>

BL 12.Spieltag

#
Filzlaus schrieb:
funkel raus 0:1
den ersten 3er macht er in 3 wochen......wetten?  


Hat mein Vadder eben auch gesagt.
#
Ohje, Hertha.
Mal gucken, ob sie noch n zweistelligen Punktestand bis zur Winterpause schaffen.
Ich tippe auch 2 Unentschieden und 1 Sieg und damit quasi bereits den Abstieg.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Kommentator in der 87. Minute bei 0:1 : "Einmal könnte Funkel noch wechseln. Mit Ramos sitzt noch ein Stürmer auf der Bank."

Das kommt einem doch bekannt vor.    


Kontrollierte Offensive ist wichtig....

Am End bekommen sie noch das 0-2
#
schluss, hertha hat das 0:1 gehalten.
#
Mainhattan00 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ein Sieg der Kölner wäre aus unserer Sicht das beste, was passieren kann. Verstehe nicht, warum hier alle auf ein Unentschieden hoffen.


Weil so nur 2 Punkte an Vereine die hinter uns liegen ausgeschüttet werden und bei einem Sieg 3? Außerdem wollen wir ja vor beiden in der Abschlusstabelle sein, wo is da der Sinn wenn Köln 3 Punkte auf uns aufholt?


Mein Hauptziel für Frankfurt ist der Nichtabstieg. Und je früher Teams die Abstiegsplätze blockieren ums so besser. Und ob Kölne jetzt 4 oder 7 Punkte Rückstand auf uns hat, juckt mich herzlich wenig..


Mein Ziel ist immer, das möglichst viele Vereine am Ende mindestens 1 Punkt hinter Frankfurt sind. Was nützt mir das, wenn Hertha 12 oder 11  Punkte Rückstand hat. Nach dem Sieg von Köln rücken uns die Ziegenschänder halt auf die Pelle, hab die lieber auf Abstand, wir spielen mit Hannover Köln und Gladbach sowieso nur die Mittelfeldmeisterschaft aus. Von daher war das ein katastrophaler Spieltag. Alle direkten Konkurenten haben gepunktet. Wer Mainz und Stuttgart vermisst bei der Mittelfeldmeisterschaft. Mainz bricht am ende ein und Stuttgart verstärkt sich zur Winterpause...
#
Ich weiß schon was ich in zwei Wochen machen werde... das Wettbüro aufsuchen und bei Hertha-SGE ne 1 eintragen... weiß nur noch nicht ob ich 10 oder doch 100 setzen soll ,-)
#
Diegito schrieb:
Ich weiß schon was ich in zwei Wochen machen werde... das Wettbüro aufsuchen und bei Hertha-SGE ne 1 eintragen... weiß nur noch nicht ob ich 10 oder doch 100 setzen soll ,-)  


Win - Win Situation, ich überleg auch ob ich nich 10 auf Sieg Hertha 5 auf unentschieden setzen und dann beten soll das ich das Geld loswerd
#
Matze1204 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ein Sieg der Kölner wäre aus unserer Sicht das beste, was passieren kann. Verstehe nicht, warum hier alle auf ein Unentschieden hoffen.


Weil so nur 2 Punkte an Vereine die hinter uns liegen ausgeschüttet werden und bei einem Sieg 3? Außerdem wollen wir ja vor beiden in der Abschlusstabelle sein, wo is da der Sinn wenn Köln 3 Punkte auf uns aufholt?


Mein Hauptziel für Frankfurt ist der Nichtabstieg. Und je früher Teams die Abstiegsplätze blockieren ums so besser. Und ob Kölne jetzt 4 oder 7 Punkte Rückstand auf uns hat, juckt mich herzlich wenig..


Mein Ziel ist immer, das möglichst viele Vereine am Ende mindestens 1 Punkt hinter Frankfurt sind. Was nützt mir das, wenn Hertha 12 oder 11  Punkte Rückstand hat. Nach dem Sieg von Köln rücken uns die Ziegenschänder halt auf die Pelle, hab die lieber auf Abstand, wir spielen mit Hannover Köln und Gladbach sowieso nur die Mittelfeldmeisterschaft aus. Von daher war das ein katastrophaler Spieltag. Alle direkten Konkurenten haben gepunktet. Wer Mainz und Stuttgart vermisst bei der Mittelfeldmeisterschaft. Mainz bricht am ende ein und Stuttgart verstärkt sich zur Winterpause...


Naja, die Tabelle entspricht ja jetzt eigentlich der eigentlich Stärke der Teams. Besser als Platz 11 sind wir eben unter normalen Umständen nicht.

Und natürlich hast du Recht damit, dass wir mit Teams wie Gladbach und Kölnt um die "Mittelfeldmeisterschaft" spielen. Man darf dann aber auch nicht vergessen, dass wir unter Umständen weiter nach unten gereicht werden können. Dann ist es um so wichtiger, dass Teams wie Hertha und Bochum die Abstiegsplätze für sich reserviert haben.

Ich finde das Ergebnis okay, wobei ein 1:1 natürlich auch kein Beinbruch gewesen wäre.
#
mickmuck schrieb:
schluss, hertha hat das 0:1 gehalten.  


"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Köln ist als torgefährliches Team bekannt. Wir haben sie nicht ins Rollen kommen lassen und die Räume gut zugestellt. Da muss man auch nicht heillos nach vorn spielen. Das wir am Ende keinen Punkt mitnehmen war Pech. Aber die Punkte müssen gegen Teams auf Augenhöhe her."
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
schluss, hertha hat das 0:1 gehalten.  


"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Köln ist als torgefährliches Team bekannt. Wir haben sie nicht ins Rollen kommen lassen und die Räume gut zugestellt. Da muss man auch nicht heillos nach vorn spielen. Das wir am Ende keinen Punkt mitnehmen war Pech. Aber die Punkte müssen gegen Teams auf Augenhöhe her."
 


Sowas würde Funkel nicht sagen.  


Einfach weil er weiß, dass man als 18. keine Teams auf Augenhöhe mehr hat.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
schluss, hertha hat das 0:1 gehalten.  


"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Köln ist als torgefährliches Team bekannt. Wir haben sie nicht ins Rollen kommen lassen und die Räume gut zugestellt. Da muss man auch nicht heillos nach vorn spielen. Das wir am Ende keinen Punkt mitnehmen war Pech. Aber die Punkte müssen gegen Teams auf Augenhöhe her."
 


Sowas würde Funkel nicht sagen.  


Einfach weil er weiß, dass man als 18. keine Teams auf Augenhöhe mehr hat.


Dann ist alles verloren.  
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
schluss, hertha hat das 0:1 gehalten.  


"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Köln ist als torgefährliches Team bekannt. Wir haben sie nicht ins Rollen kommen lassen und die Räume gut zugestellt. Da muss man auch nicht heillos nach vorn spielen. Das wir am Ende keinen Punkt mitnehmen war Pech. Aber die Punkte müssen gegen Teams auf Augenhöhe her."
 


   

Mit der Zeit kennt man die Sprüche auswendig....

Was ein Glück liegt die Zeit hinter uns....
#
mickmuck schrieb:
schluss, hertha hat das 0:1 gehalten.  


   
#
OMG. Was soll Hetha denn jetzt machen? Die haben jetzt noch die Spielen gegen Stuttgart, Schalke, Leverkusen und Bayern vor sich...
Und eben..Gegen uns. Ich habe nen richtig schlechtes gefühl,dass sie genau dieses Spiel gewinnen...
#
adlervalentin schrieb:
OMG. Was soll Hetha denn jetzt machen? Die haben jetzt noch die Spielen gegen Stuttgart, Schalke, Leverkusen und Bayern vor sich...
Und eben..Gegen uns. Ich habe nen richtig schlechtes gefühl,dass sie genau dieses Spiel gewinnen...


Wenn nicht, dann wars das auch quasi schon.  
Und grad darum hab ich irgendwie n gutes Gefühl.  
#
adlervalentin schrieb:
OMG. Was soll Hetha denn jetzt machen? Die haben jetzt noch die Spielen gegen Stuttgart, Schalke, Leverkusen und Bayern vor sich...
Und eben..Gegen uns. Ich habe nen richtig schlechtes gefühl,dass sie genau dieses Spiel gewinnen...



Gegen Stuggitown gibts dann wohl das Endspiel. Wenn Berlin auch das verliert, ist es aus (und Funkel wahrscheinlich weg)
#
Mainhattan00 schrieb:


Gegen Stuggitown gibts dann wohl das Endspiel. Wenn Berlin auch das verliert, ist es aus (und Funkel wahrscheinlich weg)


Und am nächsten Tag auch schon von Pedro nach Frankfurt ins Waldstadion verschleppt.  
#
Ich glaub nich das sie Funkel entlassen, wen sollen sie noch holen und wer wär überhaupt bereit hinzugehen?

Die einzigen Beiden die mir einfallen: Jörg Berger oder Hans Meyer?

Sich selber ins Gespräch bringen tun sich wahrscheinlich Peter N. und Loddar M., aber so bekloppt sind nich mal die Berliner.
#
adlervalentin schrieb:
OMG. Was soll Hetha denn jetzt machen? Die haben jetzt noch die Spielen gegen Stuttgart, Schalke, Leverkusen und Bayern vor sich...
Und eben..Gegen uns. Ich habe nen richtig schlechtes gefühl,dass sie genau dieses Spiel gewinnen...


Wenn sie das nicht gewinnen, gg. wen wollen sie dann noch gewinnen.

Egal wie, hauptsache FF bleibt Trainer bei Hertha. Am End kommt HB noch auf dumme Gedanken.
#
Matze1204 schrieb:
Ich glaub nich das sie Funkel entlassen, wen sollen sie noch holen und wer wär überhaupt bereit hinzugehen?

Die einzigen Beiden die mir einfallen: Jörg Berger oder Hans Meyer?

Sich selber ins Gespräch bringen tun sich wahrscheinlich Peter N. und Loddar M., aber so bekloppt sind nich mal die Berliner.


Also...den Loddar kann ich mir da hervorragend vorstellen. Hui, das wäre lustig die gemeinsam untergehen zu sehen Hertha und der Loddar.


Teilen