>

Aachener Tivoli

#
http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/22.12.2006/2979626.asp

Vielleicht finden die Bayern ein wenig Trost bei Alemannia Aachen, dem besten Beweis dafür, dass man auch schnell wieder aus der Rolle fallen kann. Der Verein, bisher ein Art Lordsiegelbewahrer des wahren Fußballs, durchlebt eine Identitätskrise. Mit dem Aufstieg hat sich auf dem Tivoli das einfältige Eventpublikum breit gemacht, das nun mit seinen irrealen Ansprüchen die Stimmung vergiftet.
#
also ich will im DFB Pokal nicht in Aachen spielen - ist schon eine kleine aber feine Festung - nicht einfach dort zu gewinnen!
#
manu666 schrieb:
also ich will im DFB Pokal nicht in Aachen spielen - ist schon eine kleine aber feine Festung - nicht einfach dort zu gewinnen!


Sicher??
#
ich weis das wir dort gewonnen hatten, aber es ist und bleibt sehr schwer und Pokal ist schon noch was anderes wie ein LigaSpiel. Mir wäre halt ein Heimspiel am liebsten (gegen die Oxxen) bzw. am besten gleich zwei, Viertel und Halbfinale - ist ja kein Amateur mehr drin, von daher könnte es ja auch so kommen! Erst gegen die Oxxen, dann die Schwaben auch daheim und im Endspiel schießen wir die Hertha ab...das wäre ein Traum!
#
hab ich ganz vergessen...

ein schönes/friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich  ,-)
#
Hört euch ma die Aufnahme von unserem Spiel dort an, da hört man die einzelnen Leute schreien und schimpfen.
#
alibaba schrieb:
Also als wir in Aachen gespielt haben, hab ich ausser den paar Pöblern in der Mitte der GT nix von denen gehört. War schon sehr enttäuschend. Aber Aachen tritt wohl nur die Nachfolge von Mainz an in Sachen Medien.
Die werden ja an allen Ecken und Enden gelobt und gepusht.


pauli
aachen
mains

brauchen tun wir keins
#
Da war ich auch kurzfristig schockiert  


Teilen