MrBoccia schrieb: Also in deren Forum freuen sie sich über Osram.
Geht so:
Oh nein!!!!!! WARUM NUR!!! Dies elenden Affen von Holzhäuser und Reschke und Völler!! So eine Sch*** Warum??Wir haben einen Kirsten, ok der hat vielleicht nich viel Erfahrung, wir können einen SCHUSTER haben! Und was amchen die?? Diesen alten Sac* holen! Tut mir Leid aber ich reg mich echt auf! Jetzt gehts den Bach runter! BYE BYE BAYER
yeboah1981 schrieb: [quote=MrBoccia]Also in deren Forum freuen sie sich über Osram.
Geht so:
Oh nein!!!!!! WARUM NUR!!! Dies elenden Affen von Holzhäuser und Reschke und Völler!! So eine Sch*** Warum??Wir haben einen Kirsten, ok der hat vielleicht nich viel Erfahrung, wir können einen SCHUSTER haben! Und was amchen die?? Diesen alten Sac* holen! Tut mir Leid aber ich reg mich echt auf! Jetzt gehts den Bach runter! BYE BYE BAYER
Exil-Adler-NRW schrieb: Kam gerade im WDR. Leverkusen hat sich mit dem HSV geeinigt dass Labbadia hin kann und im Gegenzug tatsächlich Osram geholt. Wenn das stimmt, dann verstehe ich beide Vereine nicht die Bohne, aber noch weniger natürlich die Leverkusener.
Die Hoppenheimer und Golfsburger können gerne auch absteigen...wär das geil
Ich könnte den Typ heute noch umbringen, diesen Eintracht-Mörder!
Lasst den nur zu uns kommen, das gibt Stimmung!
Rudi bereitet seinen Abgang vor, damit er Co-Trainer unter seinem Freund skibbe werden kann!!!
Oder Sportdirektor, um dann HB in 3, 4 Jahren zu beerben
Ja, solange er dann nicht die Glühbirne holt
Genau:
Wie geil ist das denn! Hammer Nachrichten heute!
Menschlich ist unser Hanauer Bub ja einwandfrei, aber was der da gerade für einen Mist verzapft...unglaublich.
dann bin ich mir sicher das die SGE nach der Hinrunde vor Lev steht.
Meinen Glückwusch Rudi, da hast du das große Los gezogen
genau einen Platz dürften wir in der ,,zementierten Liga'' schonmal vorrücken
Da wird Labbadia zum HIV abgegeben und dafür kommt Jupp "Osram,
Mr. Spok" Heynckes... Nee Völler und Co., das kann man nicht verstehen..
Aber uns soll es recht sein... ,-)
Bayer f..... den kickers in den *****
by by Bayer
Die wissen ja auch nicht, was wir schon wissen!
Hat der Herr Skibbe eigentlich noch nen guten Draht zu L'kusen? Da könnte es nächste Saison günstige Spieler geben.
Ich hätte gerne Schnix, aber schon jetzt. *hähä*
Was haben wir ein Glück