>

licher hessen cup 2010

#
In der Halle haue ich sowas kompromisslos unter die Latte und schiesse nicht so ein Ding!!!  
#
Glaube auch ^^
Morgen sagt Bruchhagen Rotezahlen für 2010/2011 vorraus^^
Natürlich wegen des Preisgeldes^^
#
Teber ist sooo schlecht ...
#
lieber_gott schrieb:
und warum schiesst eigentlich teber ????????


Weil er den einzigen Elfer in diesem Jahrhundert für die SGE gegen Aachen geschossen hat und auch getroffen hat.  

Aber der Schuss grad...  
#
Der Tormann ist aber auch schlecht.....

De Uli hätte sowas früher mim Fuss gestoppt....
#
Fährmann in den Sturm, ...
#
Der spielt nur mit, damit alle anderen gegen uns siegen...
#
SGE_Werner schrieb:
Teber macht weiter Werbung für sich.


Also langsam find ich das nicht mehr so lustig.
Mag ja "nur" Halle sein, aber das ist schon erbarmungswürdig, was Teber da anbietet...
#
Hahahah der opa im hintergrund xD
#
Der Ochs soll sich zurückhalten????
Der Funkel springt über??
#
der funkel springt dummerweise oft schnell über
#
"Der FunkeL springt gerne mal über.." ?!  
#
Ochs ist schuld an den Keilen auf den Rängen. Und Franz sowieso durch die Vorfälle gegen Mainz.  
#
Der Funkel springt dummerweise schnell über.
#
es ist zwar ein völlig wertfreies Gekicke, dennoch sind dort ne Menge Eintrachtfans, die Geld bezahlt haben.
Mit ganz wenigen Ausnahmen hat man die Lustlosigkeit sehr deutlich gemerkt.
Find ich nicht so prickelnd.
#
...dachte, ich hätte es falsch verstanden, hat der tatsächlich "funkel" gesagt?
#
Das war nix heute...

#
Und tschüss ...

Unterm Strich bleibt: Gut dass ich für diesen Käse kein Geld ausgegeben hab! Für die Fans in der Halle tuts mir echt leid - die müssen sich ja verarscht vorkommen!
#
montares schrieb:
der funkel springt dummerweise oft schnell über


     
#
Warum spielen die eigentlich da mit? Wer keinen Bock hat soll zuhause bleiben, da kann man sich das Verletzungsrisiko sparen und kein Fan zahlt Geld für seinen Scheiß!


Teilen