>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Detari1987 schrieb:
Biotic schrieb:
SGE_Bub schrieb:
ich frag mich wo das Problem liegt. Wenn Kadlec durch die Vertragsverlängerung eine AK festschreiben hat lassen, brauchen wir doch eig nur noch die Kohle auf den Tisch legen und Kadlec unter Vertrag nehmen. Ich denke es besteht Einigung mit dem Spieler ????????????

Da es aber offensichtlich immer noch stockt und Bruno Hübner "die Sache weiter intensivieren möchte" kann es die o.g. Konstellation m.E. nicht geben.

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis mit dieser Personalie. Wenn der Transfer bis Montag nicht zu realisieren ist, sollte man meiner Meinung nach das  Thema beerdigen und schauen dass man bis zum 31.08. noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Aber auch der sollte dann möglichst jung, talentiert und entwicklungsfähig sein und zur unserer Eintracht passen.


Ich bin sicher der Bruno hat fuer den Fall schon vorgesorgt.
Und wenn es dann Ibou Sawaneh wird bin ich bestimmt nicht ungluecklich

In den Tschechischen Medien wird ebenfalls spekuliert, dass die Chancen fuer einen Transfer von Kadlec zur Eintracht gestiegen sein sollten. Allerdings gibt es in Deutschland meisst die aktuelleren Infos, so finde ich hier zB noch nichts ueber das angebliche Angebot von Moskau.


Das würde ja so richtig ins Bild passen,  wenn jetzt noch Moskau ins Boot steigt, oder sonst eine Mannschaft die mit Ihrer Portokasse wedelt. Ne sorry wie ich schon vor ein paar Tagen sagt, Theme entweder bis Montag über die Bühne bringen oder sich komplett davon Distanzieren. Das schadet dem Gesamtbild Eintracht Frankfurt nur, wenn dies sich noch weiter hinzieht.

Die Fakten sind geschaffen. Prag ist aus der Euroleage raus. Also was ist den noch? Entweder oder fertig. Gibt auch nichts mehr zu diskutieren. ist einfach nur noch peinlich für den Verein.


Ich hoffe immernoch das man Kadlec jetzt nur noch als Ablenkungsmanöver benutzt.

Man geht ja auch nicht ins Autohaus sieht sein Traumauto und handelt 30.000 €
Verkaufspreis aus und dann kommt ein  anderer Kunde und bietet volle 33.000 € und man bezahlt dann doch lieber 33.000 € als nach einer Alternative zu suchen..
 


wenn Veh unbedingt einen Škoda will, darf auch gerne überteuert sein ... da ist es auch egal, das ein günstiger Aston Martin zuhaben wäre ...  


Womit geklärt wäre, dass Du von Autos auch keine Ahnung hast.

Im Autohaus zahlt niemand 10% über dem Listenpreis. Und im Zweifel bestellt der Verkäufer das gleiche Auto eben nochmal. Was ein Vergleich.


wenns eins wäre, das nicht mehr hergestellt wird?
und kann jeder verkäufer ein auto nachbestellen? ... ich als privat verkäufer könnte es zb net und gebrauchtwaagen händler in der regel auch net

aber du großer meister weist ja alles besser
#
Hainhausen schrieb:
ZSKA Moskau - da soll er am besten mal seinen Repre Buddy Necid anrufen. Der kann ihm sagen wie man dort mit gut gefülltem Portemonaie als Talent auf der Bank versauert


1. spielt er jetzt in Griechenland.
2. 9/10 spielte er regelmäßig
ab 10/11 dauernd ausgefallen wegen kreuzbandriss und co

tolles argument echt ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Detari1987 schrieb:
Biotic schrieb:
SGE_Bub schrieb:
ich frag mich wo das Problem liegt. Wenn Kadlec durch die Vertragsverlängerung eine AK festschreiben hat lassen, brauchen wir doch eig nur noch die Kohle auf den Tisch legen und Kadlec unter Vertrag nehmen. Ich denke es besteht Einigung mit dem Spieler ????????????

Da es aber offensichtlich immer noch stockt und Bruno Hübner "die Sache weiter intensivieren möchte" kann es die o.g. Konstellation m.E. nicht geben.

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis mit dieser Personalie. Wenn der Transfer bis Montag nicht zu realisieren ist, sollte man meiner Meinung nach das  Thema beerdigen und schauen dass man bis zum 31.08. noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Aber auch der sollte dann möglichst jung, talentiert und entwicklungsfähig sein und zur unserer Eintracht passen.


Ich bin sicher der Bruno hat fuer den Fall schon vorgesorgt.
Und wenn es dann Ibou Sawaneh wird bin ich bestimmt nicht ungluecklich

In den Tschechischen Medien wird ebenfalls spekuliert, dass die Chancen fuer einen Transfer von Kadlec zur Eintracht gestiegen sein sollten. Allerdings gibt es in Deutschland meisst die aktuelleren Infos, so finde ich hier zB noch nichts ueber das angebliche Angebot von Moskau.


Das würde ja so richtig ins Bild passen,  wenn jetzt noch Moskau ins Boot steigt, oder sonst eine Mannschaft die mit Ihrer Portokasse wedelt. Ne sorry wie ich schon vor ein paar Tagen sagt, Theme entweder bis Montag über die Bühne bringen oder sich komplett davon Distanzieren. Das schadet dem Gesamtbild Eintracht Frankfurt nur, wenn dies sich noch weiter hinzieht.

Die Fakten sind geschaffen. Prag ist aus der Euroleage raus. Also was ist den noch? Entweder oder fertig. Gibt auch nichts mehr zu diskutieren. ist einfach nur noch peinlich für den Verein.


Ich hoffe immernoch das man Kadlec jetzt nur noch als Ablenkungsmanöver benutzt.

Man geht ja auch nicht ins Autohaus sieht sein Traumauto und handelt 30.000 €
Verkaufspreis aus und dann kommt ein  anderer Kunde und bietet volle 33.000 € und man bezahlt dann doch lieber 33.000 € als nach einer Alternative zu suchen..
 


wenn Veh unbedingt einen Škoda will, darf auch gerne überteuert sein ... da ist es auch egal, das ein günstiger Aston Martin zuhaben wäre ...  


Womit geklärt wäre, dass Du von Autos auch keine Ahnung hast.

Im Autohaus zahlt niemand 10% über dem Listenpreis. Und im Zweifel bestellt der Verkäufer das gleiche Auto eben nochmal. Was ein Vergleich.


wenns eins wäre, das nicht mehr hergestellt wird?
und kann jeder verkäufer ein auto nachbestellen? ... ich als privat verkäufer könnte es zb net und gebrauchtwaagen händler in der regel auch net

aber du großer meister weist ja alles besser



Für Luxusautos wird schon mal mehr gezahlt, da liegen die Wartezeiten aber auch schnell mal bei über einem Jahr.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Detari1987 schrieb:
Biotic schrieb:
SGE_Bub schrieb:
ich frag mich wo das Problem liegt. Wenn Kadlec durch die Vertragsverlängerung eine AK festschreiben hat lassen, brauchen wir doch eig nur noch die Kohle auf den Tisch legen und Kadlec unter Vertrag nehmen. Ich denke es besteht Einigung mit dem Spieler ????????????

Da es aber offensichtlich immer noch stockt und Bruno Hübner "die Sache weiter intensivieren möchte" kann es die o.g. Konstellation m.E. nicht geben.

Wir drehen uns seit Wochen im Kreis mit dieser Personalie. Wenn der Transfer bis Montag nicht zu realisieren ist, sollte man meiner Meinung nach das  Thema beerdigen und schauen dass man bis zum 31.08. noch einen anderen Stürmer verpflichtet. Aber auch der sollte dann möglichst jung, talentiert und entwicklungsfähig sein und zur unserer Eintracht passen.


Ich bin sicher der Bruno hat fuer den Fall schon vorgesorgt.
Und wenn es dann Ibou Sawaneh wird bin ich bestimmt nicht ungluecklich

In den Tschechischen Medien wird ebenfalls spekuliert, dass die Chancen fuer einen Transfer von Kadlec zur Eintracht gestiegen sein sollten. Allerdings gibt es in Deutschland meisst die aktuelleren Infos, so finde ich hier zB noch nichts ueber das angebliche Angebot von Moskau.


Das würde ja so richtig ins Bild passen,  wenn jetzt noch Moskau ins Boot steigt, oder sonst eine Mannschaft die mit Ihrer Portokasse wedelt. Ne sorry wie ich schon vor ein paar Tagen sagt, Theme entweder bis Montag über die Bühne bringen oder sich komplett davon Distanzieren. Das schadet dem Gesamtbild Eintracht Frankfurt nur, wenn dies sich noch weiter hinzieht.

Die Fakten sind geschaffen. Prag ist aus der Euroleage raus. Also was ist den noch? Entweder oder fertig. Gibt auch nichts mehr zu diskutieren. ist einfach nur noch peinlich für den Verein.


Ich hoffe immernoch das man Kadlec jetzt nur noch als Ablenkungsmanöver benutzt.

Man geht ja auch nicht ins Autohaus sieht sein Traumauto und handelt 30.000 €
Verkaufspreis aus und dann kommt ein  anderer Kunde und bietet volle 33.000 € und man bezahlt dann doch lieber 33.000 € als nach einer Alternative zu suchen..
 


wenn Veh unbedingt einen Škoda will, darf auch gerne überteuert sein ... da ist es auch egal, das ein günstiger Aston Martin zuhaben wäre ...  


Womit geklärt wäre, dass Du von Autos auch keine Ahnung hast.

Im Autohaus zahlt niemand 10% über dem Listenpreis. Und im Zweifel bestellt der Verkäufer das gleiche Auto eben nochmal. Was ein Vergleich.


wenns eins wäre, das nicht mehr hergestellt wird?
und kann jeder verkäufer ein auto nachbestellen? ... ich als privat verkäufer könnte es zb net und gebrauchtwaagen händler in der regel auch net

aber du großer meister weist ja alles besser



Für Luxusautos wird schon mal mehr gezahlt, da liegen die Wartezeiten aber auch schnell mal bei über einem Jahr.


Aber nicht bei Autos für um die 30.000 Euro. Die sollte man sowohl neu als auch gebraucht nachbeschaffen können.
Und Aston Martin ist eh nur eine Penisprothese.
#
Hainhausen schrieb:
ZSKA Moskau - da soll er am besten mal seinen Repre Buddy Necid anrufen. Der kann ihm sagen wie man dort mit gut gefülltem Portemonaie als Talent auf der Bank versauert


Na, Kadlec wollte ja grade zu uns und nicht zu Schalke, weil er bei uns die Perspektive hat, mehr zu spielen. Weiss natuerlich nicht, ob die Russen nicht so ein Hammergehalt bieten, dass er doch schwach wird und auch nicht, was er jetzt fuer nen Vertrag unterschrieben hat. Ggf. heisst es ja "Klar, wie versprochen kannst du wechseln - aber nur zum Meistbietenden...".
#
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich habe eben gerade mir den Live-Ticker durchgelesen. Da wurde Kadlec glaube ich nur einmal nach einem Foul erwähnt.
Das ist sicher nicht 100% aussagekräftig, ich habe ihn auch noch nie spielen gesehen.. Aber in 2 Spielen gegen Häcken scheinbar nicht sonderlich aufgefallen.
An Brünos Stelle würde ich mir doch nochmal den Ibou anschauen.
Wenn Kadlec wirklich kommt dann hoffe ich er war den Aufwand wert.



Ich kapiere immernoch nicht warum alle sich so auf Kadlec freuen würden.

Er ist ein total überteuerter Jungstar, der uns sogar verarscht.
Mir wären da frische Namen wie Ibou auch lieber.

Und wie Du schon sagst, das Kadlec in 2 Spielen der Europa-league nichts
auf die Reihe bekommt und sein Verein total peinlich ausscheidet, spricht auch nicht für IHn.

Sollte Kadlec trotz des Theaters für eine total überzogene Ablösesumme( alles über 3 millionen) geholt werden, hätte er bei mir einen Megaschweren Stand.

Ungefähr so als würden wir hier Altintop oder Gekas für 3 Millionen zurück holen.

Solche Spieler brauche ich hier einfach nicht.
Es gibt genügend gute Spieler.

Warum holen wir nicht einfach einen Stürmer von Häcken .

Den hier finde ich sehr interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/moestafa-el-kabir/profil/spieler_45513.html

Und der würde bestimmt keine 3 Millionen kosten.




Dann wird Batistuta reaktiviert...Batigoool...
#
Bolzkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich habe eben gerade mir den Live-Ticker durchgelesen. Da wurde Kadlec glaube ich nur einmal nach einem Foul erwähnt.
Das ist sicher nicht 100% aussagekräftig, ich habe ihn auch noch nie spielen gesehen.. Aber in 2 Spielen gegen Häcken scheinbar nicht sonderlich aufgefallen.
An Brünos Stelle würde ich mir doch nochmal den Ibou anschauen.
Wenn Kadlec wirklich kommt dann hoffe ich er war den Aufwand wert.



Ich kapiere immernoch nicht warum alle sich so auf Kadlec freuen würden.

Er ist ein total überteuerter Jungstar, der uns sogar verarscht.
Mir wären da frische Namen wie Ibou auch lieber.

Und wie Du schon sagst, das Kadlec in 2 Spielen der Europa-league nichts
auf die Reihe bekommt und sein Verein total peinlich ausscheidet, spricht auch nicht für IHn.

Sollte Kadlec trotz des Theaters für eine total überzogene Ablösesumme( alles über 3 millionen) geholt werden, hätte er bei mir einen Megaschweren Stand.

Ungefähr so als würden wir hier Altintop oder Gekas für 3 Millionen zurück holen.

Solche Spieler brauche ich hier einfach nicht.
Es gibt genügend gute Spieler.

Warum holen wir nicht einfach einen Stürmer von Häcken .

Den hier finde ich sehr interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/moestafa-el-kabir/profil/spieler_45513.html

Und der würde bestimmt keine 3 Millionen kosten.




Dann wird Batistuta reaktiviert...Batigoool...  


100%  
#
Wann man mit K. schon einen Spieler mit verlängertem Vertrag ausleihen will, warum dann nicht lieber den hier für evtl. weniger (mit Asiaten hat die Eintracht bisher an sich ja gute Erfahrungen gemacht) und bis auf Brügge und Anderlecht leiden die belgischen Verein nicht an finanziellem Überfluss.

http://www.transfermarkt.de/de/kensuke-nagai/profil/spieler_103305.html
#
Gibt mal wieder ein paar neue Artikel in der tschechischen Bild, also ist jedem selbst ueberlassen, wie er den Wahrheitsgehalt einschaetzt....
Allerdings verwunderlich, dass noch immer nix ueber das angebliche Angebot von Moskau zu finden ist.

Der neue Vertrag von Kadlec...
Angeblich....
- Gehalt von 120.000€ auf 200.000€
- Sparta wollte eigentlich 6 Mio€, daher haben sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt: Verlaenger und du darfst gehen, ansonsten geben wir dich nicht frei.
- Gehen davon aus, dass Kadlec so oder so nicht bis 2016 bleibt.

Situation bei Sparta nach dem Aus...
Angeblich...
- Der Club-Boss muss aus seinem Millionenvermoegen schon jahrelang Geld zuschiessen und hoffte darauf mit der Zeit in die CL und damit in die schwarzen Zahlen zu kommen. Er soll sich Geruechten zufolge schon mal so geaeussert haben, dass er den Club verkauft, wenn sie es wie geschehen nicht in der EL packen. Dazu ist ja der Hauptsponsor abgesprungen, der jaehrlich knapp 1 Mio € berappt hat.
- Wird spekuliert, wie der Club die finanziellen Loecher stopfen will, ob man wirklich die Leistungstraeger wie Kadlec verkaufen will. Allerdings hat man bei Kweuke und Bony schon Transfererloese generiert.
#
Auf sport.ihned.cz sprechen sie ebenfalls davon, dass der Club-Boss in den letzten neun Jahren ( ist jetzt 38, dann muss er sich den Club mit 29 oder 30! zugelegt haben    ) schon knapp 35Mio€ in den Verein reinbuttern musste und mittlerweile ueberlegt auszusteigen....
#
Danke für die Updates!
#
Also, Leute, ganz ehrlich - da wird sich heute nichts mehr tun. Somit ist die Hoffnung auf einen zeitnahen Wechsel gestorben.

Es NERVT einfach nur ungemein. Ich möchte jetzt endlich Klarheit und vor allem wäre das auch für die Mannschaft UND den neuen Spieler extrem wichtig ... -.- ohne Worte ....

Wer weiß, ob sich dahingehend überhaupt bis nächste Woche was tut - es ist anzuzweifeln!
#
Lieber BH, es reicht, wenn er woanders hin will oder der Verein oder beide wollen es so, ab damit, bitte jemanden holen, der voll und ganz zur SGE will, es langt jetzt.
#
Bolzkopp schrieb:
Lieber BH, es reicht, wenn er woanders hin will oder der Verein oder beide wollen es so, ab damit, bitte jemanden holen, der voll und ganz zur SGE will, es langt jetzt.  


naja es gab spieler, die wollten zu uns, die vereine würde sie zuuns ziehen lassen, denoch haben wir sie nicht genommen, weil kein geld und so  
#
Ja, sehe ich zu 100% auch so.

Allerdings will Kadlec ja zu uns. Nur die SGE wartet ab und hofft ein paar Euros zu sparen. Es liegt also amS nicht am Willen des Spielers, sondern am Zaudern der Eintracht. Und wenn jetzt Moskau mitbietet, kann man den Wechsel wohl vergessen. Aber es gibt noch genug Spieler, die interessant sind. Jetzt muss die Eintracht nur mal Gas geben und nicht ewig lange warten (wie bei Kadlec).
#
Ralle14979 schrieb:
Ja, sehe ich zu 100% auch so.

Allerdings will Kadlec ja zu uns. Nur die SGE wartet ab und hofft ein paar Euros zu sparen. Es liegt also amS nicht am Willen des Spielers, sondern am Zaudern der Eintracht. Und wenn jetzt Moskau mitbietet, kann man den Wechsel wohl vergessen. Aber es gibt noch genug Spieler, die interessant sind. Jetzt muss die Eintracht nur mal Gas geben und nicht ewig lange warten (wie bei Kadlec).


ich sehe das nicht mehr so, das er unbedingt zu uns will
er hätte ja auch seinen vertrag aussitze könne und im sommer ablösefrei kommen könne

wäre mir ein wechsel so wichtig, würde ich keinen neuen vertrag unterschreiben... denn wenn Prag jetzt weniger verlangt als die ganze zeit, machen sie sich nur lächerlich ... und zahlen wir mehr, sind wir die dummen ...
#
Die Eintracht macht sich lächerlich. Andere Vereine haben auch gute Spieler. Wer ist eingentlich Kadlec? Wir hatten doch schon Fenin und Caio. Lieber Ya Konan kaufen, da weiß man was man hat. Wenn dieser wieder gesund ist
#
Spielt der Kadlec heute?
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Eintracht macht sich lächerlich. Andere Vereine haben auch gute Spieler. Wer ist eingentlich Kadlec? Wir hatten doch schon Fenin und Caio. Lieber Ya Konan kaufen, da weiß man was man hat. Wenn dieser wieder gesund ist


der ist doch kaput ...
#
SaarAdler81 schrieb:
[ich sehe das nicht mehr so, das er unbedingt zu uns will
er hätte ja auch seinen vertrag aussitze könne und im sommer ablösefrei kommen könne

wäre mir ein wechsel so wichtig, würde ich keinen neuen vertrag unterschreiben... denn wenn Prag jetzt weniger verlangt als die ganze zeit, machen sie sich nur lächerlich ... und zahlen wir mehr, sind wir die dummen ...


Das haette er machen koenne, aber dann haett er eben nicht schon jetzt wechseln koennen. Das hat er so ganz klar gesagt bekommen. Und was da hinter verschlossenen Tueren mit Bruno verhandelt wird weiss ja auch keiner von uns, also immer ein bischen gewagt, wenn man wild spekuliert.

Und vor dem Hintergrund, dass er fuer seine ungeschminkten Aeusserungen im Bild-Interview richtig eins auf die Nuss bekam, wuerde ich jegliche Aussagen zur Vertragsverlaengerung mit Vorsicht geniessen. So begeistert kamen seine Aussagen nicht rueber, das wirkte schon ziemlich gezwungen und nicht so authentisch wie in der Bild.


Teilen