HeinzGründel schrieb: Auch bei der FAZ gibt es Lohnschreiber. Ihr seid schon tot. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.
Aha! Sachliche Artikel die eine Angelegenheit mal anders beleuchten als gewünscht stammen also von Lohnschreibern. Hast Du den Artkel wenigstens gelesen?
HeinzGründel schrieb: Auch bei der FAZ gibt es Lohnschreiber. Ihr seid schon tot. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben.
Aha! Sachliche Artikel die eine Angelegenheit mal anders beleuchten als gewünscht stammen also von Lohnschreibern. Hast Du den Artkel wenigstens gelesen?
Zweimal. Sogar vor dem Artikel in der Welt.
Glaub mir, im Zweifel ist immer der Anwalt schuld. Ich kenne das
Ich ha e auch den Artikel von Leyendecker in der SZ gelesen. Paeffgen hat das schreckliche Wort Insolvenz ausgesprochen. Das kostet ihn jetzt den Kopf.
Vielleicht fädelt Heribert nach dem Neuer-Transfer mal wieder einen Topdeal ein Pröll für 5 Mio. zu Schalke. Hat in ähnlichen Dimensionen ja schonmal geklappt
Sorry, kein Bedarf. Für den Fall, dass Manu wechseln sollte, haben wir mehr als genug gute Keeper in der Hinterhand, da brauchen wir keinen abgehalfterten Möchtegern-Star (außerdem ist Müller nicht mehr bei uns )
S04-Sebi schrieb: Sorry, kein Bedarf. Für den Fall, dass Manu wechseln sollte, haben wir mehr als genug gute Keeper in der Hinterhand, da brauchen wir keinen abgehalfterten Möchtegern-Star (außerdem ist Müller nicht mehr bei uns )
schlaefst du mit dem oder warum nennst du den Manu?
S04-Sebi schrieb: Sorry, kein Bedarf. Für den Fall, dass Manu wechseln sollte, haben wir mehr als genug gute Keeper in der Hinterhand, da brauchen wir keinen abgehalfterten Möchtegern-Star (außerdem ist Müller nicht mehr bei uns )
Ich weiß warum. Gelle Sebi...
von eurem Dreier wollt nun aber niemand was wissen
Willst du mir etwa sagen, dass du keinen Kumpel hast, der einen Spitznamen hat? Arme Sau ,-)
Willst du mir etwa sagen, dass du keinen Kumpel hast, der einen Spitznamen hat? Arme Sau ,-)
Doch, aber mit dem schlaf ich nicht, bløde Sau ,-)
Ich dachte immer, wer viel hat bekommt auch viel und umgekehrt. Es ist erstaunlich, dass es im Fußball wohl so aussieht, dass der der die dicksten Schulden hat immer noch einen findet, der ein paar Millionen springen lässt. :neutral-face
naja, wenn schalke die in dem aufgeführten artikel jährlich bekommt, dann würden denen 8 mios jährlich 4 mehr bringen. das ist zwar ein hübsches sümmchen, aber um 200 + x mios schulden abzubauen wird das wohl nicht reichen.
und wie ich die schalker einschätze haben die vielleicht bei veltins schon einen teilbetrag auf die komplette laufzeit erbettelt und müßten dann erst mal wieder zurückzahlen. nur so eine vermutung...
Aachener_Adler schrieb: Interessant an der RWE-Geschichte ist, dass ausgerechnet die Stadt Dortmund einer der größeren Anteilseigner der RWE AG ist.
Noch interessanter dürfte es wohl sein, wenn das Schalker Stadion in RWE-Arena umbenannt wird. So fern dürfte die Assoziation zum verhassten und ehemals rivalisierenden Nachbarverein (Rot-Weiß Essen) nicht liegen. In Essen wird man sich dagegen in den ***** beißen, dass wieder ein Essener Großkonzern das Geld in andere Vereine pulvert (z.B. Evonik bei Dortmund oder RWE bereits in Duisburg) während der eigene Verein in Trümmern liegt (Das der erfolgreichste Fußballsverein einer knapp 600 000 Einwohner großen Stadt im Mittelfeld der vierten Liga rumkrebst ist schon eine stolze Leistung) und nun wohl auch der Stadionneubau auf der Kippe steht.
Danke. Aber davon habe ich leider nix, musste trotzdem schaffen. Ich fühle mich diskriminiert und unterdrückt.
Dann weißte ja wie ich mich immer fühle an der Grenze zu Rheinland Pfalz. Immer wenn die Feiertach ham, dürfen wir arbeiten.
dann zieh doch in die Pfalz, lass deine Familie doch net so alleine da drüben
Aha!
Sachliche Artikel die eine Angelegenheit mal anders beleuchten als gewünscht stammen also von Lohnschreibern. Hast Du den Artkel wenigstens gelesen?
Zweimal. Sogar vor dem Artikel in der Welt.
Glaub mir, im Zweifel ist immer der Anwalt schuld. Ich kenne das
Ich ha e auch den Artikel von Leyendecker in der SZ gelesen. Paeffgen hat das schreckliche Wort Insolvenz ausgesprochen. Das kostet ihn jetzt den Kopf.
Wad? Zu den Bauern? Die sin ja fast so unzivilisiert wie die Schluchtis
Pröll für 5 Mio. zu Schalke. Hat in ähnlichen Dimensionen ja schonmal geklappt
Ich weiß warum. Gelle Sebi...
von eurem Dreier wollt nun aber niemand was wissen
Doch, aber mit dem schlaf ich nicht, bløde Sau ,-)
http://www.welt.de/die-welt/sport/article5000980/Eine-Schuessel-voller-Geld.html
Aber vielleicht könnte man ja eine Gas-Shop-Kette eröffnen. In GE und Umgebung sicher ein Renner:
http://www.propangas-hamburg.de/share/images/Gruppenbild.jpg
Ich dachte immer, wer viel hat bekommt auch viel und umgekehrt.
Es ist erstaunlich, dass es im Fußball wohl so aussieht, dass der der die dicksten Schulden hat immer noch einen findet, der ein paar Millionen springen lässt. :neutral-face
und wie ich die schalker einschätze haben die vielleicht bei veltins schon einen teilbetrag auf die komplette laufzeit erbettelt und müßten dann erst mal wieder zurückzahlen. nur so eine vermutung...
Noch interessanter dürfte es wohl sein, wenn das Schalker Stadion in RWE-Arena umbenannt wird. So fern dürfte die Assoziation zum verhassten und ehemals rivalisierenden Nachbarverein (Rot-Weiß Essen) nicht liegen. In Essen wird man sich dagegen in den ***** beißen, dass wieder ein Essener Großkonzern das Geld in andere Vereine pulvert (z.B. Evonik bei Dortmund oder RWE bereits in Duisburg) während der eigene Verein in Trümmern liegt (Das der erfolgreichste Fußballsverein einer knapp 600 000 Einwohner großen Stadt im Mittelfeld der vierten Liga rumkrebst ist schon eine stolze Leistung) und nun wohl auch der Stadionneubau auf der Kippe steht.