>

Fotos und sonstiges vom Spiel gegen Wolfsburg

#
foreverno.1 schrieb:
hat jemand zufällig einen link zu der ard oder sky zusammenfassung?

besten dank


http://tiny.cc/sportschau1912
#
Hier gehts u.a. zur Zusammenfassung von unserem Spiel:
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
#
Tolle Aktion von Ümit!!!
Das nenne ich Identifikation mit dem Verein... war er eigentlich das komplette Spiel da unten oder nur die 1.Halbzeit??

Was die Stimmung angeht, das Spiel sollte außer Konkurrenz laufen... es war so kalt wie noch nie, das einzige was ging war hüpfen... die Zuschauer haben wahrscheinlich noch mehr gelitten wie die Spieler, die konnten sich wenigstens gescheit bewegen ,-)
#
Hallo zusammen,
in unserer Galerie auf www.nrw-adler.de gibt's auch wieder Fotos anzuschauen.
Gruß, MrGrah
#
Nassauer_Adler schrieb:
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo


Die Stimmung war bis auf zwei, drei kurze Phasen miserabel. Das große Megaphone war zur zweiten Halbzeit sogar ausgeschaltet, sodass man oben eigentlich gar nicht gehört hat, wenn einmal was angestimmt wurde.


Es wurde nicht abgeschaltet sondern war KAPUTT, was bei einigen Ultras sichtlich für Verärgerung gesorgt hat...
#
Eintrachtler08 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo


Die Stimmung war bis auf zwei, drei kurze Phasen miserabel. Das große Megaphone war zur zweiten Halbzeit sogar ausgeschaltet, sodass man oben eigentlich gar nicht gehört hat, wenn einmal was angestimmt wurde.


Es wurde nicht abgeschaltet sondern war KAPUTT, was bei einigen Ultras sichtlich für Verärgerung gesorgt hat...


War das nicht damals im Pokal gegen Nürnberg 2005 auch so?
War genauso kalt wie gegen Wob. Vielleicht ist die Anlage kälteempfindlich  ,-)
#
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo


40er war solide, eigentlich immer in Aktion. 42 konnte ich nicht sehen. Bei uns im 36er kamen die Gesänge leider häufig akkustisch schlecht an, sodass das Mitsingen schwer war. Wenn, dann waren wir aber motiviert dabei. Wirklich enttäuscht hat mich der 38er. Bis auf den Herren, der mit mir in der a*schkalten Halbzeit ein paar Worte übers Spiel wechselte, war der gesamte Block in meinen Augen eingefroren. Nicht mal hüpfen war drin.  
Kenne ich anders, ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher.
#
ja stimmung war mies, aber hüpfen ging halt auch fast nicht mehr, es tat einfach zu sehr in den knien weh,war zu kalt. bier eingefroren, anlage irgentwann hin, naja was solls. aufgewärmt haben ma uns nach dem spiel im hooters
#
flag_collector1 schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
sgewambo schrieb:
War leider nicht dabei, deshalb die Frage: Wie war die Stimmung?


In der, so sehr brillianten , Sportschau hörte man fast gar nix und es sah alles eher gelangweilt und emotionslos aus - trügt der Schein?
Und wie war WOB? 150 Mann?!

mfg sgewambo


Die Stimmung war bis auf zwei, drei kurze Phasen miserabel. Das große Megaphone war zur zweiten Halbzeit sogar ausgeschaltet, sodass man oben eigentlich gar nicht gehört hat, wenn einmal was angestimmt wurde.


Es wurde nicht abgeschaltet sondern war KAPUTT, was bei einigen Ultras sichtlich für Verärgerung gesorgt hat...


War das nicht damals im Pokal gegen Nürnberg 2005 auch so?
War genauso kalt wie gegen Wob. Vielleicht ist die Anlage kälteempfindlich  ,-)


Die Anlage scheint mir allgemein recht anfällig zu sein für kleine Störungen und Aussetzer...


Teilen