>

SAW-Gebabbel 24-27.12.09

#
@MR Boccia.... der Name sagt alles!

denke dass ich mit meinen 30 Jahren Eintrachterfahrung und einem Alter von 37 nicht mehr zu den kleinen gehört.

Mir geht es halt auf die Eier, dass man dagegen nichts machen kann.....

Und auf youtube sieht man schon das ein oder andere von ihm....
#
Chris-toph schrieb:
@MR Boccia.... der Name sagt alles!

denke dass ich mit meinen 30 Jahren Eintrachterfahrung und einem Alter von 37 nicht mehr zu den kleinen gehört.

Mir geht es halt auf die Eier, dass man dagegen nichts machen kann.....

Und auf youtube sieht man schon das ein oder andere von ihm....


Schreibs Dir auf und mecker in 10 Jahren darrüber, wenn er der eine von 1000 talentierten Jugendlichen ist, die es den Profifussball schaffen.

Speziell in Barcelona gibts hübsche Mädels, die Prioriäten schnell verschieben können
#
FFMMIKE schrieb:
Schalke ist selbstverständlich in keinster weise Systemrelevant.


Für Gelsenkirchen scheinbar schon. Wirtschaftskrise findet gefühlt auch nur bei uns statt, jedenfalls was man so liest. Probleme beim Logenverkauf gibt's in Frankfurt.
Viele andere investieren munter weiter. Entweder fliegt denen bald der ganze Laden um die Ohren oder wir machen etwas grundlegendes falsch?

Trotzdem würde ich im Augenblick auch eher abwarten. Wenn z.B. Hertah und Hannover im Sommer absteigen, gibt es einige interessante Spieler. Ebenso vielleicht
wenn die Wirtschaftskirse sich noch verschlimmert, wie Du vermutest.
Vorornin, Gekas und Lincoln sind wohl out, wenn überhaupt wird ein Schnäppchen ala Schwegler für den sturm gesucht. Jung, billig und gut  ,-)
#
Ich persönlich finde das nicht so verkehrt mit dem Jungadler.
In Barcelona genießt er wohl eine absolute Eliteausbildung.
Dennoch schaffen es viele Kicker nicht bis ganz nach oben.
Da sollte die Eintracht bereit sein ihn jederzeit wieder aufzunehmen.

Wobei man das vermeintliche Handeln des Vaters schon kritisch beäugen kann.
Ein Urteil möchte ich mir nicht bilden, aber es erscheint doch ein wenig suspekt.
#
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich finde das nicht so verkehrt mit dem Jungadler.
In Barcelona genießt er wohl eine absolute Eliteausbildung.
Dennoch schaffen es viele Kicker nicht bis ganz nach oben.
Da sollte die Eintracht bereit sein ihn jederzeit wieder aufzunehmen.

Wobei man das vermeintliche Handeln des Vaters schon kritisch beäugen kann.
Ein Urteil möchte ich mir nicht bilden, aber es erscheint doch ein wenig suspekt.


Ach ja, so nebenbei, aufm Land gabs bei uns auch einen D-Jugendkicker, der Tore ohne Ende machte, das letzte was ich hörte, war eine Verurteilung wegen Exibitionismus gegenüber sehr sehr sehr viel älteren Damen

Man weiß nie, was aus so Jungs mal wird...

   
#
"Mainz überholen
Die Nummer eins der Rhein-Main-Region ist der FSV Mainz 05. Eine Situation, welche die große Eintracht auf Dauer nicht befriedigen kann. Die Hessen müssen versuchen die Vormachtstellung im Lokalraum wieder zu übernehmen."

Is klar...      
#
Kadaj schrieb:
"Mainz überholen
Die Nummer eins der Rhein-Main-Region ist der FSV Mainz 05. Eine Situation, welche die große Eintracht auf Dauer nicht befriedigen kann. Die Hessen müssen versuchen die Vormachtstellung im Lokalraum wieder zu übernehmen."

Is klar...        


*hust*2:0*hust*
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
"Mainz überholen
Die Nummer eins der Rhein-Main-Region ist der FSV Mainz 05. Eine Situation, welche die große Eintracht auf Dauer nicht befriedigen kann. Die Hessen müssen versuchen die Vormachtstellung im Lokalraum wieder zu übernehmen."

Is klar...        


*hust*2:0*hust*



Danke das ihr das auch so sieht ich hab eben erst ma aufgeregt über diesen Käse  
#
dozzemeradleralex schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
"Mainz überholen
Die Nummer eins der Rhein-Main-Region ist der FSV Mainz 05. Eine Situation, welche die große Eintracht auf Dauer nicht befriedigen kann. Die Hessen müssen versuchen die Vormachtstellung im Lokalraum wieder zu übernehmen."

Is klar...        


*hust*2:0*hust*



Danke das ihr das auch so sieht ich hab eben erst ma aufgeregt über diesen Käse    


Mal abgesehen von dem Fakt, daß ich Mainz für 0 aber auch wirklich 0 gleichwertige Konkurrenz ansehe.

Gepushte Euphorie nutzt sich irgendwann wieder ab.
Die gehen den Weg wie Karlsruhe, Stück für Stück in der Rückrunde nach unten und höllisch schweres nächstes Jahr.
#
SemperFi schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
"Mainz überholen
Die Nummer eins der Rhein-Main-Region ist der FSV Mainz 05. Eine Situation, welche die große Eintracht auf Dauer nicht befriedigen kann. Die Hessen müssen versuchen die Vormachtstellung im Lokalraum wieder zu übernehmen."

Is klar...        


*hust*2:0*hust*



Danke das ihr das auch so sieht ich hab eben erst ma aufgeregt über diesen Käse    


Mal abgesehen von dem Fakt, daß ich Mainz für 0 aber auch wirklich 0 gleichwertige Konkurrenz ansehe.

Gepushte Euphorie nutzt sich irgendwann wieder ab.
Die gehen den Weg wie Karlsruhe, Stück für Stück in der Rückrunde nach unten und höllisch schweres nächstes Jahr.


Seh ich genauso quasi das verflixte 2. Jahr ne  
#
War Goal.com nicht einer der tollen Medien die uns auf Platz 18. gesehen haben? Wer war das gleich noch alles?
#
DeWalli schrieb:
War Goal.com nicht einer der tollen Medien die uns auf Platz 18. gesehen haben? Wer war das gleich noch alles?  


Ne, die haben uns auf 11-12 gesehen, nur bei den Kommentaren waren ein paar 18er Schreier bei (hab extra nachgeschaut )
#
DeWalli schrieb:
War Goal.com nicht einer der tollen Medien die uns auf Platz 18. gesehen haben? Wer war das gleich noch alles?  


Eurosport war es.

http://de.eurosport.yahoo.com/16072009/73/bundesliga-teamcheck-eintracht-frankfurt.html

Hertha haben sie übrigens auf 11 getippt, besonders die Kommentare der Hertha Fans sind im Anblick der derzeitigen Situation köstlich:
http://de.eurosport.yahoo.com/25072009/73/bundesliga-teamcheck-hertha-bsc.html  
#
Randale schrieb:
DeWalli schrieb:
War Goal.com nicht einer der tollen Medien die uns auf Platz 18. gesehen haben? Wer war das gleich noch alles?  


Eurosport war es.

http://de.eurosport.yahoo.com/16072009/73/bundesliga-teamcheck-eintracht-frankfurt.html

Hertha haben sie übrigens auf 11 getippt, besonders die Kommentare der Hertha Fans sind im Anblick der derzeitigen Situation köstlich:
http://de.eurosport.yahoo.com/25072009/73/bundesliga-teamcheck-hertha-bsc.html    


Da würd ich so gern was schreiben, bin aber zu faul mich anzumelden. Sowas wie "wird knapp mit der Meisterschaft" reicht da ja schon  
#
Ich muss auch sagen, dass eine qualitative Verbesserung immer gewünscht ist und wenn Leute wie Voronin oder sonstwer das bringen, dann her damit. Allerdings nicht für überzogene Forderungen und für mehr Schulden.  Und damit wird das Thema schon gegessen sein. Ich teile übrigens die Ansicht, dass noch immer nicht 100% der Leistungsstärke aus den Spielern herausgekitzelt wurden. Wir sind auf einem sehr guten Weg, das Spielerische überwiegt bei uns immer mehr und wird in der Rückrunde bestimmt noch ein Stück besser. Natürlich können wir einen Torgaranten gebrauchen, aber wenn keiner kommt ist das immerhin kein Beinbruch. Fenin sollte wieder zurück sein und vielleicht gibt die Rückrunde in der zweiten Hälfte ja die komfortable Möglichkeit mal einen jungen Stürmer heranzuführen. Wir haben durch die erreichten Punkte ein gutes Polster um nicht panisch irgendwen zu verpflichten sondern zu sondieren. Bietet sich jemand bezahlbares an der uns weiterbringt dann gut, wenn nicht dann nicht.

tobago
#
Schön das mit Ochs auch mal ein Führungsspieler seine Ziele doch relatfiv deutlich formuliert.
#
Randale schrieb:
DeWalli schrieb:
War Goal.com nicht einer der tollen Medien die uns auf Platz 18. gesehen haben? Wer war das gleich noch alles?  


Eurosport war es.

http://de.eurosport.yahoo.com/16072009/73/bundesliga-teamcheck-eintracht-frankfurt.html

Hertha haben sie übrigens auf 11 getippt, besonders die Kommentare der Hertha Fans sind im Anblick der derzeitigen Situation köstlich:
http://de.eurosport.yahoo.com/25072009/73/bundesliga-teamcheck-hertha-bsc.html    


Wenn ich mir die Prognosen von Gaudino und Kruse so anschaue, relativieren sich die Aussagen mancher Forumsteilnehmer doch sehr.

Ich meinte damit so Aussagen wie, "Du hast doch keine Ahnung, hast Du denn überhaupt schon mal Fußball gespielt?"  



Programmierer
#
Ja, die Eintracht "ist letzte Saison ganz gut gestartet" war wirklich die Gaudi schlechthin.  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164857/

Hier ist noch einmal der Thread mit der Übersicht der Saisonprognosen in den Medien.

eurosport, rtl, sat 1 jeweils Platz 18.
Grabimörder in Sportbild Platz 14-18.  

Insgesamt stehen wir deutlich besser da, als allgemein von den Medien vorausgesagt.

Gut so!
#
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164857/

Hier ist noch einmal der Thread mit der Übersicht der Saisonprognosen in den Medien.

eurosport, rtl, sat 1 jeweils Platz 18.
Grabimörder in Sportbild Platz 14-18.  

Insgesamt stehen wir deutlich besser da, als allgemein von den Medien vorausgesagt.

Gut so!


Hinrundentipspiel, Platz 11 als Durchschnitt.
Die geballte Forumskonpetenz hat mehr Ahnung
als alle "Experten".


Teilen