>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.


Bendter wollte 2,8 Mios Gehalt. Zuviel für solch eine Wundertüte.


wenn die herren mit ihren ärschen auf dem sparbuch hocken, bekommt man aber auch keine spieler ... sry aber wenn man immer versucht den preis zudrücken, irgend wann machen die anderen nimmer mit ... vorallem weil Prag den spieler nicht gehen lassen wollte! selbst wir lassen lieber einen rode ablösefrei ziehen als ihn zuverkaufen!

und wenn hübner schon sagt, das die transfers alle am geld gescheitert sind ... soll schon was heißen ... wir sind kein verein, der gerade dem abstieg in letzter sekunde entronnen ist ... wir sind 6ter geworden, haben zwei spiele bis zur EL, wodurch wir mehr geld einnehmen können ... und um da konkurenzfähig zubleiben, sollte man da auch etwas mehr waagen.

da ist es egal ob der spieler kadlec heißt, bendtner, klose oder schlagmichtot heißt ... manschmal muss man für seinen "wunschspieler" mehr zahlen. egal obs gehalt höher ist oder die ablöse ...

es ist ja nicht so, das die spieler ablösesummen von 5 mio plus kosten oder gehälter haben wollen die normal nur bayern zahlt ...


reg dich net so auf. Wären alle drei (HB, BH, AV) von Bendter überzeugt gewesen, wäre er da. Trotz seiner 2,8 Mios Gehalt. Bloss, wenn 1,5 von 3 den nicht wollen, geht auch nix. Die würden wohl richtig Kohle ausgeben, auch der Heribert, bloss muss da für die Drei alles passen. Und bei Kadlec wollen sie, jetzt muss nur noch Sparta morgen ausscheiden.
#
Kadlec hat doch bestimmt mit seinen Wechselaussagen nur Prag unter Druck gesetzt. Der wollte doch scheinbar garnicht so wirklich weg. Und jetzt hat er seine Gehaltserhöhung und einen neuen Vertrag bekommen, wahrscheinlich mit dem Versprechen nach dieser Saison wechseln zu dürfen. Gewinner sind: Prag und Kadlec
Verlierer: Wir
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.


Bendter wollte 2,8 Mios Gehalt. Zuviel für solch eine Wundertüte.


wenn die herren mit ihren ärschen auf dem sparbuch hocken, bekommt man aber auch keine spieler ... sry aber wenn man immer versucht den preis zudrücken, irgend wann machen die anderen nimmer mit ... vorallem weil Prag den spieler nicht gehen lassen wollte! selbst wir lassen lieber einen rode ablösefrei ziehen als ihn zuverkaufen!

und wenn hübner schon sagt, das die transfers alle am geld gescheitert sind ... soll schon was heißen ... wir sind kein verein, der gerade dem abstieg in letzter sekunde entronnen ist ... wir sind 6ter geworden, haben zwei spiele bis zur EL, wodurch wir mehr geld einnehmen können ... und um da konkurenzfähig zubleiben, sollte man da auch etwas mehr waagen.

da ist es egal ob der spieler kadlec heißt, bendtner, klose oder schlagmichtot heißt ... manschmal muss man für seinen "wunschspieler" mehr zahlen. egal obs gehalt höher ist oder die ablöse ...

es ist ja nicht so, das die spieler ablösesummen von 5 mio plus kosten oder gehälter haben wollen die normal nur bayern zahlt ...


Wenn Du Dich aufregst, leidet Deine Rechtschreibung gewaltig. Werd doch lieber Bauern-Fan, die nehmen ordentlich Geld in die Hand, man muss sich nicht aufregen und hat in der Regel auch Erfolg. Zumindest kann man sich am Samstag freuen, wenn man schon den Rest der Woche nur in die Fresse bekommt. Wär doch genau richtig für Leute wie Dich.
#
2,8 Mios Gehalt für einen Stürmer, der schon über ein Jahr kein Tor geschossen hat, ist einfach lächerlich. Wer sowas macht, ist mitm Klammersack gepudert.
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.


Bendter wollte 2,8 Mios Gehalt. Zuviel für solch eine Wundertüte.


wenn die herren mit ihren ärschen auf dem sparbuch hocken, bekommt man aber auch keine spieler ... sry aber wenn man immer versucht den preis zudrücken, irgend wann machen die anderen nimmer mit ... vorallem weil Prag den spieler nicht gehen lassen wollte! selbst wir lassen lieber einen rode ablösefrei ziehen als ihn zuverkaufen!

und wenn hübner schon sagt, das die transfers alle am geld gescheitert sind ... soll schon was heißen ... wir sind kein verein, der gerade dem abstieg in letzter sekunde entronnen ist ... wir sind 6ter geworden, haben zwei spiele bis zur EL, wodurch wir mehr geld einnehmen können ... und um da konkurenzfähig zubleiben, sollte man da auch etwas mehr waagen.

da ist es egal ob der spieler kadlec heißt, bendtner, klose oder schlagmichtot heißt ... manschmal muss man für seinen "wunschspieler" mehr zahlen. egal obs gehalt höher ist oder die ablöse ...

es ist ja nicht so, das die spieler ablösesummen von 5 mio plus kosten oder gehälter haben wollen die normal nur bayern zahlt ...


So und dann kommen Leute die sagen. Wenn wir dass bei jedem Spieler machen würden, wären wir am Ende Pleite. Der Heribert macht das schon gut so. dass er seine Hand auf Geldsäckel legt.

Alles schön und gut. Bin ich auch der Meinung. Wenn es nicht geht, dann soll man die Finger davon lassen.

Aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl würde ich schon von der Führungsetage erwarten.
Das mit Kadlec hat mich nur noch genervt. Bin sogar froh drum, dass in so einer frühen Phase ( Ende Juli ) endlich für Klarheit gesorgt wurde. Ich hoffe dass dem nun wirklich so ist und die Eintracht endlich sich nach anderen Spielern umsieht, da ich ehrlich das Gefühl hatte, dass man tatsächlich bis zum letzten Tag auf diesen Spieler gewartet hätte um am Ende mit leeren Händen da zu stehen.

Wobei man dann immer noch sagen kann. Man wäre gut aufgestellt. Aber der Fall Lakic, der ja zum Glück noch glimpflich ausgefallen ist, sollte den Herren deutlich zeigen, wie schnell so was gehen kann.
#
anna98 schrieb:
ltobias schrieb:
marcus8770 schrieb:
Info aus Prag: Kadlec verlängert um 2 Jahre ist auch von tschechischen Medien mittlerweile bestätigt.... und nach meinem Gefühl gibt es diesen Sommer keinen Wechsel....

btw. Kadlec gibt keine Interviews im Moment (aus gutem Grund) nachdem letzten gabs vom Sparta Präsidium mächtig eine auf die Mütze....

Gruß aus Prag


Also lt. FNP gibt es eine Aussage von Kadlec zu der Vertragsverlängerung:.

"Ich bin überzeugt, das mein weiteres Verbleiben bei Sparta Prag sehr erfolgreich sein wird. Jetzt kann ich mich voll darauf konzentrieren, dass wir über Häcken die nächste Runde der EL erreichen"


Da sieht man mal wieder das man sich für Aussagen der Spieler nichts kaufen kann!Glaube der einzige der mit offenen Karten gespielt hat war der Bendtner!


Wir wissen doch garnicht, was da hinter verschlossenen Tueren besprochen wird. Der wird ganz klare Anweisungen haben, wie er sich zu aeussern hat. Der hat ja fuer das Bild Interview richtig auf den Sack bekommen.

Ob er doch noch in dieser Transferperiode wechseln kann weiss ich auch nicht, aber sicher wollen die wohl vor Allem ruhe vor dem Spiel.
#
Klinke schrieb:
Kadlec hat doch bestimmt mit seinen Wechselaussagen nur Prag unter Druck gesetzt. Der wollte doch scheinbar garnicht so wirklich weg. Und jetzt hat er seine Gehaltserhöhung und einen neuen Vertrag bekommen, wahrscheinlich mit dem Versprechen nach dieser Saison wechseln zu dürfen. Gewinner sind: Prag und Kadlec
Verlierer: Wir


+1
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab  

wem wurde wann abgesagt?


Derdiyok,  Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.


denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten


Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.


Bendter wollte 2,8 Mios Gehalt. Zuviel für solch eine Wundertüte.


wenn die herren mit ihren ärschen auf dem sparbuch hocken, bekommt man aber auch keine spieler ... sry aber wenn man immer versucht den preis zudrücken, irgend wann machen die anderen nimmer mit ... vorallem weil Prag den spieler nicht gehen lassen wollte! selbst wir lassen lieber einen rode ablösefrei ziehen als ihn zuverkaufen!

und wenn hübner schon sagt, das die transfers alle am geld gescheitert sind ... soll schon was heißen ... wir sind kein verein, der gerade dem abstieg in letzter sekunde entronnen ist ... wir sind 6ter geworden, haben zwei spiele bis zur EL, wodurch wir mehr geld einnehmen können ... und um da konkurenzfähig zubleiben, sollte man da auch etwas mehr waagen.

da ist es egal ob der spieler kadlec heißt, bendtner, klose oder schlagmichtot heißt ... manschmal muss man für seinen "wunschspieler" mehr zahlen. egal obs gehalt höher ist oder die ablöse ...

es ist ja nicht so, das die spieler ablösesummen von 5 mio plus kosten oder gehälter haben wollen die normal nur bayern zahlt ...


reg dich net so auf. Wären alle drei (HB, BH, AV) von Bendter überzeugt gewesen, wäre er da. Trotz seiner 2,8 Mios Gehalt. Bloss, wenn 1,5 von 3 den nicht wollen, geht auch nix. Die würden wohl richtig Kohle ausgeben, auch der Heribert, bloss muss da für die Drei alles passen. Und bei Kadlec wollen sie, jetzt muss nur noch Sparta morgen ausscheiden.


Seh ich genauso wie Boccia.

Ich finde das hat auch wenig mit "Preis drücken" zu tun, was der Bruno da macht. Er hat einfach eine genaue Vorstellung und zum Teil natürlich auch ne Vorgabe, wieviel ihm denn für diesen Transfer maximal zur Verfügung stehen. Er hat seine Grenze und ließ sich von Prag bisher dadurch auch nicht unter Druck setzen. Trotzdem war es soweit, dass es eben nicht mehr am Geld hing sondern daran, dass Prag mit Kadlec gerne durch die Quali will.

Und wenn die Herren nicht ab und zu mal mit ihren "Ärschen auf dem Sparbuch hocken würden", dann wären wir heute nicht da wo wir sind. Guck doch mal wen Bruno für welches Geld geholt hat und wo uns das hingebracht hat. Auch wenn es Fehlkäufe a la Occean, Friend und Kouemaha gab, sowas kommt vor. Trotzdem kamen eben auch Spieler wie Trapp, Zambrano, Inui etc die mittlerweile ihren Wert aber sowas von gesteigert haben.

Auf die Aussagen von Kadlec in den Medien würde ich erstmal nicht so sehr viel geben. Er wird sicher nicht 1 Tag nach der Vertragsverlängerung sagen "Aja, hab zwar verlängert aber eigentlich würde ich trotzdem gerne sofort zur SGE" ... Dann würde ihm der Präsident von denen nämlich was zu erzählen. Bin weiterhin ziemlich optimistisch, dass wir ihn trotzdem holen. Und auch wenn nicht, ist es kein Weltuntergang (auch wenn das für einige hier so zu sein scheint   ) Ich hatte selten so ein Vertrauen in die sportliche Leitung wie in dieser Sommerpause. Aber das hab ich in den letzten 3 Wochen wahrscheinlich schon zigmal geschrieben ...

Fazit: Kadlec ist immer noch net abgeschrieben, Prag will sein Gesicht wahren. Und wenn er sich doch entscheidet, dort zu bleiben, dann kommt eben ein anderer Stürmer, der uns in die Gruppenphase schießt. Oder Joselu und Lakic machen das. Oder Alex. Oder Rosenthal. Oder Trapp? Ne, der eher net... vermutlich (c by stolzer_adler)    
#
Bin zwar des Tschechischen nicht mächtig, aber google übersetzt u.a. den Text auf Kadlec's Homepage mit

"...Ich bin glücklich, so unterschrieb ich. Der Vertrag ist kein Ausstiegsklausel. Ich bin auch froh, für die Fans, dass wir uns einig, und ich kann auf Fußball konzentrieren..."

Quelle: http://www.vaclav-kadlec.eu/cz/
#
Biotic schrieb:
anna98 schrieb:
ltobias schrieb:
marcus8770 schrieb:
Info aus Prag: Kadlec verlängert um 2 Jahre ist auch von tschechischen Medien mittlerweile bestätigt.... und nach meinem Gefühl gibt es diesen Sommer keinen Wechsel....

btw. Kadlec gibt keine Interviews im Moment (aus gutem Grund) nachdem letzten gabs vom Sparta Präsidium mächtig eine auf die Mütze....

Gruß aus Prag


Also lt. FNP gibt es eine Aussage von Kadlec zu der Vertragsverlängerung:.

"Ich bin überzeugt, das mein weiteres Verbleiben bei Sparta Prag sehr erfolgreich sein wird. Jetzt kann ich mich voll darauf konzentrieren, dass wir über Häcken die nächste Runde der EL erreichen"


Da sieht man mal wieder das man sich für Aussagen der Spieler nichts kaufen kann!Glaube der einzige der mit offenen Karten gespielt hat war der Bendtner!


Wir wissen doch garnicht, was da hinter verschlossenen Tueren besprochen wird. Der wird ganz klare Anweisungen haben, wie er sich zu aeussern hat. Der hat ja fuer das Bild Interview richtig auf den Sack bekommen.

Ob er doch noch in dieser Transferperiode wechseln kann weiss ich auch nicht, aber sicher wollen die wohl vor Allem ruhe vor dem Spiel.


Außer uns scheint es aber keinen zu interessieren wie Sparta abschneidet. Lese ja nicht die Tschechische Presse und weiß nicht was da so abgeht. Denke das Kadlec noch nicht bereit ist ins Ausland zu gehen und darum nochmal einen rechtzeitigen Rückzieher gemacht hat. Es hört sich immer gut an : Angebote aus dem Ausland-aber den Schritt dann auch zu machen, steht auf einem anderen Blatt.Denke der Berater von Kadlec hat für seinen Schützling das beste rausgeholt, auch wenn wir die Leidtragenden sind.Er scheint noch nicht bereit zu sein.!
#
Kennt irgendjemand einen Fall, wo ein Spieler seinen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, alles toll und schön war und dann trotzdem plötzlich noch in der selben Transferperiode gewechselt ist? Ich glaube das wäre schon ein ziemlicher Einzelfall und würde Kadlec UND Sparta in einem absolut schlechteren Licht darstehen lassen als wenn er jetzt einfach so gewechselt wäre. Wie sollte man das denn erklären? Plötzlicher Sinneswandel? Für mich ist die Sache also eigentlich durch. Wenn überhaupt frühestens wieder im Winter.
#
Ich denke mir, wenn jemand verlängert, dann soll er auch bei dem Verein bleiben.
Wenn man mal dran denkt, da verlängert Spieler X beim eigenen Verein und kurz darauf ist der Spieler doch weg, da muss man dann doch als Fan angepisst³ sein.
#
wenn er das sein möchte, dann soll er halt in prag bleiben.

Der Tag vor dem Flug am Mittwoch zum Nachspielen der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League in Göteborg gegen BK Häcken, aber es war dank eines neuen Vertrages wieder ihr Haustier.


http://translate.google.de/translate?sl=cs&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Ffotbal.idnes.cz%2Fvaclav-kadlec-prodlouzil-se-spartou-smlouvu-a-chysta-se-na-bk-hacken-116-%2Ffot_pohary.aspx%3Fc%3DA130724_143236_fot_pohary_min
#
Biotic schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Wie währt der gute President denn bitte sein Gesicht, wenn sie erst groß von "Herz für Sparta" faselt und die Verlängerung verkündet und zwei Wochen ist er dann doch weg.

Tut mir leid aber das erschließt sich mir nicht :neutral-face  


Na wenn Kadlec jetzt den Vertrag nicht verlaengert haette und dann im naechsten Jahr abloesefrei irgendwohin gegangen waere oder fuer eher wenig Geld jetzt nach Frankfurt gewechselt waere, weil sie verpennt haben den Vertrag zu verlaengern, dann staende die Clubfuehrung eben als Deppen da. Jetzt hingegen haben sie alle Truempfe in der Hand und koennen Preis und Konditionen diktieren.  



Ich glaube, hier wird eher die Perspektive "Kadlec" hinterfragt. Welchen Sinn hätte diese Vertragsverlängerung aus seiner Position? Äh, ich korrigiere: hat.

etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
1.:
Gibt es denn eine "richtige" Quelle für Kadlec' Verlängerung? Ich wäre ja zunächst skeptisch, wenn es nur die Vereins-Homepage kundtut.
Erinnert mich so ein bisschen an die Aktion "Bendtner zu finalen Gesprächen in FFM" in großen Lettern auf eintracht.de.
 


Also wenn jetzt schon die offiziellen Vereinsseiten nicht mehr als Quelle taugen, mit Zitaten von Spielern und Vorstand, dann weiss ich auch nicht mehr...
Davon ab stimmte die Überschrift zu Bendtner auf unserer Seite ja ebenfalls. Die Motivation dahinter kann man ja gerne hinterfragen, die Glaubwürdigkeit hingegen nicht.
Übrigens finde ich es nicht sooo schlimm, wenn Kadlec nicht kommen würde, aber was ich irgendwie schlimm finde ist, dass es offensichtlich nicht mal annähernd einen Plan-B zu geben scheint, zumindest nicht einen von vergleichbarer Qualität. Oder da kommt Ausnahmsweise wirklich mal nichts ans Tageslicht...    


Es ging mir rein um die Motivation.

@ endgegner:
Wer ist schon ein Wunderstürmer?
de Jong, der für großes Geld wechselt? Luizao, der als Weltmeister von Hertha verpflichtet wurde? Cisse, der aus der zweiten frz Liga kam? Dzeko vielleicht?
Auch wenn ich es in diesem Fall auch nicht ganz nachvollziehen könnte (aufgrund der getätigten, vernachlässigbaren Beobachtungen), so kann ich es schon verstehen, dass Leute an einem blutjungen tschechischen Nationalspieler eine gewisse Erwartungshaltung haben und Hoffnungen entwickeln. Ist doch völlig normal, bzw. es wäre wirklich fatal, wenn so eine Investition nicht mit gewissen Hoffnungen verknüpft wäre.

Ansonsten hast Du Recht: Veh hatte bei den Stürmern nicht das beste Händchen.
Auf der anderen Seite: Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit...
#
Ich halte zwar von Schalke nicht viel, aber vielleicht hat es schon seinen Grund warum sie aus dem poker um ihn ziemlich schnell wieder ausgestiegen sind.
Ich schätze er wollte nur sein Gehalt hochtreiben.
Das würde er dann mit Sicherheit auch bei uns abziehen, sobalt ein "besserer" Club anfragen würde.
Ich lach mich tot, wenn wir gegen Sparta gelost werden!!!
#
Die Nummer scheint ja noch besser zu sein, als das Theater um Bendtner.

Kostprobe gefällige Hr.-online gefällig!? Bitte sehr

Ich bin auch wegen der Fans froh, dass es so ausgegangen ist", sagte der 21-Jährige tschechischen Medien vor dem Abflug der Mannschaft nach Schweden. Während Vehs Wunschstürmer noch Anfang Juli in der Bild bekundete, unbedingt zur Eintracht wechseln zu wollen, erklärte er nun: "Ich war mir mit Sparta so gut wie einig, Spekulationen gab's nur in den Medien."

und weiter

"Wir haben uns jetzt auf Bedingungen geeinigt, das ist alles", so Kadlec. Eintracht-Manager Bruno Hübner hatte sich von der Vertragsverlängerung wie berichtet unbeeindruckt gezeigt.

Na wenn das alles mal nicht eindeutig ist
#
AxelF schrieb:
Ich halte zwar von Schalke nicht viel, aber vielleicht hat es schon seinen Grund warum sie aus dem poker um ihn ziemlich schnell wieder ausgestiegen sind.
Ich schätze er wollte nur sein Gehalt hochtreiben.
Das würde er dann mit Sicherheit auch bei uns abziehen, sobalt ein "besserer" Club anfragen würde.
Ich lach mich tot, wenn wir gegen Sparta gelost werden!!!  


Ich stell mir grad vor, dass er gegen uns die entscheidende Chance zum Weiterkommen auslässt. Ich glaub dann ist Polen, äh Prag natürlich ,offen.
#
Klinke schrieb:
Kennt irgendjemand einen Fall, wo ein Spieler seinen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, alles toll und schön war und dann trotzdem plötzlich noch in der selben Transferperiode gewechselt ist? Ich glaube das wäre schon ein ziemlicher Einzelfall und würde Kadlec UND Sparta in einem absolut schlechteren Licht darstehen lassen als wenn er jetzt einfach so gewechselt wäre. Wie sollte man das denn erklären? Plötzlicher Sinneswandel? Für mich ist die Sache also eigentlich durch. Wenn überhaupt frühestens wieder im Winter.


Reus?
#
quantum-music.de schrieb:
Klinke schrieb:
Kennt irgendjemand einen Fall, wo ein Spieler seinen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, alles toll und schön war und dann trotzdem plötzlich noch in der selben Transferperiode gewechselt ist? Ich glaube das wäre schon ein ziemlicher Einzelfall und würde Kadlec UND Sparta in einem absolut schlechteren Licht darstehen lassen als wenn er jetzt einfach so gewechselt wäre. Wie sollte man das denn erklären? Plötzlicher Sinneswandel? Für mich ist die Sache also eigentlich durch. Wenn überhaupt frühestens wieder im Winter.


Reus?


hat der nicht ein jahr vorher verlängert?
#
mickmuck schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Klinke schrieb:
Kennt irgendjemand einen Fall, wo ein Spieler seinen Vertrag bei einem Verein verlängert hat, alles toll und schön war und dann trotzdem plötzlich noch in der selben Transferperiode gewechselt ist? Ich glaube das wäre schon ein ziemlicher Einzelfall und würde Kadlec UND Sparta in einem absolut schlechteren Licht darstehen lassen als wenn er jetzt einfach so gewechselt wäre. Wie sollte man das denn erklären? Plötzlicher Sinneswandel? Für mich ist die Sache also eigentlich durch. Wenn überhaupt frühestens wieder im Winter.


Reus?


hat der nicht ein jahr vorher verlängert?


Stimmt, hat dann imm Winter verkündet am Ende der Saison von der honorigen AK Gebrauch zu machen.


Teilen