>

DFL prüft Finanzen bei Schalke und rund 19 anderen Clubs

#
Spartacus schrieb:
Hoffentlich steigt 1860 ab. Dann fehlen den Bayern noch ein paar Millionen im Jahr.

So wie man Hoeness hört, wäre es ihm ganz Recht, wenn 1860 künftig nicht mehr dort spielt. Die Bayern bezahlen nach dem Audi-Deal ihr Stadion in Rekordzeit ab, da machen die paar € von 1860 den Bock auch nicht mehr fett.
#
Man würde meinen, man geht solche Deals ein um sportlich nach vorne zu kommen. Jetzt müssen die Bayern schon Teile des Vereins verkaufen, um ihr Stadion finanziert zu bekommen ohne die Tilgung endlos zu strecken.

Dafür hat Hoeneß das Ganze ziemlich gut verkauft.
#
EvilRabbit schrieb:
Man würde meinen, man geht solche Deals ein um sportlich nach vorne zu kommen. Jetzt müssen die Bayern schon Teile des Vereins verkaufen, um ihr Stadion finanziert zu bekommen ohne die Tilgung endlos zu strecken.

Dafür hat Hoeneß das Ganze ziemlich gut verkauft.

Sie wollen das Stadion ganz einfach früher abbezahlt haben. Finde ich deutlich nachhaltiger. Wenn man populistisch vorgehen würde, könnte man auch ein paar Spieler wie Robben oder Ribery von dem Geld verpflichten.
#
Was heißt früher - in welchem Zeitraum wollten die ihren Schuldenberg denn ursprünglich abtragen? 250 Mio über 20 Jahre? Kommt immer noch eine stolze Summe zusammen, die jedes Jahr auf den Etat drückt.
#
Super, endlich gehts los.  
#
Der nicht genannte Anzeigensteller ist bestimmt Wohnhaft in Dortmund.  

Naja mal schauen wie das ausgeht. Vieleicht lässt sich die Justiz ja nicht so einfach besänftigen und alles schönreden wie die DFL.  
#
Der nicht genannte Anzeigensteller ist der BVB höchstpersöhnlich ^^
#
Ich tippe auf Assauer. Der will wieder übernehmen und es ist ihm egal auf welchem Level... ,-)
#
achhhhh,

die aus Essen schon wieder, die versuchen uns schon seit 3, 4 Jahren ans Bein zu pinkeln, das auch noch ohne Erfolg.

Ich weis auch nicht was die wollen, die haben schon wirklich alles versucht, lassen aber einfach nicht locker. Das Strafermittlung wegen Insolvenzverschleppung wird sowiso wieder eingestellt.
#
Das ist so wenn Offenbach die Eintracht Anzeigen würde, weil sie mit denn Steuerngeldern verschwenderisch umgeht.

So ist es genau das gleiche, wenn der Bemitleidenswert Nachbar aus Essen immer wieder Schalke vor dem Karen fährt.
#
Thallus schrieb:
Ich tippe auf Assauer. Der will wieder übernehmen und es ist ihm egal auf welchem Level... ,-)  

Nee. In München sitzt einer und ist beleidigt das Bayern nur 1:1 gespielt hat. Und der heisst Ulli
#
Gregor04 schrieb:
Das ist so wenn Offenbach die Eintracht Anzeigen würde, weil sie mit denn Steuerngeldern verschwenderisch umgeht.

So ist es genau das gleiche, wenn der Bemitleidenswert Nachbar aus Essen immer wieder Schalke vor dem Karen fährt.

Vielleicht auch Dortmund? Die müßte doch auch mal jemand anzeigen. Genauso großkotziges Gesindel wie Ihr.
Wegen mir könnt Ihr alle Oberliga spielen.
#
Wieviel Mio Schulden hatte die Eintracht den damals als es um Lizence entzug ging? Das waren doch noch nicht mal 15 ??

Was ich damit sagen will, wie kann ein verein der mehr als 10mal!!!!!! soviele Schulden hat noch in der 1ten Liga spielen?????

Das sind ja jetzt langsam englische verhältnisse    
#
guuuude schrieb:
Wieviel Mio Schulden hatte die Eintracht den damals als es um Lizence entzug ging? Das waren doch noch nicht mal 15 ??

Was ich damit sagen will, wie kann ein verein der mehr als 10mal!!!!!! soviele Schulden hat noch in der 1ten Liga spielen?????

Das sind ja jetzt langsam englische verhältnisse      

wenn die schulden gedeckt sind, kein problem. wenn schlacke 130 mio. euro schulden hat, aber die mannschaft einen buchwert von 450 mio. ist doch alles in schönster ordnung  
#
Adlerauge71 schrieb:

wenn die schulden gedeckt sind, kein problem. wenn schlacke 130 mio. euro schulden hat, aber die mannschaft einen buchwert von 450 mio. ist doch alles in schönster ordnung    

Alberto Streitahino, Beiname: Der ewig Sitzende und
Jermanine Judado Jonesi, Beinamen: Der ewig Liegende,
sind doch mindestens schon soviel wert.  
#
stormfather3001 schrieb:
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Schnusenberg und Peters wegen "Insolvenzverschleppung".

Quelle 8.23 Uhr ZDF-Morgenmagazin

Schön, schön, schön.
#
in der stadt der tausend feuer geht hoffentlich bald ein helles lichtchen aus. die umstellung von kohle auf gas scheint manche überfordert zu haben...
#
Gregor04 schrieb:
achhhhh,

die aus Essen schon wieder, die versuchen uns schon seit 3, 4 Jahren ans Bein zu pinkeln, das auch noch ohne Erfolg.

Ich weis auch nicht was die wollen, die haben schon wirklich alles versucht, lassen aber einfach nicht locker. Das Strafermittlung wegen Insolvenzverschleppung wird sowiso wieder eingestellt.

Du nennst eine møgliche Straftat ans Bein pinkeln wollen? So als ob die nichts besseres zu tun haben wuerden als Schalke zu "aergern"? Verschwoerungstheorie allez.
Ich konnt dich ja noch nie leiden....jetzt weiss ich auch noch, dass du wirklich nen ganz gewaltigen Dubben hast
#
Wenn man von rechtlichen und finanziellen Dingen keinen blassen Schimmer hat, finde ich es aber absolut verständlich, dass man seinen Verein als das arme Opfer sieht. Kann Gregors Haltung da nachvollziehen.

Teilen