>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
SaarAdler81 schrieb:
marc1984 schrieb:
marcus8770 schrieb:

Es ist halt nur die tchechische Liga - hier hat auch Kweuke sehr viele Tore erzielt. Mit Sicherheit müsste Kadlec robuster werden und das Tempo in der Bundesliga ist bei weitem höher als hier in der 1 tch. Liga - das ist höchstens Regionalliganiveau.

Regionalliga wäre die "4.-Bundesliga". Und du sagst jetzt das eine tschechische Profiliga, auch wenn es - korrekt - "nur" die Gambrinus-Liga ist, welche natürlich durchaus schwächer eingesehen werden muss, vergleichbar mit dem Niveau aus der Regionalliga ist? Ich nehme an du meinst hier die deutschen Regionalligen...

Jetzt kommt meine Meinung: Ich hab selten so einen MEGA-DÜNN******* gehört... Sorry... Wenn man nicht weiß was man von sich gibt, sollte man sich bedeckt halten, erspart einem vieles. Wenn die tschechische 1.Liga, deutsches Regionalliga-Niveau hat, dann könnten Vereine wie Wormatia Worms, SC Pfullendorf, Berliner AK in der Europaleague spielen... Denn dort spielen nämlich auch Vereine wie Liberec, Prag oder Plzen...
Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber diese unqualifizierten Aussagen treiben mich manchmal in den Wahnsinn!! ,-)  ,-)




in der EL/CL (quali) spielen auch teams aus Luxemburg, Malta. Armenien etc ... welche durchaus regionalliga niveau haben ...  


Naja, wir reden ja von der tschechischen Liga und nicht von Armenien, Mazedonien oder Malta  
#
Kadlec mit Tor gegen SK Vorwärts Steyr und zur Pause raus.
#
Gibt's eigentlich aus dem Sparta-Forum was neues? Die Jungs dort kriegen doch sicherlich ein bisschen mehr mit was Kadlec angeht, als wir.
#
Ne, ausser dem einen angeblichen Insider gibts da nix Neues zu dem Thema.
Die diskutieren grade ueber Pyro (Boellerwurf im letzten Spiel) und den 5:2 Sieg...
#
Okay, danke für die Info.
Ich hoffe ja, dass Kadlecs kleiner Wachmacher mit der Blöd gestern Wirkung bei Prag zeigt und sie diese Woche vielleicht doch noch einlenken und ihn gehen lassen. Was bringt denen ein völlig unmotivierter, angepisster Spieler, der gern wechseln will? Würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn es mit dem Transfer irgendwie diese Woche klappt.
#
Ich hoffe nach wie vor darauf, dass er es nicht wird. Sollte Bendtner den Charaktertest (Malaga) nicht bestehen, hoffe ich weiterhin auf Helmes.....
#
Ja mit Helmes könntest du richtig liegen..... die Golfsburger wollen ihren Kader
extrem verkleinern.... da könnte der Helmes durchs Sieb fallen.
Spielerisch bestimmt klasse, aber leider sehr oft verletzt.
#
Meierei schrieb:
Ich hoffe nach wie vor darauf, dass er es nicht wird. Sollte Bendtner den Charaktertest (Malaga) nicht bestehen, hoffe ich weiterhin auf Helmes.....


WAZ-Online
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-aus-Trainingslager-abgereist
Helmes aus Trainingslager abgereist
Am Freitag hatte Klaus Allofs eine vorzeitige Abreise aus dem Trainingslager in der Schweiz des verletzten Patrick Helmes noch verneint, aber heute Vormittag musste der Angreifer des VfL Wolfsburg dann doch vorzeitig nach Hause. Der Stürmer schlägt sich schon seit Tagen mit Knie-Problemen herum.
#
Bitte nicht Helmes....
#
Aschebercher schrieb:
Bitte nicht Helmes....


hoofe auch, dass der nicht kommt  
#
wieso, das wäre eigentlich die königslösung: helmes kommt jetzt als erfahrener erstligastürmer mit ernstzunehmender torquote und kadelec unterschreibt nen vorvertrag (jaja, ich weiss, eigentlich böse böse, aber die bayern machen das ja auch regelmäßig so) und kommt dann statt für 3 mio für lau in der übernächsten saison... hach, wäe das schön  
#
Lattenknaller__ schrieb:
wieso, das wäre eigentlich die königslösung: helmes kommt jetzt als erfahrener erstligastürmer mit ernstzunehmender torquote und kadelec unterschreibt nen vorvertrag (jaja, ich weiss, eigentlich böse böse, aber die bayern machen das ja auch regelmäßig so) und kommt dann statt für 3 mio für lau in der übernächsten saison... hach, wäe das schön    


Ich sehe da keine Königslösung, sondern Chris 2.0  :neutral-face
#
Helmes ist ein guter Stürmer und würde uns unter einer Bedingung weiterbringen: Er erholt sich endlich mal von seinen ganzen Verletzungen. Ich denke halt, dass Helmes, so gut er auch als Spieler ist, früher oder später sportinvalide wird und in diesem Fall wäre er ein Verlustgeschäft.
#
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wieso, das wäre eigentlich die königslösung: helmes kommt jetzt als erfahrener erstligastürmer mit ernstzunehmender torquote und kadelec unterschreibt nen vorvertrag (jaja, ich weiss, eigentlich böse böse, aber die bayern machen das ja auch regelmäßig so) und kommt dann statt für 3 mio für lau in der übernächsten saison... hach, wäe das schön    


Ich sehe da keine Königslösung, sondern Chris 2.0  :neutral-face  


und ich sehe bei 3 mio oder mehr für kadlec halt die gefahr von fenin reloaded - geldverbrennung inbegriffen, insbesondere, wenn er ein jahr später für lau zu bekommen wäre. ablösefrei wäre das risiko da deutlich geringer...
#
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wieso, das wäre eigentlich die königslösung: helmes kommt jetzt als erfahrener erstligastürmer mit ernstzunehmender torquote und kadelec unterschreibt nen vorvertrag (jaja, ich weiss, eigentlich böse böse, aber die bayern machen das ja auch regelmäßig so) und kommt dann statt für 3 mio für lau in der übernächsten saison... hach, wäe das schön    


Ich sehe da keine Königslösung, sondern Chris 2.0  :neutral-face  


und ich sehe bei 3 mio oder mehr für kadlec halt die gefahr von fenin reloaded - geldverbrennung inbegriffen, insbesondere, wenn er ein jahr später für lau zu bekommen wäre. ablösefrei wäre das risiko da deutlich geringer...


Und da ist es also viel sinnvoller 1-2Mio€ für einen Sportinvaliden auszugeben?
Er hat die letzten 3 Jahre es nicht geschaft über eine über eine Halbserie raus zu kommen, weil er ständig was hat.
Es war ein Glück, das wir ihn nicht bekommen hatten, dabei sollte es lieber bleiben.
#
helmes ist soo ein toter gaul
er weiss das
vw weiss das
also wieviel will du dafuer noch latzen

bringt den dänen bei oder den tschechen für lau

ps . gibts noch ander erfrischende ideen als diese
bin ich mal gespannt
#
Buzzdee schrieb:
Helmes ist ein guter Stürmer und würde uns unter einer Bedingung weiterbringen: Er erholt sich endlich mal von seinen ganzen Verletzungen. Ich denke halt, dass Helmes, so gut er auch als Spieler ist, früher oder später sportinvalide wird und in diesem Fall wäre er ein Verlustgeschäft.


Genau deswegen darf man Helmes nicht holen.
#
marc1984 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
marc1984 schrieb:
marcus8770 schrieb:

Es ist halt nur die tchechische Liga - hier hat auch Kweuke sehr viele Tore erzielt. Mit Sicherheit müsste Kadlec robuster werden und das Tempo in der Bundesliga ist bei weitem höher als hier in der 1 tch. Liga - das ist höchstens Regionalliganiveau.

Regionalliga wäre die "4.-Bundesliga". Und du sagst jetzt das eine tschechische Profiliga, auch wenn es - korrekt - "nur" die Gambrinus-Liga ist, welche natürlich durchaus schwächer eingesehen werden muss, vergleichbar mit dem Niveau aus der Regionalliga ist? Ich nehme an du meinst hier die deutschen Regionalligen...

Jetzt kommt meine Meinung: Ich hab selten so einen MEGA-DÜNN******* gehört... Sorry... Wenn man nicht weiß was man von sich gibt, sollte man sich bedeckt halten, erspart einem vieles. Wenn die tschechische 1.Liga, deutsches Regionalliga-Niveau hat, dann könnten Vereine wie Wormatia Worms, SC Pfullendorf, Berliner AK in der Europaleague spielen... Denn dort spielen nämlich auch Vereine wie Liberec, Prag oder Plzen...
Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber diese unqualifizierten Aussagen treiben mich manchmal in den Wahnsinn!! ,-)  ,-)




in der EL/CL (quali) spielen auch teams aus Luxemburg, Malta. Armenien etc ... welche durchaus regionalliga niveau haben ...  


Naja, wir reden ja von der tschechischen Liga und nicht von Armenien, Mazedonien oder Malta    


naja ging mir eher um den satz,
Wenn die tschechische 1.Liga, deutsches Regionalliga-Niveau hat, dann könnten Vereine wie Wormatia Worms, SC Pfullendorf, Berliner AK in der Europaleague spielen...

es spielen durchaus verene mit reginalliga niveau in der EL/CL quali .. also könnten auch worms und co dort spielen  ^^
#
Ich denke das Helmes seine Wehwehchen gekonnt vorspielt. Er will unbedingt zu uns. Das kann jetzt ganz schnell gehen
#
naohiro19 schrieb:
Ich denke das Helmes seine Wehwehchen gekonnt vorspielt. Er will unbedingt zu uns. Das kann jetzt ganz schnell gehen  


Wenn dem so wäre, dann zeugt dies aber nicht von gutem Charakter. Mal angenommen, er käme, bliebe weitesgehend verletzungsfrei und spielt eine tolle Hinrunde. Würde er sich beim erst besten Angebot eines anderen Vereins dann wieder so verhalten??? Nee, solche Spieler möchte ich nicht im Eintracht-Trikot sehen.  


Teilen