>

Durchschnittliche Leistungeinschätzung des Kaders durch User[mit Auswertung][neue Beurteilungen ab #223]

#
An sich ist das mal eine interessante Sache, aber ich befürchte, dass der Thread hier nur eine Aneinanderreihung von Posts mit nem Haufen Zahlen wird.

Aber da ich gerade ohnehin nichts zu tun habe, werde ich auch mal posten, aber mit einer Änderung: Ich beziehe mich bei meinen Wertungen nicht auf die aktuelle Saison, sondern auf das allgemeine Leistungspotential.


Pröll 4,8
Oka 4,7
Zimmermann 3,4

Bellaid 4,7
Chris 5,4
Ochs 5,0
Russ 4,5
Spycher 4,0
Petkovic 3,8
Vasi 4,5
Krük zu selten gesehen

Caio 4,8
Fink 4,6
Inamoto 4,0
Köhler 4,4
Korkmaz 5,0
Ljubicic 4,7
Mahdavikia 3,8
Meier 4,3
Preuß 4,7
Steinhöfer 3,9
Toski 3,8
Bajramovic 5,3

Amanatidis 5,1
Fenin 5,3
Liberopoulos 4,6
Heller 4,5
Kweuke 3,6
#
Pröll 5,6
Oka 4,8
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 4,5
Chris 5,9
Ochs 6,4
Russ 5,2
Spycher 4,2
Petkovic 4,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 4,1
Fink 5,3
Inamoto 4,7
Köhler (für mich LM) 5,6
Korkmaz 5,1
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 3,9
Meier 5,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,5
Toski 3,6

Amanatidis 6,0
Fenin 5,5
Liberopoulos 5,1
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze



Macht sich dann wirklich mal jemand die Mühe und erechnet einen Durchschnitt?
#
Pröll 5,0
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 3,0
Chris 5,7
Ochs 7,2
Russ 6,0
Spycher 3,4
Petkovic 3,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 5,0
Fink 2,4
Inamoto 2,7
Köhler Als LV 1,0 als LM 6,3
Korkmaz  zu wenig Einsätze
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 0,9
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,5
Toski 2,2

Amanatidis 6,0
Fenin 5,0
Liberopoulos 5,1
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
#
Pröll 4,0
Oka 4,5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 3,5
Chris 4,5
Ochs 6,0
Russ 4,5
Spycher 4,0
Petkovic 3,1
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 3,0
Fink 5,0
Inamoto 4,0
Köhler 4,0
Korkmaz 4,5
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 3,0
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,0
Toski 2,5

Amanatidis zu wenig Einsätze
Fenin 5,0
Liberopoulos 5,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
#
Pröll 4,0
Oka 5,5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 4,0
Chris 6,5
Ochs 7,5
Russ 6,0
Spycher 4,0
Petkovic 4,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 6,0
Fink  4,5
Inamoto 3,5
Köhler Als LV 3,0 als LM 6,5
Korkmaz zu wenig Einsätze
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,0
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,5
Toski 2,5

Amanatidis 6,5
Fenin 5,5
Liberopoulos 5,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
#
Basaltkopp schrieb:
Mir fällt auf, dass die meisten User Oka stärker einschätzen als Pröll. Steht allerdings Oka im Tor, dann gibts regelmäßig verbale Prügel für ihn...


Und mir fällt auf, dass die meisten Petkovic stärker einschätzen als Meier. Ich setze auch Hoffnung in Petkovic, aber dass er besser ist als Reinhard und Chaftar, die auch ihre couragierten Spiele hatten, muss er erst beweisen. Dieses Beispiel zeigt mir, dass ich mit der Lektüre dieses Threads bisher nur kostbare Zeit vergeudet habe. Was der ein oder andere User schreibt, ist schon ganz interessant, aber insgesamt...naja  
#
@Internet-Team:
Naja, aber es hat doch eine gewisse Berechtigung, es geht ja nicht um mögliche Potenzial oder in vergangenen Saisons gezeigte Leistungen, sondern nur um die Leistung aufm Platz in dieser Saison.
Und Petkovic hatte immerhin mindestens ein gutes Spiel (sein erstes) - Meier hingegen ausnahmslos schwach bisher. Von daher kann man sicherlich Petkovic hier eine bessere Note geben.
#
Interessant wird das ja erst in letzter Konsequenz, wenn sich einer hier mal die Mühe macht und den Durchscnitt pro Spieler ausrechnet. Dann hat man sicherlich ein ganz gutes Bild des Spielers im Hinblick auf seine Einschätzung durch die Fans.
#
Eine Auswertung der Benotung würde mich auch sehr interessieren. Ich übernehme freiwillig die Auswertung der Torleute. Es fließen alle bis Samstag den 07.03.2009, 20Uhr, abgegebenen Bewertungen mit ein. Wer übernimmt die Verteidigung, das Mittelfeld und den Sturm?
Gesucht werden mindestens weitere drei Freiwillige
#
Auswertung der Benotung unserer Torhüter!

Pröll              abgegebene Stimmen 81, Notendurchschnitt 4,560
Nikolov          abgegebene Stimmen 81, Notendurchschnitt 5,349
Zimmermann abgegebene Stimmen 4,   Notendurchschnitt 4,476

Doppelbewertungen von Usern wurden in zwei Fällen nicht berücksichtigt.
Wer übernimmt die anderen Spieler???
#
Wadenbeisser schrieb:
Eine Auswertung der Benotung würde mich auch sehr interessieren. Ich übernehme freiwillig die Auswertung der Torleute. Es fließen alle bis Samstag den 07.03.2009, 20Uhr, abgegebenen Bewertungen mit ein. Wer übernimmt die Verteidigung, das Mittelfeld und den Sturm?
Gesucht werden mindestens weitere drei Freiwillige


Matthias87 und Wadenbeisser, die Auswertung wird selbstverständlich kommen. Sonst wäre der Thread sinnlos. Und wer außer unserem SGEWerner ist dafür geeignet? Nee macht Euch keine Sorgen, es wird eine sehr detaillierte Auswertung erfolgen.

Liebes Internetteam, klar ist die eine oder andere Bewertung zu diskutieren, so gerne auch meine. Aber es geht ja um das Sammeln möglichst vieler Ansichten und da glaube ich schon, dass man ein interessantes (zumindest Stiimungs-)Bild herausbekommen könnte. Und ja, es gelten wirklich nur die Leistungen in dieser Saison. Es nützt ja nix für den aktuellen Leistungsstand das beste Halbjahr eines jeden Spielers heranzuziehen, es geht darum, wie der aktuelle Leistungsstand (fast hätte ich schon wieder -vermögen geschrieben, danke Swartzyn) zu werten ist und ehrlich Petkovic habe ich in Berlin nicht gesehen, danach aber in jedem Spiel. Das war mehr als bescheiden, Meier allerdings auch, und auch wenn ich bei Meier ein Riesenpotential sehe, so hat er es d i e s e r  Saison halt noch nicht abgerufen.

Gruß
concordia-eagle
#
Da mach ich doch mit!
Gut finde ich das Mittel mit "absolut Bundesligatauglich" zu bennenen.

Ich versuche bei solchen Sachen immer, mir die Spieler mit ihrer Art in einer Spielstarken Mannschaft vorzustellen.

Pröll 5,0
Oka 6,5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 4
Chris 6,5
Ochs 7
Russ 6
Spycher 5
Petkovic 4 (da kann man abschließend nix sagen, das ist zu kurz bis jetzt und Ansätze sind da)
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 5 (Bundesligatauglich ist er allemal)
Fink 6
Inamoto 5
Köhler 6.5 (für den Linksverteidiger-Part kann er nix und im OM ist er einer unserer Konstantesten und Besten)
Korkmaz 5 (mehr weiß man noch nicht, der Junge war ja noch nie lönger fit)
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 4 vom Gehalt abgesehen - man kann ihn notfalls schon mal ein Spiel bringen)
Meier 2,5 (da scheint mir der Zug mittlerweile abgefahren, leider)
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6.5 (einer der besten Neuzugänge der letzten Jahre)
Toski 4 (braucht noch Zeit, wird sich noch zeigen ob es für die BuLi reicht)

Amanatidis 6 (wenn er den Ball annehmen könnte dann ...)
Fenin 6,5 (das wird eine Granate - bei Juve oder so)
Liberopoulos 6
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke 2 (DARAN glaube ich nicht mehr, auch wenn es erst kurz war, da fehlt einfach zu viel)

Grüßle aus Franken!
#
Wadenbeisser schrieb:
Auswertung der Benotung unserer Torhüter!

Pröll              abgegebene Stimmen 81, Notendurchschnitt 4,560
Nikolov          abgegebene Stimmen 81, Notendurchschnitt 5,349
Zimmermann abgegebene Stimmen 4,   Notendurchschnitt 4,476

Doppelbewertungen von Usern wurden in zwei Fällen nicht berücksichtigt.
Wer übernimmt die anderen Spieler???


Ich bin schon dran, würde aber davon abraten, frühzeitig nach 1,5 Tagen Abstimmungszeit bereits Zwischenergebnisse zu veröffentlichen, da diese durchaus die Beurteilung der nächsten Teilnehmer beeinflussen kann!
#
was ich schade finde, dass einige leute selbst bei so einer wirklich coole idee, das bewertungssystem ausnutzen um quasi ein statement zu setzen.
bei aller liebe, wer nem meier ne 1.0 gibt, hat für mich nicht verstanden worum es hier im thread geht. bei allem verständnis für momentane leistungstiefs und allgemeinen frust über die aktuelle situatioen. versaut doch bitte mit solchen emotionalen bewertungen nicht eine so gute idee von c-e.
#
Pröll 4,2
Oka 4,9
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 4,1
Chris 6,0
Ochs 6,6
Russ 5,2
Spycher 3,8
Petkovic 3,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 5,2
Fink 5,0
Inamoto 4,8
Köhler 2,8
Korkmaz 4,0
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,6
Meier 3,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,5
Toski 2,0

Amanatidis 5,9
Fenin 5,5
Liberopoulos 6,0
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
#
Pröll 4,9
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 3,9
Chris 6,6
Ochs 7,0
Russ 6,2
Spycher 4,8
Petkovic 4,5
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 3,2
Fink 4,9
Inamoto 3,5
Köhler 5,0
Korkmaz 6,5
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,0
Meier 5,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 5,9
Toski 1,9

Amanatidis 6,5
Fenin 6,3
Liberopoulos 6,0
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
#
etienneone schrieb:
was ich schade finde, dass einige leute selbst bei so einer wirklich coole idee, das bewertungssystem ausnutzen um quasi ein statement zu setzen.
bei aller liebe, wer nem meier ne 1.0 gibt, hat für mich nicht verstanden worum es hier im thread geht. bei allem verständnis für momentane leistungstiefs und allgemeinen frust über die aktuelle situatioen. versaut doch bitte mit solchen emotionalen bewertungen nicht eine so gute idee von c-e.




Es geht um die Leistungseinschätzung der Spieler in dieser Saison (wenn ich das richtig verstanden habe) und da wäre die 1 in meinen Augen leider sogar schon zu viel. Und eine 0 steht ja nicht dafür, dass er 90 Minuten auf dem Platz stand und nichts gemacht hat, sondern einfach für eine absolut nicht bundesligataugliche Leistung - nach Maßstab von CE.
Und mMn schauen hier die meisten doch durch eine sehr dicke Vereinsbrille (kann mich da vllt nicht mal ausschließen).  Man muss es ja auch so sehen, dass eine 5 für bundesligadurchschnitt steht und bei 18 Mannschaften die Durchschnittsmannschaften etwa auf Platz 8-10 herumlungern (nur als gaaaanz grobe Orientierung). Und wir stehen auf Platz 12-14 (kommt aufs Spiel morgen an), was letztlich bedeutet, dass viele unterdurchschnittlich gespielt haben und halt auch die ein oder andere bundesligauntaugliche Leistung dabei waren, sprich Bewertung 0. Und es ist ja auch nich so, dass wir dort stehen, weil wir zu gut gespielt haben....

Naja wie auch immer, hier soll ja keine Disskusion entstehen, daher, falls noch Disskusionsbedarf besteht, o.ä. bitte per PN.
#
Pröll 6,0
Oka 3,8
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 5,0
Chris 7,0
Ochs 7,2
Russ 7,2
Spycher 4
Petkovic 4,1
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 6,4
Fink 5,4
Inamoto 4,8
Köhler 4,1
Korkmaz 6,2
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 3,0
Meier 5
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,2
Toski 3,8

Amanatidis 6,2
Fenin 7,0
Liberopoulos 6,0
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke ....
#
Pröll 4,3
Oka 4,6
Zimmermann 3,0

Bellaid 4,7
Chris 5,8
Ochs 6,4
Russ 5,2
Spycher 4,3
Petkovic 3,8
Vasi 4,0
Krük zu selten gesehen

Caio 5,0
Fink 5,0
Inamoto 4,3
Köhler 4,6
Korkmaz 5,4
Ljubicic 4,0
Mahdavikia 3,3
Meier 4,8
Preuß 2,0(er ist nach dieser verletztung leider fertig...)
Steinhöfer 5,2
Toski 3,2
Bajramovic 4,6

Amanatidis 5,8
Fenin 6,5
Liberopoulos 5,0
Heller 3,7
Kweuke 3,8
#
Pröll 4,0
Oka 5,5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 4,5
Chris 7,0
Ochs 8,0
Russ 6,5
Spycher 4,0
Petkovic 4,0
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 6,0
Fink 5,5
Inamoto 6
Köhler 5,5
Korkmaz 7,0
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 4,0
Meier 5
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 7
Toski 2

Amanatidis 6,5
Fenin 7,5
Liberopoulos 7,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke 5,2


Teilen