Eine Schande war das Auftreten, keiner der Reservisten hatte seine Chance genutzt. Außer bei Patrick hast du nicht den Eindruck gehabt, die wollen in das Halbfinale. Mir tun die Eintracht-Fans leid, die ihr Geld und die Zeit geopfert haben. Einige der Herren würden bei mir anstatt bei 20 Grad in der Sonne in Belek bei - 5 Grad im Stadtwald ihre Runden laufen.
Eine Schande war unsere deftige Schlappe im Pokal gegen die Bayern... oder auch der Auftritt in Leverkusen... aber doch kein belangloser Hallenauftritt!!!
Es ist wirklich lachhaft welch Bedeutung manche diesem Hallengekicke beimessen!
Statt in dieser Halle rumzusitzen habe ich heute mit meiner Freundin einen schönen Nachmittag verbracht, sind spazieren gewesen, lecker capuccino trinken... vielleicht hätte das der eine-oder andere auch besser machen sollen anstatt sich künstlich über solch ein unwichtiges Hallenturnier aufzuregen!!
....dann sollte der eine oder andere doch mal überlegen ob er das seinen Fans antun muß, wenn sie keinen Bock zum gewinnen hatten dann hätte der eine oder andere daheim bleiben sollen
Ich glaube wohl kaum, dass ein Spieler zu MS geht u. sagt, dass er kein Bock auf die Halle hat. Und komm mal vom Gedanke weg, dass ein Spieler für die Fans spielt.
einfach nur peinlich - erst schnauzt er die moderatorin an wegen einer harmlosen frage und dann spricht er von "ergänzen" (bei einem kader mit über 30 profis)...
Donndorf schrieb: einfach nur peinlich - erst schnauzt er die moderatorin an wegen einer harmlosen frage und dann spricht er von "ergänzen" (bei einem kader mit über 30 profis)...
Oh mann, der hat gestichelt nicht geschnauzt. Und man darf auch ruhig mal ein bisschen weiterdenken: Wenn HB an einem Stürmer dran ist, tut er gut daran ihn öffentlich nur als "Ergänzung" zu bezeichnen.
....dann sollte der eine oder andere doch mal überlegen ob er das seinen Fans antun muß, wenn sie keinen Bock zum gewinnen hatten dann hätte der eine oder andere daheim bleiben sollen
Ich glaube wohl kaum, dass ein Spieler zu MS geht u. sagt, dass er kein Bock auf die Halle hat. Und komm mal vom Gedanke weg, dass ein Spieler für die Fans spielt.
Eine Schande war unsere deftige Schlappe im Pokal gegen die Bayern... oder auch der Auftritt in Leverkusen... aber doch kein belangloser Hallenauftritt!!!
Es ist wirklich lachhaft welch Bedeutung manche diesem Hallengekicke beimessen!
Statt in dieser Halle rumzusitzen habe ich heute mit meiner Freundin einen schönen Nachmittag verbracht, sind spazieren gewesen, lecker capuccino trinken... vielleicht hätte das der eine-oder andere auch besser machen sollen anstatt sich künstlich über solch ein unwichtiges Hallenturnier aufzuregen!!
langweilig, hab schon gehofft, der hätte einen auf Pakult gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf einmal wollen wir uns nur noch "ergänzen" und nicht mehr verstärken, wie HB eben gesagt hat....
Und man darf auch ruhig mal ein bisschen weiterdenken: Wenn HB an einem Stürmer dran ist, tut er gut daran ihn öffentlich nur als "Ergänzung" zu bezeichnen.
Soso wird der Sack unser Ergänzungsspieler?
Mit der Nr. 8 unser Chinese Mr. Raiz Sack!
Hier wird schon wieder der Untergang prokolamiert... Wer auf sowas auch nur einen Heller (pun intended) gibt, der ist selbst schuld.
Ja daran hapert es ja bei den Spielern in der Halle und laßt so nen dumm gequatsche, ich schau net seit gestern Fußball!
Ja da musst ich auch lachen. Können einem schon Leid tun.
würde mich auch interessieren. hab nach dem KO der Sge ausgemacht....
Unsere superadler haben sich schon nach der vorrunde verabschiedet!!!!
ja, toller admin, würde mir wünschen, das würde bei anderen usern auch klappen
die schweizer
Neee die habens doch nur erfunden ,-)