>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Titel gewinnen! Au ja!
Ich hoffe natürlich den Eurobbabogal. Aber ich vermute es wird leider nur zum DFB-Pokal reichen. Vermutlich den aber unvermutet souverän. Der Laggitsch macht des schon. Alle Stürmer die da noch kommen sind eh nur 2. Wahl. Also net uffresche...
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ich garantiere dir sollte kein Stürmer bis Sonntag da sein macht veh wieder zurecht rabatz. Und wenn er in zwei Wochen nicht da ist kann ich mir gut vorstellen das veh mindestens mit Rücktritt droht !!


veh hat ja schon gesagt, das er sein team früh genug komplett haben will und nicht wie letzte saison alles aufn letzten drücker ... von daher könnt ich mir auch vorstellen das Veh dann bisl aufn tisch haut und meckert ...

und ich muss sagen, mich nervts auch das noch kein stürmer da is ... im grunde haben wir nur einen (Lakic) ... OliO spielt wohl keine rolle mehr, und ehrlich gesagt, will ich den auch nimmer aufm platz sehen.





Natürlich wird veh diesmal noch mehr auf den Tisch hauen als sonst. Es geht ja sowohl für ihn als auch für den Verein um noch viel mehr als sonst. Und wer immernoch glaubt veh hat hier verlängert weil er hier froh ist. Weil er nur un Platz 8-10 spielen muss soll mal weiter träumen. Veh will hier richtig was reissen. Das würde er nie öffentlich zugeben aber jeder der genau hinhört weiss das veh Titel holen will und den größtmöglichen Erfolg will. Umsonst haben wir nicht Platz 6 erreicht.



Kann es sein, dass Du keinerlei Ahnung von AV´s Psychogramm hast? Glaubst Du wirklich, er hat bei uns um ein Jahr verlaengert, weil er Titel gewinnen will?
BH hat exakt das umgesetzt, was er von ihm erwartet hat. Seine Jungs gehalten und den Kader in der breite verbessert.


Wenn du meinst. Das wird veh anders sehen . Wir werden es sehen. Und meine Meinung von veh steht, sonst wäre er nach.Schalke gegangen wenn er hier keine Chance auf Titel hätte. Da bin ich mir sicher .
#
   
#
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ich garantiere dir sollte kein Stürmer bis Sonntag da sein macht veh wieder zurecht rabatz. Und wenn er in zwei Wochen nicht da ist kann ich mir gut vorstellen das veh mindestens mit Rücktritt droht !!


veh hat ja schon gesagt, das er sein team früh genug komplett haben will und nicht wie letzte saison alles aufn letzten drücker ... von daher könnt ich mir auch vorstellen das Veh dann bisl aufn tisch haut und meckert ...

und ich muss sagen, mich nervts auch das noch kein stürmer da is ... im grunde haben wir nur einen (Lakic) ... OliO spielt wohl keine rolle mehr, und ehrlich gesagt, will ich den auch nimmer aufm platz sehen.





Natürlich wird veh diesmal noch mehr auf den Tisch hauen als sonst. Es geht ja sowohl für ihn als auch für den Verein um noch viel mehr als sonst. Und wer immernoch glaubt veh hat hier verlängert weil er hier froh ist. Weil er nur un Platz 8-10 spielen muss soll mal weiter träumen. Veh will hier richtig was reissen. Das würde er nie öffentlich zugeben aber jeder der genau hinhört weiss das veh Titel holen will und den größtmöglichen Erfolg will. Umsonst haben wir nicht Platz 6 erreicht.



Kann es sein, dass Du keinerlei Ahnung von AV´s Psychogramm hast? Glaubst Du wirklich, er hat bei uns um ein Jahr verlaengert, weil er Titel gewinnen will?
BH hat exakt das umgesetzt, was er von ihm erwartet hat. Seine Jungs gehalten und den Kader in der breite verbessert.


Wenn du meinst. Das wird veh anders sehen . Wir werden es sehen. Und meine Meinung von veh steht, sonst wäre er nach.Schalke gegangen wenn er hier keine Chance auf Titel hätte. Da bin ich mir sicher .


http://28.media.tumblr.com/tumblr_lrblyzeb011qbr2jco9_250.gif
#
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ich garantiere dir sollte kein Stürmer bis Sonntag da sein macht veh wieder zurecht rabatz. Und wenn er in zwei Wochen nicht da ist kann ich mir gut vorstellen das veh mindestens mit Rücktritt droht !!


veh hat ja schon gesagt, das er sein team früh genug komplett haben will und nicht wie letzte saison alles aufn letzten drücker ... von daher könnt ich mir auch vorstellen das Veh dann bisl aufn tisch haut und meckert ...

und ich muss sagen, mich nervts auch das noch kein stürmer da is ... im grunde haben wir nur einen (Lakic) ... OliO spielt wohl keine rolle mehr, und ehrlich gesagt, will ich den auch nimmer aufm platz sehen.





Natürlich wird veh diesmal noch mehr auf den Tisch hauen als sonst. Es geht ja sowohl für ihn als auch für den Verein um noch viel mehr als sonst. Und wer immernoch glaubt veh hat hier verlängert weil er hier froh ist. Weil er nur un Platz 8-10 spielen muss soll mal weiter träumen. Veh will hier richtig was reissen. Das würde er nie öffentlich zugeben aber jeder der genau hinhört weiss das veh Titel holen will und den größtmöglichen Erfolg will. Umsonst haben wir nicht Platz 6 erreicht.



Kann es sein, dass Du keinerlei Ahnung von AV´s Psychogramm hast? Glaubst Du wirklich, er hat bei uns um ein Jahr verlaengert, weil er Titel gewinnen will?
BH hat exakt das umgesetzt, was er von ihm erwartet hat. Seine Jungs gehalten und den Kader in der breite verbessert.


Wenn du meinst. Das wird veh anders sehen . Wir werden es sehen. Und meine Meinung von veh steht, sonst wäre er nach.Schalke gegangen wenn er hier keine Chance auf Titel hätte. Da bin ich mir sicher .


http://28.media.tumblr.com/tumblr_lrblyzeb011qbr2jco9_250.gif


Wieso antwortet Ihr auf ihn?
#
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ich garantiere dir sollte kein Stürmer bis Sonntag da sein macht veh wieder zurecht rabatz. Und wenn er in zwei Wochen nicht da ist kann ich mir gut vorstellen das veh mindestens mit Rücktritt droht !!


veh hat ja schon gesagt, das er sein team früh genug komplett haben will und nicht wie letzte saison alles aufn letzten drücker ... von daher könnt ich mir auch vorstellen das Veh dann bisl aufn tisch haut und meckert ...

und ich muss sagen, mich nervts auch das noch kein stürmer da is ... im grunde haben wir nur einen (Lakic) ... OliO spielt wohl keine rolle mehr, und ehrlich gesagt, will ich den auch nimmer aufm platz sehen.





Natürlich wird veh diesmal noch mehr auf den Tisch hauen als sonst. Es geht ja sowohl für ihn als auch für den Verein um noch viel mehr als sonst. Und wer immernoch glaubt veh hat hier verlängert weil er hier froh ist. Weil er nur un Platz 8-10 spielen muss soll mal weiter träumen. Veh will hier richtig was reissen. Das würde er nie öffentlich zugeben aber jeder der genau hinhört weiss das veh Titel holen will und den größtmöglichen Erfolg will. Umsonst haben wir nicht Platz 6 erreicht.



Kann es sein, dass Du keinerlei Ahnung von AV´s Psychogramm hast? Glaubst Du wirklich, er hat bei uns um ein Jahr verlaengert, weil er Titel gewinnen will?
BH hat exakt das umgesetzt, was er von ihm erwartet hat. Seine Jungs gehalten und den Kader in der breite verbessert.


Wenn du meinst. Das wird veh anders sehen . Wir werden es sehen. Und meine Meinung von veh steht, sonst wäre er nach.Schalke gegangen wenn er hier keine Chance auf Titel hätte. Da bin ich mir sicher .


Auch ein Veh wird nicht ernsthaft glauben, dass Schalke eine titelreife Mannschaft hat  
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ich garantiere dir sollte kein Stürmer bis Sonntag da sein macht veh wieder zurecht rabatz. Und wenn er in zwei Wochen nicht da ist kann ich mir gut vorstellen das veh mindestens mit Rücktritt droht !!


veh hat ja schon gesagt, das er sein team früh genug komplett haben will und nicht wie letzte saison alles aufn letzten drücker ... von daher könnt ich mir auch vorstellen das Veh dann bisl aufn tisch haut und meckert ...

und ich muss sagen, mich nervts auch das noch kein stürmer da is ... im grunde haben wir nur einen (Lakic) ... OliO spielt wohl keine rolle mehr, und ehrlich gesagt, will ich den auch nimmer aufm platz sehen.





Natürlich wird veh diesmal noch mehr auf den Tisch hauen als sonst. Es geht ja sowohl für ihn als auch für den Verein um noch viel mehr als sonst. Und wer immernoch glaubt veh hat hier verlängert weil er hier froh ist. Weil er nur un Platz 8-10 spielen muss soll mal weiter träumen. Veh will hier richtig was reissen. Das würde er nie öffentlich zugeben aber jeder der genau hinhört weiss das veh Titel holen will und den größtmöglichen Erfolg will. Umsonst haben wir nicht Platz 6 erreicht.



Kann es sein, dass Du keinerlei Ahnung von AV´s Psychogramm hast? Glaubst Du wirklich, er hat bei uns um ein Jahr verlaengert, weil er Titel gewinnen will?
BH hat exakt das umgesetzt, was er von ihm erwartet hat. Seine Jungs gehalten und den Kader in der breite verbessert.


Wenn du meinst. Das wird veh anders sehen . Wir werden es sehen. Und meine Meinung von veh steht, sonst wäre er nach.Schalke gegangen wenn er hier keine Chance auf Titel hätte. Da bin ich mir sicher .


http://28.media.tumblr.com/tumblr_lrblyzeb011qbr2jco9_250.gif


Wieso antwortet Ihr auf ihn?


Genau das Gleiche wollte ich auch fragen.

Leute, lasst ihn doch links liegen. Entweder ist der eine reine Verarsche oder er wird eure Erklärungen eh nicht verstehen, also könnt ihr es euch auch schenken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist wieder typisch. Anstatt vernünftige Antworten ...


Kannst ja mal im Bendtner-Fred auf die Argumente eingehen, in denen Deine Behauptungen, die meisten anderen Teams hätten Ihre Mannschaften schon vollständig zusammen, ausführlich wiederlegt werden. Da kommt dann aber plötzlich nichts mehr und Du maschierst mit Deinem "Hübner ist zu langsam und Veh wird bald sauer" lieber durch die anderen Freds.
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was soll der Blödsinn mit der Aussage man ist in finalen Gesprächen. Sprechen tut Hübner wohl schon seit Wochen mit vielen Vereinen und Spielern. Diese Wasserstandmeldung soll nur die ungeduldigen, darunter auch veh erstmal besänftigen. Mehr nicht. Ich bin mir sicher das zum Trainingsauftakt kein neuer Stürmer präsentiert wird.  


BH´s Aufgabe ist es nicht, ungeduldige Koreaner zu befriedigen. Wie sieht seine Bilanz aus?

AV, Schwegler und Jung haben verlaengert. Die komplette Stammelf wurde gehalten und das bei einer Ueberraschungsmannschaft - Vergleiche Freiburger Ausverkauf.

Amedick und Butscher (leider) wurden abgegeben. Oka kam etwas ueberraschend und bei OO wird wohl bald vollzug gemeldet.

Flum und Rosenthal wurden sehr schnell verpflichtet und der Ersatz fuer Oka sensationell schnell gefunden. Russ ist wohl auch schon so gut wie durch....

Wir haben den 24.06. und bis auf ein oder zwei neue Stuermer, ist die Personalplanung fuer die naechste Saison bereits (fast) abgeschlossen.

Klasse Arbeit BH!.....  


Jetzt hör aber mal auf mit Deinen Fakten, die kapiert der Koreaner eh nicht. Der ist Faktenresistent.  

Davon abgesehen trifft eh immer das Gegenteil von dem ein, dessen sich der Dummbatz sicher ist. Heisst also, dass wir davon ausgehen können, dass

a) am Mittwoch der neue Stürmer da ist und
b) der Koreaner 17 Sekunden nach der Meldung behauptet, dass das nur noch geklappt hat, weil er gestern mal wieder seinen Gedankenfurz in die Luft geblasen hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist wieder typisch. Anstatt vernünftige Antworten ...


Kannst ja mal im Bendtner-Fred auf die Argumente eingehen, in denen Deine Behauptungen, die meisten anderen Teams hätten Ihre Mannschaften schon vollständig zusammen, ausführlich wiederlegt werden. Da kommt dann aber plötzlich nichts mehr und Du maschierst mit Deinem "Hübner ist zu langsam und Veh wird bald sauer" lieber durch die anderen Freds.



Lass ihn, er wird darauf nicht eingehen. Das hat er immer schon gemacht und wird das auch weiterhin so machen. Es ist wesentlich einfacher sich über Beiträge aufzuregen in denen man nur auf ihn selber eingeht, als über die die sich mit seinem Schwachsinn auseinandersetzten, denn darauf weiss er eh nichts zu antworten.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ich garantiere dir sollte kein Stürmer bis Sonntag da sein macht veh wieder zurecht rabatz. Und wenn er in zwei Wochen nicht da ist kann ich mir gut vorstellen das veh mindestens mit Rücktritt droht !!


veh hat ja schon gesagt, das er sein team früh genug komplett haben will und nicht wie letzte saison alles aufn letzten drücker ... von daher könnt ich mir auch vorstellen das Veh dann bisl aufn tisch haut und meckert ...

und ich muss sagen, mich nervts auch das noch kein stürmer da is ... im grunde haben wir nur einen (Lakic) ... OliO spielt wohl keine rolle mehr, und ehrlich gesagt, will ich den auch nimmer aufm platz sehen.





Natürlich wird veh diesmal noch mehr auf den Tisch hauen als sonst. Es geht ja sowohl für ihn als auch für den Verein um noch viel mehr als sonst. Und wer immernoch glaubt veh hat hier verlängert weil er hier froh ist. Weil er nur un Platz 8-10 spielen muss soll mal weiter träumen. Veh will hier richtig was reissen. Das würde er nie öffentlich zugeben aber jeder der genau hinhört weiss das veh Titel holen will und den größtmöglichen Erfolg will. Umsonst haben wir nicht Platz 6 erreicht.



Kann es sein, dass Du keinerlei Ahnung von AV´s Psychogramm hast? Glaubst Du wirklich, er hat bei uns um ein Jahr verlaengert, weil er Titel gewinnen will?
BH hat exakt das umgesetzt, was er von ihm erwartet hat. Seine Jungs gehalten und den Kader in der breite verbessert.


Wenn du meinst. Das wird veh anders sehen . Wir werden es sehen. Und meine Meinung von veh steht, sonst wäre er nach.Schalke gegangen wenn er hier keine Chance auf Titel hätte. Da bin ich mir sicher .


http://28.media.tumblr.com/tumblr_lrblyzeb011qbr2jco9_250.gif


Wieso antwortet Ihr auf ihn?


ein Unfall. Ein ganz ganz schrecklicher. Man kann einfach nicht wegsehen, so widerlich ist das ganze.
#
Guten Morgen,

uns ist es schon so langweilig, dass wir tiefgreifende Antworten geben.

Wobei ich - sollte es richtig verstanden haben - schon zustimmen moechte, die 5 Mio Investitionssumme erscheint mir auch sehr wenig.

Ich verstand es aber so sollten wir im Pokal und in Europa eine Runde weiterkommen gibt es nochmals 5 Mio obendrauf.

Ich hoffe ich habe jetzt kein allzugrossen Quatsch geschrieben - weil zur Zeit wird ja alles auf die Waagschale gelegt.
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,

uns ist es schon so langweilig, dass wir tiefgreifende Antworten geben.

Wobei ich - sollte es richtig verstanden haben - schon zustimmen moechte, die 5 Mio Investitionssumme erscheint mir auch sehr wenig.

Ich verstand es aber so sollten wir im Pokal und in Europa eine Runde weiterkommen gibt es nochmals 5 Mio obendrauf.

Ich hoffe ich habe jetzt kein allzugrossen Quatsch geschrieben - weil zur Zeit wird ja alles auf die Waagschale gelegt.  


Das habe ich Online gefunden.
Die 5 Mio´s sind denke ich realistisch bei erreichen der Gruppenphase inklusive der Einnahmen durch die Heimspiele

WETTBEWERB CHAMPIONS LEAGUE
EUROPA LEAGUE
ERREICHEN DER GRUPPENPHASE
8,6 Mio € 1,3 Mio €
LEISTUNGSPRÄMIE SIEG 1 Mio € 0,2 Mio €
LEISTUNGSPRÄMIE REMIS
0,5 Mio € 0,1 Mio €
MAXIMALE PRÄMIENAUSSCHÜTTUNG FÜR SIEGER DES WETTBEWERBS (EXKLUSIVE ZAHLUNGEN AUS MARKT-POOL) 60 Mio € 9,9 Mio €
AUSSCHÜTTUNG PRÄMIEN INSGESAMT (EXK. MARKT-POOL)
530 Mio € 208 Mio €

Für den Einzug ins Viertelfinale bekam jeder Verein in der Europa League 450.000 Euro, das Halbfinale wird mit einer Million Euro vergütet. Der Sieger der Europa League erhält fünf Millionen Euro, der Finalist streicht 2,5 Millionen Euro ein. Insgesamt lassen sich somit 9,9 Millionen Euro durch Prämien verdienen, in der Champions League ist es das Sechsfache. Zu den Prämien kommen die Gelder aus dem Markt-Pool, dessen Höhe sich nach den Fernsehgelderlösen in den jeweiligen Ländern richtet.

Ticketverkäufe sind von größerer Bedeutung nur so ist ein Plus zu erzielen, da dieser Einnahmequelle Kosten durch Reisen, Unterkünfte und die Ausschüttung von Prämien an Spieler und Verantwortliche gegenüber stehen
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,

uns ist es schon so langweilig, dass wir tiefgreifende Antworten geben.

Wobei ich - sollte es richtig verstanden haben - schon zustimmen moechte, die 5 Mio Investitionssumme erscheint mir auch sehr wenig.

Ich verstand es aber so sollten wir im Pokal und in Europa eine Runde weiterkommen gibt es nochmals 5 Mio obendrauf.

Ich hoffe ich habe jetzt kein allzugrossen Quatsch geschrieben - weil zur Zeit wird ja alles auf die Waagschale gelegt.  

Also die 5 Mio., die wir zusätzlich über Pokal und Euro-Gruppenphase einnehmen würden, werden sicher nicht 1:1 in weitere Transfers gesteckt. Ich vermute mit den 7 Mio. insgesamt will man die Mannschaft so aufstellen, dass sie auch ohne Europapokal finanzierbar ist, sportlich aber auch mit Europa konkurrenzfähig. Wenn jetzt weitere 5 Mio. möglich wären, würde man entweder bei Bedarf - kurzfristig langfristige Verletzung z.B. - oder einer günstigen Gelegenheit vielleicht nochmal maximal 2-3 Mio. als Ablöse plus Gehalt für einen weiteren Spieler investieren.

Wenn jetzt Russ fix gemacht wird und die beiden Stürmer kommen, wobei einer davon auch als Mittelfeldaußen eingesetzt werden kann, dann ist der Kader eigentlich komplett. Mit mehr Geld könnte man dann einen weiteren IV holen, falls Bamba doch länger ausfällt oder man Kempf unbedingt verleihen will, oder man holt noch einen reinen Spieler für die Außenposition im Mittelfeld, dann kann man vielleicht auch Kittel verleihen.

Eine Erklärung dafür, dass es sich etwas hinzieht mit den beiden Stürmern, könnte vielleicht auch im Prib-(Nicht-)Transfer gelegen haben. Er war ja bei uns in erster Linie als Inui-Alternative auf links vorgesehen. Wäre Schwegler gegangen, hätte man ihn eventuell auch ins DM gezogen und noch einen anderen Spieler für links verpflichtet. Da nun aber Schwegler bleibt und Prib nicht kommt, bleibt zum einen die offene Stelle auf der Außenposition im Mittelfeld und es wurden auch knapp 2 Mio. Geld gespart.

Deshalb vermute ich, man hat sich gesagt: Wir holen nicht nur einen (für uns) teuren Stürmer, schauen dann was noch übrig ist und von dem wenigen Geld dazu eine billige Ergänzung, sondern 2 teure - wovon einer davon zwingend auch gut im Mittelfeld außen spielen muss: Das trifft ja gut auf Kadlec zu, wobei Bendtner bei Arsenal auch öfter mal außen ausgeholfen hat. Das würde auch die Aussage von neulich in der FR erklären, dass man intern mittlerweile von einer quantitativen Strategie auf eine qualitative bei den Sommerverpflichtungen umgeswitcht ist.

P.S. Sorry für den Tippfehler in Deinem Namen - hast Du den Bendtner-Transfer inzwischen fix gemacht?  
#
G-Block66 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,

uns ist es schon so langweilig, dass wir tiefgreifende Antworten geben.

Wobei ich - sollte es richtig verstanden haben - schon zustimmen moechte, die 5 Mio Investitionssumme erscheint mir auch sehr wenig.

Ich verstand es aber so sollten wir im Pokal und in Europa eine Runde weiterkommen gibt es nochmals 5 Mio obendrauf.

Ich hoffe ich habe jetzt kein allzugrossen Quatsch geschrieben - weil zur Zeit wird ja alles auf die Waagschale gelegt.  


Das habe ich Online gefunden.
Die 5 Mio´s sind denke ich realistisch bei erreichen der Gruppenphase inklusive der Einnahmen durch die Heimspiele

WETTBEWERB CHAMPIONS LEAGUE
EUROPA LEAGUE
ERREICHEN DER GRUPPENPHASE
8,6 Mio € 1,3 Mio €
LEISTUNGSPRÄMIE SIEG 1 Mio € 0,2 Mio €
LEISTUNGSPRÄMIE REMIS
0,5 Mio € 0,1 Mio €
MAXIMALE PRÄMIENAUSSCHÜTTUNG FÜR SIEGER DES WETTBEWERBS (EXKLUSIVE ZAHLUNGEN AUS MARKT-POOL) 60 Mio € 9,9 Mio €
AUSSCHÜTTUNG PRÄMIEN INSGESAMT (EXK. MARKT-POOL)
530 Mio € 208 Mio €

Für den Einzug ins Viertelfinale bekam jeder Verein in der Europa League 450.000 Euro, das Halbfinale wird mit einer Million Euro vergütet. Der Sieger der Europa League erhält fünf Millionen Euro, der Finalist streicht 2,5 Millionen Euro ein. Insgesamt lassen sich somit 9,9 Millionen Euro durch Prämien verdienen, in der Champions League ist es das Sechsfache. Zu den Prämien kommen die Gelder aus dem Markt-Pool, dessen Höhe sich nach den Fernsehgelderlösen in den jeweiligen Ländern richtet.

Ticketverkäufe sind von größerer Bedeutung nur so ist ein Plus zu erzielen, da dieser Einnahmequelle Kosten durch Reisen, Unterkünfte und die Ausschüttung von Prämien an Spieler und Verantwortliche gegenüber stehen



Danke fuer die Infos.
#
@Afrigaaner

gern geschehen. Habe nur leider zu spät festgestellt, dass die Zeilen und somit Zahlen etwas verrutscht sind. Naja die kleinen Summen sind die für die EL und die fetten Beträge logo für die CL
#
die 5 mio, die man bekäme könnte man ja evtl. auch nutzen um zambrano, jung, schwegler bessere verträge anzubieten. Jung und Schwegler, wenn es möglich ist, die AK abkaufen und Zambrano länger binden. Das hat auf mich nie so ne spannende wirkung, wie ein neuer spieler, bei dem ich immer total gespannt bin, was der so kann, weil man die alten eben schon kennt. Es geht aber nicht darum mir spannende Momente im bezug auf die Eintracht zu verpassen, insofern wäre das sicherlich nicht verkehrt, wenn es denn machbar ist.
#
Totti85 schrieb:
die 5 mio, die man bekäme könnte man ja evtl. auch nutzen um zambrano, jung, schwegler bessere verträge anzubieten. Jung und Schwegler, wenn es möglich ist, die AK abkaufen und Zambrano länger binden. Das hat auf mich nie so ne spannende wirkung, wie ein neuer spieler, bei dem ich immer total gespannt bin, was der so kann, weil man die alten eben schon kennt. Es geht aber nicht darum mir spannende Momente im bezug auf die Eintracht zu verpassen, insofern wäre das sicherlich nicht verkehrt, wenn es denn machbar ist.  


Guter Ansatz und langfristig gesehen guter Gedanke. Wobei ich hoffe, dass HB usw. dies auch auf dem Schirm haben und den Stamm von Spielern für die zukunft "dingfest" zu machen oder das zumindest Vereine wie Bayern (siehe Rode) auch mal "richtig bluten" müssen und nicht gute Leute für lau bekommen
#
ich finds witzig... jahrelang mussten sich die leute, die sich die rückkehr von tosun gewünscht haben, anhören, dass es egal ist wie gut man in der türkischen liga kickt, weil sie nicht mit der bundesliga verglichen werden kann. wenn man einen thread eröffnet mit spielern, die dreisig kisten in einer saison im kroatien gemacht haben, muss man sich anhören wozu denn der thread gut sein soll und ob er wirklich ernst gemeint ist. aber jetzt holen wir uns schon wieder einen spieler aus der tschechischen gambrinusliga, mit 14 kisten in 26 spielen, obwohl schon mal einer von dort gescheitert ist.

der neue soll nicht nur unser toptransfer und gleich mal die neue numer eins im sturm werden, er soll auch mal eben die umstellung von gabrinusliga auf bundesliga ohne anpassungszeit überwältigen und möglichst vom ersten spieltag an tore schießen und das im zarten alter von 21 jahren. ich hab ihn zwar noch nicht gesehen und kann somit auch kaum was zu ihm sagen, aber dass dieser transfer vom forum kaum hinterfragt wird, wundert mich gewaltig. ich verstehs nicht, hoffe aber das beste für uns!
#
double_pi schrieb:
der neue soll nicht nur unser toptransfer und gleich mal die neue numer eins im sturm werden, er soll auch mal eben die umstellung von gabrinusliga auf bundesliga ohne anpassungszeit überwältigen und möglichst vom ersten spieltag an tore schießen und das im zarten alter von 21 jahren. ich hab ihn zwar noch nicht gesehen und kann somit auch kaum was zu ihm sagen, aber dass dieser transfer vom forum kaum hinterfragt wird, wundert mich gewaltig. ich verstehs nicht, hoffe aber das beste für uns!

Wer sagt das denn, dass Kadlec die neue Nr. 1 wird? Er wird vermutlich von der Ablöse her unser teuerster Transfer diesen Sommer, aber es soll doch auf jeden Fall noch ein weiterer Stürmer kommen. Wenn das bspw. Bendtner wäre, wäre er sicherlich im Hauptfokus. Auch wenn er nicht die Ablöse kosten würde.


Teilen