Ne steinigen tu ich dich nicht, aber das Thema ist so alt wie das Forum selbst.
Ganz einfach, Schalke nicht in der CL = weniger Geld
BL-Konkurrent mit weniger Geld = mehr Chancengleichheit und Chancen für uns
Schalke im Uefa-Cup = Trotzdem mehr Siege als in der CL, da CL und Uefa-Cup in Fünfjahreswertung fast gleich bewertet auch vorteilhaft für Deutschland.
Sprich: Alle haben was davon, außer man ist Schalke-Fan und hat sich ein Premiere-Abo wegen CL geholt und DSF aus dem TV gelöscht
Dankeschön, eine sehr stimmige und logische Erklärung. Auch wenn ich denke, dass Schlacke mehr Punkte in der CL machen würde und das dem Ruf des deutschen Fußballs gut tun würde. Aber prinzipiell stimm ich dir auf jeden Fall zu. Hoffe sowohl alle Eintrachtspieler, sowohl die Schalkeverantwortlichen haben aus dem AS-Transfer gelernt.
Lüttich darf Liverpool nicht rausschmeissen - sonst sind die Drecksbayern in Topf 1 der CL ... (wenn mich jetzt nicht alles täuscht ...)
Dankeschön, eine sehr stimmige und logische Erklärung. Auch wenn ich denke, dass Schlacke mehr Punkte in der CL machen würde und das dem Ruf des deutschen Fußballs gut tun würde. Aber prinzipiell stimm ich dir auf jeden Fall zu. Hoffe sowohl alle Eintrachtspieler, sowohl die Schalkeverantwortlichen haben aus dem AS-Transfer gelernt.
Bukarest schaltet Galatasaray aus.
Manchester United
Real Madrid
FC Villareal
Chelsea
Inter Mailand
AS Rom
Oly. Lyon
Gir. Bordeaux
Bayern München
Werder Bremen
FC Porto
Sp. Lissabon
CFR Cluj
PSV Eindhoven
St. Petersburg
Celtic Glasgow
FC Barcelona
Juventus Turin
Panathinaikos
BATE Borisov
Aalborg BK
Dynamo Kiew
St. Bukarest
Fenerbahce
FC Basel
AC Florenz
Sch. Donezk
An. Famagusta
FC Schalke 04 / Atletico Madrid
Oly. Marseille
Liverpool/Lüttich
FC Arsenal [/quote]
lüttich soll liverpool rausschmeißen, kann die net mehr sehen
Wenigstens wäre dann klar, wer ganz oben beim Uefa-Cup in Runde 1 gesetzt ist.
Dagegen!
Die Reds sind mein Lieblingsverein auf der Insel
Programmierer
http://livetv.ru/de/eventinfo/12711/
GGGGGRREEEGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOORRRRRR!!!!!!!!!