>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
mensch Oka  :neutral-face
#
Nikolov...
#
bajra is nich ganz  auf der höhe !!!
#
Manmanman.
Das nervt, wie Oka da immer durch den Strafraum irrt. Auf der Linie Welt- in 16 draußen Kreisklasse...
#
tutzt schrieb:
Manmanman.
Das nervt, wie Oka da immer durch den Strafraum irrt. Auf der Linie Welt- im 16er draußen Kreisklasse...



so dimmts...
#
Gefällt mir bisher ganz gut. Finde auch das tief stehen ok. Sollen sich die Mainzer halt erst mal ein bisschen austoben.

Allerdings hab ich bei Mainz auch immer das Gefühl, dass was gehen könnte. Aber wie gesagt, finde, wir machen das so ganz gut.
#
bierdusche für bance  
#
Üüüüüüüüüümit  
#
Hmm, Ümit gefällt mir heut bisher nicht so gut wie gegen Berlin.
Aber schöner Schuss.
#
Seidinho schrieb:
bierdusche für bance    


zurecht!
#
ganz schöne Kloppertruppe die Karnevalisten.
#
Seidinho schrieb:
bierdusche für bance    


Das gute Bier... viel zu Schade für sowas...
#
war das nich nen rückpass?
#
Adler-Bonn schrieb:
war das nich nen rückpass?


Wunder mich auch grad sehr...
#
Irgendwie kommt es mir so vor als stünden Bajramovic und Russ heut ein wenig neben sich. Zlatan bei pässen und Marco scheint nich sehr konzentriert in der defensive. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
#
Hannibal89 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als stünden Bajramovic und Russ heut ein wenig neben sich. Zlatan bei pässen und Marco scheint nich sehr konzentriert in der defensive. Korrigiert mich wenn ich falsch liege


Ja sehe ich auch so. War aber auch schon in den letzten Spielen der Fall in meinen Augen.
#
Och Mensch Meier!
Schön gedacht, schlecht gemacht leider.
#
Hannibal89 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als stünden Bajramovic und Russ heut ein wenig neben sich. Zlatan bei pässen und Marco scheint nich sehr konzentriert in der defensive. Korrigiert mich wenn ich falsch liege


jo .... hoffe nicht,dass ich heute wieder marco und oka wieder zusammen auf dem bild sehe! da ist bisher immer n tor gefallen!!!!
#
können die mal das 1:0 machen ist mir zuviel mittelfeld geplänkel
#
Cooler Doppelpass von Ümit mit der Eckfahne  


Tooooooooooooooooooooooooooooor


Teilen