>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
SgeBasti85 schrieb:
Spielt der Kadlec heute?


Da musst du einen Hellseher fragen, um 16 Uhr kann dir das keiner sagen, wenn das Spiel um 18 Uhr beginnt.  
#
Biotic schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
[ich sehe das nicht mehr so, das er unbedingt zu uns will
er hätte ja auch seinen vertrag aussitze könne und im sommer ablösefrei kommen könne

wäre mir ein wechsel so wichtig, würde ich keinen neuen vertrag unterschreiben... denn wenn Prag jetzt weniger verlangt als die ganze zeit, machen sie sich nur lächerlich ... und zahlen wir mehr, sind wir die dummen ...


Das haette er machen koenne, aber dann haett er eben nicht schon jetzt wechseln koennen. Das hat er so ganz klar gesagt bekommen. Und was da hinter verschlossenen Tueren mit Bruno verhandelt wird weiss ja auch keiner von uns, also immer ein bischen gewagt, wenn man wild spekuliert.

Und vor dem Hintergrund, dass er fuer seine ungeschminkten Aeusserungen im Bild-Interview richtig eins auf die Nuss bekam, wuerde ich jegliche Aussagen zur Vertragsverlaengerung mit Vorsicht geniessen. So begeistert kamen seine Aussagen nicht rueber, das wirkte schon ziemlich gezwungen und nicht so authentisch wie in der Bild.



man kann keinen spieler zwingen einen vertrag zuunterschreiben ... sry da wäre kadlec am längeren hebel ... er sagt, entweder jetzt und ihr bekommt kohle oder ich geh im sommer und ihr bekommt netmals mehr einen händedruck ...

und wenn er tausendmal aufs maul bekommen hat, sowas geht net ... und wenn er so blöd ist, und lässt sich als spieler erpressen ... dann hat er auch einen scheiss berater ... denn diese verlängerung ergibt doch keinen sinn ... auser wenn man ihn ausleihen würde ... aber das glaube ich nicht, da man ihn ja die ganze zeit kaufen wollte ...
#
Mainhattener schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Spielt der Kadlec heute?


Da musst du einen Hellseher fragen, um 16 Uhr kann dir das keiner sagen, wenn das Spiel um 18 Uhr beginnt.    


Gewinne ich damit mal wieder den Klugscheisserpreis des Tages?
#
SgeBasti85 schrieb:
Spielt der Kadlec heute?


So 28.07. 18:00 Sparta Prag -  FK Jablonec - Aufstellung hab ich noch nicht gefunden...
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Spielt der Kadlec heute?


Da musst du einen Hellseher fragen, um 16 Uhr kann dir das keiner sagen, wenn das Spiel um 18 Uhr beginnt.    


Gewinne ich damit mal wieder den Klugscheisserpreis des Tages?  


nein! der tag ist noch lang
#
Biotic schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Spielt der Kadlec heute?


So 28.07. 18:00 Sparta Prag -  FK Jablonec - Aufstellung hab ich noch nicht gefunden...




http://de.uefa.com/memberassociations/leaguematchcentre/index.html#date=2013/07/28league=1061match=200102436

wird wohl bis 18uhr  hier stehn
#
SaarAdler81 schrieb:
man kann keinen spieler zwingen einen vertrag zuunterschreiben ... sry da wäre kadlec am längeren hebel ... er sagt, entweder jetzt und ihr bekommt kohle oder ich geh im sommer und ihr bekommt netmals mehr einen händedruck ...

und wenn er tausendmal aufs maul bekommen hat, sowas geht net ... und wenn er so blöd ist, und lässt sich als spieler erpressen ... dann hat er auch einen scheiss berater ... denn diese verlängerung ergibt doch keinen sinn ... auser wenn man ihn ausleihen würde ... aber das glaube ich nicht, da man ihn ja die ganze zeit kaufen wollte ...  


Vertrag ist Vertrag. Wenn jemand bei uns so ne Show abziehen wuerde, dann waer hier der Teufel los. Weder Kadlec noch sein Berater sind aber so drauf. Kadlec haette eben laut Vertrag noch ein ganzes Jahr bleiben muessen und haette dann abloesefrei gehen und Handgeld einstreichen koennen, will aber schon frueher weg und spielen. Sparta wollte in der EL weiterkommen und sicher Geld fuer Kadlec einnehmen - also hat man sich geeinigt. Zu welchen Konditionen wissen wir nicht...
#
kadlec spielt. gerade auf twitter die aufstellung gesehen
#
Sestava dnes proti @BaumitJablonec: Vaclík - Kadeřábek, Švejdík, Holek, Costa - Matějovský, Vácha, Hušbauer - Kadlec, Krejčí - Lafata.
#
alexmeierfussballgott schrieb:
kadlec spielt. gerade auf twitter die aufstellung gesehen


https://twitter.com/ACSparta_CZ/status/361494238426443777
#
Biotic schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
man kann keinen spieler zwingen einen vertrag zuunterschreiben ... sry da wäre kadlec am längeren hebel ... er sagt, entweder jetzt und ihr bekommt kohle oder ich geh im sommer und ihr bekommt netmals mehr einen händedruck ...

und wenn er tausendmal aufs maul bekommen hat, sowas geht net ... und wenn er so blöd ist, und lässt sich als spieler erpressen ... dann hat er auch einen scheiss berater ... denn diese verlängerung ergibt doch keinen sinn ... auser wenn man ihn ausleihen würde ... aber das glaube ich nicht, da man ihn ja die ganze zeit kaufen wollte ...  


Vertrag ist Vertrag. Wenn jemand bei uns so ne Show abziehen wuerde, dann waer hier der Teufel los. Weder Kadlec noch sein Berater sind aber so drauf. Kadlec haette eben laut Vertrag noch ein ganzes Jahr bleiben muessen und haette dann abloesefrei gehen und Handgeld einstreichen koennen, will aber schon frueher weg und spielen. Sparta wollte in der EL weiterkommen und sicher Geld fuer Kadlec einnehmen - also hat man sich geeinigt. Zu welchen Konditionen wissen wir nicht...


wenn sie ihn dann doch eh gehen lassen, wozu die vertragsverlängerung?
wenn sie sagen, ja solange die quali läuft musste bleiben und dann darfste gehn, ist ja gut und schön... aber verlängern und ihn dannziehen zulassen ... welchen sinn soll das haben?!

Rode, sitzt ja quasi auch seinen vertrag aus, wenn mans genau nimmt verlängern will er (noch) net, wobei er gut das 50% fache bekommen könnte, von dem was er jetzt verdient ... und wenn jetzt kommt, wir lassen ihn ja auch nicht ziehen, hau ich dem an de kopp ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
Biotic schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
man kann keinen spieler zwingen einen vertrag zuunterschreiben ... sry da wäre kadlec am längeren hebel ... er sagt, entweder jetzt und ihr bekommt kohle oder ich geh im sommer und ihr bekommt netmals mehr einen händedruck ...

und wenn er tausendmal aufs maul bekommen hat, sowas geht net ... und wenn er so blöd ist, und lässt sich als spieler erpressen ... dann hat er auch einen scheiss berater ... denn diese verlängerung ergibt doch keinen sinn ... auser wenn man ihn ausleihen würde ... aber das glaube ich nicht, da man ihn ja die ganze zeit kaufen wollte ...  


Vertrag ist Vertrag. Wenn jemand bei uns so ne Show abziehen wuerde, dann waer hier der Teufel los. Weder Kadlec noch sein Berater sind aber so drauf. Kadlec haette eben laut Vertrag noch ein ganzes Jahr bleiben muessen und haette dann abloesefrei gehen und Handgeld einstreichen koennen, will aber schon frueher weg und spielen. Sparta wollte in der EL weiterkommen und sicher Geld fuer Kadlec einnehmen - also hat man sich geeinigt. Zu welchen Konditionen wissen wir nicht...


wenn sie ihn dann doch eh gehen lassen, wozu die vertragsverlängerung?
wenn sie sagen, ja solange die quali läuft musste bleiben und dann darfste gehn, ist ja gut und schön... aber verlängern und ihn dannziehen zulassen ... welchen sinn soll das haben?!

Rode, sitzt ja quasi auch seinen vertrag aus, wenn mans genau nimmt verlängern will er (noch) net, wobei er gut das 50% fache bekommen könnte, von dem was er jetzt verdient ... und wenn jetzt kommt, wir lassen ihn ja auch nicht ziehen, hau ich dem an de kopp ^^



na ja, es kann ja sein das in der verlängerung eine klausel steht "du darfst gehen, sollten wir in der euro league quali ausscheiden. wenn wir nicht ausscheiden, bleibst du bei uns"
so erlauben sie ihm diesen sommer zu gehen falls sie ausscheiden und sichern sich gleichzeitig eine ablöse für nächstes jahr, falls sie sich diesen sommer für die gruppenphase qualifizieren und er damit diesen sommer nicht gehen darf."
#
Nein. Es kann nicht sein, weil Kadlec selbst gesagt hat, es gibt keine Ausstiegsklauseln im neuen Vertrag.
#
Wer sagt, dass sie ihn sowieso gehen lassen?

Und was die Vertragsinhalte angeht, warum soll Kadlec da die Wahrheit sagen?
Was wirklich drin steht wissen nur die Beteiligten - und "offiziell" gibt es bei Sparta eben keine Ausstiegsklauseln.
Zudem ist bei Wilfried Bony der Transfer wohl aehnlich abgelaufen...
#
Biotic schrieb:
Wer sagt, dass sie ihn sowieso gehen lassen?

Und was die Vertragsinhalte angeht, warum soll Kadlec da die Wahrheit sagen?
Was wirklich drin steht wissen nur die Beteiligten - und "offiziell" gibt es bei Sparta eben keine Ausstiegsklauseln.
Zudem ist bei Wilfried Bony der Transfer wohl aehnlich abgelaufen...


Wenn der Präsident wirklich was aufbauen will, dann dürfte er ihn eigentlich nicht verkaufen, wenn dann nur für einen Mondpreis.
#
Vielleicht geht Prag auch pleite und wir bekommen ihn umsonst. Fort mit dir plöder Millionär .
#
hat gerade das 1:0 für Prag gemacht
#
Er hat auf jeden Fall gerade das 1:0 für Prag gemacht   Abschiedstreffer? Who knows....  
#
Noch ein aktuelles Gerücht von heute:

http://www.fotbalportal.cz/cesko/gambrinus-liga/33242-vaclav-kadlec-miri-do-cska-moskva/

Das hat Google dazu übersetzt:

Heute 16.06 - ZSKA Moskau ist sehr nahe an der Unterzeichnung Sparta Prag Stürmer Vaclav Kadlec. Das wäre in CSKA hatte sich die Nachfolger Keisukeho Honda, die Erlaubnis, für den AC Mailand verlassen wird.

21-jährige Stürmer ist Sparta ins Ausland zugeordnet ganzen Sommer hatte Interesse an seiner Übertragung solcher Einheiten Bundesliga Schalke 04, oder Frankfurt, aber anscheinend Kadlec schließlich geht nach Russland.

In ZSKA Moskau sollte ersetzen Kadlec japanischen Vertreter Keisukeho Honda ist auf dem Weg zum AC Mailand. Nach russischen Zeitung Iswestija ist eine Vereinbarung zwischen ZSKA Moskau und Sparta Prag, nur eine Frage der Zeit.

KADLECOVÁ Übertragung wird durch die Tatsache, dass Sparta Praha, um die finanzielle Lücke, die ein vorzeitiges Ausscheiden des Teams aus der Liga entstand schließen muss vorgeschlagen. Sparta war in der zweiten ausgeschieden Europa League Qualifikationsrunde mit schwedischen hack und nicht so Weggang von einigen Säulen des Teams im Ausland ausgeschlossen.

Wenn die Übertragung tatsächlich eintritt, kommt nach Sparta, um wirklich hohe Entschädigung für einen Spieler, der nur ein paar Tagen einen neuen Vertrag mit dem Verein bis 2016 ist.
#
Also ich wär echt überrascht wenn der Transfer tatsächlich noch klappt! Der Fakt, dass Moskau jetzt auch noch in den Poker mit eingestiegen ist, erklärt für mich warum sich das Ganze weiter in die Länge zieht!


Teilen