>

Wunsch: Plan B, falls der Kadlec-Transfer scheitert: Fabio Quagliarella oder Alessandro Matri von Juventus Turin!

#
Profi_87 schrieb:
Plan B = Bendtner????  


Was denkst du, wofür das "B" steht???  ,-)
#
Da sich langsam Ende August nähert, wird wohl Hübner seine Kontakte spielen lassen müssen und ich denke momentan weiß er selber noch nicht,
wer dann am Ende unser neuer Offensivspieler wird.

Ich gehe momentan nicht von einer wirklichen Verstärkung aus.
Das ist zu selten zum Ende der Transferperiode möglich.
Die meisten Teams wollen Ihre besten Spieler behalten.
Und da man kurz vor Transferschluß keinen guten Ersatz bekommt,
wird es wieder ein ausgemusterter Spieler als kaderergänzung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da sich langsam Ende August nähert, wird wohl Hübner seine Kontakte spielen lassen müssen und ich denke momentan weiß er selber noch nicht,
wer dann am Ende unser neuer Offensivspieler wird.

Ich gehe momentan nicht von einer wirklichen Verstärkung aus.
Das ist zu selten zum Ende der Transferperiode möglich.
Die meisten Teams wollen Ihre besten Spieler behalten.
Und da man kurz vor Transferschluß keinen guten Ersatz bekommt,
wird es wieder ein ausgemusterter Spieler als kaderergänzung.  


Wäre Helmes denn keine Verstärkung?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Profi_87 schrieb:
Plan B = Bendtner????  


Was denkst du, wofür das "B" steht???  ,-)



http://www.transfermarkt.de/de/aristide-bance/profil/spieler_15486.html
#
osthesse92 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Profi_87 schrieb:
Plan B = Bendtner????  


Was denkst du, wofür das "B" steht???  ,-)



http://www.transfermarkt.de/de/aristide-bance/profil/spieler_15486.html


Der wäre dann aber Kweuke Nummer 2. Außerdem ist er ehemaliger Oxxenbacher...
#
naohiro19 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da sich langsam Ende August nähert, wird wohl Hübner seine Kontakte spielen lassen müssen und ich denke momentan weiß er selber noch nicht,
wer dann am Ende unser neuer Offensivspieler wird.

Ich gehe momentan nicht von einer wirklichen Verstärkung aus.
Das ist zu selten zum Ende der Transferperiode möglich.
Die meisten Teams wollen Ihre besten Spieler behalten.
Und da man kurz vor Transferschluß keinen guten Ersatz bekommt,
wird es wieder ein ausgemusterter Spieler als kaderergänzung.  


Wäre Helmes denn keine Verstärkung?


Nein, höchstens für unsere Krankenstation und unser Bankkonto.

Eigentlich müßten wir noch 1-2 Kracher holen.
Nur leider wird das nichts mehr.
Wer verkauft schon seine besten Spieler kurz vor Transferschluß.


Klar wird es Vereine geben die Geld brauchen oder die PLatz machen, weil sie in den Europapokalquali-spielen scheitern, aber die wahrscheinlichkeit sinkt von tag zu tag mehr, das wir noch 1-2 gute Spieler bekommen, die uns sofort verstärken.
Und wie das Auftaktspiel gezeigt hat bräuchten wir die Spieler dringend, wollen
wir eine gute Saison in allen drei Wettbewerben spielen.

Sollten wir das Ziel haben eine miese Gruppenphase (falls wir uns Qualifizieren),
im DFB-Pokal max. 3. Runde und in der Liga maximal Platz 10-12 zu erreichen,
brauchen wir gar nichts mehr zu machen, das werden wir mit dem aktuellen
Kader hinbekommen.

Aber wollen wir mehr, muß was vernünftiges passieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da sich langsam Ende August nähert, wird wohl Hübner seine Kontakte spielen lassen müssen und ich denke momentan weiß er selber noch nicht,
wer dann am Ende unser neuer Offensivspieler wird.

Ich gehe momentan nicht von einer wirklichen Verstärkung aus.
Das ist zu selten zum Ende der Transferperiode möglich.
Die meisten Teams wollen Ihre besten Spieler behalten.
Und da man kurz vor Transferschluß keinen guten Ersatz bekommt,
wird es wieder ein ausgemusterter Spieler als kaderergänzung.  


Wäre Helmes denn keine Verstärkung?


Nein, höchstens für unsere Krankenstation und unser Bankkonto.

Eigentlich müßten wir noch 1-2 Kracher holen.
Nur leider wird das nichts mehr.
Wer verkauft schon seine besten Spieler kurz vor Transferschluß.


Klar wird es Vereine geben die Geld brauchen oder die PLatz machen, weil sie in den Europapokalquali-spielen scheitern, aber die wahrscheinlichkeit sinkt von tag zu tag mehr, das wir noch 1-2 gute Spieler bekommen, die uns sofort verstärken.
Und wie das Auftaktspiel gezeigt hat bräuchten wir die Spieler dringend, wollen
wir eine gute Saison in allen drei Wettbewerben spielen.

Sollten wir das Ziel haben eine miese Gruppenphase (falls wir uns Qualifizieren),
im DFB-Pokal max. 3. Runde und in der Liga maximal Platz 10-12 zu erreichen,
brauchen wir gar nichts mehr zu machen, das werden wir mit dem aktuellen
Kader hinbekommen.

Aber wollen wir mehr, muß was vernünftiges passieren.


ein kracher reicht
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html

und der hier
http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/profil/spieler_2874.html
#
Ach Saaradler,

der Petric, wenn ich schon das Geburtsdatum 01.01.81 lese, da frage ich mich schon, ob dies da mit rechten Dingen zugegangen ist.

Früher fand ich ihn mal gut.

Fakt ist, dass sich echt noch was tun muss, wenn man eine erfolgreiche Runde spielen will. Die Neuzugänge waren Ergänzungen und überzeugt hat mich bisher kein neuer Spieler.

Ich persönlich verstehe die hohe Ablöse für Flum nicht. Er mag ein netter Kerl sein aber mich hat er auch in Freiburg nicht vom Sitz gerissen und dort war er meist auf der Bank.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Hätte man Douglas als IV geholt, M. Leitner zur Leihe für das ZMF, Jan Hochscheidt von Aue als Linksfuss und Bendtner geholt, dann wäre das ein Zeichen gewesen.

So hätte man die neue BL Saison, die EL und den Pokal angehen können:

Trapp - Jung, Zambrano, Douglas, Oczipka - Aigner, Rode, Schwegler, Leitner (oder Hochscheidt), Inui (oder Hochscheidt) - Bentner.

Das wäre ne Startelf gewesen!

Man hätte das alte Team aufgewertet und nicht nur in der Breite anders aufgestellt und Matmour und Co. durch Flum und Co. ersetzt.

Ich hoffe, dass zu dem Talent Kadlec einen echt guten Plan B gibt.

Was für ein Auto fährt BH aktuell? An mir ist ein Wagen vorbei gefahren, da sah der Fahrer aus wie eine Mischung aus Müller-Wohlf., BH und Winnetou und es lief eine Rap-Nummer von Redhead Kingpin & The F.B.I. - We Don't Have A Plan B!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Was für ein Auto fährt BH aktuell? An mir ist ein Wagen vorbei gefahren, da sah der Fahrer aus wie eine Mischung aus Müller-Wohlf., BH und Winnetou und es lief eine Rap-Nummer von Redhead Kingpin & The F.B.I. - We Don't Have A Plan B!


Aha!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ach Saaradler,

der Petric, wenn ich schon das Geburtsdatum 01.01.81 lese, da frage ich mich schon, ob dies da mit rechten Dingen zugegangen ist.

Früher fand ich ihn mal gut.

Fakt ist, dass sich echt noch was tun muss, wenn man eine erfolgreiche Runde spielen will. Die Neuzugänge waren Ergänzungen und überzeugt hat mich bisher kein neuer Spieler.

Ich persönlich verstehe die hohe Ablöse für Flum nicht. Er mag ein netter Kerl sein aber mich hat er auch in Freiburg nicht vom Sitz gerissen und dort war er meist auf der Bank.

Gruß
Stolzer_Adler


Da muß ich zustimmen, wieso wir für einen Reservespieler von Freiburg für
unsere Verhältnisse soviel Geld ausgeben und man Ihn dann noch auf falschen Positionen einsetzt, verstehe ich nicht.
#
Flum ist offensichtlich als Rode-Ersatz gekauft. Allerdings gibt es nicht viele polyvalente junge, deutsche, entwicklungsfähige Spieler.... die man sich leisten kann und die dann auch zu uns wechseln - und die dann auch gerade verfügbar sind.

Flums 2,2 Mio sind gar nichts auf dem Markt. Viel für uns, ja. Aber für gute Spieler, musst du halt bezahlen.
Der Zeitpunkt war aus 2 Sichtweisen richtig. 1: Wäre für Rode diesen Sommer ein unausschlagbares Angebot reingekommen und wäre der gewechselt hätte man schon Ersatz da.. 2: Wenn Rode bleibt ist Flum die Allround-Lösung, die Lanig letztes Jahr war und er hat 1 Jahr Zeit sich im neuen Umfeld (nach 11 Jahren Freiburg) zu akklimatisieren.- zusätzlich kann das Trainerteam Flum immer noch  in Ruhe beobachten und wenn sie sehen, es funktioniert nicht. Dann verkaufen wir ihn halt wieder für 1,5-2 Mio mit minimalem Verlust.

Und wo er "großteils" Bankspieler war, verstehe ich nicht. Er war in den letzten 1,5 Jahren in Freiburg (als sie vom Tabellenende zur besten Abwehr und den Europapokalplätzen kamen - unter C. Streich) ein fester Teil. Streich hat viel rotiert und immer variabel aufgestellt. Flum war nach dem relativ schweren Saisonstart, in dem er weniger gespielt hat, bis zu seinen Verletzungen gesetzt. Dann ist er  zum großen Bestandteil geworden und hat 7-8 Spiele komplett durchgespielt (von November bis Februar).als Verteidiger und Mittelfeldspieler Er hat Freiburg enorme Stabilität gebracht und das Umschaltspiel verbessert.
Danach wurde etwas umgestellt und er kam von der Bank oder hat nicht durchgespielt - dann hat er sich wieder verletzt und hatte es deutlich im starken Saisonfinish schwer.

In der Saison davor war er in 27 Spielen von Beginn an dabei und hat dabei 23 mal durchgespielt. Besonders gute Leistungen in der Rückrunde.

Flum kann Offensiv. Flum kann Defensiv.

Über Flum zu diskutieren ist wieder so typisch Frankfurt. Der ist n Musterprofi, Teamplayer und gibt immer 100%. In der Vorbereitung war er neben Meier und Joselu der beste Mann und hat auch gar nicht so schlecht gegen die Hertha begonnen und ist nach seiner Gelben aber abgetaucht und hat dem Systemwechsel weichen müssen.
#
Christian schrieb:
Flum ist offensichtlich als Rode-Ersatz gekauft. Allerdings gibt es nicht viele polyvalente junge, deutsche, entwicklungsfähige Spieler.... die man sich leisten kann und die dann auch zu uns wechseln - und die dann auch gerade verfügbar sind.

Flums 2,2 Mio sind gar nichts auf dem Markt. Viel für uns, ja. Aber für gute Spieler, musst du halt bezahlen.
Der Zeitpunkt war aus 2 Sichtweisen richtig. 1: Wäre für Rode diesen Sommer ein unausschlagbares Angebot reingekommen und wäre der gewechselt hätte man schon Ersatz da.. 2: Wenn Rode bleibt ist Flum die Allround-Lösung, die Lanig letztes Jahr war und er hat 1 Jahr Zeit sich im neuen Umfeld (nach 11 Jahren Freiburg) zu akklimatisieren.- zusätzlich kann das Trainerteam Flum immer noch  in Ruhe beobachten und wenn sie sehen, es funktioniert nicht. Dann verkaufen wir ihn halt wieder für 1,5-2 Mio mit minimalem Verlust.

Und wo er "großteils" Bankspieler war, verstehe ich nicht. Er war in den letzten 1,5 Jahren in Freiburg (als sie vom Tabellenende zur besten Abwehr und den Europapokalplätzen kamen - unter C. Streich) ein fester Teil. Streich hat viel rotiert und immer variabel aufgestellt. Flum war nach dem relativ schweren Saisonstart, in dem er weniger gespielt hat, bis zu seinen Verletzungen gesetzt. Dann ist er  zum großen Bestandteil geworden und hat 7-8 Spiele komplett durchgespielt (von November bis Februar).als Verteidiger und Mittelfeldspieler Er hat Freiburg enorme Stabilität gebracht und das Umschaltspiel verbessert.
Danach wurde etwas umgestellt und er kam von der Bank oder hat nicht durchgespielt - dann hat er sich wieder verletzt und hatte es deutlich im starken Saisonfinish schwer.

In der Saison davor war er in 27 Spielen von Beginn an dabei und hat dabei 23 mal durchgespielt. Besonders gute Leistungen in der Rückrunde.

Flum kann Offensiv. Flum kann Defensiv.

Über Flum zu diskutieren ist wieder so typisch Frankfurt. Der ist n Musterprofi, Teamplayer und gibt immer 100%. In der Vorbereitung war er neben Meier und Joselu der beste Mann und hat auch gar nicht so schlecht gegen die Hertha begonnen und ist nach seiner Gelben aber abgetaucht und hat dem Systemwechsel weichen müssen.  


Sehr guter Bericht. Ich stimme dir absolut zu und denke auch, dass wir noch viel Freude mit Flum haben werden.
#
Christian schrieb:
Flum ist offensichtlich als Rode-Ersatz gekauft. Allerdings gibt es nicht viele polyvalente junge, deutsche, entwicklungsfähige Spieler.... die man sich leisten kann und die dann auch zu uns wechseln - und die dann auch gerade verfügbar sind.

Flums 2,2 Mio sind gar nichts auf dem Markt. Viel für uns, ja. Aber für gute Spieler, musst du halt bezahlen.
Der Zeitpunkt war aus 2 Sichtweisen richtig. 1: Wäre für Rode diesen Sommer ein unausschlagbares Angebot reingekommen und wäre der gewechselt hätte man schon Ersatz da.. 2: Wenn Rode bleibt ist Flum die Allround-Lösung, die Lanig letztes Jahr war und er hat 1 Jahr Zeit sich im neuen Umfeld (nach 11 Jahren Freiburg) zu akklimatisieren.- zusätzlich kann das Trainerteam Flum immer noch  in Ruhe beobachten und wenn sie sehen, es funktioniert nicht. Dann verkaufen wir ihn halt wieder für 1,5-2 Mio mit minimalem Verlust.

Und wo er "großteils" Bankspieler war, verstehe ich nicht. Er war in den letzten 1,5 Jahren in Freiburg (als sie vom Tabellenende zur besten Abwehr und den Europapokalplätzen kamen - unter C. Streich) ein fester Teil. Streich hat viel rotiert und immer variabel aufgestellt. Flum war nach dem relativ schweren Saisonstart, in dem er weniger gespielt hat, bis zu seinen Verletzungen gesetzt. Dann ist er  zum großen Bestandteil geworden und hat 7-8 Spiele komplett durchgespielt (von November bis Februar).als Verteidiger und Mittelfeldspieler Er hat Freiburg enorme Stabilität gebracht und das Umschaltspiel verbessert.
Danach wurde etwas umgestellt und er kam von der Bank oder hat nicht durchgespielt - dann hat er sich wieder verletzt und hatte es deutlich im starken Saisonfinish schwer.

In der Saison davor war er in 27 Spielen von Beginn an dabei und hat dabei 23 mal durchgespielt. Besonders gute Leistungen in der Rückrunde.

Flum kann Offensiv. Flum kann Defensiv.

Über Flum zu diskutieren ist wieder so typisch Frankfurt. Der ist n Musterprofi, Teamplayer und gibt immer 100%. In der Vorbereitung war er neben Meier und Joselu der beste Mann und hat auch gar nicht so schlecht gegen die Hertha begonnen und ist nach seiner Gelben aber abgetaucht und hat dem Systemwechsel weichen müssen.  


So sehe ich das mit Flum auch. Fand ihn letzte Saison in Freiburg wenn ich ihn gesehen habe Top, genau wie Rosenthal. Habe mich gefreut, dass beide auch noch zu uns kommen. Wir werden noch viel Freude mit Flum haben und man darf auch nicht vergessen, dass er zwar die Vorbereitung mitgemacht hat aber eben trotzdem auch nur ein Mensch ist. Auch er muss sich umstellen, privat wie auch im Fußball. Unser Team hat einen guten Zusammenhalt, auch das ist wichtig für nen jungen Spieler. Der wird noch einige Leute überraschen, da bin ich sicher.
Außerdem war er in der Vorbereitung wirklich einer der Besten. Und jetzt kommt mir net mit "war ja nur Aalen, Bursaspor, Kayserispor,...."  

Auch die anderen Neuzugänge hab ich noch längst nicht abgeschrieben. Jeder hat mal nen schlechten Tag, wenn sie uns dafür an guten Tagen 3 Punkte sichern oder unsere Defensive bereichern, bin ich absolut zufrieden.
Flum is sehr flexibel und fußballerisch Top !!!  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hätte man Douglas als IV geholt, M. Leitner zur Leihe für das ZMF, Jan Hochscheidt von Aue als Linksfuss und Bendtner geholt, dann wäre das ein Zeichen gewesen.


Und wie soll man Douglas finanzieren? Dazu Bendtner?
#
Chevallaz schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Hätte man Douglas als IV geholt, M. Leitner zur Leihe für das ZMF, Jan Hochscheidt von Aue als Linksfuss und Bendtner geholt, dann wäre das ein Zeichen gewesen.


Und wie soll man Douglas finanzieren? Dazu Bendtner?


wir haben es doch, bankenstadt, europacup und ein riesen festgeldkonto, da muss das doch möglich sein
#
@Steps und Co.:

Hier mein eigentlicher Gedankengang, den ich erst heute genauer begründen kann. Lest es und denkt einfach darüber nach. Der jetzige Text ist etwas ironisch und mit einem Augenzwinkern geschrieben aber es trifft den Kern des Wunsches.

Wir sind doch nun Werksclub von FIAT! Daher auch der obige Wunsch!

Schaut Euch WOB an, die holen Gustavo von den Bayern für ca. 20 Mio´s und schütten den Spieler mit Geld zu. VW Golfsburg hat es einfach und es ist egal wieviel Geld dort von Magath, Allofs oder sonst wem verbraten wurde und wird. Egal ob für Aufsichtsräte in Brasilien oder für die Brasilianer Naldo, Diego und Gustavo.

Vor ein paar Tagen lese ich, dass Gustavo international spielen mag, wegen der Nationalelf und Barca und andere Topclubs interessiert sind. Aber zu Barca, will man das als Winterkorn und Aufsichtsrat bei den Bayern, wollen die Bayern das? Vll. ist Gustavo am Ende bei Barca stärker als Thiago beim den Bayern?

Was passiert eigentlich, wenn den Bayern mal ein Punkt fehlt und es geht gegen WOB oder WOB fehlt ein Punkt zur EL oder CL-Quali und die Bayern haben schon 10 Punkte Vorsprung als Tabellenführer auf den Rest... - gibt es dann eine Überraschung? Ein Überraschungsergebnis beim Spiel WOB - FCB?

Vll. sehen wir in 10 Jahren diese Erstligatabelle:

1. FC Bayern München
2. VfL Wolfsburg
3. RB Leipzig
4. 1899 Hoffenheim
5. FC Ingolstadt 04
...

Dieser Gustavo-VW/Audi/Skoda-Wechsel schmeckt mir nicht aber es ist so und keiner sagt etwas dazu. Ich kann Martin Kind immer besser verstehen.

Fakt ist für uns, dass man bei einem gleichen Hauptsponsor wie Juventus Turin (FIAT Konzern) versuchen sollte das Scouting und Parken zu nutzen. Vll. macht es für Juve Sinn einen jungen Spieler hier zu parken oder vll. macht es für den FIAT-Konzern Sinn, dank guter und erfahrener Spieler mit Eintracht Frankfurt und der Marke Alfa Romeo einen besseren Werbeeffekt zu erzielen. Vll. nimmt sich FIAT ein Beispiel an Winterkorn und VW und sagt sich, dann verleihen wir zum Beispiel einen Fabio Quagliarella oder Alessandro Matri lieber in die erste Bundesliga nach Frankfurt und beteiligen uns am Gehalt.

Nachdenken sollte man darüber.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Nachtrag:

Ich habe Werksclub Bayer Leverkusen vergessen, der seinen Sponsor dank einer Sonderregelung sogar im Namen tragen darf und somit und generell nicht einmal zwingend auf einen Hauptsponsor auf der Brust angewiesen ist.

Wenn man sich zw. Platz 4 und 6 halten will, dann hätte man nachlegen müssen (entweder mit Qualitätsspielern wie Douglas und Co.) oder mit Leihspielern, wie von Man City oder Juve und bei Juve gibt es seit dieser Saison eine Verbindung, den Hauptsponsor.

Die Liga hat sich binnen 10 Jahren extrem verändert und sie wird sich weiter verändern.

Für Eintracht Frankfurt kommt erschwerend dazu, dass andere Club sehr bald Ihre Stadien abbezahlt haben und Eintracht Frankfurt extrem hohe Jahresmieten zahlt und auch nach 10, 15 oder 20 Jahren nichts eigenes hat. Das Zinsniveau hat sich geändert, es sind mehr Zuschauer im Stadion als vor über 10 Jahren gedacht und wenn diverse Clubs ihr Stadion abbezahlt haben, dann kommt Eintracht Frankfurt weiter ins Hintertreffen und dann gibt es noch das Problem der Werksclubs.

Gruß
Stolzer_Adler

Gruß
Stolzer_Adler
#
Also als aller ersten Punkt würde ich gerne sagen: Wir sind KEIN Werksclub. Von niemandem! Wir waren ja auch kein Werksclub von Fraport oder Krombacher. Fiat (Alfa Romeo) ist "lediglich" unser Sponsor. Sie haben ein gutes Angebot gemacht und man hat sich auf nen Deal geeinigt, so läuft das eben. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir jetzt eine besondere Verbindung zu Juve haben müssen. Wenn Juve einen Spieler hierher ausleiht, dann weil sie meinen dass es sportlich für diesen Spieler ein guter Schritt ist. Sicher nicht auf Drängen des Sponsors. Abgesehen davon, wird sich der Sponsor kaum in diese Angelegenheiten reinhängen, das ist einzig und alleine die Aufgabe des Managers. Und ich bin froh, dass hier solide gewirtschaftet wird und nicht mehr Geld verbraten wird, als eingenommen wird.

Guck dir doch an wo WOB und Hoffenheim letzte Saison standen. Klar fängt jede Saison bei 0 an, aber so wirklich viel gerissen haben die doch in den letzten 2,3 Jahren auch nicht. Deine vermutete ((c) by Stolzer_Adler) Tabelle wird auch so nicht aussehen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Da steht nämlich die SGE in den nächsten Jahren in den Top3  

Und das mit dem WOB gegen Bauern Spiel versteh ich auch net. Letzte Saison gings bei den Bauern am Ende auch um nix mehr und die haben trotzdem ihre Spiele gewonnen. Und hätten diese komischen schwarzgelben Zecken mal gegen Hoffenheim gewonnen, wären die jetz in der 2. Liga und Volland wäre bei uns  

Mach dir net soviele Gedanken um unseren Sponsor und irgendwelche Werksclubs. Ich würde gar nicht tauschen wollen, wenn man auf der einen Seite zwar dann finanziell besser aufgestellt wäre, aber der Verein keine Seele und ordentliche Fankultur besitzt. Nene, da gefällts mir bei der Diva einfach tausendmal besser. Und wenn wir am Ende der Saison in den Top10 stehen, in der EuroLeague in der Gruppenphase gute Spiele abgeliefert haben und evtl ja sogar noch weiter gekommen sind und im DFB Pokal auch ne gute Rolle gespielt haben, haben wir unser Ziel erreicht: Klassenerhalt, International überzeugen & Etablieren in der Liga... Dann geht es Schritt für Schritt voran, darauf freue ich mich heute schon !!!    
#
Zu Plan B zählt sicher   auch Angelos Charisteas  


Teilen