>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/anderlecht-vor-mitrovic-deal/news/anzeigen_131951.html
Wenn also so fix ist, hätte man es bei uns auch so abwickeln können.    
Doof nur, falls dieser Spieler sich ne schwere Verletzung zuzieht. Dann lieber mit der Vertragsunterschrift warten, bis er nach dem Spiel einfliegt und den Medi-Check dann auch erst macht.



Er hat ja noch nicht unterschrieben.
Man kann auch entsprechende Sachen in den Vertrag einarbeiten das der Spieler danach zum Medi-Check kommt und dann erst der Vertrag Gültigkeit erlangt.


Ergo: Der Vertrag wäre noch nicht perfekt (oder eben "unterschrieben") und dann verkündet man das auch nicht. Das wäre so was von unprofessionell und dumm, dass das seit Jahren wohl keiner mehr gemacht hat.

Solche "Klauseln" zweifel ich übrigens an. Man setzt keinen Vertrag auf, der einen Transfer beschließt und gleichzeitig eine Rücktrittsklausel was Medizin-Checks etc beinhaltet. Das sind schließlich keine "Offiziellen" Kriterien, sondern subjektive (Verbands- und Vereinsinterne) Untersuchungen. Also würde es anfechtbar sein und juristischen Spielraum geben - das wird kein seriöser Anwalt einem Verein einschreiben lassen.

Was du meinst ist ein Vorvertrag.

Ich weiss zwar nicht, wen du jetzt mit "er" meinst. Einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt hat "er" sicher nicht unterschrieben. Der Mitrovic hat aber einen neuen Vertrag unterschrieben!.
#
Christian schrieb:
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/anderlecht-vor-mitrovic-deal/news/anzeigen_131951.html
Wenn also so fix ist, hätte man es bei uns auch so abwickeln können.    
Doof nur, falls dieser Spieler sich ne schwere Verletzung zuzieht. Dann lieber mit der Vertragsunterschrift warten, bis er nach dem Spiel einfliegt und den Medi-Check dann auch erst macht.



Er hat ja noch nicht unterschrieben.
Man kann auch entsprechende Sachen in den Vertrag einarbeiten das der Spieler danach zum Medi-Check kommt und dann erst der Vertrag Gültigkeit erlangt.


Ergo: Der Vertrag wäre noch nicht perfekt (oder eben "unterschrieben") und dann verkündet man das auch nicht. Das wäre so was von unprofessionell und dumm, dass das seit Jahren wohl keiner mehr gemacht hat.

Solche "Klauseln" zweifel ich übrigens an. Man setzt keinen Vertrag auf, der einen Transfer beschließt und gleichzeitig eine Rücktrittsklausel was Medizin-Checks etc beinhaltet. Das sind schließlich keine "Offiziellen" Kriterien, sondern subjektive (Verbands- und Vereinsinterne) Untersuchungen. Also würde es anfechtbar sein und juristischen Spielraum geben - das wird kein seriöser Anwalt einem Verein einschreiben lassen.

Was du meinst ist ein Vorvertrag.

Ich weiss zwar nicht, wen du jetzt mit "er" meinst. Einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt hat "er" sicher nicht unterschrieben. Der Mitrovic hat aber einen neuen Vertrag unterschrieben!.


Als wäre das aktuelle Theater professionell.

Er = Mitrovic
TM schrieb:
Der 18-jährige Stürmer wird am kommenden Freitag zur Vertragsunterzeichnung in Brüssel erwartet.

Hat also noch nicht unterschrieben.
#
Christian schrieb:
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/anderlecht-vor-mitrovic-deal/news/anzeigen_131951.html
Wenn also so fix ist, hätte man es bei uns auch so abwickeln können.    
Doof nur, falls dieser Spieler sich ne schwere Verletzung zuzieht. Dann lieber mit der Vertragsunterschrift warten, bis er nach dem Spiel einfliegt und den Medi-Check dann auch erst macht.



Er hat ja noch nicht unterschrieben.
Man kann auch entsprechende Sachen in den Vertrag einarbeiten das der Spieler danach zum Medi-Check kommt und dann erst der Vertrag Gültigkeit erlangt.


Ergo: Der Vertrag wäre noch nicht perfekt (oder eben "unterschrieben") und dann verkündet man das auch nicht. Das wäre so was von unprofessionell und dumm, dass das seit Jahren wohl keiner mehr gemacht hat.

Solche "Klauseln" zweifel ich übrigens an. Man setzt keinen Vertrag auf, der einen Transfer beschließt und gleichzeitig eine Rücktrittsklausel was Medizin-Checks etc beinhaltet. Das sind schließlich keine "Offiziellen" Kriterien, sondern subjektive (Verbands- und Vereinsinterne) Untersuchungen. Also würde es anfechtbar sein und juristischen Spielraum geben - das wird kein seriöser Anwalt einem Verein einschreiben lassen.

Was du meinst ist ein Vorvertrag.

Ich weiss zwar nicht, wen du jetzt mit "er" meinst. Einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt hat "er" sicher nicht unterschrieben. Der Mitrovic hat aber einen neuen Vertrag unterschrieben!.


aha und warum heisst es dann immer, alle seiten haben sich geeinigt was noch fehlt ist die medizinische untersuchung? mündliche absprachen sind nach gesetzt auch bindend. und ganz europa würde unprofessionel und dumm handeln  
dann könnte ein "seriöser" anwalt ja nochmal im namen der eintracht, moskau wegen caio verklagen. da waren sich auch alle einig und der check hat alles über den haufen geworfen.  

die verträge sind dann auch vorher alle ausgehandelt und zu papier gebracht, oder meinst du die anwälte setzen sich danach erst zusammen und setzen den auf? im leben nicht.
#
Du verdrehst grad komplett was ich geschrieben habe und bringst die Zusammenhänge durcheinander .

@Mainhattener: Ja. Also "ist im Begriff zu unterschreiben". Kommt aufs selbe raus. Er unterschreibt - spielt - wechselt.
#
Wer geht eigentlich mit Euch spielen, wenn der Fred hier mal obsolet wird?
#
JayJayGrabowski schrieb:
Wer geht eigentlich mit Euch spielen, wenn der Fred hier mal obsolet wird?


Das ganze Theater um Kadlec ist doch nur ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die MODs. Nicht das jemand beim Arbeiten einschläft....
Quasi Arbeitsplatzsicherung der eigenen Mitarbeiter und Sommerlochstopfer für uns damit wir keinen Blödsinn in der freien Natur machen.
Ab dem 1.9. ist Kadlec dann bei uns und es reicht dann das normale Theater um die Buli und Europacup um alle zu beschäftigen. Unser Bruno ist schon sehr gerissen wie er das immer macht.....
#
So beginnen die Tschenen heute ihr Testspiel gg Ungarn

Drobny - Gebre Selassie, Sivok, Suchy, (Michal) Kadlec - Plasil - Darida, Husbauer, Jiracek - Kozak, Vydra.
#
Hainhausen schrieb:
So beginnen die Tschenen heute ihr Testspiel gg Ungarn

Drobny - Gebre Selassie, Sivok, Suchy, (Michal) Kadlec - Plasil - Darida, Husbauer, Jiracek - Kozak, Vydra.

Krass der kann sogar hinten spielen, sofort holen den Mann  
#
Wurde gerade eingewechselt
#
Langsam kotzt es einen nur noch an diesen thread sehen zu müssen.
#
sehr gut
#
Hyundaii30 schrieb:
die Beiträge dieses Users werden nicht eingeblendet, da Sie ihn in Ihre persönliche Ignore-Liste eingetragen haben. Zum Aufheben dieser Blockierung unternehmen Sie bitte nichts.


ich find das neue System klasse. Wollt ich mal sagen, danke an die Verantwortlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Langsam kotzt es einen nur noch an diesen thread sehen zu müssen.


Seh's mal so: Durch diesen Thread wird an dir Regress genommen. Nach der jahrelangen Folter durch deine Beiträge kann man jetzt sagen: Das Imperium schlägt zurück. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine Entscheidung am 31.08.13 um 23:57.
#
Was kommt wohl zuerst: V.K. oder der Charterflug nach Baku??? ,-)  ,-)  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam kotzt es einen nur noch an diesen thread sehen zu müssen.


Seh's mal so: Durch diesen Thread wird an dir Regress genommen. Nach der jahrelangen Folter durch deine Beiträge kann man jetzt sagen: Das Imperium schlägt zurück. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine Entscheidung am 31.08.13 um 23:57.  


Tja wenigstens geht es mir wirklich um di Eintracht und nicht darum mein Selbstwertgefühl aufzupäppeln.
#
uli104 schrieb:
Was kommt wohl zuerst: V.K. oder der Charterflug nach Baku??? ,-)  ,-)  ,-)  


Ich halte es langsam für am wahrscheinlichsten, dass wir erst die Resultate der EL-Qualifikation abwarten, um dann zu sehen, ob es zusätzliche Einnahmen gibt und wen wir dafür holen können.
#
Shostakovich schrieb:
uli104 schrieb:
Was kommt wohl zuerst: V.K. oder der Charterflug nach Baku??? ,-)  ,-)  ,-)  


Ich halte es langsam für am wahrscheinlichsten, dass wir erst die Resultate der EL-Qualifikation abwarten, um dann zu sehen, ob es zusätzliche Einnahmen gibt und wen wir dafür holen können.  


dann hätten wir noch 2 tage für einen evtl. plan b, glaube ich nicht. außerdem würde ich dann kein zweites bier vom boccia bekommen.
#
Wenn Du im Hinspiel mehr oder minder bereits "alles klar" gemacht hast, dann haste noch 1 Woche bis zu Ende des Transferfensters. Ich gehe davon aus, dass man zumindest mal das Hinspiel abwartet und erst dann Plan A oder B greifen wird,
#
Mittlerweile tippe ich auf eine Verkündung des Wechsels am Montag. Das ist nach Ablauf des Sonntags-Ultimatums so unglaublich ruhig geworden, dass es mir scheint, als seien die Verhandlungen vorbei. Sollten sie gescheitert sein, wäre das wohl verkündet worden. Von daher tippe ich, dass nach dem nächsten Spiel von Sparta der Wechsel dann stattfindet.
#
So jetzt ist es endlich raus  


Teilen