>

Mein Eintrachtwunschzettel

#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich wünsche mir 8 Rückrundentore von Caio ....    


Wozu diese Smileys?
#
mickmuck schrieb:
Saphy schrieb:
.. dass Bajramovic fit bleibt
... dass Preuß und Vasi wieder fit werden
.... dass Korkmaz seine Leistungen hält
..... dass Fenin wieder zurückkommt
...... dass ein Innenverteidiger noch verpflichtet wird
....... dass die Verträge verlängert werden von Nikolov, Spycher, Meier, Preuß und Liberopoulos


irgendwie passt es, dass du dir einen innenverteidiger, statt einem stürmer wünschst.    

Naja.... in der Innenverteidigung hat man im Sommer Bellaid verloren und eine halbe bzw. ganze Saison vorher Kyrgiakos und Galindo, die wurden zu ihren Zeiten hier im Forum hochgelobt... der einzige neue ist Franz, der bisher gute Leistungen zeigt.... aber insgesamt fand da keine Verbesserung statt... dazu kommt, dass Vasi verletzt ist....

Im Sturm hat man Fenin, Liberopoulos, Amanatidis und Meier kann dort auch spielen... 4 Stürmer, die durchaus Stammplatztauglichkeit hatten, also besser waren wir da eigentlich noch nie besetzt....
#
einen Punkt wünsche ich mir dann doch am meisten:

- Weniger rechte Eintrachtfans und kein Rassismus im Fußball
#
Saphy schrieb:
mickmuck schrieb:
Saphy schrieb:
.. dass Bajramovic fit bleibt
... dass Preuß und Vasi wieder fit werden
.... dass Korkmaz seine Leistungen hält
..... dass Fenin wieder zurückkommt
...... dass ein Innenverteidiger noch verpflichtet wird
....... dass die Verträge verlängert werden von Nikolov, Spycher, Meier, Preuß und Liberopoulos


irgendwie passt es, dass du dir einen innenverteidiger, statt einem stürmer wünschst.    

Naja.... in der Innenverteidigung hat man im Sommer Bellaid verloren und eine halbe bzw. ganze Saison vorher Kyrgiakos und Galindo, die wurden zu ihren Zeiten hier im Forum hochgelobt... der einzige neue ist Franz, der bisher gute Leistungen zeigt.... aber insgesamt fand da keine Verbesserung statt... dazu kommt, dass Vasi verletzt ist....

Im Sturm hat man Fenin, Liberopoulos, Amanatidis und Meier kann dort auch spielen... 4 Stürmer, die durchaus Stammplatztauglichkeit hatten, also besser waren wir da eigentlich noch nie besetzt....


amanatidis fällt wahrscheinlich die komplette rückrunde aus. bei fenin muss man abwarten, ob er schnell wieder fit wird. libero ist völlig außer form, und wer weiß, ob er sie wieder findet. gut besetzt sieht anders aus.
#
Ich wünsche mir, dass sich die User, die selbst in diesem Thread Spieler aufs übelste bashen, sich in dem Punkt mal zurückhalten!

Ansonsten schließe ich mich vorbehaltlos den Wünschen von y81 an!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche mir, dass sich die User, die selbst in diesem Thread Spieler aufs übelste bashen, sich in dem Punkt mal zurückhalten!

Ansonsten schließe ich mich vorbehaltlos den Wünschen von y81 an!


wo hast du in diesem thread spieler bashing gesehen?
#
Saphy schrieb:

Naja.... in der Innenverteidigung hat man im Sommer Bellaid verloren und eine halbe bzw. ganze Saison vorher Kyrgiakos und Galindo, die wurden zu ihren Zeiten hier im Forum hochgelobt... der einzige neue ist Franz, der bisher gute Leistungen zeigt.... aber insgesamt fand da keine Verbesserung statt... dazu kommt, dass Vasi verletzt ist....

Bellaid verloren? Etwa so wie man seine Schlüssel verliert?
Oder war das nicht viel mehr ein: Bitte nehmt ihn!

Wir sind aktuell so gut in der IV aufgestellt, so dass Franz "nicht einmal" in der IV zu spielen braucht!


Im Sturm hat man Fenin, Liberopoulos, Amanatidis und Meier kann dort auch spielen... 4 Stürmer, die durchaus Stammplatztauglichkeit hatten, also besser waren wir da eigentlich noch nie besetzt....

Na das soll mal jemand verstehen:
In der IV zählst Du die Verletzung von Vasi mit. Bei Fenin und Ama, der traurigerweise eine viel schwerfälligere Verletzung erlitten hat zählt das nicht.

Also Deine Sichtweise kann ich nicht im geringsten nachvollziehen!
Zumal ich behaupten würde, dass die Performance der IV deutlich besser ist, als die des Sturms!
#
Mein einziger Wunsch für unsere Eintracht ist, dass HB endlich mal seine Einstellung ändert und ein bissl mehr Risiko eingeht, denn es wird mal Zeit für uns den nächsten Schritt zu gehen.

Er sollte auf jedenfall nochmals bei Lincoln anfragen und dann eventuell noch einen namenhaften Stürmer .

Er soll sich aber bitte mit Skibbe unterhalten und nicht auf Vorschläge unserer Scoutingabteilung hören , denn was die zustande bringt ist ein grosser Witz.
#
Will ich auch haben
#
meine wünsche für die rückrunde:

nochmal (mindestens) so viele punkte wie in der hinrunde holen
mal wieder einen "großen" schlagen
eine mutigere personalpolitik
die verpflichtung von spielern, die uns qualitativ verbessern
das chris mal ~ 30 spiele in der saison macht
korkmaz und bajramovic kommen verletzungsfrei durch die vorbereitung
ama wird schnell wieder fit
fenin kann die vorbereitung komplett mitmachen und schiesst noch ein paar tore
maik franz trifft genau so oft wie in der hinrunde  
#
Ich wünsche mir ganz, ganz, gaaanz dolle Geld für Frischwasser!
#
BigMacke schrieb:
Ich wünsche mir ganz, ganz, gaaanz dolle Geld für Frischwasser!



da schliesse ich mich mal an, eindeutisch
#
Frisches Wasser braucht der Mensch  
#
Alle Wünsche von yeboah1981 sollen in Erfüllung gehen.

Ich wünsche mir zudem mehr Fairness auf dem Platz (Schiedsrichter inbegriffen) und mehr Fairness auf den Rängen.
Ich möchte keine Pfiffe und kollektive Beschimpfungen gegen eigene Spieler hören.

Daran musste ich gerade denken, als ich Thurk gesehen habe, wie er sein 15. Tor in der laufenden Saison für Augsburg geschossen hat. Ihm scheint es dort richtig gut zu gehen, das freut mich für ihn. Sein Wechsel von der Eintracht nach Augsburg ist für mich ein Beispiel von Fairness. Das Verhalten vieler unserer Fans, als er noch einer unserer Spieler war, nicht. Das soll sich nicht mehr wiederholen.
#
Ich wünsch mir einen guten Stürmer
#
Für mich ist bisher fast alles prima gelaufen. Lediglich die Scoutingabteilung lässt zu wünschen übrig.
Wenn man nach Schalke sieht, wo auf einmal Spieler zu Leistungsträgern werden, von denen man vorher noch nie was gehört hat, dann wundert man sich schon... Sogar bei den reichen Bayern treten Nonames ins Rampenlicht, die etablierte Spieler hinter sich lassen.

Das alles spricht für gutes Scouting.

Und bei uns???
#
petko schrieb:
Für mich ist bisher fast alles prima gelaufen. Lediglich die Scoutingabteilung lässt zu wünschen übrig.
Wenn man nach Schalke sieht, wo auf einmal Spieler zu Leistungsträgern werden, von denen man vorher noch nie was gehört hat, dann wundert man sich schon... Sogar bei den reichen Bayern treten Nonames ins Rampenlicht, die etablierte Spieler hinter sich lassen.

Das alles spricht für gutes Scouting.

Und bei uns???



Bei der Eintracht gibt es eben das HB Discount Scouting.
Trotzdem mein Wunsch für die RR:                                                     Einmal in der Tabelle vor den Bayern stehen!  
#
MEIN SGE- WUNSCHZETTEL:

1. SGE zwischen Platz 7 und 5  
2. Volle Hütte Daheim....
3. Junge SGE- Spieler auf dem Platz
4. Ein Freundschaftsspiel in Eschborn oder Niederhöchstadt
5. DER RIEDERWALD MUSS ENDLICH FERTIG WERDEN (mein 2. WOHNZIMMER) !!
6. OFX- ASSELN AB IN DIE 4. LIGA !! Es kann noch klappen !!  

Weihnächtliche Grüsse
#
1. Im Winter ein guter Stürmer

2. Im Sommer ein ordentlicher Linksverteidiger und ein offensiver Mittelfeldmann, der technisch stark ist

3 . Im Sommer ein einstelliger Tabellenplatz


Teilen