>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
naggedei schrieb:
So jetzt ist es endlich raus    


Ja, ein ganz grosser Knödel, ich bin erleichtert.  
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
So jetzt ist es endlich raus    


Ja, ein ganz grosser Knödel, ich bin erleichtert.    


nee meine das Andere...
Es stehen Finalegespräche an..
dass meine ich und alle haben immer gemeint das es nichts wird. Von Wegen ich sags ja man muss nur zeitnah warten, dann passiert hier was.
#
also isser endlich da ? dann kanns ja losgehen.......
#
auch wenn er kommt, kommt er viel zu spät. mit ihm hätten wir die hertha sowas von 7:6 aus dem eigenen stadion geschossen  
#
Ich denk, der kann nix.
Jedenfalls kann man das hier immer lesen.
Begründung: barca, Manchester und PSG bieten nicht mit.
#
skeptisch macht mich höchstens, dass wir ihn unbedingt wollen. gefühlt ist das seit yeboah irgendwie kein qualitätsmerkmal mehr für stürmer  ,-)

so ruhig wie es momentan ist, müsste der transfer eigentlich durch sein. ich hoffe es und habe ein gutes gefühl bei dem bub. so ein gutes gefühl hatte ich zuletzt bei occean, aber das ist ein anderes thema    
#
Bembel_des_Todes schrieb:
skeptisch macht mich höchstens, dass wir ihn unbedingt wollen. gefühlt ist das seit yeboah irgendwie kein qualitätsmerkmal mehr für stürmer  ,-)

so ruhig wie es momentan ist, müsste der transfer eigentlich durch sein. ich hoffe es und habe ein gutes gefühl bei dem bub. so ein gutes gefühl hatte ich zuletzt bei occean, aber das ist ein anderes thema    


So geht´s mir auch !!!
#
643.258 Klicks und noch immer kein Ende in Sicht (obwohl, es kommt ja wieder ein Sonntag mit Riesenschritten auf uns zu). Könnten es mehr Klicks sein, wenn wir Messi zu finalen Gesprächen in Ffm erwarten würden? Ich glaube nicht.

Bruno: Bitte beende das Thema für uns. So oder so. Egal wie und egal mit welchem Ausgang aber bitte beende das jetzt schnell.
#
Er wird Anfang kommender Woche zum Medizin-Check kommen! Man hat sich bereits auf einen Wechsel geeinigt, nur soll er im Prestige-Duell gegen Pilsen noch auflaufen! Prag hat somit das Zeitfenster eingehalten, was die Verhandlungen anbelangt! Auf die Bestätigung seitens der Vereine müssen wir uns jedoch noch gedulden! Was auch verständlich ist! Wer will schon, dass vor dem Top-Spiel verkündet wird, dass der beste Spieler den Verein verlässt!
#
Hm steht das jetzt fest ? hast du eine Quelle?
Wäre ja super wenn das klappen würde
#
Kiesless schrieb:
Er wird Anfang kommender Woche zum Medizin-Check kommen! Man hat sich bereits auf einen Wechsel geeinigt, nur soll er im Prestige-Duell gegen Pilsen noch auflaufen! Prag hat somit das Zeitfenster eingehalten, was die Verhandlungen anbelangt! Auf die Bestätigung seitens der Vereine müssen wir uns jedoch noch gedulden! Was auch verständlich ist! Wer will schon, dass vor dem Top-Spiel verkündet wird, dass der beste Spieler den Verein verlässt!


Ich glaube ich habe so was ähnliches schon mal gelesen. Man muss nur Pilsen durch BK Häcken ersetzten.

Also ich bin ja dafür das wir noch mal ein ordentliches Finish à la Lincoln machen. Jetzt kann man ruhig noch bis zum 31.8 warten.
#
Hesse37 schrieb:
Hm steht das jetzt fest ? hast du eine Quelle?
Wäre ja super wenn das klappen würde



Er vermutet es, auch wenn er nicht der Vermuter ist.  
#
Geil, dieser Thread!

Isser jetzt schon da?

Als Plan B kann nur Ailton in Frage kommen.....
#
Ralle14979 schrieb:
643.258 Klicks und noch immer kein Ende in Sicht (obwohl, es kommt ja wieder ein Sonntag mit Riesenschritten auf uns zu). Könnten es mehr Klicks sein, wenn wir Messi zu finalen Gesprächen in Ffm erwarten würden? Ich glaube nicht.

Bruno: Bitte beende das Thema für uns. So oder so. Egal wie und egal mit welchem Ausgang aber bitte beende das jetzt schnell.


Also so rihig wie es mittlerweile geworden ist, kann es nur eins bedeuten.
Das Thema ist so oder so beendet.

Denn entweder schauen die verantwortlichen in Ruhe nach den Alternativen oder die Sache mit Kadlec ist zu unseren Gunsten geklärt und man hat einen bestimmten Zeitpunkt für einen Wechsel ausgemacht.
Würde auch HB`s  Aussage bestätigen, das er optimistisch bei Kadlec ist.

Trotzdem bringt uns das momentan wenig, wenn wir Kadlec nicht einsetzen dürfen/können und Veh unbedingt an dem 4-4-2 festhalten will für das ein Stürmertyp wie z.B. Kadlec dafür brauchen.


Ich finde es sowieso sch... wie es läuft und warte jetzt nur ab was passiert.
Freundensprünge wird man wohl nicht mehr machen können, egal wie das ganze ausgeht.
#
Hesse37 schrieb:
Hm steht das jetzt fest ? hast du eine Quelle?
Wäre ja super wenn das klappen würde



Es gibt dafür keine Quelle aber alles andere erscheint mir unlogisch! Es gab ein Zeitfenster fertig aus! Man hat sich in diesem Zeitraum wohl grundsätzlich auf einen Wechsel geeinigt! Bei einem Scheitern der Verhandlungen, hätte man dies doch längst offiziell bestätigt!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Ultimatum einfach mal so verstreichen ließ und sich so von Prag an der Nase herumführen lässt!
#
Dann hoffe ich mal das an deiner Vermutung was darn ist.
Dann wäre der Zirkus endlich zu Ende.
#
Das hoffe ich auch!
Naja abwarten ich denke am Montag wird sich der Bruno zu Wort melden!  
#
Wenn Montags nichts in die Richung passiert .Würde ich als eintracht endgültig von dem Transfer abstand nehmen
#
sehe ich auch so. Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass BH irgendwann mal die Notbremse zieht. Wir werden warten und am 01.09. feststellen, dass es leider nicht geklappt hat. Wahrscheinlich gibt es auch keinen guten Plan B. Sonst hätte Bruno das längst forciert. Für uns im Forum bleibt festzustellen, dass wir noch nie so viele Spiele und Ergebnisse aus Prag angeschaut uns interpretiert haben. Was hätten uns Spiele gegen Häcken oder Pilsen früher interessiert. Heute glauben wir, dass ein Sieg oder eine Niederlage irgendwie gut für die SGE sein kann. Das kotzt mich langsam an. Wenn Prag jetzt gegen Pilsen verliert, muss VK bleiben, um wieder oben ran zu kommen. Wenn Prag gewinnt, dann soll er bleiben, um die Tabelleführung auszubauen. so befürchte ich das jedenfalls. Und wenn VK dann tatsächlich kommt, wird der Druck für ihn extrem groß. Dann muss er sofort einschlagen, weil AV aus meiner Sicht auch nicht gerade jemand ist, der einen Spieler langsam an die Mannschaft heranfüht. Jeder Spieler, der nicht sofort seinen Erwartungen entspricht, landet auf dem Abstellgleis (Kittel, Occean, Butscher, Friend, Amedick....). Ich bin echt gespannt, wie das ausgeht....
#
3 Monate um einen Spieler zu verpflichten ...  :neutral-face


Teilen