>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
f1r3 schrieb:
Djabatta schrieb:
f1r3 schrieb:
Ich finde, die Eintracht sollte Kadlec einfach einen Vertrag ab 2014 anbieten. Den kann er unterschreiben, und wenn Sparta Prag dem Wecchsel schon in dieser Spielzeit zustimmt, bekommen wir ihn eben nächstes Jahr umsonst. Das wäre das geeignete Druckmittel, um den Transfer noch über die Runden zu bringen.


Ist laut Fifa Statuten meine ich nicht möglich. Er darf ohne Einverständnis des Vereins meine ich erst frühstens ein halbes Jahr vor Vertragsende woanders unterschreiben.

Nachgeschaut, ist korrekt:

Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss dieser Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler dessen aktuellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen. Ein Berufsspieler darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur abschliessen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoss gegen diese Bestimmung zieht angemessene Sanktionen nach sich. (Quelle: FIFA Dokument "Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern")

Er darf aber - ähnlich wie Rode - seinem aktuellen Verein signalisieren, dass er unter keinen Umständen seinen Vertrag verlängern wird. Das ist aber wohl noch nicht geschehen und vielleicht will er das auch gar nicht, wer weiß.
#
Polemaetus schrieb:
Ich vermute dass bei Kadlec bis Mittwoch bei uns unterschreibt. Huch... Falscher Thread.  ,-)  


also laut kicker sind wir in den finalen gesprächen mit prag, was natürlich nicht zwangsläufig zum ziel führen muss.
#
woschti schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich vermute dass bei Kadlec bis Mittwoch bei uns unterschreibt. Huch... Falscher Thread.  ,-)  


also laut kicker sind wir in den finalen gesprächen mit prag, was natürlich nicht zwangsläufig zum ziel führen muss.  

Ich bin da ganz guter Dinge heute.
Völlig unbegründet und nur ein Gefühl aber ich glaub das in den nächsten Tagen die Personalie Occean geklärt wird und das war bislang mit ein Grund für das zögerlich Vorgehen bei Neuverpflichtungen im Sturm war. Man möchte hier einfach kein Risiko gehen. Getreu dem Motto "Einer geht - Einer kommt", lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag: Der Occean Abgang wird nur ganz kurz vor der Kadlec Verpflichtung bekannt gegeben. Und zwar bis Mittwoch.
So. Das diese unbegründete optimistische Denke nur mal als Gegenpol zu den unbegründeten Untergangspropheten. Was nach Mittwoch kommt, können wir dann ohne Panik genießen weil die wichtigsten Baustellen fertig sind.  
#
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  


Hast du dafür noch Worte?
#
Eine blühende Fantasie  
#
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  


was auch immer du einwirfst. Nimmer weniger. Oder mehr. Auf alle Fälle, vergiss deine Anmeldedaten
#
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  


Och, wenn er am Donnerstag erst kommt, wärs mir auch Recht ... ich würd auf jedenfall nicht schon vorher anfangen zu flennen  
#
Ich denke immer, da kann nichts mehr kommen, aber dann werde ich immer wieder aufs Neue überrascht. Ich bin für Glöckchen an der Mütze!  
#
Der ist der Hammer Ey.
Geiler User, immer wieder lustig seine Beiträge zu lesen  
#
Polemaetus schrieb:
woschti schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich vermute dass bei Kadlec bis Mittwoch bei uns unterschreibt. Huch... Falscher Thread.  ,-)  


also laut kicker sind wir in den finalen gesprächen mit prag, was natürlich nicht zwangsläufig zum ziel führen muss.  

Ich bin da ganz guter Dinge heute.
Völlig unbegründet und nur ein Gefühl aber ich glaub das in den nächsten Tagen die Personalie Occean geklärt wird und das war bislang mit ein Grund für das zögerlich Vorgehen bei Neuverpflichtungen im Sturm war. Man möchte hier einfach kein Risiko gehen. Getreu dem Motto "Einer geht - Einer kommt", lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag: Der Occean Abgang wird nur ganz kurz vor der Kadlec Verpflichtung bekannt gegeben. Und zwar bis Mittwoch.
So. Das diese unbegründete optimistische Denke nur mal als Gegenpol zu den unbegründeten Untergangspropheten. Was nach Mittwoch kommt, können wir dann ohne Panik genießen weil die wichtigsten Baustellen fertig sind.  



WEHE bis mittwoch ist kadlec net da. WEHE      

(ich denke da übrigens ähnlich wie du occean hat damit auch was zu tun, aber ich lege mich net fest, bis wann der neue stürmer da ist. ich bin nämlich nicht so abenteuerlustig wie du   )
#
ChrizSGE schrieb:
Mir wäre es sowieso lieber man holt  Kadlec dann nächstes Jahr ablösefrei und investiert das zur Verfügung stehende Geld in nen gestandenen Stürmer wie Bendtner, der wenigstens schon auf hohem Niveau überzeugt hat.


diese ^^ überlegung finde ich sehr interessant ... zumal ich den ganzen hype um kadlec nicht ganz verstehen kann !? ... zur erinnerung, wir hatten vor nicht all zu langer zeit bereits ein "top-talent" aus tschechien geholt ,der uns 4mio gekostet hat ... von daher  seh ich die variante von chrizsge als sehr gute lösung  

wenn ich es richtig in erinnerung habe , dann darf man doch einen vorvertrag abschließen wenn der spieler nur noch 1 jahr vertrag hat , oder ??
(in diesem fall dann ab 01.07.13 , was das zögern erklären könnte ... )

die "gesparten" 3-3,5mio würde ich allerdings nicht in bendtner stecken , sondern in PIZARRO !  
und zwar mit folgendem modell =
er ist ablösefrei  
handgeld bekommt er die "gesparten" 3mio
vertragsangebot für 2 jahre (+ 1 vereinsoption wenn möglich)
mit fixgehalt von 1,5 - 1,8 mio pro jahr
und bonuszahlung für das erreichen EL/CL für 2014/15 von 500.000 oiro , ebenso für das erreichen 2015/16
----------------------------------------------------------
wären im besten fall mögliche 7mio für 2 jahre
+ die sehr hohe wahrscheinlichkeit auf einen stammplatz !

ich denke darüber könnte man auch mit so einem topspieler verhandeln oder ??
#
Pizarro hat einen neuen Vertrag bei den Bayern unterschrieben und ist nicht ablösefrei
#
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  


BH´s Aufgabe ist es nicht, ungeduldige Koreaner zu befriedigen. Wie sieht seine Bilanz aus?

AV, Schwegler und Jung haben verlaengert. Die komplette Stammelf wurde gehalten und das bei einer Ueberraschungsmannschaft - Vergleiche Freiburger Ausverkauf.

Amedick und Butscher (leider) wurden abgegeben. Oka kam etwas ueberraschend und bei OO wird wohl bald vollzug gemeldet.

Flum und Rosenthal wurden sehr schnell verpflichtet und der Ersatz fuer Oka sensationell schnell gefunden. Russ ist wohl auch schon so gut wie durch....

Wir haben den 24.06. und bis auf ein oder zwei neue Stuermer, ist die Personalplanung fuer die naechste Saison bereits (fast) abgeschlossen.

Klasse Arbeit BH!.....
#
AnitaBonghit schrieb:
Pizarro hat einen neuen Vertrag bei den Bayern unterschrieben und ist nicht ablösefrei  


Wurde zwar angekündigt, vermeldet hat man es aber immer noch nicht.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Pizarro hat einen neuen Vertrag bei den Bayern unterschrieben und ist nicht ablösefrei  


Wurde zwar angekündigt, vermeldet hat man es aber immer noch nicht.


wollt ich auch gerad sagen, davon hab nix gehört
sagen wir es mal so ... es ist akute handlungszeit im fall pizarro , einen verein zu finden dürfte für ihn nicht so schwer werden , deshalb hau rein HB  ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Polemaetus schrieb:
woschti schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich vermute dass bei Kadlec bis Mittwoch bei uns unterschreibt. Huch... Falscher Thread.  ,-)  


also laut kicker sind wir in den finalen gesprächen mit prag, was natürlich nicht zwangsläufig zum ziel führen muss.  

Ich bin da ganz guter Dinge heute.
Völlig unbegründet und nur ein Gefühl aber ich glaub das in den nächsten Tagen die Personalie Occean geklärt wird und das war bislang mit ein Grund für das zögerlich Vorgehen bei Neuverpflichtungen im Sturm war. Man möchte hier einfach kein Risiko gehen. Getreu dem Motto "Einer geht - Einer kommt", lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag: Der Occean Abgang wird nur ganz kurz vor der Kadlec Verpflichtung bekannt gegeben. Und zwar bis Mittwoch.
So. Das diese unbegründete optimistische Denke nur mal als Gegenpol zu den unbegründeten Untergangspropheten. Was nach Mittwoch kommt, können wir dann ohne Panik genießen weil die wichtigsten Baustellen fertig sind.  



WEHE bis mittwoch ist kadlec net da. WEHE      

(ich denke da übrigens ähnlich wie du occean hat damit auch was zu tun, aber ich lege mich net fest, bis wann der neue stürmer da ist. ich bin nämlich nicht so abenteuerlustig wie du   )


Naja is schon nen hoher Einsatz den ich da bring. Einen Vermutungs-Minus-Punkt oder?  ,-)
#
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  


Hast du dafür noch Worte?


Ich bin für ein neues Unter-Forum mit Namen "Hyundaiis-Welt", darin sollten alle niedergeschriebenen Ergüsse direkt geleitet werden und jeder kann entscheiden ob er dort reinklickt oder nicht!
#
AllaisBack schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  


Hast du dafür noch Worte?


Ich bin für ein neues Unter-Forum mit Namen "Hyundaiis-Welt", darin sollten alle niedergeschriebenen Ergüsse direkt geleitet werden und jeder kann entscheiden ob er dort reinklickt oder nicht!


Geht nicht, dann steigt Fiat aus.  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  


Hast du dafür noch Worte?


Ich bin für ein neues Unter-Forum mit Namen "Hyundaiis-Welt", darin sollten alle niedergeschriebenen Ergüsse direkt geleitet werden und jeder kann entscheiden ob er dort reinklickt oder nicht!


Geht nicht, dann steigt Fiat aus.    


Scheiß drauf - das wärs mir wert!  


Teilen