>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Ich hoffe, dass das mit Kadlec klappt, weil wir mit ihm dann eine extrem hohe Flexibillität beim Spielsystem hätten.

Beispiel 4-5-1 mit Doppelsechs:

-------Rode----Schwegler-------
-Aigner----Meier-----------Inui--
--------Joe/Lakic/Kadlec---------

Beispiel 4-4-2 mit Raute, Variante offensiv:

------------Schwegler------------
--Aigner-------------------Inui---
-------------Meier-----------------
--------------------Kadlec/Rosi--
------Joe/Lakic-------------------

Beispiel 4-4-2 mit Raute, Variante defensiv:

------------Schwegler------------
--Rode-----------------Schröck--
-------------Meier-----------------
--------------------Kadlec/Rosi--
------Joe/Lakic-------------------

Damit wäre man alleine vom System her schon deutlich schwerer auszurechnen als letztes Jahr. Hoffe das mit Kadlec klappt.
#
Alphakeks schrieb:
Ich hoffe, dass das mit Kadlec klappt, weil wir mit ihm dann eine extrem hohe Flexibillität beim Spielsystem hätten.

Beispiel 4-5-1 mit Doppelsechs:

-------Rode----Schwegler-------
-Aigner----Meier-----------Inui--
--------Joe/Lakic/Kadlec---------

Beispiel 4-4-2 mit Raute, Variante offensiv:

------------Schwegler------------
--Aigner-------------------Inui---
-------------Meier-----------------
--------------------Kadlec/Rosi--
------Joe/Lakic-------------------

Beispiel 4-4-2 mit Raute, Variante defensiv:

------------Schwegler------------
--Rode-----------------Schröck--
-------------Meier-----------------
--------------------Kadlec/Rosi--
------Joe/Lakic-------------------

Damit wäre man alleine vom System her schon deutlich schwerer auszurechnen als letztes Jahr. Hoffe das mit Kadlec klappt.


Wieso sollten wir dass nicht spielen können wenn Kadlec nicht kommt? Rosi ist schon da, Meier oder Stendera könnten auch hängend spielen.

Wäre natürlich trotzdem klasse wenn Kadlec kommt...oder doch Bendtner?  ,-)
Oh man Bruno erlös uns
#
Alphakeks schrieb:
Ich hoffe, dass das mit Kadlec klappt, weil wir mit ihm dann eine extrem hohe Flexibillität beim Spielsystem hätten.

Beispiel 4-5-1 mit Doppelsechs:

-------Rode----Schwegler-------
-Aigner----Meier-----------Inui--
--------Joe/Lakic/Kadlec---------

Beispiel 4-4-2 mit Raute, Variante offensiv:

------------Schwegler------------
--Aigner-------------------Inui---
-------------Meier-----------------
--------------------Kadlec/Rosi--
------Joe/Lakic-------------------

Beispiel 4-4-2 mit Raute, Variante defensiv:

------------Schwegler------------
--Rode-----------------Schröck--
-------------Meier-----------------
--------------------Kadlec/Rosi--
------Joe/Lakic-------------------

Damit wäre man alleine vom System her schon deutlich schwerer auszurechnen als letztes Jahr. Hoffe das mit Kadlec klappt.


Richtig, Bendtner und Joselu würden auf der gleichen Position spielen, macht also keinen Sinn.

Laut einem Sparta-Forum: www.sparta.cz:
"Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre. 6. Team der deutschen Bundesliga für Vaclav Kadlec 3,2 Millionen zahlen mit einer möglichen Übertragung Klauseln für Sparta Prag Verrechnungskonten für 15% des Differenzbetrages."
#
EuroAdler schrieb:

Laut einem Sparta-Forum: www.sparta.cz:
"Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre. 6. Team der deutschen Bundesliga für Vaclav Kadlec 3,2 Millionen zahlen mit einer möglichen Übertragung Klauseln für Sparta Prag Verrechnungskonten für 15% des Differenzbetrages."


http://www.sparta.cz/srv/www/cs/forum/viewThreadPosts.do?rootId=1&categoryId=1&topicId=1&threadId=633164
Hier der Link... Ist ein Forumsbeitrag von einem "Insider", weiß also nicht genau, was man darauf geben kann.
#
G-Block66 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Also ich halte Kadlec für ein wirklich großes Talent und würde mich freuen, ihn hier spielen zu sehen.

Allerdings denke ich, dass die kolporierten 3 Mio mit der Tatsache, dass man sich schon über einen ablösefreien Wechsel im nächsten Sommer einig ist ganz schön happig sind. Ich weiß nicht, ob wir dann nicht besser für das kommende Jahr auf eine "Billig"-Lösung als dritten Mann im Sturm bauen und das Geld für die kommende Transferperiode bzw. den Winter sparen sollten.

MfG, Neuehaaner


Ist das eigentlich unumstößlich mit nächstem Jahr, sofern es diese Abmachung(Vertrag?) überhaupt gibt?
Weil, wenn nein würde ich mit einer Verpflichtung bis nächstes Jahr nicht unbedingt warten und dann lieber das Geld jetzt nach Prag als nach London überweisen!


Eine rechtskräftige Vereinbarung bzw. Vertrag gibt es ganz sicherlich nicht, denn das würde gegen den Vertragsschutz für Lizenzspieler von Seiten der Fifa verstoßen und ein Vertragsangebot von uns für den nächsten Sommer würde als Anstiftung zum Vertragsbruch ausgelegt werden, wenn es rauskommen würde.
#
EuroAdler schrieb:
EuroAdler schrieb:

Laut einem Sparta-Forum: www.sparta.cz:
"Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre. 6. Team der deutschen Bundesliga für Vaclav Kadlec 3,2 Millionen zahlen mit einer möglichen Übertragung Klauseln für Sparta Prag Verrechnungskonten für 15% des Differenzbetrages."


http://www.sparta.cz/srv/www/cs/forum/viewThreadPosts.do?rootId=1&categoryId=1&topicId=1&threadId=633164
Hier der Link... Ist ein Forumsbeitrag von einem "Insider", weiß also nicht genau, was man darauf geben kann.


**Hüstl**
Ich würde mal behaupten das hatten wir schon.  ,-)
#
Jetzt wäre ich fast über den Bart gefallen.
#
Biotic schrieb:
Hm gibt es ne BILD message zum Transfer?
Grade aktuell in den Tschecischen Medien....

Novým působištěm Václava Kadlece bude podle deníku Bild německý Eintracht Frankfurt. Překvapení loňského ročníku Bundesligy je podle zákulisních ...

Laut Bild isses fix... beruft sich auf insider....


Wo steht das eigentlich, bzw. wer berichtet davon?
#
Bild Prag?  
#
Auf Facebook kursiert die Meldung, dass er morgen unterschreibt! Bendtner sei zu teuer. Ablöse für Kadlec: ca. 3,2-3,5 Mio......
#
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Hm gibt es ne BILD message zum Transfer?
Grade aktuell in den Tschecischen Medien....

Novým působištěm Václava Kadlece bude podle deníku Bild německý Eintracht Frankfurt. Překvapení loňského ročníku Bundesligy je podle zákulisních ...

Laut Bild isses fix... beruft sich auf insider....


Wo steht das eigentlich, bzw. wer berichtet davon?


altes zeug vom 13.6 ...
#
Foofighter schrieb:
Auf Facebook kursiert die Meldung, dass er morgen unterschreibt! Bendtner sei zu teuer. Ablöse für Kadlec: ca. 3,2-3,5 Mio......


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196197,11869976/goto/
#
Der im Sparta Forum war ich hab nur ein Spass gemacht
#
luxadler schrieb:
Der im Sparta Forum war ich hab nur ein Spass gemacht  


Cool - ich glaube das setzt einige rote Ohren (ganz glich ob der Beitrag oben so oder so ein Gag war. Sauhund
#
HAHAHA.
Ich finds geil.
Alle 20 minuten gibt es bei bendtner oder kadlec neue Infos die gepostet werden.

Das nennt man mal lebhaftes Transfergeschäft.

So oft wie die Zwei schon da waren und wieder weg waren, werden die in Ihrem ganzen Leben nicht mehr die Clubs wechseln können.

Mal schauen, ob überhaupt einer der beiden kommt oder doch ein ganz anderer
Spieler.
#
@Hyundai!

Du meinst die 3! Bendtner, V. Kadlec und Helmes! Bei Helmes war es damals auch hektisch und stell Dir vor was passiert, wenn am Ende anstatt Bendtner oder Kadlec der Helmes kommt...

Schmuckdesigner und Lebemann Bendtner würde mir rein sportlich schon gefallen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Hyundai!

Du meinst die 3! Bendtner, V. Kadlec und Helmes! Bei Helmes war es damals auch hektisch und stell Dir vor was passiert, wenn am Ende anstatt Bendtner oder Kadlec der Helmes kommt...

Schmuckdesigner und Lebemann Bendtner würde mir rein sportlich schon gefallen.

Gruß
Stolzer_Adler


Mir würde Helmes zusagen
#
Hieß es nicht, dass Helmes wieder (noch) verletzt ist? Dann dürfte er wohl kein Thema sein.

Ja, kaufen wir den Schmuckdesigner. Einen Bäcker haben wir schon. Dann vielleicht noch einen Automechaniker und vermutlich (!!!) einen Schreiner?
#
Ach Basalti

In den frühen 90ern hätte ich gerne einen Polizisten bei uns gesehen aber der ging von Bochum nach Lautern - huch, da war ich ja mit heute elfeinhalb noch nicht auf der Welt!

Den Autom...enschen hatten wir in den 90ern!
#
Wo ist eigentlich Kollersfan wenn man ihn mal braucht...  


Teilen