>

Wunsch: Plan B, falls der Kadlec-Transfer scheitert: Fabio Quagliarella oder Alessandro Matri von Juventus Turin!

#
Entweder kommt der talentierte V. Kadlec oder wir brauchen m.M.n. einen Stürmer, der uns sofort helfen kann.

Bei dem Überangebot im Juve-Sturm, da macht ein Transfer von Quagliarella schon Sinn. Aktuell wird er mit Norwich City in Verbindung gebracht. Bei uns könnte er EL spielen und er ist erfahren und ein sehr guter Fussballer, der als hängende Spitze ein anderer Stürmertyp ist als Lakic oder Joselu.

Quagliarella kann auch als RA oder reiner MS spielen. Er ist ein flexibel einsetzbarer Stürmer und er ist mit 30 noch im besten Alter. Ein "Fuchs" im Sturm könnte uns gut zu Gesicht stehen.

Juve hat aktuell einen Stürmer-Überschuss! Die Bianconeri sicherten sich sehr früh die Dienste von Carlos Tevez und Fernando Llorente. Das führte zu Spekulationen, dass Alessandro Matri, Fabio Quagliarella, Sebastian Giovinco oder Mirko Vucinic verkauft werden könnten, wobei meistens die Rede von der englischen Premier League ist, die Interesse zeigen soll.

Eintracht Frankfurt hat dank dem gemeinsamen Hauptsponsor FIAT die Möglichkeit zu einer Kooperation und FIAT hat ein Interesse, dass Eintracht Frankfurt eine gute Rolle in der Liga, im Pokal und der Europa League spielt.

Das EL-Finale ist zudem in Turin und die Stadt steht somit im Fokus und umso mehr Runden Eintracht Frankfurt in der EL bestreitet, desto besser wäre der Werbeeffekt für die FIAT-Marke Alfa Romeo, welche seit dieser Spielzeit auf der Brust der Frankfurter zu sehen ist.

Auch Mittelstürmer Alessandro Matri dürfte eine interessante Option für die Hessen sein. Matri würde eine Menge Erfahrung mitbringen und hat bereits in der Champions League gespielt und getroffen.

Der offensive und quirlige Dribbelfloh Sebastian Giovinco und Sturmkante Mirko Vucinic werden kaum ins Gehaltsgefüge von Eintracht Frankfurt passen und hier wird es sicher finanzkräftige Interessenten geben.

M.M.n. sollte man sich auch bei Man City bezüglich einer Leihe von John Guidetti schlau machen. Bei F. Rotterdam hat mich Guidetti begeistert aber er war sehr lange ausser Gefecht.

Ex-Nationalspieler Fabio Quagliarella wäre für die Eintracht eine absolute Hausnummer und er bringt eine Menge internationale Erfahrung mit. Quagliarella hat in jedem Wettbewerb getroffen und er weiss wo das Tor steht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Da hammern wieder de guidetti.....
#
Um ehrlich zu sein: Von Matri hab ich noch nichts gehört. Quagliarella halte Ich für eine gute Alternative. Aber Ich vermute doch sehr srak das er von seinen Gehaltsvorstellungen nicht viel weniger haben will als ein Bendtner. Deswegen ist er für mich unrealistisch auch wenn Juve ein Überangebot an Stürmern hat.
#
Da es ein Wunsch ist, ok, kann auch Deine Argumentation verstehen. Allerdings sind Matri und Quagliarella in Italien keine unbekannten. Ich denke die würden auch in der Seria A fündig werden. Ich denke im Moment sind die noch eine Nummer zu groß für uns.
#
Nachtrag: R. Boakye will Juve wohl nicht abgeben (die haben an einem Verkauf/Verleih angeglich kein Interesse).

@Kuckuck Ich habe Matri schon gesehen aber ich habe mir bisher nie ernsthafte Gedanken über ihn gemacht.

Quagliarella ist mir mehr im Gedächtnis geblieben und er ist ein flexibeler und mitspielender Stürmer.

Matri ist vom Gehalt vermutlich leichter umsetzbar.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Also wirklich ein faszinierender gedankengang: Falls es mit dem aufstrebenden Talent, dass ins Gehaltsgefüge passt nichts wird, verpflichten wir einen gestandenen italienischen Nationalspieler.

Nur um mal die Dimensionen zu verwirklichen:

Quaglierra wechselte vor grade mal 2 Jahren für 10,5 Mio Euro zu Juve und hat einen Millionenvertrag bis 2015.

Allessandro Matri wurde im sommer 2011 für 15,5 Mio Euro verpflichtet (Vertrag bis 2017!!!). Passt zudem als reiner Strafraumstürmer nicht ins system.

Über Giovincho zu spekulieren macht erst recht keinen Sinn, aktueller Nationalspieler, Stammspieler....

FIAT und das UEFA-CUP-Endspiel (was bitte haben wir zum Teufel damit zu tun?) machen es möglich?!?!?!
#
marcelninho85 schrieb:
Also wirklich ein faszinierender gedankengang: Falls es mit dem aufstrebenden Talent, dass ins Gehaltsgefüge passt nichts wird, verpflichten wir einen gestandenen italienischen Nationalspieler.

Nur um mal die Dimensionen zu verwirklichen:

Quaglierra wechselte vor grade mal 2 Jahren für 10,5 Mio Euro zu Juve und hat einen Millionenvertrag bis 2015.

Allessandro Matri wurde im sommer 2011 für 15,5 Mio Euro verpflichtet (Vertrag bis 2017!!!). Passt zudem als reiner Strafraumstürmer nicht ins system.

Über Giovincho zu spekulieren macht erst recht keinen Sinn, aktueller Nationalspieler, Stammspieler....

FIAT und das UEFA-CUP-Endspiel (was bitte haben wir zum Teufel damit zu tun?) machen es möglich?!?!?!  

Aber Guidetti, um den es ja eigentlich nur ging - stimmt's Stolzer_Adler!? - hast Du nicht ausgeschlossen  
#
Du hast doch schon deinen Vermutungskader, da kannst du diese spannende, abwechslungsreiche und nur minimal realitätsferne Diskussion über Quagliarella, Matri, Giovinco und insbesondere Guidetti mit dir selbst führen.
#
Wir holen Lacina Traore, fertig.
#
Mainhattener schrieb:
Wir holen Lacina Traore, fertig.

Zu klein und schmächtig, erinnert optisch fast ein wenig an Marin  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Aber Guidetti, um den es ja eigentlich nur ging - stimmt's Stolzer_Adler!? - hast Du nicht ausgeschlossen    


Doch hat er direkt im ersten Satz, da er uns nicht sofort weiter hilft.

Die restlichen Spieler sind ebenso absolute Träumereien und passen weder vom Gehalt noch von der Ablöse rein.
#
Nur _ernsthaft_ daran zu denken, dass jetzt einer der Juve-Stürmer zu uns wechselt, ist ...ich kanns nicht nett ausdrücken, also lass ichs. Gehalt, Ablösesumme, Perspektive - all das ist weit, weit, weit über unserem Niveau.

Macht hier zu das Ding, sonst wünsch ich mir gleich Franck Ribery oder Thomas Müller. Weil ich vermute, dass man kleiner Fusszeh in einem kalten Sommermorgenregen leicht nach rechts geneigt ist.
#
anpi schrieb:
Da hammern wieder de guidetti.....


Der Gute Eddy kommt doch eh net!
#
Christian schrieb:
Nur _ernsthaft_ daran zu denken, dass jetzt einer der Juve-Stürmer zu uns wechselt, ist ...ich kanns nicht nett ausdrücken, also lass ichs. Gehalt, Ablösesumme, Perspektive - all das ist weit, weit, weit über unserem Niveau.

Macht hier zu das Ding, sonst wünsch ich mir gleich Franck Ribery oder Thomas Müller. Weil ich vermute, dass man kleiner Fusszeh in einem kalten Sommermorgenregen leicht nach rechts geneigt ist.


Alles gut und schön und Deine Meinung. Man kann zu den Gedanken anderer User stehen wie man will.....aber wieso soll ein Fred im Wunschkonzert geschlossen werden??? Lach drüber und mach nen eigenen Fred mit Ribery und T. Müller auf.
Durch unseren Sponsor könnte ich mir gut vorstellen, dass hier einige Türen zu Juve leichter aufgehen. Ob dann die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen passen oder durch unseren der  "Zungenhypnose" mächtigen Sportdirektor passend gebabbelt werden, müsste man abwarten.
Ich jedenfalls hätte nie in diesem Leben daran geglaubt, dass die SGE in diesem Jahr mit einem N. Bendtner verhandelt.......
Also nix für Ungut aber Wünsche Anderer sollten nicht Deinen Zeh belasten. Hoffe ich zumindest für Dich.  
#
Das sind Champions League Spieler, Spieler vom besten italienischen Verein und die verdienen 3-4-5 Mio im Jahr mit Prämien. WIr nehmen von Bendtner Abstand, aber kaufen uns Spieler, die mit AC Mailand, Valencia oder Everton in Verbindung gebracht werden???

Dieser User baut auch nur Hirngespinste und Luftschlösser. Das bassiert auf keiner realistischen Einschätzung. Dass unser Sponsor der gleiche ist, wie die Turiner, ist auch nicht so richtig. Wir haben zwar mit Alfa ein Tochterunternehmen von FIAT, aber selbst wenn wir die selben Ansprechpartner bei FIAT hätten, wie Juve, und selbst wenn wir dadurch irgendwie besser in Kontakt kommen würde (was für ein Unsinn) würde das keinen Wettbewerbsvorteil bringen, der es uns erlaubt solche Spieler sportlich oder wirtschaftlich zu transferieren.

Hast du schon mal mitbekommen, dass 2 Vereine auf Grund des gleichen globalen Big-Player hinter dem Trikot-Sponsor Transfers miteinander machen?

Und noch ist ja auch gar nicht raus, ob die beiden überhaupt gehen. Vielleicht geht ja auch Vucinic und die anderen bleiben. Vielleicht wollen sie alle bleiben bis zum Winter um sich durchzubeißen. Und wie gesagt: Da wird bei uns nicht mal eine Sekunde nachgedacht und bei ihnen auch nicht. Weder durch FIAT irgendwo bei den Sponsoren, noch durch nette Gespräche.
#
Christian schrieb:
Das sind Champions League Spieler, Spieler vom besten italienischen Verein und die verdienen 3-4-5 Mio im Jahr mit Prämien. WIr nehmen von Bendtner Abstand, aber kaufen uns Spieler, die mit AC Mailand, Valencia oder Everton in Verbindung gebracht werden???

Dieser User baut auch nur Hirngespinste und Luftschlösser. Das bassiert auf keiner realistischen Einschätzung. Dass unser Sponsor der gleiche ist, wie die Turiner, ist auch nicht so richtig. Wir haben zwar mit Alfa ein Tochterunternehmen von FIAT, aber selbst wenn wir die selben Ansprechpartner bei FIAT hätten, wie Juve, und selbst wenn wir dadurch irgendwie besser in Kontakt kommen würde (was für ein Unsinn) würde das keinen Wettbewerbsvorteil bringen, der es uns erlaubt solche Spieler sportlich oder wirtschaftlich zu transferieren.

Hast du schon mal mitbekommen, dass 2 Vereine auf Grund des gleichen globalen Big-Player hinter dem Trikot-Sponsor Transfers miteinander machen?

Und noch ist ja auch gar nicht raus, ob die beiden überhaupt gehen. Vielleicht geht ja auch Vucinic und die anderen bleiben. Vielleicht wollen sie alle bleiben bis zum Winter um sich durchzubeißen. Und wie gesagt: Da wird bei uns nicht mal eine Sekunde nachgedacht und bei ihnen auch nicht. Weder durch FIAT irgendwo bei den Sponsoren, noch durch nette Gespräche.  


Hättest wenigstens schreiben können dass du das alles nur vermutest!  
Dann wäre es für den TE nicht so hart!
#
AllaisBack schrieb:
Christian schrieb:
Das sind Champions League Spieler, Spieler vom besten italienischen Verein und die verdienen 3-4-5 Mio im Jahr mit Prämien. WIr nehmen von Bendtner Abstand, aber kaufen uns Spieler, die mit AC Mailand, Valencia oder Everton in Verbindung gebracht werden???

Dieser User baut auch nur Hirngespinste und Luftschlösser. Das bassiert auf keiner realistischen Einschätzung. Dass unser Sponsor der gleiche ist, wie die Turiner, ist auch nicht so richtig. Wir haben zwar mit Alfa ein Tochterunternehmen von FIAT, aber selbst wenn wir die selben Ansprechpartner bei FIAT hätten, wie Juve, und selbst wenn wir dadurch irgendwie besser in Kontakt kommen würde (was für ein Unsinn) würde das keinen Wettbewerbsvorteil bringen, der es uns erlaubt solche Spieler sportlich oder wirtschaftlich zu transferieren.

Hast du schon mal mitbekommen, dass 2 Vereine auf Grund des gleichen globalen Big-Player hinter dem Trikot-Sponsor Transfers miteinander machen?

Und noch ist ja auch gar nicht raus, ob die beiden überhaupt gehen. Vielleicht geht ja auch Vucinic und die anderen bleiben. Vielleicht wollen sie alle bleiben bis zum Winter um sich durchzubeißen. Und wie gesagt: Da wird bei uns nicht mal eine Sekunde nachgedacht und bei ihnen auch nicht. Weder durch FIAT irgendwo bei den Sponsoren, noch durch nette Gespräche.  


Hättest wenigstens schreiben können dass du das alles nur vermutest!  


Apropos vermuten... gibt es schon nen Vermutungskader 2014/2015?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Christian schrieb:
Das sind Champions League Spieler, Spieler vom besten italienischen Verein und die verdienen 3-4-5 Mio im Jahr mit Prämien. WIr nehmen von Bendtner Abstand, aber kaufen uns Spieler, die mit AC Mailand, Valencia oder Everton in Verbindung gebracht werden???

Dieser User baut auch nur Hirngespinste und Luftschlösser. Das bassiert auf keiner realistischen Einschätzung. Dass unser Sponsor der gleiche ist, wie die Turiner, ist auch nicht so richtig. Wir haben zwar mit Alfa ein Tochterunternehmen von FIAT, aber selbst wenn wir die selben Ansprechpartner bei FIAT hätten, wie Juve, und selbst wenn wir dadurch irgendwie besser in Kontakt kommen würde (was für ein Unsinn) würde das keinen Wettbewerbsvorteil bringen, der es uns erlaubt solche Spieler sportlich oder wirtschaftlich zu transferieren.

Hast du schon mal mitbekommen, dass 2 Vereine auf Grund des gleichen globalen Big-Player hinter dem Trikot-Sponsor Transfers miteinander machen?

Und noch ist ja auch gar nicht raus, ob die beiden überhaupt gehen. Vielleicht geht ja auch Vucinic und die anderen bleiben. Vielleicht wollen sie alle bleiben bis zum Winter um sich durchzubeißen. Und wie gesagt: Da wird bei uns nicht mal eine Sekunde nachgedacht und bei ihnen auch nicht. Weder durch FIAT irgendwo bei den Sponsoren, noch durch nette Gespräche.  


Hättest wenigstens schreiben können dass du das alles nur vermutest!  


Apropos vermuten... gibt es schon nen Vermutungskader 2014/2015?


Vermutlich.
#
Was ich hier manchmal lese, ist schon- gelinde gesagt- sehr abenteuerlich.
Da wird über Spieler spekuliert, bei denen eine Menge Ablöse aufgerufen wird und
mit Sicherheit Summen verdienen, die wir(wie im Fall Bendtner) keinesfalls stemmen können.Was denken denn hier einige, wer wir auf der europäischen Bühne schon sind, daß wir mit wesentlich finanzkräftigeren Vereinen mithalten können. Wir sind vor zwei Jahren erbärmlich in Liga zwei abgestiegen, haben den sofortigen Wiederaufstieg Gott sei Dank geschafft und uns dank einer überragenden Hinrunde sensationell für die EL qualifiziert. Macht das einige schon größenwahnsinnig ? Was würden bei uns die gestandenen Spieler wie Meier, Schwegler usw. sagen, wenn man denen neue Spieler zur Seite stellt, die mehr als das dreifache verdienen. Bleibt doch alle mal realistisch. Hier muß man Schritt für Schritt machen und wenn wir die kommende Saison mit einem einstelligen Tabellenplatz abschließen ist das o.k.- wenn´s mehr wird, umso besser. Bescheidenheit würde hier einigen gut zu Gesicht stehen. Wir sind doch erst am Anfang einer möglichen besseren Zukunft, da sollte man Augenmaß beweisen. Ich vertraue da voll und ganz unserer sportlichen Leitung.
#
Plan B = Bendtner????


Teilen