>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bendtners Besuch war von Seiten der Eintracht wohl weder gewünscht, geschweige denn forciert.


Hast Du eine Quelle dafür?
Wenn das stimmen würde, täte es doppelt weh ihn nicht geholt zu haben!


Nein, ist nur meine Interpretation von dem was in den Medien und hier zwischen den Zeilen zu lesen war. In meinen Augen reine Eigenwerbung, medienwirksam inszeniert. Ein Grund mehr froh zu sein, dass Herri ein Machtwort gesprochen hat.


Du  Interpretierst viel wenn der tag lange ist! Und das schlimme daran ist, dann stellst du diesen Interpretierten quatsch auch noch als Fakt hin!  


FR schrieb:
 Überhaupt, findet Hübner, sei es „ein Riesenschritt von Bendtner“, dass er die Eintracht gebeten habe, zu persönlichen Gesprächen kommen zu dürfen.


 


Was den Besuch an sich angeht, ging der von Bendtner aus, das ist korrekt. Wobei es auch nicht unüblich ist, dass ein Spieler vor einem Wechsel noch mit dem potenziellen neuen Trainer sprechen will. [O-Ton Saisonabschlußinterview 12/13 mit Veh]

Was den Transfer angeht, ging dieser mit Sicherheit von uns aus, ansonsten wären solche Headlines nicht nachvollziehbar:

Frankfurts Hübner wegen Bendtner in London
Bendtner: Hübner erzielt Einigung mit Arsenal
Hübner: Transfer "ein oder zwei Jahre zu früh"
#
Es ging bei meiner Aussage einzig un alleine um Bendnters Besuch. Nach allem, was ich gelesen habe, war Bendtner nicht eingeladen, sondern ist von sich aus gekommen. Wäre er von der EIntracht eingeladen gewesen, dann hätte man wohl einen Ort gewählt, an dem nicht gerade die vollzählige regionale Presse vor Ort ist.

Man kann jetzt sagen, dass Bendtner gekommen ist, um sich über die Eintracht und das Umfeld zu informieren. Man kann aber auch vermuten, so wie Bendtners Auftritt inszeniert war, dass da ein anderer Gedanke dahinter war!

Dass Bendtners Besuch nicht gewünscht war, zumindest nicht in der Form und da er eben nicht eingeladen war, ist somit schonmal Fakt. Auch wenn es manchem User nicht passt.
#
Basaltkopp schrieb:
Es ging bei meiner Aussage einzig un alleine um Bendnters Besuch. Nach allem, was ich gelesen habe, war Bendtner nicht eingeladen, sondern ist von sich aus gekommen. Wäre er von der EIntracht eingeladen gewesen, dann hätte man wohl einen Ort gewählt, an dem nicht gerade die vollzählige regionale Presse vor Ort ist.

Man kann jetzt sagen, dass Bendtner gekommen ist, um sich über die Eintracht und das Umfeld zu informieren. Man kann aber auch vermuten, so wie Bendtners Auftritt inszeniert war, dass da ein anderer Gedanke dahinter war!

Dass Bendtners Besuch nicht gewünscht war, zumindest nicht in der Form und da er eben nicht eingeladen war, ist somit schonmal Fakt. Auch wenn es manchem User nicht passt.


Warum sollte Bendtner soetwas inszenieren?

Wenn dann haben wir das inszeniert.
Und falls das der Fall wäre, gebe ich Veh 100% Recht, dass das eine Frechheit gegenüber dem Spieler ist. "Schlechten Stil" nennt man soetwas.

Hoffe das letztendlich keiner irgendwas "inszeniert" hat und es aus finanziellen Gründen gescheitert ist. Wobei das von vorneherein klargewesen sein müsste...
#
Mir tut es weh, dies zu schreiben, aber die Eintracht wird peinlich. Peinlich wegen des Auftritts in Berlin. An sich nicht tragisch, kann passieren, zumal Aufsteiger und erstes Spiel. Aber in der Zusammensicht mit dem Wechseltheater ergibt das schon ein reichlich peinliches Gesamtbild. So eine Kette von nicht zutreffende Verlautbarungen wie bei dieser Stürmersuche (Wir sind uns einig, bis x ist alles klar etc.) ist ohne Beispiel.
#
eintr8frank3rd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es ging bei meiner Aussage einzig un alleine um Bendnters Besuch. Nach allem, was ich gelesen habe, war Bendtner nicht eingeladen, sondern ist von sich aus gekommen. Wäre er von der EIntracht eingeladen gewesen, dann hätte man wohl einen Ort gewählt, an dem nicht gerade die vollzählige regionale Presse vor Ort ist.

Man kann jetzt sagen, dass Bendtner gekommen ist, um sich über die Eintracht und das Umfeld zu informieren. Man kann aber auch vermuten, so wie Bendtners Auftritt inszeniert war, dass da ein anderer Gedanke dahinter war!

Dass Bendtners Besuch nicht gewünscht war, zumindest nicht in der Form und da er eben nicht eingeladen war, ist somit schonmal Fakt. Auch wenn es manchem User nicht passt.


Warum sollte Bendtner soetwas inszenieren?

Wenn dann haben wir das inszeniert.
Und falls das der Fall wäre, gebe ich Veh 100% Recht, dass das eine Frechheit gegenüber dem Spieler ist. "Schlechten Stil" nennt man soetwas.

Hoffe das letztendlich keiner irgendwas "inszeniert" hat und es aus finanziellen Gründen gescheitert ist. Wobei das von vorneherein klargewesen sein müsste...


Du musst es ja nicht glauben. Aber wenn die Eintracht ihn eingeladen hätte, dann wohl kaum so offensichtlich, dass es jeder mitbekommt, oder? Am Geld alleine lag es nicht. Das hat Hübner im Interview seinerzeit nun wirklich klar gesagt.
#
Für 6,5 Mio hätte man Ji und Abdelloue zusammen haben können, wenn man sich früh genug gekümmert hätte!
#
Basaltkopp schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es ging bei meiner Aussage einzig un alleine um Bendnters Besuch. Nach allem, was ich gelesen habe, war Bendtner nicht eingeladen, sondern ist von sich aus gekommen. Wäre er von der EIntracht eingeladen gewesen, dann hätte man wohl einen Ort gewählt, an dem nicht gerade die vollzählige regionale Presse vor Ort ist.

Man kann jetzt sagen, dass Bendtner gekommen ist, um sich über die Eintracht und das Umfeld zu informieren. Man kann aber auch vermuten, so wie Bendtners Auftritt inszeniert war, dass da ein anderer Gedanke dahinter war!

Dass Bendtners Besuch nicht gewünscht war, zumindest nicht in der Form und da er eben nicht eingeladen war, ist somit schonmal Fakt. Auch wenn es manchem User nicht passt.


Warum sollte Bendtner soetwas inszenieren?

Wenn dann haben wir das inszeniert.
Und falls das der Fall wäre, gebe ich Veh 100% Recht, dass das eine Frechheit gegenüber dem Spieler ist. "Schlechten Stil" nennt man soetwas.

Hoffe das letztendlich keiner irgendwas "inszeniert" hat und es aus finanziellen Gründen gescheitert ist. Wobei das von vorneherein klargewesen sein müsste...


Du musst es ja nicht glauben. Aber wenn die Eintracht ihn eingeladen hätte, dann wohl kaum so offensichtlich, dass es jeder mitbekommt, oder? Am Geld alleine lag es nicht. Das hat Hübner im Interview seinerzeit nun wirklich klar gesagt.


An eine Selbstinszenierung seitens Bendtner glaube ich nicht, weil es keinen Sinn ergibt. Was sollte er denn davon haben?
Zum 2ten Punkt: Der Maulwurf wurde bisher ja immer noch nicht gefasst, oder?
#
Meine güte Basalti....Wir haben es doch alle ja ALLE kapiert, daß du letzendlich froh bist, daß der Bendtner nicht zu uns kam....Ich sehe das einwenig anderst, aber das tut hier im Moment nix zu Sache!
Ich finde es eigentlich nur bedenklich, daß du in jedem 2. Thread deine Meinung über Bendtners nicht verpflichtung kund tun musst und dabei immer mehr den Eindruck hinterlässt, daß du einem deine Meinung unbedingt aufzuzwingen willst....!
Und wer andere Meinung ist, ist kein richtiger Eintracht Fan....Sorry so kommts zur Zeit rüber!

Ganz ehrlich....Wen ich mir diese am Nasenring durch die Arena ziehen posse anschaue und was uns letzendlich der ganze Deal kostet, mit eventueller Tranferbeteilugung von Prag, wen wir ihn mal verkaufen sollten, dann glaube ich solangsam, daß der Deal mit Kadlec uns bei weitem mehr Kohle kosten wird, als eine Verpflichtung von Bendtner (Sportliche lassen wir mal aussen vor)
So das musste als eigentlich stiller mitleser auch mal gesagt sein....  ,-)
#
Jessasna, was hier für Uninformiertheit über die Bendtner-Sache herrscht. Der Transfer ging vom Berater von Bendtner aus, der Besuch hier ging vom Berater von Bendtner aus, der bietet seinen Schützling ja überall an wie Sauerbier, wird ihn bloss nicht los. Nicht an uns, nicht an Malaga, auch sonst nirgends.

Und jetzt zurück zu Kadlec.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
schobbe schrieb:
@SaarAdler und Basaltkopp:

Euer ewiger Streit geht mir so auf den Sack, könnt ihr das nicht mal aus den Threads fernhalten? Hier gehts um einen möglichen Kadlec-Transfer und nicht um eure Befindlichkeiten    

Also ich finde das interessanter als dieses ständige Kadlec Gelaber!  
Das kann ich nämlich nicht mehr hören und lesen.


Gehört trotzdem ins Gebabbel. Kann man da nicht mal einen extra Thread für aufmachen. Dann kann da ja alles kritisiert werden von Pessimismus bis über den Weltuntergang.
#
Ich habe ein paar Beiträge rausgenommen, da manche offensichtlich der Meinung sind, die Mod-Texte von gestern seien nicht ernst zu nehmen. Dem ist aber durchaus so.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema (EA)
#
Zum Thema EA?

,-)

Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer schon durch ist, Kadlec aber erst nach dem Pilsenspiel kommt, respektive der Transfer auch erst danach verkündet wird.

Weder die Verpflichtungen (bzw. das Interesse) von Sparta an Spielern noch das Ultimatum, das dann doch keins sein soll, würden anderweitig Sinn machen.

Sparta hat schon einen Ersatz verpflichtet und will ja auch noch einen Stürmer holen. Das würden sie wohl kaum machen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir Plan B verpflichten und Kadlec bleiben würde.

Und das Ultimatum ohne Folge macht ja auch nur Sinn, wenn man sich letzte Woche geeinigt hat aber Stillschweigen bis nach dem Pilsenspiel vereinbart wurde.
#
concordia-eagle schrieb:
Zum Thema EA?

,-)

Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer schon durch ist, Kadlec aber erst nach dem Pilsenspiel kommt, respektive der Transfer auch erst danach verkündet wird.

Weder die Verpflichtungen (bzw. das Interesse) von Sparta an Spielern noch das Ultimatum, das dann doch keins sein soll, würden anderweitig Sinn machen.

Sparta hat schon einen Ersatz verpflichtet und will ja auch noch einen Stürmer holen. Das würden sie wohl kaum machen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir Plan B verpflichten und Kadlec bleiben würde.

Und das Ultimatum ohne Folge macht ja auch nur Sinn, wenn man sich letzte Woche geeinigt hat aber Stillschweigen bis nach dem Pilsenspiel vereinbart wurde.


wenn der Deal so aussehen würde das er erst über Pilsen ins gelobte Land kommt. warum kann man diese nun doch wirklich relevante Information nicht öffentlich machen? bringt aber sonst jeden Tag ein Statement wie zeitnah irgendwas finalisiert wird?
zumal dies Story zum jetzigen Zeitpunkt auch die ganzen Schreiberlinge auf andere Ideen bringen würde, als jetzt alles in Frage zu stellen. würde doch auch ein wenig das Team aus dem Fokus bringen.
macht alles nicht so wirklich Sinn.
#
weil man in prag keine unruhe vor dem spiel haben möchte.
#
mickmuck schrieb:
weil man in prag keine unruhe vor dem spiel haben möchte.  


und das es die spatzen von den dächern singen bringt keine unruhe? ich würde sogar sagen das diese ungewissheit mehr probleme bereitet als wenn man es öffentlich kommunizieren würde.
zumal wenn die geschichte stimmen würde, es im prager team doch mitsicherheit sowieso schon der ein oder andere wissen würde.
#
Was ein Drama wegen Pilsen.
Ich kann Prag verstehen.
Wo doch jeder Insider wissen sollte:
Prag, das Bier ist billig das Fleisch ist willig!    
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
weil man in prag keine unruhe vor dem spiel haben möchte.  


und das es die spatzen von den dächern singen bringt keine unruhe? ich würde sogar sagen das diese ungewissheit mehr probleme bereitet als wenn man es öffentlich kommunizieren würde.
zumal wenn die geschichte stimmen würde, es im prager team doch mitsicherheit sowieso schon der ein oder andere wissen würde.


Denke auch das es für Kadlec etwas befreiender wäre, wenn für jeden alles klar wäre.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
weil man in prag keine unruhe vor dem spiel haben möchte.  


und das es die spatzen von den dächern singen bringt keine unruhe? ich würde sogar sagen das diese ungewissheit mehr probleme bereitet als wenn man es öffentlich kommunizieren würde.
zumal wenn die geschichte stimmen würde, es im prager team doch mitsicherheit sowieso schon der ein oder andere wissen würde.


Naja denke mal das Problem ist einfach das man Kadlec auch etwas den Druck nehmen will. Sagt man jetzt schon "der ist nach dem Spiel weg" und er kickt nicht von Anfang an super kippt eventuell sofort die Stimmung und jeder denkt "der ist im Kopf eh schon in Frankfurt, der Verräter" oder dergleichen.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
weil man in prag keine unruhe vor dem spiel haben möchte.  


und das es die spatzen von den dächern singen bringt keine unruhe? ich würde sogar sagen das diese ungewissheit mehr probleme bereitet als wenn man es öffentlich kommunizieren würde.
zumal wenn die geschichte stimmen würde, es im prager team doch mitsicherheit sowieso schon der ein oder andere wissen würde.



100 % Zustimmung. Ausserdem gehe mal stark davon aus, dass die Prager Fan´s auch nicht so blöd sind um nicht 1 + 1 zusammen zu zählen. Ich sag nur Jermaine Jones und andere Spieler, wo einige unserer Fan´s nicht so auf diese Spieler gut zu sprechen sind. Haben sich diese Spieler nicht auch 100 Prozentig zur Eintacht bekannt um dann doch zu wechseln. Wenn dann noch einige Prager Deutsche Zeitungen lesen, wo doch auch vermutet wird, dass nach dem Spiel am Wochenende Kadlec wechseln wird, finde ich den Sinn dieser Abmachung, falls sie den wirklich so besprochen wurde, auch nicht besonders Okay. Vor allem, ist dieser Spieler am Wochenende eigentlich noch bei der Sache, wenn er weiß, dass es eh sein letztes Spiel für diesen Verein ist. Naja jeder glaubt was anderes.
#
concordia-eagle schrieb:
Zum Thema EA?

,-)

Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer schon durch ist, Kadlec aber erst nach dem Pilsenspiel kommt, respektive der Transfer auch erst danach verkündet wird.

Weder die Verpflichtungen (bzw. das Interesse) von Sparta an Spielern noch das Ultimatum, das dann doch keins sein soll, würden anderweitig Sinn machen.

Sparta hat schon einen Ersatz verpflichtet und will ja auch noch einen Stürmer holen. Das würden sie wohl kaum machen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir Plan B verpflichten und Kadlec bleiben würde.

Und das Ultimatum ohne Folge macht ja auch nur Sinn, wenn man sich letzte Woche geeinigt hat aber Stillschweigen bis nach dem Pilsenspiel vereinbart wurde.



Ich weis jetzt nicht ob ich beruhigt bin. Bin mir aber sicher wenn du das schreibst, dass er kommt.


Teilen