>

BL 12.Spieltag

#
44.Min.1:2 Elia

Halbzeit
#
"Das war ein billiges Tor" meinte der SKY-Kommentator und hatte in jeder Hinsicht recht.
Die Qualitätsunterschiede in der Bundesliga auf einigen Positionen sind schon recht hoch.
#
weiter so, Hamburg
#
Niederlagen von Hannover und hoffentlich auch Dortmund (bitte 3:0 oder höher  smile: wären schon gut für uns.
#
Wuschelblubb schrieb:
Niederlagen von Hannover und hoffentlich auch Dortmund (bitte 3:0 oder höher  smile: wären schon gut für uns.

Der Antrag ist doch schon längst bei der DFL eingereicht: Sieg HSV, Sieg Werder, Remis in Berlin  
#
Wuschelblubb schrieb:
Niederlagen von Hannover und hoffentlich auch Dortmund (bitte 3:0 oder höher  smile: wären schon gut für uns.


im Süden der Republik würde man dann wohl auch noch nervöser werden    
#
Elfmeter für Hannover 96

Lächerlich!  
#
was eine pfeife der drews, das war niemals ein elfer.
#
Frechheit.
Wir hätten den Elfer niemals bekommen...
#
Meine Fussballlaune ist echt auf dem Tiefpunkt. Zum Glück kommt jetzt erst einmal eine Länderspielpause...  
#
Mist,ich hatte 1:2 getippt,3 Punkte am Ar.......
#
Ich glaub ich schaff echt nen 1 Punkte Spieltag im Tippspiel und auf den Punkt am Freitag abend hätte ich gern verzichtet...
#
SCHAISSE
#
Hat jemand nen Link fürs hertha-spiel? hat der von adteht nen virus drauf??
#
für so einen Elfmeterpfiff gibt nur 2 Gründe: Dr.Drees ist völlig unfähig und sollte daher kein Spiel mehr pfeifen dürfen, oder Dr.Drees erhielt Zuwendungen und sollte daher kein Spiel mehr pfeifen dürfen
#
Matze1204 schrieb:
Ich glaub ich schaff echt nen 1 Punkte Spieltag im Tippspiel und auf den Punkt am Freitag abend hätte ich gern verzichtet...


Ich hab dauernd 1-Pkt-Tipp-Spieltage. Kotz!
#
noch 2x bremen und wir sind 10er
#
MESUUUUUT
#
Raffael zwei mal in wenigen Sekunden so an den Pfosten.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Raffael zwei mal in wenigen Sekunden so an den Pfosten.  



Wenn die Berliner das nicht gewinnen, dann wirds richtig düster...


Teilen