>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
f1r3 schrieb:
Freibier schrieb:
anpi schrieb:
also sagte bruno nicht, das noch garnich über das finanzielle gesprochen wurde? ;D


bruno meinte am geld liegt es nicht.. grundsätzlich sind sich beide parteien (frankfurt und prag) finanziell einig. nur hergeben wollen sie ihn eben irgendwie dann doch nicht... ich sag ja kurios, die geschichte!    

Nein, der Knackpunkt war, wie von Hübner in Interviews erzählt, definitiv die Konstellation mit der Europa League. Diese Konstellation ist nun aufgelöst, deswegen wird aller Voraussicht nach der Deal auch am Wochenende perfekt gemacht, sollte nicht noch ein weiterer Verein in den Poker einsteigen.


hast du einen link zu so einem interview in dem bruno dass mit der euro league erwähnt hat?
#
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"  
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Vielleicht verlängert er auch bis 2017.....wer weiß das schon?
#
Wenn es irgendwie möglich ist, lieber Bruno, hol erstmal ne Leihe plus
Kaufoption bei Kadlec raus..  
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell    


Jetzt schreibt Bruno auch noch für die FR?
           
#
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell    


Jetzt schreibt Bruno auch noch für die FR?
             


Sorry, dachte er wäre zitiert worden...Ich verfolg das ganze Hin und Her um Kadlec nur noch sporadisch.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell    


Jetzt schreibt Bruno auch noch für die FR?
             


Sorry, dachte er wäre zitiert worden...Ich verfolg das ganze Hin und Her um Kadlec nur noch sporadisch.


na ja, zumindest heißt das "womöglich" schonmal, dass hübner der fr gegenüber keine konkrete zeit/frist genannt hat
#
Kann das denn niemand hier seriös vermuten?
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
tani1977 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Angeblich ist ZSKA Moskau interessiert
als Ersatz für Vagner Love

Bieten wohl 6 Millionen

http://izvestia.ru/news/554383

frage ist,ob Kadlec nach Russland will..ich glaub,die Bundesliga zieht dann doch mehrr


ZSKA Moskau spielt diese saison CL ... und ist einer der top vereine in russland  ... genug geld haben die auch ... spielen auch sonst öffters mal international ...

als ob wir da mithalten können


bevor du jetzt anfängst zu onanieren. schalke hat eine ähnlich reputation, dieser schritt war ihm aber noch zu groß.



Weil die Eintracht so dreist war, Bendtner nicht zu holen, wünscht er der Eintracht doch sowieso sehnlichst den größtmöglichen Mißerfolg und dass wir Kadlec niemals bekommen werden. So sind die angeblichen Eintrachtfans aus Ostfrankreich.
#
AKUsunko schrieb:
Kann das denn niemand hier seriös vermuten?



ob das jetzt seriös ist, kannst du gerne selbst entscheiden...!?

**Mit dem Ausscheiden von Kadlecs Klub Sparta Prag aus der Europa-League (0:1 bei BK Häcken Göteborg) sind die Chancen der Eintracht gestiegen, ihren Wunschstürmer nun wirklich bald verpflichten zu können. „Wir haben das Ergebnis zur Kenntnis genommen und verfolgen die Sache weiter“, kommentierte Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner am Freitag, „mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“ Die Eintracht will übers Wochenende die Bemühungen um den Tschechen noch einmal forcieren, auch, weil sie nun aufpassen muss, dass daraus keine unendliche Geschichte wird.** (Wiesbadener Kurier)
#
Freibier schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kann das denn niemand hier seriös vermuten?



ob das jetzt seriös ist, kannst du gerne selbst entscheiden...!?

**Mit dem Ausscheiden von Kadlecs Klub Sparta Prag aus der Europa-League (0:1 bei BK Häcken Göteborg) sind die Chancen der Eintracht gestiegen, ihren Wunschstürmer nun wirklich bald verpflichten zu können. „Wir haben das Ergebnis zur Kenntnis genommen und verfolgen die Sache weiter“, kommentierte Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner am Freitag, „mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“ Die Eintracht will übers Wochenende die Bemühungen um den Tschechen noch einmal forcieren, auch, weil sie nun aufpassen muss, dass daraus keine unendliche Geschichte wird.** (Wiesbadener Kurier)



na ja, bruno klang schonmal optimistischer, aber dann wurde meistens nix daraus. also vielleicht ist es ja ein gutes zeichen, dass er sich nun so emotionslos und wortkarg gibt.  hoffentlich hat das alles bald ein ende!!
#
Ich kann es immernoch nicht glauben, das wir weiterhin nur auf
Kadlec bauen und keine guten anderen Alternativen suchen.
#
ich frag mich wo das Problem liegt. Wenn Kadlec durch die Vertragsverlängerung eine AK festschreiben hat lassen, brauchen wir doch eig nur noch die Kohle auf den Tisch legen und Kadlec unter Vertrag nehmen. Ich denke es besteht Einigung mit dem Spieler ????????????

Da es aber offensichtlich immer noch stockt und Bruno Hübner "die Sache weiter intensivieren möchte" kann es die o.g. Konstellation m.E. nicht geben.

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis mit dieser Personalie. Wenn der Transfer bis Montag nicht zu realisieren ist, sollte man meiner Meinung nach das  Thema beerdigen und schauen dass man bis zum 31.08. noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Aber auch der sollte dann möglichst jung, talentiert und entwicklungsfähig sein und zur unserer Eintracht passen.
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
tani1977 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Angeblich ist ZSKA Moskau interessiert
als Ersatz für Vagner Love

Bieten wohl 6 Millionen

http://izvestia.ru/news/554383

frage ist,ob Kadlec nach Russland will..ich glaub,die Bundesliga zieht dann doch mehrr


ZSKA Moskau spielt diese saison CL ... und ist einer der top vereine in russland  ... genug geld haben die auch ... spielen auch sonst öffters mal international ...

als ob wir da mithalten können


bevor du jetzt anfängst zu onanieren. schalke hat eine ähnlich reputation, dieser schritt war ihm aber noch zu groß.



oder schalke wollte die überzogene ablösesumme nicht zahlen ^^
nimmt man zweimal die Kadlec ablöse, und schon bekommt man einen szalai

aber ich frag mich, wann er gesagt hat, das ihm dieser schritt zugroß war ^^ ... denn dieses "gesagte" las ich nur in verbindung mit dem interesse (und "geplantzen" wechsel)  von Vitesse Arnheim
#
Du weisst genau was ich meine. Und Deine Aussage, dass Du Dir wünschst, dass wir Kadlec nicht bekommen und damit so richtig auf die Fresse fallen, kennt doch jeder hier im WK.
#
I smell beef!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann es immernoch nicht glauben, das wir weiterhin nur auf
Kadlec bauen und keine guten anderen Alternativen suchen.


Sagt wer?
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann es immernoch nicht glauben, das wir weiterhin nur auf
Kadlec bauen und keine guten anderen Alternativen suchen.


Sagt wer?


Der Koreaner  
#
SGE_Bub schrieb:
ich frag mich wo das Problem liegt. Wenn Kadlec durch die Vertragsverlängerung eine AK festschreiben hat lassen, brauchen wir doch eig nur noch die Kohle auf den Tisch legen und Kadlec unter Vertrag nehmen. Ich denke es besteht Einigung mit dem Spieler ????????????

Da es aber offensichtlich immer noch stockt und Bruno Hübner "die Sache weiter intensivieren möchte" kann es die o.g. Konstellation m.E. nicht geben.

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis mit dieser Personalie. Wenn der Transfer bis Montag nicht zu realisieren ist, sollte man meiner Meinung nach das  Thema beerdigen und schauen dass man bis zum 31.08. noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Aber auch der sollte dann möglichst jung, talentiert und entwicklungsfähig sein und zur unserer Eintracht passen.


Ich bin sicher der Bruno hat fuer den Fall schon vorgesorgt.
Und wenn es dann Ibou Sawaneh wird bin ich bestimmt nicht ungluecklich

In den Tschechischen Medien wird ebenfalls spekuliert, dass die Chancen fuer einen Transfer von Kadlec zur Eintracht gestiegen sein sollten. Allerdings gibt es in Deutschland meisst die aktuelleren Infos, so finde ich hier zB noch nichts ueber das angebliche Angebot von Moskau.


Teilen