>

BL 12.Spieltag

#
Großartiger Fred.

Offen gestanden fürchte ich immer noch, dass Hertha die Klasse irgendwie halten wird. Bis zum Relegationsplatz sind's "nur" 5 Punkte. Und die Hinrunde ist noch nicht mal rum. Da ist noch alles möglich.

Trotzdem habe ich ein Grinsen im Gesicht.
#
tutzt schrieb:
Mainhattan00 schrieb:


Gegen Stuggitown gibts dann wohl das Endspiel. Wenn Berlin auch das verliert, ist es aus (und Funkel wahrscheinlich weg)


Und am nächsten Tag auch schon von Pedro nach Frankfurt ins Waldstadion verschleppt.    


Wir könnten ihn ja hinter das gegenerische Tor stellen. Soll angeblich Pech bringen. Vielleicht amchen dann alle Torhüter das, was Burchert gegen den HSV gemacht hat.  
#
FUNKEL RAUS!!
#
manueintracht schrieb:
FUNKEL RAUS!!


Hertha hat doch nur das Quäntchen Glück gefehlt  
#
tutzt schrieb:
"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Köln ist als torgefährliches Team bekannt. Wir haben sie nicht ins Rollen kommen lassen und die Räume gut zugestellt. Da muss man auch nicht heillos nach vorn spielen. Das wir am Ende keinen Punkt mitnehmen war Pech. Aber die Punkte müssen gegen Teams auf Augenhöhe her."
 

Fast. ,-)

Trainer Friedhelm Funkel (Hertha BSC Berlin): "Für uns ist das eine sehr, sehr unglückliche Niederlage, die aus meiner Sicht unverdient ist. Meine Mannschaft hat alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Sie war aggressiv und laufstark, aber am Ende stehen wir mit 0:1 da. Das ist ganz, ganz bitter. Die Situation sieht nicht gut aus für uns, wir liegen am Boden. Aber wir werden wieder aufstehen und noch die notwendigen Punkte für eine Aufholjagd holen. Davon bin ich fest überzeugt."
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
schluss, hertha hat das 0:1 gehalten.  


"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Köln ist als torgefährliches Team bekannt. Wir haben sie nicht ins Rollen kommen lassen und die Räume gut zugestellt. Da muss man auch nicht heillos nach vorn spielen. Das wir am Ende keinen Punkt mitnehmen war Pech. Aber die Punkte müssen gegen Teams auf Augenhöhe her."
 


   
#
Filzlaus schrieb:
funkel raus 0:1
den ersten 3er macht er in 3 wochen......wetten?  

Aber dann wacht er auf und bemerkt, dass er nicht mehr Eintrachttrainer ist.  



Programmierer
#
unverhofft kommt oft..
Der Kölner Sieg war ein Witz,aber so ist es halt dann oft...

Funkel muss halt gucken das er die Hertha zumindest noch auf 10 Punkte zur Winterpause bringt.,was soviel heisst 2 Siege aus 5 Spielen.
Mit 10 Punkten ist es noch realistisch möglich mindestens die Rele zu schaffen wenn man ne 23er Rückrunde spielt,das kann dei Hertha schon schaffen.

Aber gegen Köln auch noch zu verlieren wird nicht grad den Glauben der Spieler verbessern.Extreme Situation in Berlin.

Ich mag die Hertha nicht,würde es Ihnen gönnen für Ihre Hoeness und Vorgänger Politik bestraft zu werden...aber Funkel ist nun Trainer dort und so wünsche ich natürlich das es Funkel noch packt,weniger für die Hertha,eher für Funkel
#
Hammersbald schrieb:
tutzt schrieb:
"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Köln ist als torgefährliches Team bekannt. Wir haben sie nicht ins Rollen kommen lassen und die Räume gut zugestellt. Da muss man auch nicht heillos nach vorn spielen. Das wir am Ende keinen Punkt mitnehmen war Pech. Aber die Punkte müssen gegen Teams auf Augenhöhe her."
 

Fast. ,-)

Trainer Friedhelm Funkel (Hertha BSC Berlin): "Für uns ist das eine sehr, sehr unglückliche Niederlage, die aus meiner Sicht unverdient ist. Meine Mannschaft hat alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Sie war aggressiv und laufstark, aber am Ende stehen wir mit 0:1 da. Das ist ganz, ganz bitter. Die Situation sieht nicht gut aus für uns, wir liegen am Boden. Aber wir werden wieder aufstehen und noch die notwendigen Punkte für eine Aufholjagd holen. Davon bin ich fest überzeugt."


Diesmal hatte Funkel aber recht, sollte man zugeben... das Köln aus diesem Spiel 3 Punkte mitnehmen konnte ist ein schlechter Witz!
Ganze zweimal auf's Tor geschossen, ansonsten nur die Hertha, Chancen in Hülle und Fülle (zweimal Pfosten), dazu einen glasklaren Elfer nicht gekriegt! ich hoffe nicht das die Hertha in drei Wochen auch so spielt, dann winkt die nächste Klatsche für uns... und spätestens zur Rückrunde berappeln die sich, ich glaube nicht das die Hertha absteigt, trotz der bis jetzt desolaten Saison...
#
Diegito schrieb:

Ganze zweimal auf's Tor geschossen, ansonsten nur die Hertha, Chancen in Hülle und Fülle (zweimal Pfosten), dazu einen glasklaren Elfer nicht gekriegt! ich hoffe nicht das die Hertha in drei Wochen auch so spielt, dann winkt die nächste Klatsche für uns... und spätestens zur Rückrunde berappeln die sich, ich glaube nicht das die Hertha absteigt, trotz der bis jetzt desolaten Saison...


Ich weiß ja nicht was du für ein tolles Spiel der Hertha gesehen hast, aber ich habe ein Fussballspiel auf niedrigstem Niveau verfolgt, wo der gastgebende Tabellenletzte gegen einen seit Saisonbeginn spielerisch sich meist auf mittelmäßigen Zweitliganiveau befindenden Gegner vor heimischen Publikum an seine Leistungsgrenze gegangen ist und trotzdem verloren hat.
Vor solch einem Gegner sollen wir Angst haben?
Aber die Eintracht ist ja sowieso schon immer der Aufbaugegner Nummer 1 gewesen und wenn Hertha in der Winterpause Roy Makay holt und die ganzen Chancen verwertet ist ein einstelliger Tabellenplatz wieder locker in Reichweite


Teilen