>

SAW Gebabbel 04.01.2010

#
Zuerst wolle mer niemanden mer und nun geht es mit den Kandidaten Schlag auf Schlag.

Das werden aber ein paar interessante Tage jetzt!

T.
#
Ja vor allem wen man noch alles kennen lernt  
#
mer = mehr!  ,-)
#
In der Tat:

Muslimovic
Djebbour
Arnautovic
Primovac

Leute gibt´s...  

T.
#
Da gefällt mir Arnautovic noch am besten. Langfristig zumindest.

Wobei für die aktuelle Situation der Rückrunde ein gestandener Mann das Beste wäre. Aber sowas gibt es wohl kaum auf dem Markt für günstiges Geld...
#
mosh82 schrieb:
Da gefällt mir Arnautovic noch am besten. Langfristig zumindest.

Wobei für die aktuelle Situation der Rückrunde ein gestandener Mann das Beste wäre. Aber sowas gibt es wohl kaum auf dem Markt für günstiges Geld...


Aber wohl auch die unwahrscheinlichste Variante
#
Eintracht23 schrieb:
mosh82 schrieb:
Da gefällt mir Arnautovic noch am besten. Langfristig zumindest.

Wobei für die aktuelle Situation der Rückrunde ein gestandener Mann das Beste wäre. Aber sowas gibt es wohl kaum auf dem Markt für günstiges Geld...


Aber wohl auch die unwahrscheinlichste Variante


Ja, leider....

Mir graut es nur wieder vor so einem Kweuke-Fehlgriff. Das ist mir bis heute unbegreiflich, wie das passieren konnte. Rausgeschmissenes Geld!
#
Also ich bin ehrlich gesagt guter Dinge, alle haben eingesehen dass es fahrlässig ist mit dem aktiven offensiv aufgebot in die rückrunde zu gehen.
Hoffentlich werden die genannten Spieler, Primorac (und Rafik Djebbour?!) gut unter die Lupe genommen, dass es zu keinem fehlgriff kommt
Vertraue auf professionelle Beurteilung
#
Woher weiß HB, dass Hertha Voronin kauft und für wieviel? Die einzige Möglichkeit, dass das Zitat stimmt, ist, dass Bruchhagen in direkten Verhandlungen mit Voronin steht/stand und es von ihm weiß. Die Hertha wird es wohl kaum HB erzählen. :o

Oder verstehe ich das Zitat falsch? :s
#
mosh82 schrieb:
Woher weiß HB, dass Hertha Voronin kauft und für wieviel? Die einzige Möglichkeit, dass das Zitat stimmt, ist, dass Bruchhagen in direkten Verhandlungen mit Voronin steht/stand und es von ihm weiß. Die Hertha wird es wohl kaum HB erzählen. :o

Oder verstehe ich das Zitat falsch? :s


das habe ich mir eben auch so gedacht, als ich das gelesen habe
#
TiNoSa schrieb:


Das werden aber ein paar interessante Tage jetzt!

T.


Ich fand´s heute schon seeehr interessant  
#
da-imnetz.de schrieb:
Und auch dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic droht ein weiterer operativer Eingriff. Nicht der entzündete große Zeh am rechten Fuß, der bereits viermal operiert worden ist, bereitet Bajramovic Probleme, sondern die Ferse des linken Fußes. Auch die Ruhe der letzten Wochen und viele Behandlungen haben zu keiner Besserung geführt.


Der Mann hat einfach kein Glück...    
#
Schmidti.82 schrieb:
da-imnetz.de schrieb:
Und auch dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic droht ein weiterer operativer Eingriff. Nicht der entzündete große Zeh am rechten Fuß, der bereits viermal operiert worden ist, bereitet Bajramovic Probleme, sondern die Ferse des linken Fußes. Auch die Ruhe der letzten Wochen und viele Behandlungen haben zu keiner Besserung geführt.


Der Mann hat einfach kein Glück...      


#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
da-imnetz.de schrieb:
Und auch dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic droht ein weiterer operativer Eingriff. Nicht der entzündete große Zeh am rechten Fuß, der bereits viermal operiert worden ist, bereitet Bajramovic Probleme, sondern die Ferse des linken Fußes. Auch die Ruhe der letzten Wochen und viele Behandlungen haben zu keiner Besserung geführt.


Der Mann hat einfach kein Glück...      




Den Mann habe ich leider schon abgeschrieben. Wenn einmal der Wurm drin ist, ist man einfach anfälliger für Verletzungen. So leid es mir tut, aber auch Ama wird es ganz ganz schwer haben. Und Vasi ebenfalls. Eigentlich muss man ohne diese 3 Spieler planen und wirklich Planungssicherheit zu haben.
Man kann nicht immer sagen: Aber wenn die wieder da sind geht's bergauf.
#
Kweuke ueber Werner, Primorac im Testspiel gegen uns, Djebbour ueber Libero/AEK Connection?

Frage mich gerade, ob unser "Scoutingsystem", seit den "Caio/Fenin-Faellen", ausschliesslich auf Beziehungen beruht, die Spieler an uns herantragen, anstatt aktiv extern zu suchen?
#
Das Testtraining von Primadonna beweist doch gerade das Gegenteil. Ich freu mich sogar das endlich mal ein Spieler richtig unter die Lupe genommen wird bevor eine Verpflichtung statt findet!
Er hat in einem Testspiel gegen die Eintracht überzeugt. Anschließend wurde er beobachtet und das scheinte wohl zu reichen so das sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.
#
pvdheiden schrieb:
(...) sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.

Fragt sich nur ob es ein Schwegler oder ein Teber wird.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
pvdheiden schrieb:
(...) sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.

Fragt sich nur ob es ein Schwegler oder ein Teber wird.  



Programmierer



Du meinst also das Skibbes Verpflichtungen = 50%ige Erfolgsquote bedeutet? Ich rede hier jetzt den Teber allerdings nicht schlecht. Er spielt ja nicht unterirdisch, sticht allerdings auch nicht heraus. Schade das er es bisher noch nicht geschafft hat sein Potenzial umzusetzen. Denke er ist jedoch besser als Medi, Toski oder damals ein Steini und hat der Mannschaft wohl auch auf irgendeine Art und Weise gut getan. Bei der Hinrunde
#
pvdheiden schrieb:
Programmierer schrieb:
pvdheiden schrieb:
(...) sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.

Fragt sich nur ob es ein Schwegler oder ein Teber wird.  



Programmierer



Du meinst also das Skibbes Verpflichtungen = 50%ige Erfolgsquote bedeutet? Ich rede hier jetzt den Teber allerdings nicht schlecht. Er spielt ja nicht unterirdisch, sticht allerdings auch nicht heraus. Schade das er es bisher noch nicht geschafft hat sein Potenzial umzusetzen. Denke er ist jedoch besser als Medi, Toski oder damals ein Steini und hat der Mannschaft wohl auch auf irgendeine Art und Weise gut getan. Bei der Hinrunde


Mehr als 13 Scorerpunkte also?
Sofort verpflichten, den Mann!
#
Soso, Diouf von ManU, hab gleich mal meinen England-Experten (ManU) angehaucht vielleicht weiß der ja etwas mehr wobei der Gute ja bisher wohl nur in Norwegen gekickt hat.


Teilen