>

Wunsch: Plan B, falls der Kadlec-Transfer scheitert: Fabio Quagliarella oder Alessandro Matri von Juventus Turin!

#
@Adlerjunge23, Du hast die Ironie und das Augenzwinkern mit dem Werksclub nicht verstanden und die Thematik mit WOB, Bayern München und Winterkorn auch nicht. Noch etwas Juve ist FIAT. Sagt Dir die Agnelli-Familie etwas? Viel Spass beim Hand ins Feuer legen im Jahr 23 - Adlerjunge23!

@Nahoiro... - vll. wird ja Takahara geholt?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Adlerjunge23, Du hast die Ironie und das Augenzwinkern mit dem Werksclub nicht verstanden und die Thematik mit WOB, Bayern München und Winterkorn auch nicht. Noch etwas Juve ist FIAT. Sagt Dir die Agnelli-Familie etwas? Viel Spass beim Hand ins Feuer legen im Jahr 23 - Adlerjunge23!

@Nahoiro... - vll. wird ja Takahara geholt?

Gruß
Stolzer_Adler


Ich hab die von dir genannte "Ironie" sehr wohl verstanden, zumindest soweit man die überhaupt verstehen kann. Trotzdem kann man das Wort "Werksclub" und "Eintracht" nicht in einem Satz nennen. Auch nicht aus Spaß, Ironie oder sonstwas. Passt einfach net, hinkt vorne und hinten.
Juve ist nicht FIAT, auch wenn die Strukturen der Agnelli Familie da irgendwie zusammenhängen. Finanziell hängt Juve ganz sicher net von der Familie bzw der Marke Fiat ab. Und selbst wenn es auch nur halbwegs so wäre, verstehe ich trotzdem nicht wieso wir deshalb ne besondere Verbindung zu Juve haben sollten. Wie gesagt, wenn Juve uns jemanden ausleiht dann aus sportlichen Gründen & nicht weil wir etwas gemeinsam haben.

Außerdem bin ich nicht 23, sondern 24. Es soll Leute geben die älter werden, aber das ist nur ne Vermutung ((c) by Stolzer_Adler).  ,-) Lege meine Hand dafür gerne ins Feuer, weil ich an die Mannschaft glaube und die ganze Sache realistisch sehe. Klar wird der Start holprig, aber die Saison hat 34 Spieltage und net 5 ! Ach ja, ich scheiß auf VW, auf Bauern Munchen und auf Winterkorn. Hat trotzdem nix mit uns zu tun und die Tabelle, sag ich dir gerne noch 10 mal, wird so nicht aussehen. Eher wird Schalke Meister....  


Teilen