>

BL 11.Spieltag

#
um was wetten wir das wir morgen auch verlieren?? Bochum liegt ja hinter uns und nur hintere Mannschaften sind gerade im Aufwind.
#
Also ich muss echt sagen, Mainz geht mir dieses Jahr EXTREM auf die Nüsse...
#
boah der Schwalbenmüller wieder.  
#
Happy Halloween
#
da kann man ja nur hoffen das fenin und co mal wieder in die puschen kommen.
ama fällt erst mal aus.planen kann man eh nicht mehr mit ihm.immer verletzt.
sieg ist pflicht,egal wie.scheiss auf schön spielen in der situation.
erst mal wieder in die spur kommen.
#
2-2 Bremen!!!
#
uff
#
Hamburg will wohl kein Meister werden  
#
Jawoll!
Reicht zwar trotzdem nicht für meinen Bwin-Tipp, aber für die Tabelle ist das super!
#
Isaakson schrieb:
2-2 Bremen!!!


jaaa  
#
marco-sge schrieb:
Isaakson schrieb:
2-2 Bremen!!!


jaaa    


 
#
Was für Drecks-Ergebnisse... Das wars dann mit dem Anzug  
#
Hamburg
#
Was für Schrottergebnisse  

Alles andere als drei Punkte morgen, bringt uns schon langsam wieder in Bedrängnis =( .
#
Tomasch schrieb:
Also ich muss echt sagen, Mainz geht mir dieses Jahr EXTREM auf die Nüsse...


 
#
ja das mit mainz find ich auch net gut!
morgen gegen bochum muss gewonnen werden!!!!!!!
#
Super alle Tipps daneber.  
#
Hmm... Irgendwie kann wohl wieder jeder jeden schlagen. Ich will die klaren Verhältnisse wieder haben. Eine Gruppe oben, eine Gruppe unten.

Geht doch auch in anderen Ligen...

Wie z.B. hier.

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/gl-kassel-gr-1/region-kassel/gruppenligen/herren/spieljahr0910/hessen/M34S0910W340011Atabelle
#
S04 - B04 0:2, kurz vor HZ.
Was auch immer ich von Leverkusen halte, dass Schalke zu Hause verliert, ist für mich immer ein Grund zur Freude.

In diesem Sinne: Weiter so!  
#
edmund schrieb:
S04 - B04 0:2, kurz vor HZ.
Was auch immer ich von Leverkusen halte, dass Schalke zu Hause verliert, ist für mich immer ein Grund zur Freude.

In diesem Sinne: Weiter so!    


So gesehen kommt es am kommenden Freitag zum Spiel der beiden Teams, die augenblicklich einen Lauf haben.  ,-)

Ich hoffe, die unterschätzen uns trotz unseres morgigen 5:0
(so die wahrheitsgemäße Prognose des Bundesamtes für Statistik und seinem Stellvertreter im hiesigen Forum)!


Teilen