>

Osram zu Leverkusen!!!

#
naja, ich verfolge die meldung hierüber seit bekanntwerden mit einer gewissen gleichgültigkeit. natürlich, die mundwinkel zogen sich natürlich erst mal nach oben.

aber bin ich der einzige der der meinung ist, dass leverkusen da wesentlich besser aus der nummer raus kam wie der HSV?
osram hin oder her. ***** bleibt *****.
aber die lachnummer des trainer-karussels seh ich irgendwie beim HSV.

ich traue lev mit osram (1996, da kam das Angebot von Barcelona. Von 100 Trainern hätten 101 es angenommen - zitat BILD   ) mal mehr zu wie dem hsv mitm bruno.

kann mich auch täuschen....wie gesagt, die gleichgültigkeit.
#
eagleoli schrieb:
naja, ich verfolge die meldung hierüber seit bekanntwerden mit einer gewissen gleichgültigkeit. natürlich, die mundwinkel zogen sich natürlich erst mal nach oben.

aber bin ich der einzige der der meinung ist, dass leverkusen da wesentlich besser aus der nummer raus kam wie der HSV?
osram hin oder her. ***** bleibt *****.
aber die lachnummer des trainer-karussels seh ich irgendwie beim HSV.

ich traue lev mit osram (1996, da kam das Angebot von Barcelona. Von 100 Trainern hätten 101 es angenommen - zitat BILD   ) mal mehr zu wie dem hsv mitm bruno.

kann mich auch täuschen....wie gesagt, die gleichgültigkeit.


Sehe ich ähnlich. Dass er nun Trainer von Leverkusen ist belustigt mich im ersten Moment schon. Noch hat er dort aber noch kein einziges Spiel verloren, geschweige denn etwas zerstört. Und lachen werde ich erst dann, wenn er dort genauso scheitert wie er es bei seinen letzten BuLi-Stationen getan hat. Habe einfach keine Lust, dass es anders kommt, und er am Ende mit Leverkusen doch Erfolge feiert... obwohl, Leverkusen und Erfolge feiern... naja, alleine das schließt sich ja eigentlich aus.
#
Jetzt tritt der Osram auch noch gegen Labbadia nach. (SAT1 Text 214)
Er (Osram) hätte noch nie einen Vertrag gebrochen.
Nö, nur Vereine kaputt gemacht. Und klasse Spieler gemobbt.
Sehr kollegial



bei uns hat er hingeschmissen,auch vor ablauf seines Vertrages
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Jetzt tritt der Osram auch noch gegen Labbadia nach. (SAT1 Text 214)
Er (Osram) hätte noch nie einen Vertrag gebrochen.
Nö, nur Vereine kaputt gemacht. Und klasse Spieler gemobbt.
Sehr kollegial



bei uns hat er hingeschmissen,auch vor ablauf seines Vertrages


Daran bemerkt man das Bayern-Gen in ihm. Auf anderen rumhacken und damit von eigenen Fehlern ablenken. Die jahrelange Wurst-Uli-Schule eben...
#
Dieser Sp*** wird in Deutschland nie wieder einen Verein erfolgreich führen können, wie blind sind die eigentlich in Leverkusen!

Der hat doch schon genug Vereine kaputt gemacht, des sind doch alles gebildete Experten in den Führungsgremien, sind die denn alle so ahnungslos und dumm?

Selbst dran schuld, das Ende des Vertrages wird Osram dort mit Sicherheit nicht erleben!

Aber bitte, wenn man den Karren unbedingt in den Dreck fahren will!
#
Witschge schrieb:
Dieser Sp*** wird in Deutschland nie wieder einen Verein erfolgreich führen können, wie blind sind die eigentlich in Leverkusen!

Der hat doch schon genug Vereine kaputt gemacht, des sind doch alles gebildete Experten in den Führungsgremien, sind die denn alle so ahnungslos und dumm?

Selbst dran schuld, das Ende des Vertrages wird Osram dort mit Sicherheit nicht erleben!

Aber bitte, wenn man den Karren unbedingt in den Dreck fahren will!


Was regste Dich auf? Läuft doch alles bestens!
#
Witschge schrieb:
Dieser Sp*** wird in Deutschland nie wieder einen Verein erfolgreich führen können, wie blind sind die eigentlich in Leverkusen!

Der hat doch schon genug Vereine kaputt gemacht, des sind doch alles gebildete Experten in den Führungsgremien, sind die denn alle so ahnungslos und dumm?

Selbst dran schuld, das Ende des Vertrages wird Osram dort mit Sicherheit nicht erleben!

Aber bitte, wenn man den Karren unbedingt in den Dreck fahren will!


Und woher bist du Dir so sicher, dass er dort  den Karren in den Dreck fahren wird? Ich kann nur warnen... die Eintracht hat er einst kaputt gemacht, in Leverkusen hat er bislang keinen Schaden angerichtet. Und bevor es nicht soweit ist, wäre ich mit Häme lieber noch vorsichtig.
#
Tackleberry schrieb:
die Eintracht hat er einst kaputt gemacht, in Leverkusen hat er bislang keinen Schaden angerichtet.


1. Ist derzeit Sommerpause und
2. ist er erst 2 Tage im Amt.

So schnell ist selbst Osram nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
die Eintracht hat er einst kaputt gemacht, in Leverkusen hat er bislang keinen Schaden angerichtet.


1. Ist derzeit Sommerpause und
2. ist er erst 2 Tage im Amt.

So schnell ist selbst Osram nicht!


Ich freue mich ja auch derzeit wie ein Käsebrot auf das, was Leverkusen erwarten könnte. Und eine gewisse Vorfreude kann ich nicht von mir weisen, bin aber mit vorgezogener Schadenfreude seeehr vorsichtig.
#
Ich glaub der Völler hatte zum Frühstück Gräten in seinem Joghurt:

"Sportchef Rudi Völler vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat Ex-Trainer Bruno Labbadia für die Zusammenarbeit mit einem Medienberater harsch kritisiert. "Das kotzt mich an. Wozu braucht Bruno einen Medienberater? Das kann ich nicht verstehen. Man muss doch authentisch bleiben und darf sich nicht verbiegen lassen. Bruno ist da falsch beraten", sagte der Weltmeister von 1990."

http://www.n24.de/news/newsitem_5115643.html

Meine Fresse, hat man den vergiftet???
#
Ihr sitzt doch alle da mit Euren 37 Weißbier im Bauch....
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
die Eintracht hat er einst kaputt gemacht, in Leverkusen hat er bislang keinen Schaden angerichtet.


1. Ist derzeit Sommerpause und
2. ist er erst 2 Tage im Amt.

So schnell ist selbst Osram nicht!


Ich freue mich ja auch derzeit wie ein Käsebrot auf das, was Leverkusen erwarten könnte. Und eine gewisse Vorfreude kann ich nicht von mir weisen, bin aber mit vorgezogener Schadenfreude seeehr vorsichtig.


Selten so optimistisch wie in dieser Sache. Der packt das.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr sitzt doch alle da mit Euren 37 Weißbier im Bauch....  


34  
#
Freue mich schon jetzt auf das Heimspiel gegen LEV, das wird ein Highlight....
#
JanAage9 schrieb:
Freue mich schon jetzt auf das Heimspiel gegen LEV, das wird ein Highlight....  


Meinst du das Heimspiel oder das Heimspiel?
#
Ich frag mich heute noch welcher Teufel Leverkusen da geritten hat.    Gott sei Dank haben wir Skibbe, sag ich da nur.  
#
Ganz ehrlich gesagt zweifel ich so langsam am Verstand von Rudi Völler. Die holen sich einen 64 jährigen Trainer mit Ansichten aus der ersten Hälfte des letzten Jahrtausends, das ist unglaublich und zwar unabhängig davon was Don Jupp hier veranstaltet hat.

tobago
#
Es finden sich auf den letzten 8 Seiten keinerlei Argumente, sondern nur Hass und Schadenfreude, deren Berechtigung wohl noch aussteht.

Ich habe einige Fragen:
1. Was ist damals bei der Eintracht ganz genau vorgefallen? Aus dieser Erfahrung resulitert ja hier wohl die Forumseinschätzung. Ich weiß nur vom Straftrainiung und Suspendierung. Aber die Spieler hätten ja auch auf einen neuen Trainer warten können, bzw. sind sie nicht nach dem Rausschmiss von ihm gewechselt? Bitte erklärt mir das nochmal.

2. Abgesehen von diesem Fehlverhalten von ihm. Warum ist Heynckes prinzipiell ein schlechter Trainer? Hat er nicht auch Erfolge gefeiert? Warum holt in Bayern München sonst.

FEZI
#
2. Abgesehen von diesem Fehlverhalten von ihm. Warum ist Heynckes prinzipiell ein schlechter Trainer? Hat er nicht auch Erfolge gefeiert? Warum holt in Bayern München sonst.

Warum wurde er bei Bayrn München,Real Madrid,Schalke 04 und Gladbach gefeuert???.Warum hatte er in Frankfurt hin geschmissen????
#
FEZI schrieb:
Es finden sich auf den letzten 8 Seiten keinerlei Argumente, sondern nur Hass und Schadenfreude, deren Berechtigung wohl noch aussteht.

Ich habe einige Fragen:
1. Was ist damals bei der Eintracht ganz genau vorgefallen? Aus dieser Erfahrung resulitert ja hier wohl die Forumseinschätzung. Ich weiß nur vom Straftrainiung und Suspendierung. Aber die Spieler hätten ja auch auf einen neuen Trainer warten können, bzw. sind sie nicht nach dem Rausschmiss von ihm gewechselt? Bitte erklärt mir das nochmal.




das habe ich auch schon gefragt, aber keine richtige Antwort erhalten. außer dass wir halt abgestiegen sind.
ich verstehe auch noch nicht wo das problem ist wenn man undisziplinierte spieler bestraft.


Teilen