>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Zudem hat er gesagt, dass die Vertragsverlängerung soweit abgesprochen gewesen sei, weshalb ihn diese Tatsache in keinster Weise beunruhigt habe
#
Irgendwie wirkte Bruno echt so, als sei er sich sehr sicher, dass Kadlec kommt - weil eben, so bekloppt das auch klingt, alles nach Plan gelaufen ist mit den Verantwortlichen von Sparta. Und jetzt ist eben die Woche, um das Ding einzutüten. Ich bin gespannt.
#
Bruno hat einen Termin und verlässt die Sendung früher  
#
Ja also wenn man den Bruno eben gesehen hat, dann hat man eigentlich keine Zweifel mehr dass Kadlec am Wochenende da ist. Alles andere würde mich jetzt überraschen so wie er sich eben aus dem Fenster gelehnt hat. Vor allem die Situation wo er die hohen Erwartungen angesprochen hat waren eigentlich ziemlich eindeutig. Da hat er nicht mal mehr im Konjunktiv geredet sondern davon das er in aller Ruhe ins Team eingebaut wird (Sinngemäß). So als wolle er den armen Bub jetzt schon schützen.
#
Polemaetus schrieb:
Ja also wenn man den Bruno eben gesehen hat, dann hat man eigentlich keine Zweifel mehr dass Kadlec am Wochenende da ist. Alles andere würde mich jetzt überraschen so wie er sich eben aus dem Fenster gelehnt hat. Vor allem die Situation wo er die hohen Erwartungen angesprochen hat waren eigentlich ziemlich eindeutig. Da hat er nicht mal mehr im Konjunktiv geredet sondern davon das er in aller Ruhe ins Team eingebaut wird (Sinngemäß). So als wolle er den armen Bub jetzt schon schützen.  


Ich hoffe nicht......
#
Taka19 schrieb:
Bruno hat einen Termin und verlässt die Sendung früher    


Er musste ganz dringend dahin, um ein Großes Geschäft abzuwickeln.  
#
Meierei schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ja also wenn man den Bruno eben gesehen hat, dann hat man eigentlich keine Zweifel mehr dass Kadlec am Wochenende da ist. Alles andere würde mich jetzt überraschen so wie er sich eben aus dem Fenster gelehnt hat. Vor allem die Situation wo er die hohen Erwartungen angesprochen hat waren eigentlich ziemlich eindeutig. Da hat er nicht mal mehr im Konjunktiv geredet sondern davon das er in aller Ruhe ins Team eingebaut wird (Sinngemäß). So als wolle er den armen Bub jetzt schon schützen.  


Ich hoffe nicht......


Wieso?
Bzw. welchen Spieler wuerdest du hier gerne sehen?
#
Auf jeden Fall ist das Wort der Saison "Finalisieren", vielleicht ja auch im nächsten Frühjahr in Berlin... ,-)
#
Ich würde behaupten, das Wort der Saison ist "zeitnah".
Das hat Hübner sogar bei der Saisoneröffnungsfeier von sich gegeben :" es wird ZEITNAH eine Entscheidung fallen " ;D
Wie zeitnah das ganze geregelt wird/wurde, sehen wir ja ...
#
Errylein schrieb:
Ich würde behaupten, das Wort der Saison ist "zeitnah".
Das hat Hübner sogar bei der Saisoneröffnungsfeier von sich gegeben :" es wird ZEITNAH eine Entscheidung fallen " ;D
Wie zeitnah das ganze geregelt wird/wurde, sehen wir ja ...  


Dann wird bis Sonntag "Zeitnah finalisiert"...
#
es klingt alles sehr gut, was Bruno Hübner gestern Abend im HR-Sport mitteilte, und die Eintracht würde auf jeden Fall einen tollen Spieler hinzubekommen, der schnell, flexibel und torgefährlich ist - und erst 21 !  
#
Super, Matejovsky hat sich gegen Brno verletzt und faellt 6 Wochen aus.
Noch ein Grund mehr fuer Sparta Kadlec nicht abzugeben.  :neutral-face
#
Hab eben in der tschechischen Zeitung gelesen, dass Eintr8 auf 3,5 plus Bonuszahlungen hoch ist und Sparta als Kadlec-Nachfolger Dockalem verpflichten wird.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hab eben in der tschechischen Zeitung gelesen, dass Eintr8 auf 3,5 plus Bonuszahlungen hoch ist und Sparta als Kadlec-Nachfolger Dockalem verpflichten wird.

Gruß
Stolzer_Adler


Kannst Du tschechisch oder vermutest Du nur, dass das so da gestanden haben könnte?
#
Gehe davon aus, dass sich seine Aussagen hierauf beziehen.

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/177859/frankfurt-zvedl-nabidku-za-kadlece-sparta-se-sesla-s-dockalem.html

Bei tm.de hat es jmd., der anscheinend der tschechischen Sprache mächtig ist, wie folgt übersetzt:

Laut dieser Zeitung ist die Eintracht auf 3,5 Mios hoch gegangen. Dazu gibt es fette (steht wirklich so da) Bonuszahlungen und Prozente bei einem Weiterverkauf.

Dann wird von einem Treffen mit Dockal gestern gesprochen, der Kadlec beerben soll. Das ist laut der Zeitung ein weiteres Indiz für einen Wechsel.
#
Hier die Quelle: Quelle: isport.cz  ·
Podle informací iSport.cz Eintracht zvýšil svou nabídku už na 3,5 milionu eur, tedy 91 milionů korun, k tomu garantuje tučný bonus a vysoká procenta z případného dalšího přestupu.
[...]
Že nakonec ale k prodeji Kadlece svolí, to naznačuje i pondělní schůzka v Praze mezi představiteli Sparty a čtyřiadvacetiletým reprezentantem Bořkem Dočkalem, který by měl v sestavě zaujmout právě Kadlecovo místo.

Die Rede ist vom Ersatz, Borek Dockal aus Trondheim. So wie ich das verstehe, hat man sich gestern mit Dockal geeinigt und Eintracht bietet 3,5 Mio. plus deftiger Bonuszahlungen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ja, was jetzt, deftige oder fette Bonuszahlungen?  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ja, was jetzt, deftige oder fette Bonuszahlungen?    


Deftig fette Bonuszahlungen. Vermutlich  
#
hmm.

Deftig und Fett.  
#
Deftig&fette Brotzahlungen können nur in Form von Langos erfolgen. Hier gilt es sehr genau abzuwägen ob man sich diesem lipophilen Risiko stellen möchte. Von einer Bonus-Langos Zahlung an Spieler ist generell abzusehen. An Sparta soll es uns aber egal sein, wenn der Transfer so realisiert werden kann. Über die Transport-Modalitäten muss aber stillschweigen vereinbart werden. Denn da Langos anders als Rache am besten heiß serviert werden sollte, darf Bruno da an den Verspeisungstisch keinesfalls zugeknöpft erscheinen.


Teilen