>

Wunsch: Nochmal um Bendtner bemühen

#
Hey Bocciaman!

Du hast einfach eine nette Art an Dir!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Chnieb schrieb:
AxelF schrieb:
Ach und bei kadlec machen wir uns nicht lächerlich? ich wäre absolut dafür! und wegen der Finanzierung....natürlich ein Beispiel das in einer ganz anderen Größenordnung abläuft, das ist mir schon klar, aber Barcelona hat alleine durch die Trikot Verkäufe von neymar bist jetzt 57 Millionen Euro eingenommen! unglaublich aber anscheinend wahr.aber bei kadlec sind wir ja voll im Zeitplan.logisch am Wochenende ist ja auch erst das erste Pflichtspiel!  



Ja ne is klar, 57 Millionen für Trikotverkäufe von Neymar. Also o.k. das Barcelona Trikot kostet vielleicht 100 € aber du glaubst doch nicht wirklich, dass 57 Millionen Trikots verkauft wurden von Neymar. Ich denke auch nicht das die 100 € komplett an Barca gehen würden also müssten es wohl schon an die 75 Millionen Trikots sein....

Mensch Jungs, so schwer ist Mathe doch auch nicht. Bei 57 Millionen Trikots je 100 Euro wären das 5,7 Millarden Euro. Wenn sie 57 Millionen Umsatz gemacht haben, wären das 57.000.000/100 = 570.000 Trikots.

Davon abgesehen wäre es schon etwas seltsam, wenn in ein paar Wochen soviele Trikots verkauft worden wären, dass zufälligerweise genau der Kaufpreis für Neymar wieder drin wäre.

Und selbst wenn wahr sein sollte, Neymar und Barcelona ist eine ganz andere Liga als es Bendtner bei der Eintracht wäre.
#
Aqualon schrieb:
Chnieb schrieb:
AxelF schrieb:
Ach und bei kadlec machen wir uns nicht lächerlich? ich wäre absolut dafür! und wegen der Finanzierung....natürlich ein Beispiel das in einer ganz anderen Größenordnung abläuft, das ist mir schon klar, aber Barcelona hat alleine durch die Trikot Verkäufe von neymar bist jetzt 57 Millionen Euro eingenommen! unglaublich aber anscheinend wahr.aber bei kadlec sind wir ja voll im Zeitplan.logisch am Wochenende ist ja auch erst das erste Pflichtspiel!  



Ja ne is klar, 57 Millionen für Trikotverkäufe von Neymar. Also o.k. das Barcelona Trikot kostet vielleicht 100 € aber du glaubst doch nicht wirklich, dass 57 Millionen Trikots verkauft wurden von Neymar. Ich denke auch nicht das die 100 € komplett an Barca gehen würden also müssten es wohl schon an die 75 Millionen Trikots sein....

Mensch Jungs, so schwer ist Mathe doch auch nicht. Bei 57 Millionen Trikots je 100 Euro wären das 5,7 Millarden Euro. Wenn sie 57 Millionen Umsatz gemacht haben, wären das 57.000.000/100 = 570.000 Trikots.

Davon abgesehen wäre es schon etwas seltsam, wenn in ein paar Wochen soviele Trikots verkauft worden wären, dass zufälligerweise genau der Kaufpreis für Neymar wieder drin wäre.

Und selbst wenn wahr sein sollte, Neymar und Barcelona ist eine ganz andere Liga als es Bendtner bei der Eintracht wäre.


beispiel backham
nach seinem wechsel zu real, wurden weltweit über 1 mio trikots verkauft was gut 80mios einbrachte ... wobei real nur 1/10 bekommen hat

und nach seinem wechsel zu paris ... hat man dort auch gut 150.000 trikots zu ca 100€ verkaufen können

dann kann dies von neymar schon stimmen, bei den fussball verrückten spaniern
#
SaarAdler81 schrieb:
Aqualon schrieb:
Chnieb schrieb:
AxelF schrieb:
Ach und bei kadlec machen wir uns nicht lächerlich? ich wäre absolut dafür! und wegen der Finanzierung....natürlich ein Beispiel das in einer ganz anderen Größenordnung abläuft, das ist mir schon klar, aber Barcelona hat alleine durch die Trikot Verkäufe von neymar bist jetzt 57 Millionen Euro eingenommen! unglaublich aber anscheinend wahr.aber bei kadlec sind wir ja voll im Zeitplan.logisch am Wochenende ist ja auch erst das erste Pflichtspiel!  



Ja ne is klar, 57 Millionen für Trikotverkäufe von Neymar. Also o.k. das Barcelona Trikot kostet vielleicht 100 € aber du glaubst doch nicht wirklich, dass 57 Millionen Trikots verkauft wurden von Neymar. Ich denke auch nicht das die 100 € komplett an Barca gehen würden also müssten es wohl schon an die 75 Millionen Trikots sein....

Mensch Jungs, so schwer ist Mathe doch auch nicht. Bei 57 Millionen Trikots je 100 Euro wären das 5,7 Millarden Euro. Wenn sie 57 Millionen Umsatz gemacht haben, wären das 57.000.000/100 = 570.000 Trikots.

Davon abgesehen wäre es schon etwas seltsam, wenn in ein paar Wochen soviele Trikots verkauft worden wären, dass zufälligerweise genau der Kaufpreis für Neymar wieder drin wäre.

Und selbst wenn wahr sein sollte, Neymar und Barcelona ist eine ganz andere Liga als es Bendtner bei der Eintracht wäre.


beispiel backham
nach seinem wechsel zu real, wurden weltweit über 1 mio trikots verkauft was gut 80mios einbrachte ... wobei real nur 1/10 bekommen hat

und nach seinem wechsel zu paris ... hat man dort auch gut 150.000 trikots zu ca 100€ verkaufen können

dann kann dies von neymar schon stimmen, bei den fussball verrückten spaniern



Beckham natürlich ^^
#
Ich mag Hinterschinken lieber.
#
Oh ja, auch so einen Thread habe ich gewartet. Ja, bitte nochmal um Bendnter bemühen. 0 Tore Stürmer, der uns das Gehaltsgefüge sprengt. So einen brauchen wir!
#
HarryHirsch schrieb:
Oh ja, auch so einen Thread habe ich gewartet. Ja, bitte nochmal um Bendnter bemühen. 0 Tore Stürmer, der uns das Gehaltsgefüge sprengt. So einen brauchen wir!


Theoretisch war er aber vor Jahren vielleicht fast mal ein Riesentalent.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Oh ja, auch so einen Thread habe ich gewartet. Ja, bitte nochmal um Bendnter bemühen. 0 Tore Stürmer, der uns das Gehaltsgefüge sprengt. So einen brauchen wir!


Theoretisch war er aber vor Jahren vielleicht fast mal ein Riesentalent.


Du meinst ein Katletsch nur vor 5 Jahren?

#
Vielleicht sollten wir im ersten Heimspiel eine Bendtner Choreo organisieren.,dann wird das sicherlich was!

#
keine Panik, dieser thread entsprang allein der Hitze heute... und die nächsten Tage solls noch heisser werden....

ich tipp auf:

Wunsch: Nochmal um Caio bemühen oder
Wunsch: Nochmal um Fenin bemühen und am Samstag:
Wunsch: Nochmal um Amanatidis bemühen
#
Hat der Taxifahrer Bendtner die Tage mal wieder in Frankfurt gesehen???  ,-)
#
Koan Bendtner ....feddisch
#
Veh ist jetzt schon am grübeln ob er Lakic oder Joselu bringt.
Da noch NB draufzupacken macht keinen Sinn.
In dem Hype damals hätte ich ihn auch gern hier gesehen.
Nu net mehr.
#
Pro Bendtner
#
Ebenfalls pro Bendtner!!!
#
grossaadla schrieb:
Veh ist jetzt schon am grübeln ob er Lakic oder Joselu bringt.
Da noch NB draufzupacken macht keinen Sinn.
In dem Hype damals hätte ich ihn auch gern hier gesehen.
Nu net mehr.


dazu muss man erstmal die gründe wissen, warum er am grübeln ist.
entweder sind beide top drauf ... oder joselu ist kacke und lakic wieder angeschlagen und nur zu 50% fit ... oder beide sind generell auf einem leistungsniveau ... was positiv aber auch negativ sein kann ...

und sollte er wirklich kommen (was ich nicht glaube) könnte joselu ja den kadlec spielen ^^ sprich auf die außen gehn ...
#
Also in dem Artikel weiter oben wird ja auch ein Jahresgehalt von 1,5 Mio. Pfund kolportiert, das wären ca. 1,72 Mio. €. Also den kauf ich mir gleich selber!
Schnäppchen!

Pro Bendtner!
#
Feuerjosef schrieb:
Also in dem Artikel weiter oben wird ja auch ein Jahresgehalt von 1,5 Mio. Pfund kolportiert, das wären ca. 1,72 Mio. €. Also den kauf ich mir gleich selber!
Schnäppchen!

Pro Bendtner!


Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der sich jetzt so billig verkauft. Was hat der vorher verdient?
#
Hilfe... einige haben echt nen Hitzschlag bekommen. Ich hoffe das Thema ist bald durch. Kann den Namen Bendter nicht mehr hören. -.-
#
darkthoughts schrieb:
Hilfe... einige haben echt nen Hitzschlag bekommen. Ich hoffe das Thema ist bald durch. Kann den Namen Bendter nicht mehr hören. -.-


Bendtner ffs... Pro Editirfunktion für unser Forum. -.-


Teilen