Was hat NB eigentlich gemacht außer in jungen Jahren mit alk am Steuer erwischt worden zu sein (ok, ist nicht dolle) und die Schleichwerbungsaktion. Gibt's sonst noch was um ihm lebenslange Charakterschwäche vorzuwerfen ? Na ich werd mal googlen.
Ok, nicht gerade der bescheidenste Spieler. Genug vom Dänen, zurück zu Kadlec .
"Im gleichen Jahr zerlegte er seinen 160 000 Pfund teuren Aston Martin an einem Baum und zog sich anschließend auf der Straße völlig nackt aus.
„Ich wollte sehen, ob mit meinem Körper alles in Ordnung war. Der ist schließlich mein Arbeitskapital“, entschuldigte er sich damals."
Knaller
pflichtbewußt der mann
dieses ganze leere gewäsch ob er das teamgefüge ruiniert oder nicht ist doch an den haaren herbeigezogen. solange der kerl aufm platz gas gibt, kann er saufen und autos zertrümmern wie er will.
anno-nym schrieb: ["Im gleichen Jahr zerlegte er seinen 160 000 Pfund teuren Aston Martin an einem Baum und zog sich anschließend auf der Straße völlig nackt aus.
„Ich wollte sehen, ob mit meinem Körper alles in Ordnung war. Der ist schließlich mein Arbeitskapital“, entschuldigte er sich damals."
BILD schrieb: Der erhoffte Deal mit Sparta Prags Vaclav Kadlec (21) droht zu platzen. Die Tschechen erteilten Eintracht eine Absage. Immerhin: Nächsten Sommer kann Eintracht ihn ablösefrei kriegen.
Und wir haben noch 5 Millionen zur Verfügung. Plus eventuelle Verkäufe. Wir brauchen noch 1 iv, 1 lm, und 2 Stürmer. Ein guter Manager kann da was zaubern. Einen ablösefrei, einen Spieler leihen und die anderen zwei kaufen. Hübner soll den ablösefreien marica holen falls er noch zu haben ist .
BILD schrieb: Der erhoffte Deal mit Sparta Prags Vaclav Kadlec (21) droht zu platzen. Die Tschechen erteilten Eintracht eine Absage. Immerhin: Nächsten Sommer kann Eintracht ihn ablösefrei kriegen.
:neutral-face
Wenn es denn stimmt, ok. In unserer Situation, lieber einen gestandenden Stuermer (Bendtner, Helmes). Noch ein, zwei Jahre unter den top Acht der Buli, dann koennen wir auch mal wieder ein paar Millionen in Nachwuchsspieler (Wundertueten) investieren....
Also einfach so, wird wohl kein Fussballer, mal eben 3 Spieler von jedem Verein aufzählen können.
Es fällt mir aber schwer, zu glauben, dass sich ein Bendtner mit seiner Historie problemlos in die Mannschaft einfügt.
Ne, für Vierfuffzich.
Bei 2 Bendtner wäre es noch kritischer...
bin sicher ein bendtner würde sich mit bendtner gut verstehen
Sprachprobleme sollten schonmal keine auftreten.
Dann gäb es schon einen isolierten Zirkel innerhalb des Teams. Das können wir nicht riskieren, denkt doch mal an das Mannschaftsgefüge.
Nachher sind das dann alle gegen die Bendtners. Das will doch keiner.
Der schmeisst nach der ersten Training ne Party und alle haben sich lieb....
jungen Jahren mit alk am Steuer erwischt worden zu sein (ok, ist nicht dolle) und die Schleichwerbungsaktion.
Gibt's sonst noch was um ihm lebenslange Charakterschwäche vorzuwerfen ? Na ich werd mal googlen.
Ok, nicht gerade der bescheidenste Spieler. Genug vom Dänen, zurück zu Kadlec .
"Im gleichen Jahr zerlegte er seinen 160 000 Pfund teuren Aston Martin an einem Baum und zog sich anschließend auf der Straße völlig nackt aus.
Knaller
pflichtbewußt der mann
dieses ganze leere gewäsch ob er das teamgefüge ruiniert oder nicht ist doch an den haaren herbeigezogen.
solange der kerl aufm platz gas gibt, kann er saufen und autos zertrümmern wie er will.
Find ich gut.
Bendtner bist du es?
Holen! Sofort!
:neutral-face
Wenn es denn stimmt, ok. In unserer Situation, lieber einen gestandenden Stuermer (Bendtner, Helmes).
Noch ein, zwei Jahre unter den top Acht der Buli, dann koennen wir auch mal wieder ein paar Millionen in Nachwuchsspieler (Wundertueten) investieren....
Wieso? Hat nichts gerissen und dafuer 1,5 Mio./Jahr verbraten?