>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
also wenn Kadlec der Grund sein soll, warum wir NB nicht verpflichten werden (können), dann gehe künftig zum FSV, der steigt sowieso diese Saison auf.
Nee, bitte net sowas bringen. Lieber a bissche mehr Risiko gehen und beide holen. Wenns nur einer wird, dann NB.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Sparta Prag hält an Kadlec fest +++
Sparta Prag will Vaclav Kadlec nach wie vor nicht Richtung Frankfurt ziehen lassen. "Ich gehe nicht davon aus, dass er geht", sagte Sparta-Vorstand Dusan Svoboda am Dienstag in Prag. "Für uns ist er einer der Schlüsselspieler, wenn nicht sogar der wichtigste." Das Interesse der Frankfurter Eintracht an dem 21-jährigen tschechischen Nationalspieler sei ebenso bekannt wie der Wunsch von Kadlec, nach Frankfurt zu wechseln. Die Verhandlungen seien auch noch nicht vorbei, so Svoboda. "Für uns hat aber Priorität, dass er bleibt. Ich hoffe, dass wir uns darauf einigen."
#
ebehabichs schrieb:
also wenn Kadlec der Grund sein soll, warum wir NB nicht verpflichten werden (können), dann gehe künftig zum FSV, der steigt sowieso diese Saison auf.
Nee, bitte net sowas bringen. Lieber a bissche mehr Risiko gehen und beide holen. Wenns nur einer wird, dann NB.  



Viel Spass
#
Also um das mal klar zu sagen - der Tenor bei den Fans von Sparta ist:
Was will so ein talentierter Spieler wie Kadlec bei nem Wundertueten-Verein wie der Eintracht? Und dann noch fuer so ne laecherliche Abloese.

Bony Wilfried hat uebrigens neben Kweuke gespielt und wechselt nun fuer kolportierte 13 Mio € nach Swansea. Auch ein Dzeko hat neben Fenin gespielt. Sind also auch gute Spieler in der GL und Veh und BH wissen sicher am Besten, warum sie einen Spieler wollen... find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.
#
concordia-eagle schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:

Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!  


Wahrscheinlich bin ich ja deppert...  


So stimmts     Hehe Spaß beiseite.
Ein Angreifer ist der Spieler, der ganz vorne steht und NUR den Gegner angreift wenn dieser im Ballbesitz ist. Erkämpft er sich diesen Ball, spielt er ihn rüber zum Stürmer. Dieser muss dann natürlich noch den Ball zum Verwandler spielen, der den Ball ins Tor einnetzt. Der Ballträger nimmt diesen Ball dann und führt ihn zurück zum Mittelpunkt, sodass der Gegner anstoßen kann.

Man,man,man guckst du erst seit gestern Fußball oder was, das du sowas wirklich nicht weißt? Kann doch echt net wahrstein....
   
#
mickmuck schrieb:
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:

Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!  


Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?  


der copado kanns uns bestimmt erklären !

für irgendwas müssen diese MoDs doch gut sein    


zumindest kann der copado dreisatz    


Mir wäre es lieber, er könnte 3 Sätze.
#
Biotic schrieb:
Also um das mal klar zu sagen - der Tenor bei den Fans von Sparta ist:
Was will so ein talentierter Spieler wie Kadlec bei nem Wundertueten-Verein wie der Eintracht? Und dann noch fuer so ne laecherliche Abloese.

Bony Wilfried hat uebrigens neben Kweuke gespielt und wechselt nun fuer kolportierte 13 Mio € nach Swansea. Auch ein Dzeko hat neben Fenin gespielt. Sind also auch gute Spieler in der GL und Veh und BH wissen sicher am Besten, warum sie einen Spieler wollen... find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.

Kadlec hat halt noch nicht Arsenal gespielt und stand noch nicht im Rampenlicht, da muss er ne Gurke sein...  ,-)
Ich wette 95% der Leute, die ihn hier als schlecht beziehnen, haben ihn noch nie spielen sehen. Da ich ihn auch noch nie hab spielen sehen, halte ich mich mit meinem Urteil zurück und hoffe im Falle einer Verpflichtung einfach mal das Beste.
#
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.
#
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.


was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.


was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.



Dann braucht er die halt. Wir hätten mit ihm drei Stürmer.
#
übrigens sollte das "urteil" von agentzero, als qualitätsbeweis genügen.
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.


was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.



Dann braucht er die halt. Wir hätten mit ihm drei Stürmer.


darum geht es mir ja auch nicht, sondern wie die bendtner groupies reagieren.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.


was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.



Dann braucht er die halt. Wir hätten mit ihm drei Stürmer.


darum geht es mir ja auch nicht, sondern wie die bendtner groupies reagieren.  


Dann läuft das Forum Amok.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.


was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.



Dann braucht er die halt. Wir hätten mit ihm drei Stürmer.


darum geht es mir ja auch nicht, sondern wie die bendtner groupies reagieren.  


Na genauso, wie sie zu ihren C-Zeiten reagiert haben...alle raus  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.


was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.



Das hab ich ein paar Seiten vorher glaube ich auch schonmal so ähnlich geschrieben. Ich denke jeder Spieler der aus dem Ausland in die Bundesliga kommt, braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit. Aber da das alles nur Menschen sind, ist diese Zeit auch bei jedem unterschiedlich. Ich denke aber dass man schon nach einigen Spielen erkennen kann, ob jemand kicken kann oder nicht und wie er taktisch so drauf ist. Das zählt bei nem Stürmer dann halt nochmal mehr, da er nunmal an Toren gemessen wird (auch wenn dem Armin daneben auch andere Dinge wichtig sind)
Also ich bin der letzte der über nen Spieler unserer SGE mosert, hab auch bei Occean bis zuletzt gehofft, dass es noch was wird mit ihm. Natürlich hat man auch mal emotionale Momente im Stadion oder am TV, wenn einer den Ball 2m vorm Tor drüberschießt ("MACH DEN DOCH REIN DU DEPP"     ) aber am Ende denke ich bin ich da ganz sachlich. Würde mich ehrlich gesagt SEHR freuen, wenn Bendtner UND Kadlec kommen, auch wenn ich mir das irgendwie noch net so richtig vorstellen kann.
Aber wer weiß, vielleicht hat man dem Bendtner heute ja nochmal klargemacht, dass er nur bis zu maximal so und soviel Mio Euro verdienen kann und schaut jetzt, ob es evtl doch noch möglich wäre bei Kadlec noch ein paar Scheinchen draufzulegen um beide zu bekommen. Dann könnte man immernoch bei Erreichen der EL Gruppenphase nach einem IV Backup schauen. Obwohl es mir da jetzt auch nicht sooo sehr bange wird, immerhin soll Flum das ja auch ganz ordentlich spielen und Russ ist ja auch gelernter IV (auch wenn er mir letzte Saison auf der 6 besser gefiel)....
Egal wie es letztlich kommt, ich freu mich jetzt schon so krass.....

Sollte man Kadlec jetzt aber nicht verpflichten, dann kann das natürlich auch nach hinten losgehen, wenn er jetzt auf einmal einen nach dem anderen reinhaut und im Winter oder nächsten Sommer Clubs wie der BVB,Schlake oder ein Plastikverein bei ihm anklopft.....  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Biotic schrieb:
find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.


D´accord.


was mir dahingehend sorgen macht. was ist wenn er statt bendtner verpflichtet wird und er wirklich eine längere anlaufzeit braucht? ist ja nicht unwahrscheinlich.



Dann braucht er die halt. Wir hätten mit ihm drei Stürmer.


darum geht es mir ja auch nicht, sondern wie die bendtner groupies reagieren.  


Im Forum: kein Kommentar

Im Stadion: gar nicht. Bis Kadlec an die Mannschaft herangeführt wurde und sich an den Spielstil und das Umfeld gewöhnt hat, gehen noch ein paar Tage ins Land. Wenn er nächste Woche kommen würde, wäre es aus meiner Sicht schon recht knapp für den Saisonstart, da würde ich derzeit erstmal auf Lakic oder Joselu tippen.

Am Anfang wird er ein paar Kurzeinsätze haben. Wenn er dann ab September vielleicht sogar in der Startelf steht, ist der (Nicht-)Transfer von Bendtner längst Geschichte... falls es so kommt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Biotic schrieb:
Also um das mal klar zu sagen - der Tenor bei den Fans von Sparta ist:
Was will so ein talentierter Spieler wie Kadlec bei nem Wundertueten-Verein wie der Eintracht? Und dann noch fuer so ne laecherliche Abloese.

Bony Wilfried hat uebrigens neben Kweuke gespielt und wechselt nun fuer kolportierte 13 Mio € nach Swansea. Auch ein Dzeko hat neben Fenin gespielt. Sind also auch gute Spieler in der GL und Veh und BH wissen sicher am Besten, warum sie einen Spieler wollen... find daher die ganzen "der kann nix"-Kommentare ziemlich grenzwertig.

Kadlec hat halt noch nicht Arsenal gespielt und stand noch nicht im Rampenlicht, da muss er ne Gurke sein...  ,-)
Ich wette 95% der Leute, die ihn hier als schlecht beziehnen, haben ihn noch nie spielen sehen. Da ich ihn auch noch nie hab spielen sehen, halte ich mich mit meinem Urteil zurück und hoffe im Falle einer Verpflichtung einfach mal das Beste.


Stimme komplett zu. Was mich besonders interessiert an ihm: Da er ja gerade nicht die raketenartigen Scorer-Punkte hat, muss er spielerisch noch mehr können, als was wir in den Tor-Videos auf youtube sehen können.

Es gab und gibt auf der konträren Seite immer wieder Spieler, die extrem viele Tore in kleineren Ligen schiessen, und dann in der BuLi oder einer anderen großen Liga nicht mehr so leicht zum Knipsen kommen, und dann eben auch wenig anderen großen Qualitäten haben (Beispiele verschiedener Abstufung: Luuk de Jong/Bas Dost/Marc Janko). Bei diesen Spielern ist dann eher ein Marktwert-Rückgang nach dem Wechsel in eine größere Liga bemerkbar.

Kurzum: Ich fände Kadlec eine interessante Verpflichtung, auch wenn ich ihn noch nie wirklich habe spielen sehen. Ich wäre mal neugierig.
#
Also fuer mich kommt Kadlec in den Interviews so bodenstaendig rueber wie Jung. Daher gehe ich auch mal davon aus, dass er sich super ins Team integrieren wuerde und die Eingewoehnungszeit dadurch nicht ganz so lang ist.

Aber ein Risiko gibt es immer bei nem Transfer, sei es Verletzung oder "menschliche" Probleme oder falsche Einschaetzung der Skills des Spielers - man kann immer nur versuchen diese Risiken zu minimieren, aber es werden dennoch nie alle Spieler einschlagen.

Unser Vorteil als Fan ist es, dass wir es dann hinterher immer besser wissen koennen. Diesen Vorteil haben Verantwortliche nicht, aber dafuer meisst wesentlich mehr Kompetenz und Erfahrung.
#
concordia-eagle schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:

Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!  


Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?  


Alle Stürmer sind Angreifer, aber nicht alle Angreifer sind Stürmer. Das ist wie mit den Daumen... Nicht alle Finger sind Daumen, aber alle Daumen sind Finger...

Jetzt klar?
#
SGE-Roxx schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Eben auch nochmal laut sky:

Lt. deren Infos wolle Eintracht einen "Stürmer" und keinen Angreifer verpflichten. Die Gespräche mit Bendtner hätten nur auf initiative des Spielers selbst stattgefunden. Stattdessen soll man kurz vor eine Verpflichtung von Kadlec stehen...!  


Wahrscheinlich bin ich ja deppert aber welche Unterschiede sieht Sky zwischen "Stürmer" und "Angreifer"?  


Alle Stürmer sind Angreifer, aber nicht alle Angreifer sind Stürmer. Das ist wie mit den Daumen... Nicht alle Finger sind Daumen, aber alle Daumen sind Finger...

Jetzt klar?  


Jetz lass doch mal den Daum ausm Spiel, der hat dir doch gar nix getan. Er hat sich nichts vorzuwerfen.

(Aber der Vergleich war cool, denn muss ich mir mal merken   )


Teilen