>

Vielen Dank Herr Skibbe.

#
Stoppdenbus schrieb:
Maggo schrieb:
Danke für ansehnlichen bis richtig guten Fußball, für Ansprüche und sachliche, fußballbezogene PKs.


Da schließe ich mich an.


DON'T! Das gibt nur böses Blut!

Danke Afrigaaner! Schöner Thread. Kann mich dem nur anschließen!
#
Ich würde mich freuen wenn sich die aktuelle spielerische Entwicklung der Mannschaft in der Rückrunde fortsetzt.

Dafür ist Skibbe der richtige Trainer.

Er hat gezeigt, dass er auch mit unserer doch eher durchschnittlich besetzten Mannschaft Erfolge erzielen kann. Wenn diese Mannschaft, die sich m.E. vor allem durch ihre Geschlossenheit auszeichnet, noch gezielt verstärkt wird, dann sehe ich mittelfristig hier etwas sehr schönes gedeihen.

Aber bitte Verstärkungen, die in die Mannschaft passen. Keine Gekas und Lincolns.  



Programmierer
#
Auch von mir vielen Dank "Skibby" - Fußball "auf Schienen", wie bestens
gezeigt in Sinsheim, das habe ich jahrelang vermisst.  Du hast es den
Jungs (wieder) beigebracht. Danke, danke,danke und ein extra dazke...!

Forza SGE !
#
Ja, herzlichen Dank, Michael Skibbe, für die bisherige sehr gute Arbeit! Hiermit verbinden wir den Wunsch, dass diese weiter so fortgesetzt wird.

Aber auch herzlichen Dank an alle Gremien der Eintracht, die im Mai ihren Fehler doch noch eingesehen haben, den Vertrag mit FF bis 2010 zu verlängern und daraufhin einen neuen Trainer - eben MS - unter Vertrag nehmen wollten. Stand heute war das eine richtige Entscheidung. Das zeigt, dass auch manche Leute bereit sind, im Interesse der Eintracht auch einmal über ihren eigenen Schatten zu springen. Ein solches Handeln ist menschliche und fachliche Größe.
#
Komm, Pedro, gebe Dir mal einen Ruck.  
#
Ich beobachte dich Skibbe ! Ein Fehler und du bist raus!

#
Knueller schrieb:
http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=0&order=date&ad=DESC&pos=19



#
Endgegner schrieb:
Knueller schrieb:
http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=0&order=date&ad=DESC&pos=19



 


#
Ums gleich zu schreiben, diese PN stammt nicht von Pedro. Pedro hat viel mehr Stil!

Wäre aber charakterlich stark würde der Verfasser es hier auch schreiben.

Was soll die Kacke mit dem Threadt? Willst du ihm jetzt Puderzucker in den ***** blasen? Wie ekelhaft. Was für eine Anbiederei!tztztztz


Ich glaube - gerade ich - ich bin weit davon entfernt Skibbe zu hofieren.
Nur man kann sich für eine gute Leistung auch mal bedanken.

Gruß Afrigaaner
#
Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit Herr Skibbe!
Weiter so!
#
Von mir auch ein Dankeschön an Herrn Skibbe.
Wir haben teilweise wieder ansehnlichen Fußball gesehen.  

Danke an Afrigaaner - so nette Sachen fallen Dir am Pool bei 30 Grad ein.  
#
seh ich genauso. leider beschleicht mich langsam das gefühl, dass dieser glückszustand nicht ewig anhalten wird. skibbe wird auch für andere vereine attraktiv, die sich nicht immer nur mit dem erreichten zufrieden geben ... genießen wir also die zeit, die wir noch mit ihm haben.

auch wenn ich von gekas nix halte, war ich übrigens schockiert darüber, dass wir nicht in der lage sind, unserem erfolgreichen coach einen großen wunsch zu erfüllen, die verschuldete und perspektivlose hertha dies allerdings schafft.
#
sauer_gespritzt schrieb:


auch wenn ich von gekas nix halte, war ich übrigens schockiert darüber, dass wir nicht in der lage sind, unserem erfolgreichen coach einen großen wunsch zu erfüllen, die verschuldete und perspektivlose hertha dies allerdings schafft.


??? "Perspektivlos"? Hertha spielt immerhin Euro-League und jetzt gegen Benfica! Wenn das mal keine Perspektive ist!  
#
3zu7 schrieb:
Komm, Pedro, gebe Dir mal einen Ruck.    

Spätestens am Ende der Rückrunde ist er auf Spur ...
#
24
#
DANKE SCHÖN
#
Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe die Entwicklung dieser Saison sehr positiv. Danke schön!
#
Na da bin ich aber überrascht, nach den Aussagen von vor 6 Wochen.

Ich schließe mich aber an, Danke Skibbe für die Fortschritte, die Ideen und die Entwicklung der Spielkultur.
Wenn er jetzt noch etwas weniger rumheulen würde...
#
Von mir aus kann Skibbe jeden Tag "rumheulen". Für mich der klar beste Trainer einer gefühlten Ewigkeit. Danke und bitte weitermachen!
Wenn es einer schafft, dann Skibbe...............................


Teilen