>

SAW 2.1.2010 bis 3.1.2010 - Gebabbel

#
freut mich sehr, dass alex bleibt.  
#
Eintracht23 schrieb:
Wie seriös ist denn dieses Wormser Blatt. Es könnte sein das ein neuer Spieler mit im Flugzeug sitz   Also alle anwesenden morgen in der Halle die Augen aufhalten wer denn so alles da ist. ,-)  


Ist doch egal in welchem Blatt es abgedruckt wird, wenn man darauf achtet von wem es geschrieben wird und der Schreiberling ist Peppi Schmitt.
Da er seine Artikel öfter mal nicht nur einem Blatt verkauft, wird der Artikel auch in mehreren Zeitungen zu lesen sein.
Also nicht. Es steht in der OP, in der FNP und im Wormser Blatt, sondern PS hat geschrieben, dass...  
#
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Chriz schrieb:
betreut von den Co-Trainern Eddy Boekamp und Andreas Menger


Das ist auch sehr verdächtig, zwar nicht ganz so unüblich das der Chef-Trainer in der Halle nicht unbedingt dabei ist, aber spekulieren ist doch so schön.    


Der muss ja auch nach Schottland, unseren neuen 5-Tore-in einem-Ligaspiel-Stürmer abholen.  


bittebittebittebitte  



am sontag spilen dir rangers gegen celtic ... danach kann ja denn transfer bekannt geben  
#
Meier find ich gut! Freut mich, eine vernünftige Entscheidung von allen und bemerkenswert langfristig vom Spieler aus! oO

Ebenfalls interessant in dem Bericht ist :
Bei dieser Personalie rückte in den Hintergrund, dass Bruchhagen in Hamburg mit einem weiteren Spieler der Eintracht zusammengesessen hat. Bei Mehdi Mahdavikia ging es allerdings nicht um eine Ausweitung der Zusammenarbeit, sondern darum, wie ein laufender Vertrag so ausgestaltet wird, dass beide Seiten damit leben können. Der Iraner spielt in den Planungen von Trainer Michael Skibbe keine Rolle mehr. Sein Gehalt ist nicht gering, aber er wird kaum noch spielen. Es wird also vor allem um einen Wechsel auf Leihbasis gegangen sein, um den Etat der Eintracht zu schonen – auch wenn Bruchhagen dies nicht bestätigen wollte.
Medhi nochmal ausleihen, DAS wäre es. Und wenn wir noch die Hälfte weiterzahlen. Spielen würde er eh net!



Zum Thema Stürmer:

Ich warne davor, plötzlich die Situation auf die leichte Schulter zu nehmen. Als Amanatidis' Verletzung klar war, und Fenins Fittness weiter unklar, war die logische Konsequenz für ALLE, dass wir im Winter nachlegen müssen.
Nun lief die Vorrunde erstaunlich gut. Was uns alle freut.
Aber ich fürchte hier, dass der Leichtsinn Einzug gehalten hat.
Wenn nur einer der verbliebenen Stürmer sich verletzt, haben wir ein Problem. Von zwei Verletzungen will ich gar nicht sprechen...

Ich bin auch dafür, dass etwas vernünftiges, qualitativ hochwertiges und langfristiges gemacht wird. Dafür ist die Chance im Sommer wirklich höher. Vom Markt her und von den Finanzen her.
ABER dennoch ist es ein Glücksspiel, ohne neuen Stürmer in die RR zu gehen.

Vielleicht hilft ein Leihgeschäft aus? :S
#
Komische Meldung. Mehdi kann man doch gar nicht mehr verleihen. Sein Vertrag läuft doch aus.

Achja, alles Gute dem kleinen Enzo und seinen Eltern!  
#
yeboah1981 schrieb:
Komische Meldung. Mehdi kann man doch gar nicht mehr verleihen. Sein Vertrag läuft doch aus.

Achja, alles Gute dem kleinen Enzo und seinen Eltern!    


Ist das bei Toni nicht genauso mit dem verleihen?
#
Toni hatte doch noch Vertrag über 2010 hinaus, oder? Wie auch immer, er wurde ja nicht verliehen, sondern man ließ ihn einfach ablösefrei gehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Toni hatte doch noch Vertrag über 2010 hinaus, oder? Wie auch immer, er wurde ja nicht verliehen, sondern man ließ ihn einfach ablösefrei gehen.


ok, habs gerade bei transfermarkt.de gesehen. Vertrag bis 2011
#
yeboah1981 schrieb:
Toni hatte doch noch Vertrag über 2010 hinaus, oder? Wie auch immer, er wurde ja nicht verliehen, sondern man ließ ihn einfach ablösefrei gehen.


Doch Toni wurde verliehen.

http://transfermarkt.de/de/news/34269/transfer-perfekt-fc-bayern-leiht-toni-aus.html
#
yeboah1981 schrieb:
Komische Meldung. Mehdi kann man doch gar nicht mehr verleihen. Sein Vertrag läuft doch aus.

Achja, alles Gute dem kleinen Enzo und seinen Eltern!    


Er könnte doch für die RR ausgeliehen werden, wäre für MM doch auch eine Chance nochmal für etwaige Interessenten aufzuspielen. In der 2. BL könnte er locker mithalten und dem einen oder anderen Verein definitiv weiterhelfen. Gehalteinbußen muss er nächstes Jahr, sollte er woanders einen neuen Vertrag bekommen, eh hinnehmen. Er sollte wie Thurk damals zu einem Zweitliga Club gehen, das wäre das Beste für ihn. Jetzt muss MM es nur selbst auch so sehen und wir wären wieder einen Schritt weiter!
#
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.
#
Was ist die ‚Pforzheimer Zeitung‘ so alles mitkriegt  
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.


Der Meinung bin ich eigentlich auch, jedoch finde ich es komisch dass jetzt wieder eine solche Meldung auftaucht, bei Heller gab es ja auch bereits das Gerücht einer Ausleihe nach Ahlen obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.


Das geistert hier schon ewig rum, aber wo genau steht das denn?

Außerdem, warum ist das sinnlos für ein halbes Jahr, woanders auf Leihbasis zu spielen, wenn die Vereine sich z.B. das Gehalt des spielers teilen würden, der Spieler dadurch spielen könnte, wäre es doch für alle Parteien ein Gewinn, oder übersehe ich da was?
#
yeboah1981 schrieb:
Toni hatte doch noch Vertrag über 2010 hinaus, oder? Wie auch immer, er wurde ja nicht verliehen, sondern man ließ ihn einfach ablösefrei gehen.


Sidney Sams Vertrag, von Kaiserslauterns ausgeliehen, läuft am Saisonende beim HSV aus. Wie das geht, weiß ich nicht

http://transfermarkt.de/de/spieler/39102/sam-sidney/profil.html
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.


Man kann MM aber ablösefrei ziehen lassen!Das spart für ein halbes Jahr sein Gehalt.Und das ist nicht wenig!
#
Hmm, ich bin mir sicher, diese Regelung gelesen zu haben. Wurde hier schon öfters gepostet. Leider finde ich das nicht mehr, auch nicht im Netz.
#
Weinbacher schrieb:
Das spart für ein halbes Jahr sein Gehalt.Und das ist nicht wenig!

Wieviel ist den nicht wenig? Scheinst es ja zu wissen.
#
sgevolker schrieb:
Weinbacher schrieb:
Das spart für ein halbes Jahr sein Gehalt.Und das ist nicht wenig!

Wieviel ist den nicht wenig? Scheinst es ja zu wissen.

Es scheint genug zu sein, um HBs wertvolle Zeit zwischen den Jahren rechtzufertigen
#
sgevolker schrieb:
Weinbacher schrieb:
Das spart für ein halbes Jahr sein Gehalt.Und das ist nicht wenig!

Wieviel ist den nicht wenig? Scheinst es ja zu wissen.





Ich glaube zu wissen,das MM mit der Topverdiener bei der Eintracht ist.
Zumal er ablösefrei vom HSV gekommen ist!


Teilen