>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Biotic schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich kann Dich in jedem Fall beruhigen, ich lese alles. Nur verstehe ich nicht viel von dem, was Du schreibst.
Beispielsweise diese zitierte Passage. In meinen Augen macht das sehr viel Sinn aus der Sicht von Prag. Nur nicht aus Kadlec' Sicht. Erst recht nicht, wenn er zur Eintracht kommen möchte.  


Wieso macht das keinen Sinn? Ein Vorvertrag ist erst im Winter erlaubt - was ist wenn ihm jemand die Haxen kaputt tritt? Warum gibt es denn jetzt kaum interessenten? Weil er genau das schonmal mitgemacht hat und ihn das ewig zurueckgeworfen hat.

Und natuerlich will Kadlec vor allem jetzt  im Ausland spielen. Gerne bei der Eintracht, aber auch gerne fuer die doppelte Kohle woanders, wenn es denn sportlich Sinn macht.


Noch einmal: wenn er doch JETZT unbedingt weg will, dann stärkt er doch nicht erst die Verhandlungsseite des Vereins, der ihn halten will.


doch. weil die gesagt haben, sonst  darfst du erst 2014 gehen.


welche logik steht dahinter? wenn sie ihn doch eh gehn lassen wollen würden?

entweder er geht jetzt, oder wechselt im sommer ablösefrei! ... scheiss auf das eine jahr graupenliga ... durch die verlängerung darf er ein jahr mehr dort spielen, wenns dumm läuft ... und mir solls recht sein ... Kadlec isn hohlkopp ... und soll im der graupenliga doch vergammeln und schwarz werden ...

jeder spieler der unbedingt wechseln will, setzt dem verein die pistole auf die brust ... entweder JETZT für ablöse oder Nächstes Jahr ABLÖSEFREI!









Aha, Kadlec ist ein Hohlkopp. Und was ist dann Bendtner?


hohlkopp ist verkehrt, aber der cleverste ist er nicht. ich würde es naiv nennen.
#
Kadlec macht doch das was (fast) jeder Profi macht - er vertraut seinem Berater und macht, was dieser ihm empfiehlt.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadlec macht doch das was (fast) jeder Profi macht - er vertraut seinem Berater und macht, was dieser ihm empfiehlt.


und genau da zeigt sich dann doch die naivität oder nicht?

der junge hatte alle karten in der hand und lässt sich von seinem berater verarschen, wenn ich schon so eine aussage von dem berater höre: "ich habe schon viele solcher deals mit sparta gemacht". da weiß man doch wie der hase läuft. da geht es darum die eigenen taschen zu füllen, was das beste für den jungen ist, ist scheiß egal. alleine nur wegen dem berater würde ich die finger von kadlec lassen. will nicht wissen mit wievielen angeboten bzw. gehaltsforderungen der nächstes jahr antanzt wenn kadlec hier ne ganz gute saison gespielt hat.
#
Biotic schrieb:
Lies doch bitte mal die vorherigen Beitraege durch, will mich jetzt nicht dauernd wiederholen. Als Schachzug, um von nem anderen Verein mehr Kohle als die fuer Sparta wohl eigentlich zu geringe Eintracht-Offerte abzuzocken, macht das schon Sinn. Gut fuer uns, dass sich aber bisher kein anderer Verein findet, der da mitspielt, auch wenn es in der Vergangenheit schon 6Mio€ Offerten gab (als Kadlec noch ne lange Laufzeit hatte und bevor er sich verletzt und ein Seuchenjahr hatte)...

Denke es ist abgemacht, dass er nur dann zu den Eintracht-Konditionen wechseln darf, wenn sich kein besseres Angebot ergibt. Dafuer darf er aber schon dieses Jahr ins Ausland.


Endlich einer der den Durchblick hat, und auch mal logisch denkt
#
Die Fans von Sparta sind als Ersatz fuer Kadlec heiss auf Jan Chramosta - die aktuelle Bilanz sieht aber ím Vergleich zu Kadlec nich so dolle aus, genauso wie bei Borek Dockal...
#
Biotic schrieb:
Die Fans von Sparta sind als Ersatz fuer Kadlec heiss auf Jan Chramosta - die aktuelle Bilanz sieht aber ím Vergleich zu Kadlec nich so dolle aus, genauso wie bei Borek Dockal...  


Chramosta war aber auch lange verletzt.
#
DeMuerte schrieb:
Biotic schrieb:
Lies doch bitte mal die vorherigen Beitraege durch, will mich jetzt nicht dauernd wiederholen. Als Schachzug, um von nem anderen Verein mehr Kohle als die fuer Sparta wohl eigentlich zu geringe Eintracht-Offerte abzuzocken, macht das schon Sinn. Gut fuer uns, dass sich aber bisher kein anderer Verein findet, der da mitspielt, auch wenn es in der Vergangenheit schon 6Mio€ Offerten gab (als Kadlec noch ne lange Laufzeit hatte und bevor er sich verletzt und ein Seuchenjahr hatte)...

Denke es ist abgemacht, dass er nur dann zu den Eintracht-Konditionen wechseln darf, wenn sich kein besseres Angebot ergibt. Dafuer darf er aber schon dieses Jahr ins Ausland.


Endlich einer der den Durchblick hat, und auch mal logisch denkt




das die vertragsverlängerung für sparta nur gut ist, daran hat auch nie jemand bezweifelt. aus spieler sicht macht es nur null sinn.
#
Biotic schrieb:
Die Fans von Sparta sind als Ersatz fuer Kadlec heiss auf Jan Chramosta - die aktuelle Bilanz sieht aber ím Vergleich zu Kadlec nich so dolle aus, genauso wie bei Borek Dockal...  


aber gerüchte das das sparta an denen dran sei gibt es nicht oder?
das wäre dann wenigstens schon mal ein zeichen das bewegung reinkommt.
#
Trotzdem sitzt Sparta am längeren Hebel. Kadlec will wohl unbedingt jetzt schon wechseln und die Freigabe hätte es ohne Verlängerung seines Vertrages wohl nicht gegeben.
Ich sehe da jetzt weder Naivität noch Dummheit bei Kadlec, wenn es denn wirklich so oder zumindest so ähnlich gelaufen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem sitzt Sparta am längeren Hebel. Kadlec will wohl unbedingt jetzt schon wechseln und die Freigabe hätte es ohne Verlängerung seines Vertrages wohl nicht gegeben.
Ich sehe da jetzt weder Naivität noch Dummheit bei Kadlec, wenn es denn wirklich so oder zumindest so ähnlich gelaufen ist.


nochmal, du glaubst doch wohl selbst nicht, das ein verein wie sparta prag, der von transfererlösen lebt, auf einen ablöse von mind 3mio verzichtet und ihn dann nächstes jahr umsonst gehen lassen.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem sitzt Sparta am längeren Hebel. Kadlec will wohl unbedingt jetzt schon wechseln und die Freigabe hätte es ohne Verlängerung seines Vertrages wohl nicht gegeben.
Ich sehe da jetzt weder Naivität noch Dummheit bei Kadlec, wenn es denn wirklich so oder zumindest so ähnlich gelaufen ist.


nochmal, du glaubst doch wohl selbst nicht, das ein verein wie sparta prag, der von transfererlösen lebt, auf einen ablöse von mind 3mio verzichtet und ihn dann nächstes jahr umsonst gehen lassen.

Zumindest haben sie es wohl überzeugend erzählt. Ob es so gekommen wäre steht auf einem ganz anderen Blatt.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem sitzt Sparta am längeren Hebel. Kadlec will wohl unbedingt jetzt schon wechseln und die Freigabe hätte es ohne Verlängerung seines Vertrages wohl nicht gegeben.
Ich sehe da jetzt weder Naivität noch Dummheit bei Kadlec, wenn es denn wirklich so oder zumindest so ähnlich gelaufen ist.


nochmal, du glaubst doch wohl selbst nicht, das ein verein wie sparta prag, der von transfererlösen lebt, auf einen ablöse von mind 3mio verzichtet und ihn dann nächstes jahr umsonst gehen lassen.

Zumindest haben sie es wohl überzeugend erzählt. Ob es so gekommen wäre steht auf einem ganz anderen Blatt.



ja klar haben sparta und der berater ihm die geschichte so verkauft und er hat es ihnen geglaubt. an naivität allerdings nicht zu überbieten.
#
mal was ganz anderes: wär der eig für uns spielberechtigt im uefa cup?

#
Mensch, das wurde hier doch schon zig-mal durchgekaut...

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!
#
Duu-Rii schrieb:
Mensch, das wurde hier doch schon zig-mal durchgekaut...

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!


Genau. Außerdem darf er auch nie wieder für einen anderen Verein EL spielen. Auch in der Bundesliga darf er höchstens 5 Spiele machen. Danach muss er zur U23, denn er hat mit Sparta schon die EL Quali gespielt.  
#
Der Mc Donalds direkt am Sparta Stadion ist lecker und preiswert. Sonst nichts Aufregendes zu vermelden...
Waren zwar einige grosse Limousinen unterwegs, muss aber nix mit VK zu tun haben.
Gruss aus Prag
P.s
Mein Auto blieb trotz Eintracht Aufkleber weitestgehend unbeschaedigt...
#
wie weit ist die Sache denn endlich? Das zieht sich ja ewig hin...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Mensch, das wurde hier doch schon zig-mal durchgekaut...

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!


Genau. Außerdem darf er auch nie wieder für einen anderen Verein EL spielen. Auch in der Bundesliga darf er höchstens 5 Spiele machen. Danach muss er zur U23, denn er hat mit Sparta schon die EL Quali gespielt.    



Und wie ist es mit dem Rhönsprudel-Pokal??
#
Duu-Rii schrieb:
Mensch, das wurde hier doch schon zig-mal durchgekaut...

Natürlich nicht! Er hat schließlich schon für Sparta in der Quali-Runde gespielt!


Ich hoffe das war Ironie, denn wenn nicht machst du dich selbst zum Horst.
Natürlich darf er EL für uns spielen, da die Quali und die Gruppenphase bei der Uefa zwei unterschiedliche Wettbewerbe sind.
#
Ist der nicht erst spielberechtigt wenn der 5 Spiele am Stück in Europa macht?


Teilen