>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Kiesless schrieb:
Hoffentlich hat der Nerd recht!!!   Das Thema Kadlec macht mich bald reif für die Anstalt! Seit Wochen bzw. gar Monaten verfolge ich das Ganze, durchforste alle halbe Stunde das Netz nach deutschen, aber auch tschechischen Berichten!!!  

OT: Ich hoffe, dass wir mit den zusätzlichen Einnahmen für die Gruppenphase, in die wir doch hoffentlich einziehen, wobei mich die Leistung vom Samstag noch zweifeln lässt, einen schnellen, wendigen IV holen!!!
Wie viel hat eigentlich der HSV für Sobiech bezahlt? Der gefällt mir sehr gut!


Am liebsten wär mir ein schneller, wendiger IV, der auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden kann! Oczipka hat in der Defensivarbeit doch große Defizite!  
#
MrBoccia schrieb:
Fussballnerd schrieb:
Aber, er wird ein schweres Standing haben, viele Fans wollen ihn ja gar nicht mehr, fühlen sich gekränkt. Das könnte ein Problem werden.

ach, das sind bloss ein paar Maulhelden im Forum.


Denke ich auch, VK kann ja nix dafür wenn der Verein sich quer stellt.
#
Fussballnerd schrieb:


Aber, er wird ein schweres Standing haben, viele Fans wollen ihn ja gar nicht mehr, fühlen sich gekränkt. Das könnte ein Problem werden.


was ein paar Patienten hier schreiben, würde ich nicht für repräsentativ halten.
Sollte er zu uns wechseln, wird er in der Stadt und im Stadion die nötige Unterstützung erhalten, da bin ich mir sicher.
#
Fussballnerd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballnerd schrieb:
Hallo, ich versuche mir die Unsitten nicht anzugewöhnen, leider neige ich zu etwas arroganten Beiträgen, wenn ich sauer bin. ,-)

Ich bin zwar in Tschechien geboren, allerdings habe ich deutsche Großeltern und lebe seit 1985 hier.

Gruß


Wie intensiv beschäftigst Du Dich noch mit dem tschechischen Fußball? Würdest Du der Eintracht zur Verpflichtung von Kadlec gratulieren, so Du denn recht behalten solltest.


Intensiver beschäftige ich mich mit der Buli, klar. Ab und an schaue ich mir ein Spiel dort an (Stream), ich lese allerdings fleißig online.
(btw, es soll sich keiner herausgefordert fühlen durch meinen Namen, es war mal eine liebvoll gemeinte Beleidigung zweier Mädels  ,-) )

Aber definitiv, es gibt zwei Spieler, denen ich, aber auch andere den Sprung zutrauen. Aber gibt es hier nicht auch Tschechen? Habe auf TM.de was mitgekriegt.
Neben den obligatorischen Bekundungen seines Talents, muss man sagen, dass er bereist eine schwierige Phase (11/12) nach einer langwierigen Verletzung hatte, und noch stärker hervorgegangen ist.
Der Eintracht kann er sofort als Impulsgeber bei einer Einwechslung helfen und mit der Zeit wird er sich in der ersten Elf etablieren.

Aber, er wird ein schweres Standing haben, viele Fans wollen ihn ja gar nicht mehr, fühlen sich gekränkt. Das könnte ein Problem werden.


Die Stimmen hier sind so schlecht, weil das Thema einfach vielen zum Hals raus hängt.
Hauptsache das Thema ist endlich beendet.
#
Dann hoffe ich das beste.

Gruß aus Sachsenhausen
#
Ich geh davon aus dass man gemeinsam mit Prag bereits eine Entscheidung gefällt hat! Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Ultimatum leere Versprechungen waren! Und ich denke man hat sich auf einen Transfer geeinigt! Andernfalls hätte Prag wohl bereits verkündet, dass Kadlec bleibt, um der Mannschaft vor dem prestigeträchtigen Duell gegen Pilsen nochmal einen Schub zu geben! Das Gegenteil will man wohl jetzt durch ein vereinbartes Stillschweigen vermeiden!
#
Mainhattener schrieb:
Fussballnerd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballnerd schrieb:
Hallo, ich versuche mir die Unsitten nicht anzugewöhnen, leider neige ich zu etwas arroganten Beiträgen, wenn ich sauer bin. ,-)

Ich bin zwar in Tschechien geboren, allerdings habe ich deutsche Großeltern und lebe seit 1985 hier.

Gruß


Wie intensiv beschäftigst Du Dich noch mit dem tschechischen Fußball? Würdest Du der Eintracht zur Verpflichtung von Kadlec gratulieren, so Du denn recht behalten solltest.


Intensiver beschäftige ich mich mit der Buli, klar. Ab und an schaue ich mir ein Spiel dort an (Stream), ich lese allerdings fleißig online.
(btw, es soll sich keiner herausgefordert fühlen durch meinen Namen, es war mal eine liebvoll gemeinte Beleidigung zweier Mädels  ,-) )

Aber definitiv, es gibt zwei Spieler, denen ich, aber auch andere den Sprung zutrauen. Aber gibt es hier nicht auch Tschechen? Habe auf TM.de was mitgekriegt.
Neben den obligatorischen Bekundungen seines Talents, muss man sagen, dass er bereist eine schwierige Phase (11/12) nach einer langwierigen Verletzung hatte, und noch stärker hervorgegangen ist.
Der Eintracht kann er sofort als Impulsgeber bei einer Einwechslung helfen und mit der Zeit wird er sich in der ersten Elf etablieren.

Aber, er wird ein schweres Standing haben, viele Fans wollen ihn ja gar nicht mehr, fühlen sich gekränkt. Das könnte ein Problem werden.


Die Stimmen hier sind so schlecht, weil das Thema einfach vielen zum Hals raus hängt.
Hauptsache das Thema ist endlich beendet.


Richtig... den Spieler Kadlec kennt ja auch kaum einer wirklich. Alles, was man weiss ist, dass er offensichtlich als Talent gesehen wird, aber nicht im Dunstkreis der Weltfussballe des Jahres anzusiedeln ist. Ob und wie er sich entwickelt, wird zu sehen sein.

Die Kommunikationspolitik dieser Transferperiode hat aber irgendwie seltsame Züge angenommen verglichen mit den vergangenen Jahren. Erst das Theater um Bendtner mit geradezu bizarren Momenten, wie dem Stadionbesuch vor der  halben deutschen Sport- und Boulevardpresse, jetzt das neuerliche Hick-Hack. Das Abweichen von der früher üblichen (und von mir sehr begrüssten) Diskretion mutet seltsam an. Wer das vorgibt, weiss ich nicht... andererseits hatten wir mit Lincoln und Helmes ja auch schon ähnlich lustige Diskussionen.
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
Fussballnerd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballnerd schrieb:
Hallo, ich versuche mir die Unsitten nicht anzugewöhnen, leider neige ich zu etwas arroganten Beiträgen, wenn ich sauer bin. ,-)

Ich bin zwar in Tschechien geboren, allerdings habe ich deutsche Großeltern und lebe seit 1985 hier.

Gruß


Wie intensiv beschäftigst Du Dich noch mit dem tschechischen Fußball? Würdest Du der Eintracht zur Verpflichtung von Kadlec gratulieren, so Du denn recht behalten solltest.


Intensiver beschäftige ich mich mit der Buli, klar. Ab und an schaue ich mir ein Spiel dort an (Stream), ich lese allerdings fleißig online.
(btw, es soll sich keiner herausgefordert fühlen durch meinen Namen, es war mal eine liebvoll gemeinte Beleidigung zweier Mädels  ,-) )

Aber definitiv, es gibt zwei Spieler, denen ich, aber auch andere den Sprung zutrauen. Aber gibt es hier nicht auch Tschechen? Habe auf TM.de was mitgekriegt.
Neben den obligatorischen Bekundungen seines Talents, muss man sagen, dass er bereist eine schwierige Phase (11/12) nach einer langwierigen Verletzung hatte, und noch stärker hervorgegangen ist.
Der Eintracht kann er sofort als Impulsgeber bei einer Einwechslung helfen und mit der Zeit wird er sich in der ersten Elf etablieren.

Aber, er wird ein schweres Standing haben, viele Fans wollen ihn ja gar nicht mehr, fühlen sich gekränkt. Das könnte ein Problem werden.


Die Stimmen hier sind so schlecht, weil das Thema einfach vielen zum Hals raus hängt.
Hauptsache das Thema ist endlich beendet.


Richtig... den Spieler Kadlec kennt ja auch kaum einer wirklich. Alles, was man weiss ist, dass er offensichtlich als Talent gesehen wird, aber nicht im Dunstkreis der Weltfussballe des Jahres anzusiedeln ist. Ob und wie er sich entwickelt, wird zu sehen sein.

Die Kommunikationspolitik dieser Transferperiode hat aber irgendwie seltsame Züge angenommen verglichen mit den vergangenen Jahren. Erst das Theater um Bendtner mit geradezu bizarren Momenten, wie dem Stadionbesuch vor der  halben deutschen Sport- und Boulevardpresse, jetzt das neuerliche Hick-Hack. Das Abweichen von der früher üblichen (und von mir sehr begrüssten) Diskretion mutet seltsam an. Wer das vorgibt, weiss ich nicht... andererseits hatten wir mit Lincoln und Helmes ja auch schon ähnlich lustige Diskussionen.


Lustigerweise gibt es dann noch die Transfers Schröck, Bakalorz und Wiedwald, die man heimlich ohne Aufsehen verpflichtet hat.
#
Bruchhagen bei ssnhd: "Es sind noch Dinge zu klären. Ich bin aber optimistisch, dass Kadlec kommen wird."
#
AgentZer0 schrieb:
Bruchhagen bei ssnhd: "Es sind noch Dinge zu klären. Ich bin aber optimistisch, dass Kadlec kommen wird."


Auch wieder so eine alles und nichts sagende Aussage  
#
Bendtners Besuch war von Seiten der Eintracht wohl weder gewünscht, geschweige denn forciert.
#
Super Aussage mal wieder man man man...
Es wird immer weiter in die Länge gezogen das kann doch nicht sein
Wir brauchen einen Flügelstürmer aber bitte nicht so Einen der zuerst sagt er will zu  uns dann aber seinen Vertrag verlängert...
Und seitdem die Klappe hält was Sache ist sollte alles abgesprochen sein
Aber ich weiß nicht so recht Prag und Kadlec Spinnen doch.
Hätte er nicht verlängert wäre er spätestens im Winter für 1-2mio gekommen oder im Sommer ablösefrei..aber jetzt sollen wir so lange warten bis deren Ersatz da ist .hmmm
#
Dir ist schon klar, dass man einen ablösefreien Kadlec nicht automatisch bekommen hätte?
#
Ist er jetzt schon gelandet?  
#
naggedei schrieb:
Ist er jetzt schon gelandet?    


Noch nicht, aber die Landung wird gerade finalisiert. Kann jetzt ganz schnell gehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Ist er jetzt schon gelandet?    


Noch nicht, aber die Landung wird gerade finalisiert. Kann jetzt ganz schnell gehen.


Er sollte sich aber beeilen, es wird langsam ziemlich frisch draußen. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen das Zeitfenster zu schließen... Das wäre aber meiner Ansicht nach nur Plan B  

Hach ist das ein lustiger Fred... und am Ende kommt doch Gekas *duckundweg*
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Ist er jetzt schon gelandet?    


Noch nicht, aber die Landung wird gerade finalisiert. Kann jetzt ganz schnell gehen.


Er sollte sich aber beeilen, es wird langsam ziemlich frisch draußen. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen das Zeitfenster zu schließen... Das wäre aber meiner Ansicht nach nur Plan B  

Hach ist das ein lustiger Fred... und am Ende kommt doch Gekas *duckundweg*  

Wie wäre es mit Brennholz in den Ofen.?
#
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Ist er jetzt schon gelandet?    


Noch nicht, aber die Landung wird gerade finalisiert. Kann jetzt ganz schnell gehen.


Blöd wenn der Sprit ausgeht, dann stürzt er noch über Offenbach ab.  
#
Wer kommt nicht zur Eintracht? Der Václav ist es nicht!
#
Mainhattener schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Ist er jetzt schon gelandet?    


Noch nicht, aber die Landung wird gerade finalisiert. Kann jetzt ganz schnell gehen.


Blöd wenn der Sprit ausgeht, dann stürzt er noch über Offenbach ab.    


Bis nach Pilzen reicht der Sprit aber noch  


Teilen