>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen hoffe ich ja sehr, das unsere herren endlich vernünftig werden und
Ibou oder einen anderen guten Stürmer holen, der auch wirklich zu uns möchte
und der zu fairen Konditionen haben ist.

Welche Deiner Herren sind denn unvernünftig und weshalb?

Es ist wie immer. Der Typ haut irgendeinen Scheiss raus und bei konkreten Nachfragen macht er sich vom Acker.

#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.  

Fester Platz ist gut. Ja bei der Eintracht gibt es noch drei/vier Spieler die eben Spielen wollen und auch wissen was sie an der Eintracht haben. Nur leider sehen sehr viele Spieler nur das Geld. Denke ist wohl ein Unterschied, ob Du 1,6 bis 1,8 Mio. evtl. verdienst, oder bei einem reicheren Verein vielleicht 3 bis 4 Mio verdienen kannst. Heutzutage geht es bei vielen ( zum Glück nicht bei Allen ) doch nur um das Geld. Das sie evtl, nur auf der Ersatzbank sitzen. Scheiß drauf, wenn man das große Geld scheffleln kann. Schau doch mal der FC Bayern an. Alle Spieler die dort über kurz oder lang auf der Bank sitzen, könnten bei anderen Vereienen Stammspieler sein. Sebi Rode bestes Beispiel, oder glaubt er tatsächlich dort mal länger als 30 Minuten in einer Saison zu spielen. Ein super Junge der auch irgendwann Nationalspieler wird, aber bei diesem Verein keine Chance haben wird, dort Fuß zu fassen. Dort geht es doch auch nur um das Geld.
Ich würde mit Spieler und Verein in dieser Woche ein Gespächstermin ausmachen und wenn dort keine Einigung erziehlt ist, Abstand von ihm nehmen. Man hat dann immerhin noch vier Wochen um einen Neuen zu finden, der Fußball spielen möchte und die Chance sieht bei uns Stammspieler zu werden. Bei einem Verein der diese Saison gute Möglichkeiten hat Euroleage Gruppenphase zu spielen. Wenn das nichts ist ?!?! Schönen Abend noch !
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Leute jetzt atmet doch mal luftig locker durch die Hose. Vielleicht gibt Kadlec Moskau ja auch nen Korb, weil er Angst hat, dort kaum zum Zug zu kommen. Schön und gut, wenn Moskau jetzt nach nem Stürmer sucht, aber ich glaube kaum, dass die "nur" Kadlec holen. Die kaufen sicherlich noch einen für 10+ Mio. und dann sitzt Kadlec mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal auf der Bank.
Falls ihm was an einem festen Platz einer Mannschaft liegt, wird er sich schon gut überlegen, ob er wirklich nach Moskau gehen soll.
Außerdem hat Moskau das Interesse soweit ich weiß auch noch gar nicht bestätigt.  

hat er vom armin oder vom bruno ne stammplatzgarantie bekommen?
bei prag ist er wohl gesetzt, bei uns muss er sich erstmal beweisen ... daselbe gilt wenn er nach moskau wechselt ...  

Stimmt, aber in Moskau hat er's sicherlich schwerer. Auch wenn ich mir sicherlich gleich nen Nackenklatscher hole, aber gegen Lakic und Joselu kann man sich schon durchsetzen...

dachte er soll aus flügelspieler komme? dann muss er sich nur gege inui, rosenthal oder aigner durchsetze ^^
#
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:

bei prag ist er wohl gesetzt, bei uns muss er sich erstmal beweisen ... daselbe gilt wenn er nach moskau wechselt ...  

Stimmt, aber in Moskau hat er's sicherlich schwerer. Auch wenn ich mir sicherlich gleich nen Nackenklatscher hole, aber gegen Lakic und Joselu kann man sich schon durchsetzen...

dachte er soll aus flügelspieler komme? dann muss er sich nur gege inui, rosenthal oder aigner durchsetze ^^  

Für die Aussen bitte nicht unsere Taschenrakete aus Unnerfrrange vergessen.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:

An Aigner müsste Kadlec erst einmal vorbeikommen. Für mich war er die Überraschung der letzten Saison und mit einer besten. Hatte mich zuerst über die Verpflichtung gewundert, wurde aber dann eines Besseren belehrt...
#
Am besten nehmen wir mal Milan aus der Debatte raus, ZSKA kriegt Kadlec und wir Honda. Das wäre doch fair...  
#
ehrlich gesagt wäre ich froh, Kadlec ginge nach Moskau, schon allein, damit das  (Sommer-)Theater endlich ein Ende hat. Außerdem glaube ich nicht, dass er wirklich die Qualität hätte, bei uns zu spielen.
Da werden echte Alternativen hier im Forum diskutiert...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:

An Aigner müsste Kadlec erst einmal vorbeikommen. Für mich war er die Überraschung der letzten Saison und mit einer besten. Hatte mich zuerst über die Verpflichtung gewundert, wurde aber dann eines Besseren belehrt...

Der Unnerfrrange aus Unnerfrrange sagte ich, nicht der Oberbayer aus München.
#
Muss man jetzt mal sehen. Finanziell ist Moskau sicher ne Hausnummer.
Aber er hatte ja auch schon Angebote abgelehnt, weil er sich weiterentwickeln will und nicht ueberbezahlt auf der Bank sitzen. Die Fans in Prag haben jedenfalls ueberwiegend die Meinung, dass er dann doch lieber zu uns gehen soll. Aber was sagt der Verein?
#
Egal ob das Gerücht  aus Tschechien bzgl. Moskau nun stimmt oder auch nicht, bin ich der Meinung das man nun endgültig Abstand von dem Transfer nehmen sollte.

Soltte da bis spätestens Mitte der kommenden Woche nix passieren, sprich Prag oder Kadlec sich endlich bewegen, so sollte das Thema dann auch durch sein.

Es gibt sicher noch andere, gleichwertige oder auch bessere Alternativen zu Kadlec.  Bellarabi z.B. wäre so eine.

Warum ich das denke? Das könnt ihr im entsprechenden Wunschthread nachlesen
#
DeMuerte schrieb:
Egal ob das Gerücht  aus Tschechien bzgl. Moskau nun stimmt oder auch nicht, bin ich der Meinung das man nun endgültig Abstand von dem Transfer nehmen sollte.

Soltte da bis spätestens Mitte der kommenden Woche nix passieren, sprich Prag oder Kadlec sich endlich bewegen, so sollte das Thema dann auch durch sein.

Es gibt sicher noch andere, gleichwertige oder auch bessere Alternativen zu Kadlec.  Bellarabi z.B. wäre so eine.

Warum ich das denke? Das könnt ihr im entsprechenden Wunschthread nachlesen

Sehe ich mittlerweile genauso.. Das Ganze erinnert stark an die Prib-Story,
der ja auch nur zur Eintracht wollte und wo man sich ja auch bereits mit dem
Spieler einig war und am Ende wechselte er zu Hannover, die letztenendes
mehr geboten haben...
Da war wohl unser Bruno wieder zu optimistisch.. Alles gut und schön..
Aber Veh hat vielleicht nicht ganz Unrecht damit, dass bei uns in Sachen Transfers
viel zuviel gebabbelt wird und unnötige Details an die Öffentlichkeit gelangen...

Naja, warten wir zumindest diese Woche noch ab..
"Es kann jetzt ganz schnell gehen"...    ,-)
#
Was ich nicht verstehe ist, dass man mit der Vertragsverlängerung von Kadlec aus Eintracht Sicht ganz entspannt wirkte, als wenn man mit dem Spieler/Berater einen Deal vereinbart hätte. Jetzt sollte doch auch die AK in dem Budget der Eintracht liegen, so dass alle Differenzen beseitigt sein sollten. Warum sich nun das Ganze weiterhin zieht ist mir schleierhaft? Wenn jetzt Moskau in den Poker einsteigt, dann zahlen die ja auch nur maximal die AK. Der Spieler bekennt sich aber zur Eintracht, was dem Sparta Vorstand nichts bringt, wenn der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte. Es sollte für Klarheit gesiegt werden oder von der Personalie Abstand genommen werden!
#
naggedei schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, dass man mit der Vertragsverlängerung von Kadlec aus Eintracht Sicht ganz entspannt wirkte, als wenn man mit dem Spieler/Berater einen Deal vereinbart hätte. Jetzt sollte doch auch die AK in dem Budget der Eintracht liegen, so dass alle Differenzen beseitigt sein sollten. Warum sich nun das Ganze weiterhin zieht ist mir schleierhaft? Wenn jetzt Moskau in den Poker einsteigt, dann zahlen die ja auch nur maximal die AK. Der Spieler bekennt sich aber zur Eintracht, was dem Sparta Vorstand nichts bringt, wenn der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte. Es sollte für Klarheit gesiegt werden oder von der Personalie Abstand genommen werden!  

Vieleicht zwar ein etwas spekulatives Scenario, aber möglich wäre, das es für andere Vereine eine weitere AK gibt, die höher ausfällt und dann eventuell die andere für die Eintracht aussetzten lässt.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:

Vieleicht zwar ein etwas spekulatives Scenario, aber möglich wäre, das es für andere Vereine eine weitere AK gibt, die höher ausfällt und dann eventuell die andere für die Eintracht aussetzten lässt.

Möglich ist Vieles, nur dann müsste der Spieler auch dorthin wollen. Da Kadlec sich vor Wochen klar dazu geäußert hat zu einem Verein zu wollen, wo er Spielpraxis sammelt (und ich sehe die Bundesliga stärker als die Premier League in Russland) und auch mit der Eintracht schon einig war, könnten noch soviele Vereine bei Sparta mit den Scheinen winken. Solange der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte, gibt es nur zwei optionen: entweder behält Sparta den Spieler oder gibt ihn an die Eintracht ab.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es ist wie immer. Der Typ haut irgendeinen Scheiss raus und bei konkreten Nachfragen macht er sich vom Acker.

Naja immer nur über Kadlec zu diskutieren ist doch laaaaannnnggweilig.

Und warum unsere Herren unvernünftig sind ???
Weil sie sich so vorführen lassen.

Würden die jetzt schnell einen anderen guten Stürmer präsentieren und Kadlec absagen, wäre das die einzig richtige Aktion in meinen Augen.

Aber das soll jeder selber entscheiden, wie er das sieht.

Ich sehe es jedenfalls sehr negativ für unsere Eintracht wie das ganze abläuft.

Und das man 3 Monate braucht um den wichtigsten und teuersten Spieler zu holen, das ist mir ehrlich gesagt auch zu lange.

Denn das wir für die nächste Saison noch 2 neue Stürmer brauchen,
wissen wir mindestens schon seit Ende April.
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Naja immer nur über Kadlec zu diskutieren ist doch laaaaannnnggweilig.

Und warum unsere Herren unvernünftig sind ???
Weil sie sich so vorführen lassen.

Würden die jetzt schnell einen anderen guten Stürmer präsentieren und Kadlec absagen, wäre das die einzig richtige Aktion in meinen Augen.

Aber das soll jeder selber entscheiden, wie er das sieht.

Ich sehe es jedenfalls sehr negativ für unsere Eintracht wie das ganze abläuft.

Und das man 3 Monate braucht um den wichtigsten und teuersten Spieler zu holen, das ist mir ehrlich gesagt auch zu lange.

Denn das wir für die nächste Saison noch 2 neue Stürmer brauchen,
wissen wir mindestens schon seit Ende April.

Ich sag es ja - Halbzeitclown.

#
Hübner sollte das jetzt mal beenden. Entweder wir holen ihn und lassen uns nicht weiter an der Nase rumführen, oder er bleibt eben, wo er ist. Bei aller Liebe, aber ein Wunderstürmer wird er bei 0 Toren in 180 Min gegen die Hackener auch nicht sein.
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:

Möglich ist Vieles, nur dann müsste der Spieler auch dorthin wollen. Da Kadlec sich vor Wochen klar dazu geäußert hat zu einem Verein zu wollen, wo er Spielpraxis sammelt (und ich sehe die Bundesliga stärker als die Premier League in Russland) und auch mit der Eintracht schon einig war, könnten noch soviele Vereine bei Sparta mit den Scheinen winken. Solange der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte, gibt es nur zwei optionen: entweder behält Sparta den Spieler oder gibt ihn an die Eintracht ab.

Hat man ja bei Prib gesehen was das Wert war...
Je länger sich so ein Transfer hinzieht, desto mehr Optionen tun sich eben auf. Vor ein paar Wochen waren wir vielleicht die interessanteste Adresse, ob das jetzt immer noch so ist, weiß kein Mensch.
Gelegenheit macht Diebe...
#
Ich bin mir sicher das man kadlec jetzt die pistole auf die brust setzt und nägel mit köpfen macht! zeit genug zum nachdenken hatte der junge und sein verein jedenfalls mehr als genug! würde in meinen augen keinen sinn machen das noch länger zu verfolgen! bekommt man ja graue haare von... ,-)
#
Thema verfehlt, setzen 6!

Teilen