>

licher hessen cup 2010

#
Jetzt reichts aber mal! Erbärmlich wegen einem blöden Hallenspiel hier so gegen einen Eintrachtspieler zu schießen.  
#
Warum spielen die eigentlich da mit? Wer keinen Bock hat soll zuhause bleiben, da kann man sich das Verletzungsrisiko sparen und kein Fan zahlt Geld für so einen Scheiß!
#
was will der schei** moderator ständig mit ochs ... der ist doch nicht in den offenbacher block gesprungen und hat ne schlägerei angefangen
oder ist dass der einzige spieler den er von uns kennt

zum spiel ... schwach und dumm
#
Kein Preisgeld= 2 weitere Jahre keinen Stürmer
#
Hätte gerne noch ein bischen was von den Rängen gesehen...da scheinen die Leute wesentlicher engagierter zu sein..haha...das hätten wir wenigstens gewinnen können...
#
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
#
1 eigenes geschossenes tor in 40min hallenfussball

das muss man erstmal schaffen  


aber wie schon geschrieben........eigentlich wurscht......nur sge-fans die geld für das ganze bezahlt haben, werden sich 2mal überlegen nochmal zu kommen
#
SGE_Werner schrieb:
Ochs ist schuld an den Keilen auf den Rängen. Und Franz sowieso durch die Vorfälle gegen Mainz.    


Quatsch - hör doch zu! Der Funkel is schuld - was muß der auch überspringen?  
#
bernie schrieb:
es ist zwar ein völlig wertfreies Gekicke, dennoch sind dort ne Menge Eintrachtfans, die Geld bezahlt haben.
Mit ganz wenigen Ausnahmen hat man die Lustlosigkeit sehr deutlich gemerkt.
Find ich nicht so prickelnd.


sehe ich ganz ähnlich.
#
Deeeeen P???????belaaaaarrrrrmmmmm!!!!!!!!
Wuaaaaaaaaahhh!!!!!!!!

http://thesportsunion.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/09/angry+eagles+fan+face.jpg
#
400 Gramm zu viel aufn buckel hatte jemand
wer wird das wohl sein ^^
#
Es hat sich niemand verletzt, alles andere ist unwichtig.


Viel wichtiger.....es darf gerätselt werden, wer die 400 Ocken wg. Übergewicht bezahlen durfte....  
#
SchwarzundWeiss schrieb:
wie kann man TEBER schießen lassen -.-
weil er ein führungsspieler ist.  
zumindest denkt er das selbst....

der "auftritt" der eintracht war peinlich, einer SGE mannschaft unwürdig und eine schelle für alle frankfurter, die für diesen mumpitz auch noch geld bezahlt haben...
#
überhaupt nicht schön anzuschauen. und auch wenn es nur ein Hallentunier ist, Teber hat heute niemandem gut getan, mit seiner lustlosigkeit und teilweisen arroganz.  
#
ganz ehrlich dass tunier ist mir eigentlich nicht so wichtig aber 4:1 gegen oxxenbach zu verlieren ist schon sehr lächerlich! vorallem weil wir in den ersten 8 minuten 3:0 hätten führen müssen!

dann gegen bielefeld versagt teber der versager bei einem verdammt schlechten 9 meter!

naja scheiß drauf die oxxen gewinnen dass tunier nicht

jetzt alle schreien fsv fsv fsv fsv    
#
Bei der Leistung wär das Halbfinale nicht verdient gewesen....das Gekicke war ungefähr auf dem selben Niveau wie die Berichterstattung des DSF...
#
BananaJoe schrieb:
Es hat sich niemand verletzt, alles andere ist unwichtig.


Viel wichtiger.....es darf gerätselt werden, wer die 400 Ocken wg. Übergewicht bezahlen durfte....    


Sofort in ´nen neuen Stürmer investieren!  
#
Also laut dem Sprecher eben aus der Halle, kann es wohl nicht Caio sein.
#
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!
#
Kennt jemand den von Skibbe erwähnten Stürmer der mit ins Trainingslager geht??


Teilen