yeboah1981 schrieb: Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.
Der Meinung bin ich eigentlich auch, jedoch finde ich es komisch dass jetzt wieder eine solche Meldung auftaucht, bei Heller gab es ja auch bereits das Gerücht einer Ausleihe nach Ahlen obwohl sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.
Eben, bei Heller habe ich mich auch schon gewundert. Aber vielleicht gab es ja kürzlich eine Änderung dahingehend, dass das jetzt doch möglich ist?
Es ist auf jeden Fall möglich, so hat das z.B. der VfL Wolfsburg mit Rick Hoogendorp gemacht. 2 Jahre verliehen, Vertrag ausgelaufen, und Tschüss!
sotirios005 schrieb: Gute Idee. Da Mehdi ein fairer Sportsmann ist, würde er sehr wahrscheinlich bei einem entsprechenden Verein auch mitmachen wollen. Dieser Verein müsste eine gute Verkehrsverbindung nach Frankfurt haben, da dort meines Wissens sein(e) Kind(er) in die Schule gehen. Da bliebe eigentlich erneut nur Lautern übrig. Oder?
FSV Frankfurt oder Koblenz bieten sich an.
Wieviele Spiele hat der Mann in den letzten zwei Jahren gemacht? Und das unter Berücksichtigung der hiesigen Verletzungsflut, von der er selbst kaum betroffen war?
Und jetzt soll dieser Spieler ohne Spielpraxis und ohne Perspektive zu einem halben Erstligagehalt irgendwo unterkommen? Und das auch noch bei einem guten Zweitligisten? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wenn überhaupt ein Wechsel im Winter klappt, dann nur bei einer Hertha der 2. Liga. Und mit 50% Gehaltsersparnis kämen wir dann sicherlich nicht davon.
SGEmalAnders schrieb: Dieses Wochenende lässt doch hoffen. 2 interessante Spieler werden mit SGE in Verbindung gebracht. Vor alllem der 5 Tore in 1 Spiel Mann Kris Boyd.
Und Skibbes hr-online Interview schließt wenigstens nichts aus.
"Wie die "Pforzheimer Zeitung" berichtet, sollen die Hessen an Dino Drpic vom Karlsruher SC Interesse haben. Auch Meister Wolfsburg und weitere Liga-Konkurrenten haben ein Auge auf den 29-jährigen Kroaten geworfen. "
sotirios005 schrieb: Dieser Verein müsste eine gute Verkehrsverbindung nach Frankfurt haben, da dort meines Wissens sein(e) Kind(er) in die Schule gehen. Da bliebe eigentlich erneut nur Lautern übrig. Oder?
Da bietet sich doch der FSV an - nehmen die nicht auch sonst fast alles, was bei uns mal aussortiert wurde?
Weinbacher schrieb: Ich hab jetzt mal gegoogelt,da gehen die Zahlen doch weit auseinandereinander! Und wenn es nur 800.000€ sind?Trotzdem abschieben!!!
Und dann ginge MediMehdi *wib völlig zurecht vors Arbeitsgericht. HB hat immer gesagt, dass die Eintracht ihrerseits vertragstreu ist. Und das halte ich für korrekt und seriös.
Ich bin für die Wiedereinführung des Sklavenhandels... Arbeitsverträge, Rechtssicherheit, ist auf diesem Wege nur hinderlich.
Ach Du Scheiße.... Vasi hat mir auf der Weihnachtsfeier noch gesagt, dass er wieder mittun könne, jetzt in der Winterpause. Und auch Cenk Tosun äußerte dies.
Über Zlatan verliere ich kein Wort mehr, den habe ich auch net gefragt. Der scheint die Seuche gepachtet zu haben, wobei es bei Vasi ja auch net besser aussieht.
Also ich hab mit das mit Skippe und dem eventuellen Neuzugang bis zum Trainingslager mal durchgelesen und hab festgestellt, dass er gesagt hat normalereise nicht soweit sind. Das klingt für mich sehr nach Verhandlungen. Mit wem auch immer, aber für mich hat sich das stark nach Verhandlungen bzw. ausstehenden Verhandlungen angehört.
Ach Du Scheisse - wir sind in der Halle schon in der Vorrunde rausgeflogen.
Hat Pedro schon den Abgesang des Trainers intoniert ?
Ich denke, wir werden noch einen Stürmer bekommen, der uns auch deutlich weiter nach vorne bringt. Skibbes Aussagen deuten ganz stark, dass man da momentan schon verhandelt, die Verhandlungen selbst aber noch nicht so weit vorgedrungen zu sein scheinen.
Wer weiß, vielleicht fliegt ja Pröckl wieder mit einer LH am Montag in Frankfurt ein - Herkunftsland Brasilien ...
dj_chuky schrieb: Also ich hab mit das mit Skippe und dem eventuellen Neuzugang bis zum Trainingslager mal durchgelesen und hab festgestellt, dass er gesagt hat normalereise nicht soweit sind. Das klingt für mich sehr nach Verhandlungen. Mit wem auch immer, aber für mich hat sich das stark nach Verhandlungen bzw. ausstehenden Verhandlungen angehört.
Ich würde sagen, es wird zeit, das wir mal nicht zittern müssen um den Klassenerhalt . Stürmer brauchen wir nun mal und deshalb sollte Bruchhagen und co. sich mal beeilen . Nicht wieder so einen Spieler wie der weisse Elefand (Kweuke)zuholen . Naja vieleicht sollten Sie mal in England wildern . und noch 1 Warum Steinhöfer nach Kaiserslautern, gehts noch ?
SGEmalAnders schrieb: Dieses Wochenende lässt doch hoffen. 2 interessante Spieler werden mit SGE in Verbindung gebracht. Vor alllem der 5 Tore in 1 Spiel Mann Kris Boyd.
Wo bleibt eigentlich der Geburtstagthread für den gestrigen Geburtstag von Slobodan Komljenovic?? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Immerhin eines unserer guten Eigengewächse. Leider musste er mit der Eintracht 1996 aus der 1. Liga erstmals absteigen. Doch schon 1998 hat er für die damalige Nationalmannschaft von "Rest-Jugoslawien" (= Serbien und Montenegro) bei der WM in Frankreich 2 Tore in der Vorrunde gemacht, ich glaube es waren Kopfbälle nach Standards.
Slobo hat mich immer durch seine unheimliche Ruhe am Ball beeindruckt, selbst unter größter persönlicher Bedrängnis. Leider ist bei ihm manchmal diese "Ruhe" in Phlegma umgeschlagen, diese Charaktereigenschaft stand letztlich einer größeren Karriere stets im Wege.
sotirios005 schrieb: Wo bleibt eigentlich der Geburtstagthread für den gestrigen Geburtstag von Slobodan Komljenovic?? Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Immerhin eines unserer guten Eigengewächse. Leider musste er mit der Eintracht 1996 aus der 1. Liga erstmals absteigen. Doch schon 1998 hat er für die damalige Nationalmannschaft von "Rest-Jugoslawien" (= Serbien und Montenegro) bei der WM in Frankreich 2 Tore in der Vorrunde gemacht, ich glaube es waren Kopfbälle nach Standards.
Slobo hat mich immer durch seine unheimliche Ruhe am Ball beeindruckt, selbst unter größter persönlicher Bedrängnis. Leider ist bei ihm manchmal diese "Ruhe" in Phlegma umgeschlagen, diese Charaktereigenschaft stand letztlich einer größeren Karriere stets im Wege.
Ich fand ihn auch mal ganz gut. Aber gerade nach seinem Abgang bleibt uns ist er für mich "der einzig wahre Schwiegersohn" geblieben.
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir lincoln für 2.5 nicht nehmen und stattdessen 3 millionen für einen stürmer ausgeben, der so gut wie keine tore schießt......also ich glaube nicht an muslimovic...
Es ist auf jeden Fall möglich, so hat das z.B. der VfL Wolfsburg mit Rick Hoogendorp gemacht. 2 Jahre verliehen, Vertrag ausgelaufen, und Tschüss!
FSV Frankfurt oder Koblenz bieten sich an.
Wieviele Spiele hat der Mann in den letzten zwei Jahren gemacht? Und das unter Berücksichtigung der hiesigen Verletzungsflut, von der er selbst kaum betroffen war?
Und jetzt soll dieser Spieler ohne Spielpraxis und ohne Perspektive zu einem halben Erstligagehalt irgendwo unterkommen? Und das auch noch bei einem guten Zweitligisten? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Wenn überhaupt ein Wechsel im Winter klappt, dann nur bei einer Hertha der 2. Liga. Und mit 50% Gehaltsersparnis kämen wir dann sicherlich nicht davon.
http://www.mahdavikia.de/?121A1A1
2 interessante Spieler werden mit SGE in Verbindung gebracht.
Vor alllem der 5 Tore in 1 Spiel Mann Kris Boyd.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38521425
Darf ich mal fragen, wer der zweite ist??
"Wie die "Pforzheimer Zeitung" berichtet, sollen die Hessen an Dino Drpic vom Karlsruher SC Interesse haben. Auch Meister Wolfsburg und weitere Liga-Konkurrenten haben ein Auge auf den 29-jährigen Kroaten geworfen. "
Steht auch auf der Seite hr-online.de
Da bietet sich doch der FSV an - nehmen die nicht auch sonst fast alles, was bei uns mal aussortiert wurde?
Ich bin für die Wiedereinführung des Sklavenhandels...
Arbeitsverträge, Rechtssicherheit, ist auf diesem Wege nur hinderlich.
Vasi hat mir auf der Weihnachtsfeier noch gesagt, dass er wieder mittun könne, jetzt in der Winterpause.
Und auch Cenk Tosun äußerte dies.
Über Zlatan verliere ich kein Wort mehr, den habe ich auch net gefragt. Der scheint die Seuche gepachtet zu haben, wobei es bei Vasi ja auch net besser aussieht.
Hat Pedro schon den Abgesang des Trainers intoniert ?
Ich denke, wir werden noch einen Stürmer bekommen, der uns auch deutlich weiter nach vorne bringt. Skibbes Aussagen deuten ganz stark, dass man da momentan schon verhandelt, die Verhandlungen selbst aber noch nicht so weit vorgedrungen zu sein scheinen.
Wer weiß, vielleicht fliegt ja Pröckl wieder mit einer LH am Montag in Frankfurt ein - Herkunftsland Brasilien ...
Bitte nicht schon wieder, die Katze im Sack bekommt man auch hier.
Das würde ich so auch interpretieren
MS war gar nicht mit in Mannheim. Deswegen: "Boekamp raus"!
Bloß net! In der Verfassung käme der Neue noch nettemal aufs Spielfeld, schwarz-rot oder net http://www.racheshop.de/product_images/images/big/116781_katzeImSack_big.jpg
Drpic interessant?
Ich falle vom Stuhl, wenn man für den Geld ausgeben sollte!
Der ist nicht einmal in der zweiten Liga großartig aufgefallen.
Ich fand ihn auch mal ganz gut. Aber gerade nach seinem Abgang bleibt uns ist er für mich "der einzig wahre Schwiegersohn" geblieben.
doch, war er. Zusammen mit HB auf der Tribüne. Hat dann später auch die beiden Torwartfehler kommentiert