>

licher hessen cup 2010

#
Ich fand das Gekicke peinlich und schei..e. Lächerlich und ein Schlag ins Gesicht aller Eintracht-Fans, die die teuren Tickets gekauft haben. 15 Gegentreffer in 4 Vorrundenspielen. Sauber.

Und nein, ich schwimm nicht rüber.

Tim
#
Hoffe es haben eben alle beim Interview des Trainers zugehört. Es wird weiter nach einem Stürmer Ausschau gehalten. Der Kroate fährt zwar mit Belek was aber nicht heißt das man ihn verpflichtet. Man suche einen schnellen torgefährlichen Spieler, da es bei Ama und Martin nicht gut aussieht. Wenn man das Interview von heute morgen zum Anlass nimmt denke ich einfach das noch jemand anderes in der Hinterhand ist.

Oder stehe ich mit meiner Einschätzung nach dem Interview alleine da??
#
Ein Gutes hat das Ausscheiden auf alle Fälle

bin ich halt das erste mal in meinem leben ein "FSV"-Fan . Auf gehts Bornheimer kämpfen und siegen! Verdient hätten sie es sich!
#
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?
#
[quote=SM88], Das war keine Lustlosigkeit. Viele die heute gespielt haben sind nicht besser. Gegen Bremen werden nicht mehr als 2 oder 3 aus dem heutigen Kader auflaufen
#
Teber hat doch schon einen Elfer geschossen diese Saison? War für mich klar das er auch diesen schiesst, da er nicht grad wenig Technik hat, auch wenn viele es hier nicht wahr haben wollen. Gibt schon andere Spieler die einen versemmelt haben...
Kompetent ist aber der Reporter, der paarmal auf Ochs Geste zurück kommt, aber die vom Ulm nach seinem Tor gar nicht erwähnt...
#
Würde mich freuen, wenn ihr mich hier im Thread informiert, wie euch der Ticker gefällt. Versuchen unser bestes.

http://www.fussballjunkies.de/index.php?page=Thread&postID=218890
#
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?
#
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?


Auch wenn ers natürlich übertrieben hat - so ganz unrecht hat er nicht ... ich hatte in der ersten Emotion auch nen ziemlichen Hals auf Teber - so wie er sich heute präsentiert hat! Wenn wir davon sprechen dass man einigen heute angemerkt hat dass sie keinen Bock auf Hallenfußball haben, dann muß man Teber ganz klar dazu zählen!
#
und jetzt alle mal richtig laut leute

st.pauli st.pauli st.pauli
#
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?


...mir persönlich natürlich nichts, aber ich denke schon, dass ein Forum dafür da ist, sich über einen Spieler auszulassen, ohne von anderen angegriffen zu werden.

Ich finde Teber hat eine schlechte Hinrunde gespielt und ich verstehe nicht, dass immer wieder wegen ihm Spieler wie Korkmaz auf der Bank sitzen, oder Steinhöfer sogar ausgeliehen wird.
#
oh, hab grade gelesen das wir gegen die kickers 1:4 verloren haben ,-)
Es klingt komisch, aber irgendwie gönne ich unseren geliebten Nachbarn die alljährlichen Erfolge gegen uns in der Halle... solange sie draußen regelmäßig Klatschen kassieren soll es mir Recht sein ,-)

Aber das es hier Leute im Forum gibt die sich ernsthaft über diesen unbedeutenden Hallenkick aufregen schockiert mich... das ganze ist sooooooo unwichtig, eigentlich ist das keine einzige Silbe wert...

Und die Fans die hingehen und Eintritt zahlen sind selbst Schuld!


Also kommt mal bitte etwas runter ,-)
#
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?


...mir persönlich natürlich nichts, aber ich denke schon, dass ein Forum dafür da ist, sich über einen Spieler auszulassen, ohne von anderen angegriffen zu werden.

Ich finde Teber hat eine schlechte Hinrunde gespielt und ich verstehe nicht, dass immer wieder wegen ihm Spieler wie Korkmaz auf der Bank sitzen, oder Steinhöfer sogar ausgeliehen wird.


da geb ich dir zu 100% recht!

teber hat noch nicht einmal eine richtig starke leistung gebracht!korkmaz dagegen oft! da ist steinhöfer auch besser im vergleich zu teber
#
Diegito schrieb:
Und die Fans die hingehen und Eintritt zahlen sind selbst Schuld!


 


   
#
Diegito schrieb:


Aber das es hier Leute im Forum gibt die sich ernsthaft über diesen unbedeutenden Hallenkick aufregen schockiert mich... das ganze ist sooooooo unwichtig, eigentlich ist das keine einzige Silbe wert...


Dominik Stroh-Engel hat vor ein paar Jahren für uns mal eine bärenstarke Hallenrunde gespielt gehabt mit reichlich Toren von ihm...  
#
sotirios005 schrieb:
Diegito schrieb:


Aber das es hier Leute im Forum gibt die sich ernsthaft über diesen unbedeutenden Hallenkick aufregen schockiert mich... das ganze ist sooooooo unwichtig, eigentlich ist das keine einzige Silbe wert...


Dominik Stroh-Engel hat vor ein paar Jahren für uns mal eine bärenstarke Hallenrunde gespielt gehabt mit reichlich Toren von ihm...    


Und so einen Mann haben wir ziehen lassen Alle raus, zweite Liga - wir kommen
#
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?


Sorry aber was hat Teber heute oder gestern getan oder der rest der Mannschaft? So ein Gekicke ist unter aller Sau wenn man die Eintrittspreise sieht, die die Fans blechen mußten! Wenn sie keine Lust hatten, dann hätten sie es lieber gleich bleiben lassen sollen!  
#
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!


??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?


...mir persönlich natürlich nichts, aber ich denke schon, dass ein Forum dafür da ist, sich über einen Spieler auszulassen, ohne von anderen angegriffen zu werden.
Nein, dafür ist ein Forum, schon gar nicht das von Eintracht Frankfurt, ganz bestimmt nicht da. Da sitzt du einem Missverständnis auf. Kritisieren ja, aber nicht sich "auslassen" in dem Sinne wie du es meinst, also z.B. zu beschimpfen, und jemanden zu den Oxxen wünschen gehört für mich dazu.
#
Kurz und schmerzlos:

Eine Schande war das Auftreten, keiner der Reservisten hatte seine Chance genutzt. Außer bei Patrick hast du nicht den Eindruck gehabt, die wollen in das Halbfinale. Mir tun die Eintracht-Fans leid, die ihr Geld und die Zeit geopfert haben. Einige der Herren würden bei mir anstatt bei 20 Grad in der Sonne in Belek bei  - 5 Grad im Stadtwald ihre Runden laufen.
#
@3-2-1-Meins
Man wünscht keinen Spieler der Eintracht zu den Oxxen. Punkt!
Schlechte Leistungen hin oder her.


Teilen