>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
mickmuck schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7XHuHjqfqwk


Elvis has left the Building
#
Kadlec in Startelf bei Sparta
#
Ganz nebenbei:
Was spielt unsere Eintracht da eigentlich gerade für einen Mist ... ?
Rosenthal erstaunlich schwach ...
#
redpaddy schrieb:
Kadlec in Startelf bei Sparta


und mit dem 1:0
#
... Das letzte mal gabs so ein Theater vor nem Transfer bei Fenin & Caio.
#
Hat jetzt auch schon wieder 3 Tore in 3 Spielen.
#
Mainhattener schrieb:
Hat jetzt auch schon wieder 3 Tore in 3 Spielen.


...in der Bier-Liga.
Das schafft auch Lakic!
#
Zusammenfassung zum Spiel. Das 3:1 hat er vorbereitet, feine Ablage im Strafraum mit der Hacke oder Fußsohle - entscheidet selbst ...

http://fotbal.idnes.cz/fotbalova-liga-3-kolo-brno-sparta-do2-/fotbal.aspx?c=A130804_170440_fotbal_vl
#
EintrachtOssi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat jetzt auch schon wieder 3 Tore in 3 Spielen.


...in der Bier-Liga.
Das schafft auch Lakic!


Das schafft er auch mal in der Bundesliga...
#
Das Dummgebabbel nervt.
In jeder Liga gibt es Top-Spieler, die ihren Weg gehen (selbst in der 3. - Rode, vielleicht jetzt Zoller). Man braucht sich nur die Karriere von Dzeko, Wilfried Bony. etc. anzusehen. Ohne Fenin waeren wir damals ja auch abgestiegen - ausserdem wurde er kaum auf seiner Stammposition im Zentrum eingesetzt. Mal sehen, wie sich Lakic als Fluegelstuermer machen wuerde....

Ausserdem sollte man BH und Veh mittlerweile etwas vertrauen, die haben dann doch wohl etwas mehr Fachwissen. Kadlec soll ja auch nur als Perspektiv-Spieler geholt werde, d.h er hat das Niveau uns gleich in der Breite zu verstaerken, aber noch genug Potential, um sich dann noch weiterzuentwickeln. Wie BH ja angemerkt hat ist das aber mittlerweile schon sehr teuer, weil wir auf hohem Niveau sind und hier schon Teams mitmischen, die ganz andere Moeglichkeiten haben.

Es geht, wie ja jetzt schon mehrfach gesagt wurde, um ein wichtiges Puzzlestueck fuer den Kader, nicht um einen Spieler, der uns gleich in die CL ballert. Dass sollte man bei dem ganzen Gemaule, wie schlecht Kadlec doch ist, mal bedenken.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/eintracht-frankfurt-wechsel-von-vaclav-kadlec-rueckt-naeher-sparta-prag-bruno-huebner-daniel-kretinsky.html

Wohl wieder nur reine Spekulation, aber angeblich soll Sparta (in Person von Präsident Daniel Kretinsky) einen Wechsel nicht mehr abgeneigt sein!

Weiß zufällig jemand ob Sparta jetzt den Borak Dockal (Rosenborg Trondheim) als Kadlec-Ersatz verpflichtet haben???
#
Sehe da nix Neues in dem spox Artikel.
In Norwegen schreiben Sie, dass der Dockal Transfer fuer Sparta schwierig wird und in Tschechien gibt es erste Artikel zur Aussage von HB - aber ohne Info, wie es ausgehen koennte.
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben wollen! Er war bislang an 6 von 9 Toren direkt beteiligt!!!
#
EintrachtOssi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat jetzt auch schon wieder 3 Tore in 3 Spielen.


...in der Bier-Liga.
Das schafft auch Lakic!


Warum wird die Tschechische Liga immer so abwertend kommentiert? Ich denke da gibt es sicher schlechtere Ligen.

Der tschechische Fußball ist mir aus der Vergangenheit eigentlich nur positiv in Erinnerung, zumal auch schon viele Stars aus dieser Liga hervorgingen. Cech, Rosicky, Dzeko, Koller, Jiracek, Smicer, Berger, Nedved, Nemec, Kuka, Poborsky usw.
Auch Fenin war keine Graupe.

Auch die tschechische Nationalmannschaft zählt ganz sicher nicht zu den schlechtesten.

Von daher erschließt es sich mir nicht, warum die Tschechische Liga hier so negativ behaftet ist.
#
Edit:

Noch ein Nachtrag zur Tschechischen Nationalmannschaft.

Tschechien rangiert da aktuell einen Rang vor Dänemark auf Rang 26. Ein Schelm der böses dabei denkt
#
DeMuerte schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat jetzt auch schon wieder 3 Tore in 3 Spielen.


...in der Bier-Liga.
Das schafft auch Lakic!


Warum wird die Tschechische Liga immer so abwertend kommentiert? Ich denke da gibt es sicher schlechtere Ligen.

Der tschechische Fußball ist mir aus der Vergangenheit eigentlich nur positiv in Erinnerung, zumal auch schon viele Stars aus dieser Liga hervorgingen. Cech, Rosicky, Dzeko, Koller, Jiracek, Smicer, Berger, Nedved, Nemec, Kuka, Poborsky usw.
Auch Fenin war keine Graupe.

Auch die tschechische Nationalmannschaft zählt ganz sicher nicht zu den schlechtesten.

Von daher erschließt es sich mir nicht, warum die Tschechische Liga hier so negativ behaftet ist.





DIe goldene Generation mit rosicky,chech, nedved, koller und Baros ist vergangenheit.
Die tschechischen klubs spielen auf europäischer Ebene seit Jahren keine Rolle mehr. Das ist eher europäische zweite Liga.
Deshalb würde ich sehr vorsichtig mit den Erwartungen an Kadlec sein.
#
Hainhausen schrieb:
Zusammenfassung zum Spiel. Das 3:1 hat er vorbereitet, feine Ablage im Strafraum mit der Hacke oder Fußsohle - entscheidet selbst ...

http://fotbal.idnes.cz/fotbalova-liga-3-kolo-brno-sparta-do2-/fotbal.aspx?c=A130804_170440_fotbal_vl  


Puh, ich weiß nicht. Das Tor ist ja dermaßen reingeduselt. Auf der anderen Seite war die Vorarbeitet sehr fein.

Witzig auch: In Tschechien scheint es keine Abseitsregel zu geben...
#
EintrachtOssi schrieb:
DeMuerte schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat jetzt auch schon wieder 3 Tore in 3 Spielen.


...in der Bier-Liga.
Das schafft auch Lakic!


Warum wird die Tschechische Liga immer so abwertend kommentiert? Ich denke da gibt es sicher schlechtere Ligen.

Der tschechische Fußball ist mir aus der Vergangenheit eigentlich nur positiv in Erinnerung, zumal auch schon viele Stars aus dieser Liga hervorgingen. Cech, Rosicky, Dzeko, Koller, Jiracek, Smicer, Berger, Nedved, Nemec, Kuka, Poborsky usw.
Auch Fenin war keine Graupe.

Auch die tschechische Nationalmannschaft zählt ganz sicher nicht zu den schlechtesten.

Von daher erschließt es sich mir nicht, warum die Tschechische Liga hier so negativ behaftet ist.





DIe goldene Generation mit rosicky,chech, nedved, koller und Baros ist vergangenheit.
Die tschechischen klubs spielen auf europäischer Ebene seit Jahren keine Rolle mehr. Das ist eher europäische zweite Liga.
Deshalb würde ich sehr vorsichtig mit den Erwartungen an Kadlec sein.





Puh.
Was hat ein Nedved mit Chech oder Rosicky zu tun? Was haben die tschechischen Vereine mit dem Talent eines einzelnen tschechischen Spielers zu tun?
Das sind doch irrwitzige Argumentationsketten. Oder werden wir zwei etwa zu besseren Kickern weil Dortmund und Bayern im CL-Finale waren?
#
Mopo - Geht alles ganz schnell mit Kadlec? (siehe SAW)

... wie schnell?

... schnell auf die Nerven?

Habe mich köstlich amüsiert. Hoffentlich schlägt das Zeitfenster nicht unbarmherzig zu
#
Hübner äußert sich gerade offiziell LIVE im HR bei "heimspiel" bezüglich kadlec und sagt offiziell, dass DEFINITIV bis Sonntag eine Entscheidung fällt.
"Wir denken, dass es der Spieler Wert ist, deswegen haben wir die Personalie so lange verfolgt. Aber jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo wir Klarheit brauchen" "wir haben eine 1B Option in der Hinterhand"

Hübner des Weiteren auf eine Aussage des Moderators: "Hauptsache er (kadlec) kommt"


Teilen