>

CL-Quali / Uefa-Cup Quali / UI-Cup

#
Wir wärs mal mit so nem 6:0?
Obwohl, wir haben ja Patent auf dieses Ergerbnis, dann macht halt 5
#
Ergebnis
#
Schober ist nervös
Schober ist nervös
Schober, Schober, Schober ist nervös!

#
Morgen heulen uns die Uschis hier dann wieder die Ohren voll, wie schlecht der Kevin doch ist... Ertrage ich dann gerne.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Morgen heulen uns die Uschis hier dann wieder die Ohren voll, wie schlecht der Kevin doch ist... Ertrage ich dann gerne.  ,-)  


Dann rede selbst ich mit Bäumen!
#
untouchable schrieb:
Wenn der jetzt nicht im 2. Versuch reingegangen wäre hätt der Forlan auch verkloppt gehört. Wie man es schafft ausgerechnet genau auf den Mann zu schießen, wenn man sich schon 2 Sekunden Zeit lässt mit dem Abschluss ist mir'n Rätsel.


Ach du glaubst nicht... Letztens hat ein Bekannter von mir bei einem Kreisliga-Spiel den Ball geholt und aus 5 Metern Entfernung dem Einwerfenden "zubringen" wollen, er hatte 20 Meter "Raum" in der Breite, um den Ball auf den Platz zu kriegen und traf genau die 15 Zentimeter breite Barrikade namens Laternenmast, wodurch der Ball den ganzen Berg runterrollte. Ich hab mich auf den Boden geschmissen vor lachen.  
#
passt mal auf gleich kommt der Albert
#
Spielt der Kevin Kuratrifftnyi heute eigentlich auch?  
#
Er macht sich erst noch die Haare schön ,-)
#
Der Steffen Simon geht mir mit seinem geseier sowas von auf die Eier...

Hätte die ARD auch irgendeinen Penner von nem Kiosk nehmen können, der würde bestimmt nicht mehr scheiße erzählen...

man man man  
#
Dieser Aguero wäre ein ganz guter Heller-Ersatz.
#
Nich mal einen Querpass bringen die Schalker richtig hin
bis zum 2:0 kann das nicht mehr lang dauern
#
nein nicht für FF der spielt soo offensiv
#
Hm, sieht schlecht aus für Galatasaray, 1:0 hinten und müssen jetzt definitiv 2 Tore schießen bei noch einer knappen Viertelstunde bis zum Ende.

Mir fast lieber, Bukarest kommt in die CL und holen da wieder nix um am Ende noch weiter in der Fünfjahreswertung abzusinken.
#
Gelb fürn Glatzkopp
#
Daumen drücken übrigens auch für Benni Huggel - der spielt mitm FC Basel zuhause gegen Viktoria Gumaraes (wer auch immer das is . aktuell 1:1 nach 0:0 im hinspiel - und da basel zuhause spielt sieht das eher schlecht aus ...
#
Steinigt mich bitte nich gleich, aber warum seit ihr alle gegen Schlacke?! Klar in der Buli is das normal und ansonsten is diese Gazprom-Tochter auch nich sonderlich symphatisch. Aber sie represäntieren hier auch Deutschland, da bin selbst für NadW, der ein richtiger guter Spieler ist, trotz seines mißerablen Verhaltens.

Achja mit den Worten eines bekannten Films (falls ihr mich doch steinigen wollt):

"Sie wars! Sie wars....Er wars!"
#
Pfosten Atletico, shit
#
Pfosten Madrid oh weiha
#
Beinahe das 2:0  


Teilen