DeWalli schrieb:Was soll ich sagen?15 Millionen weniger
oko1979 schrieb:Will ja nix sagen aber bei Tor Schalke is Schalke weiter ... nur mal so ...
sgefan@hamid schrieb:wieso spielt denn coupet nicht?
Schmidti.82 schrieb: sgefan@hamid schrieb:wieso spielt denn coupet nicht? Die könnten auch mich ins Tor stellen, da würde nix passieren. Schalke hat doch eh keine Torchancen.
untouchable schrieb:Zum Gelingen des Abends fehlt mir noch ein Judas-Eigentor mit anschließendem Platzverweis wegen Meckerns.
Colijaeger schrieb:Der Albi wird jetzt noch schnell nach Atletico wechseln,der wollte doch unbedingt CL spielen
SGE_Werner schrieb: Colijaeger schrieb:Der Albi wird jetzt noch schnell nach Atletico wechseln,der wollte doch unbedingt CL spielen Ach der ist doch Halb-Rumäne, da hat er doch naheliegenderes. http://de.wikipedia.org/wiki/CFR_Cluj
15 Millionen weniger
Ob sie jetzt den Albi noch bezahlen können?
Olympiakos führt jetzt gegen Famagusta, die Frage ist ob ein 0:3 noch einholbar ist.
Manchester United
Real Madrid
FC Villareal
Chelsea
Inter Mailand
AS Rom
Oly. Lyon
Gir. Bordeaux
Bayern München
Werder Bremen
FC Porto
Sp. Lissabon
CFR Cluj
PSV Eindhoven
St. Petersburg
Celtic Glasgow
FC Barcelona
Juventus Turin
Panathinaikos
BATE Borisov
Aalborg BK
Dynamo Kiew
St. Bukarest
Fenerbahce
FC Basel
AC Florenz
Sch. Donezk
An. Famagusta
Atletico Madrid
Oly. Marseille
Liverpool/Lüttich
FC Arsenal
Das Tor muss man erstmal schießen und eher machen die Spanier noch eins, wie das Spiel bisher lief
Sie können keinen Fußball spielen nur Standarts schießen, das könnte mit Glück ein Tor bedeuten. Dann macht Atletico eben noch ein Drittes.
Und der Simon checkt gar nichts.
Die könnten auch mich ins Tor stellen, da würde nix passieren. Schalke hat doch eh keine Torchancen.
Jetzt übertreibst du aber ,-)
haha, lustig, hab ne runde gelacht :neutral-face
jetzt im ernst, ist er verletzt?
Schalke hat keine - die Schalker Chancen hat Madrid ... hilfe ne ... was war das denn?
Ach der ist doch Halb-Rumäne, da hat er doch naheliegenderes.
http://de.wikipedia.org/wiki/CFR_Cluj
gibts da auch sein Haargeel
Sozusagen Gregor 64.Minute