Alles perfekte Ergebnisse außer die Scheißböcke...aber was bringt uns das wenn wir morgen patzen :neutral-face ? Morgen müssen wir KÄMPFEN, KÄMPFEN und nochmals KÄMPFEN und die bauern weghaun!
6 Minuten Nachspielzeit wie bei deren Lizenz früher.
Zuletzt gab es hier im Forum noch einen Thread, dass der DFB bewusst Regeln umgehen würde, weil er im Gegensatz zu anderen Ligen, immer zu kurz nachspielen lassen würde.
Jetzt amcht ein Schiedsrichter es mal richtig und dann wird wieder gemeckert.
mickmuck schrieb: ich hätte den vom platz gestellt.
Ich fand gelb ok, aber lustig war 10 Sekunden vorher macht Osna den Freistoß und Barrios steht ja davor und kickt nach dem Ausgeführt wurde gegen den Ball. Der Ball kommt trotzdem zu einem Osna-Spieler. Der Schiri zeigt an Vorteil, aber eigentlich ist es ja gelb für Barrios.
10 Sekunden später die Blutgrätsche, also eigentlich gelb/rot Barrios
Zuletzt gab es hier im Forum noch einen Thread, dass der DFB bewusst Regeln umgehen würde, weil er im Gegensatz zu anderen Ligen, immer zu kurz nachspielen lassen würde.
[ulist]
In den letzten Spielen ist das alles schrittweise schon besser geworden, aber der Durchbruch ist es noch nicht.
Köln
stimmt, hatte ich schon wieder verdrängt.
Immerhin sind wir das (Free-)TV-Spiel. In den letzten Jahren gab es fast bei allen selbigen immer Spannung und häufig auch eine Überraschung.
war eher hellrot als dunkelgelb
Das gabs ja zuletzt bei Holland-Portugal '06 in Nürnberg
Lächerlich.
Stimmt. Für die Bayern dann ein leichtes Spiel, Pokalsieger zu werden.
Ich fand gelb ok, aber lustig war 10 Sekunden vorher macht Osna den Freistoß und Barrios steht ja davor und kickt nach dem Ausgeführt wurde gegen den Ball. Der Ball kommt trotzdem zu einem Osna-Spieler. Der Schiri zeigt an Vorteil, aber eigentlich ist es ja gelb für Barrios.
10 Sekunden später die Blutgrätsche, also eigentlich gelb/rot Barrios
richtig? 6 Minuten? Klar.
3:2 Barrios :neutral-face