>

BL 12.Spieltag

#
Ziegenschänder - verfluchten!  
#
Ein Sieg der Kölner wäre aus unserer Sicht das beste, was passieren kann. Verstehe nicht, warum hier alle auf ein Unentschieden hoffen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ein Sieg der Kölner wäre aus unserer Sicht das beste, was passieren kann. Verstehe nicht, warum hier alle auf ein Unentschieden hoffen.

Hätte auch lieber ein Unentschieden gehabt, aber Schadenfreude gegenüber Hertha ist auch ok.  
#
Mainhattan00 schrieb:

??
Unentschieden hilft keiner der beiden Mannschaften weiter. Besser gehts nicht für uns.
#
Mainhattan00 schrieb:

Weil so nur 2 Punkte an Vereine die hinter uns liegen ausgeschüttet werden und bei einem Sieg 3? Außerdem wollen wir ja vor beiden in der Abschlusstabelle sein, wo is da der Sinn wenn Köln 3 Punkte auf uns aufholt?
#
Mainhattan00 schrieb:
. Verstehe nicht, warum hier alle auf ein Unentschieden hoffen.

Alles Funkel-Fans...  
#
Mainhattan00 schrieb:

Nur wegen meinem Tippspiel.
#
ich befürchte dortmund macht noch das 2:1, dann ist der sonntag perfekt......
#
Matze1204 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Weil so nur 2 Punkte an Vereine die hinter uns liegen ausgeschüttet werden und bei einem Sieg 3? Außerdem wollen wir ja vor beiden in der Abschlusstabelle sein, wo is da der Sinn wenn Köln 3 Punkte auf uns aufholt?

Richtig Matze,lieber 6 Punkte vor Köln als 4
#
Wuschelblubb schrieb:
TASMANIA !!!
TASMANIA !!!
TASMANIA !!!

Fast, fast... Stimmt fast alles. 1 Sieg und 1 Remis nach 12 Spielen. Der Sieg im 1. Spiel.

Aber: Tasmania war nicht im Vorjahr 4. sondern noch eine Liga drunter.

Kurzum: Hertha ist peinlicher.
#
funkel raus 0:1
den ersten 3er macht er in 3 wochen......wetten?
#
Filzlaus schrieb:

Na hoffentlich nicht...  
#
Kommentator in der 87. Minute bei 0:1 : "Einmal könnte Funkel noch wechseln. Mit Ramos sitzt noch ein Stürmer auf der Bank."

Das kommt einem doch bekannt vor.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Kommentator in der 87. Minute bei 0:1 : "Einmal könnte Funkel noch wechseln. Mit Ramos sitzt noch ein Stürmer auf der Bank."

Das kommt einem doch bekannt vor.    

Raaaaaaaaa-Moooos Raaaaaaaaaa-Moooos Raaaaaaaaaa-Moooos

#
Hertha
#
SM88 schrieb:
Filzlaus schrieb:

Na hoffentlich nicht...  

auch nicht,wehe    ,-)
#
Funkels Herz schlägt noch für die Eintracht und er führt die Hertha freiwillig in Liga 2  
#
Matze1204 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Mein Hauptziel für Frankfurt ist der Nichtabstieg. Und je früher Teams die Abstiegsplätze blockieren ums so besser. Und ob Kölne jetzt 4 oder 7 Punkte Rückstand auf uns hat, juckt mich herzlich wenig..
#
Schluss!
#
SM88 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Nur wegen meinem Tippspiel.

Hehe, das lasse ich als Begründung gelten.  

Teilen