>

licher hessen cup 2010

#
Kadaj schrieb:
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus!
Ich hab die Schnauze voll von dem Scheiss.

Genau, auf die Halle kommt es an  
Dass wir mit 24 Punkten auf Platz 10 stehen ist dir offenbar entgangen oder?

Funkel raus!

Genau,auf die Halle kommt es an.
Dass die Hertha mit Funkel auf Platz 18 stehen ist dir offenbar entgangen oder?
#
ouh man leute ey des geht doch mal so am ar*** vorbei ob wir da gewinnen oder net wichtig ist wirklich das es sich keiner verletzt bei so ner kommerzgeschichte die Hinrunde war stabil! Danke Skibbe! und jetzt gegen Bremen den nächsten Punkt holen und lasst mal den Oxxen feiern die haben ja sonst nichts wo sie feiern könnten...

LG Max
#
mal zwischendurch ne andere Frage: gibt's irgendwo ne Webseite, wo die Spielpaarungen mit Uhrzeit und dann Ergebnisse sind.
In der Schweiz ham se DSF aus dem Kabel genommen

Grüsse und Frohes Neues Jahr allen!!
#
Das ist doch das Oxxenbacher Problem...voller Minderwertigkeitskomplexe und immer neidisch auf uns schauend !
Da wird so ein Hallensieg gefeiert wie ein Europapokalsieg, daß die seit über 25 Jahren kein wirklich wichtiges Spiel mehr gegen uns gewinnen konnten,,,verdrängen sie....und vergessen dieses Jahr wieder aufzusteigen !

P.S.
Nur zum Vertsändnis, ich verliere gegen die noch nicht mal ein Trainingsspiel und wenn dann nur wenn 3-4 Mann von denen6 Monate nicht mehr gerade aus laufen können, aber dieses sogenannte Pseudo-Hallenspektakel ist ein Witz...und so ganz unschuldig sind wir daheimgebliebenen auch nicht...und da schließe ich mich mit ein.
#
sollmau schrieb:
Kadaj schrieb:
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus!

Funkel raus!

#
Hauptsache haben wir sie im DFB-Pokal 3:0 abgefertigt   , dann kann man denen mal ein kleines Erfolgserlebnis gönnen. Damit sie sich über etwas freuen können, wenn sie dann doch nicht aufsteigen
#
scheiß der hund drauf

ich schau jetzt bauer sucht frau  
#
schweizeradler schrieb:
mal zwischendurch ne andere Frage: gibt's irgendwo ne Webseite, wo die Spielpaarungen mit Uhrzeit und dann Ergebnisse sind.

http://www.fussballjunkies.de/index.php?page=Thread&postID=218839
#
Wir kommen noch ins halbfinale  
#
Was sollte das denn jetzt mit dem Karnevals-Heini?  
#
schweizeradler schrieb:

guck mal hier auf seite 1
#
der fasnachts-prinz war jetzt aber unnötig...
#
tutzt schrieb:
Peinlich...
yep.
in etwa so, wie das ganze "schön reden" so einer lächerlichen vorstellung.
na klar gehts da "eigentlich um nix". aber es es ist und bleibt halt ein spiel gegen die kickers.
ob im pokal, in der halle oder nur ein freundschaftskick...scheissdreckegal.
so, kann sich eine mannschaft von eintracht frankfurt nicht gegen die zwerge aus OF präsentieren.
keine b-jugend, keine a-jugend, keine u23 und erst recht nicht unsere erste.
schluss.
wenn vielen von uns das so egal ist, freue ich mich schon auf das nächste "pflichtspiel" gegen die.
dann werden diesmal bestimmt nicht wieder alle auf einmal ihren unendlichen "hass" auf den OFC aus der schublade kramen und uuuuuunbedingt karten für die mutter aller derbies brauchen...

mich ärgert ein solcher auftritt unseres teams einfach.
#
Halbfinale SGE - FSV  
#
schreien die oxxen-fans grad "bielefeld"??

oder sind da wirklich ein paar ostwestfalen-deppen am start???  
#
Mal was anderes: Sollte das DSF nicht ab dem 01.01. Sport1 heißen??
#
sollmau schrieb:
Kadaj schrieb:
BockD schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus!

Funkel raus!

Ihr versteht ja mal garnichts von Fußball. Halle ist natürlich das A und O und das hat Trainergott Funkel verinnerlicht, hätten die Jungs früher mal mit Funkel Hallenfußball gespielt wäre die Hertha nun nicht auf Platz 18.
Skibbe lässt viel zu defensiv in der Halle spielen und da ist überhaupt kein taktisches Gebilde zu erkennen.
#
Das sind die oxxen
#
6:3 schrieb:

mich ärgert ein solcher auftritt unseres teams einfach.

Begeistert bin ich auch nicht - nur mach ich eben kein Staatsdrama draus! So schlecht haben se sich net präsentiert - sie waren eigentlich die bessere Mannschaft - nur während die Eintracht ihre Chancen jämmerlich versiebt hat hat sie Offenbach halt genutzt - aus fertig! Solang das in der Halle passiert wo es um nix geht isses mir schnurz!
#
grinch schrieb:
Mal was anderes: Sollte das DSF nicht ab dem 01.01. Sport1 heißen??

stimmt... komisch....

Teilen